Wonach ist dir heute?

Was für eine schöne Woche! Ich freu mich so, dass euch mein neues Blogkleid auch so gefällt. Es war ein Riesenspaß, eure begeisterten Kommentare zu lesen, während wir Montagabend dran gebastelt haben. Tausend Dank dafür!

Und jetzt lasst uns loslegen mit dem Frage-Foto-Freitag. Habt ihr alle mitbekommen, dass es jetzt ein “Ich knipps mit beim Frage-Foto-Freitag”-Logo gibt mit niedlicher Kamera? Falls ihr Lust habt, es euch runterzuladen/ in eure Sidebar einzubauen, ihr findet es hier.

Für alle die zum ersten Mal dabei sind: Ich denke mir jede Woche fünf Fragen aus, verrate sie schon Donnerstags auf Facebook und dann beantworte ich sie mit Fotos, siehe unten, und jeder der Lust hat, kann genau das selbe tun und seine Bilder auf dem eigenen Blog, bei Flickr/Facebook/Pinterest/ Instagram (#fffreitag) oder wo auch immer einstellen. Wichtig ist nur, den Link hier im Kommentarfeld und bei Mister Linky (das ist eine digitale Liste, siehe unten) zu hinterlassen, damit alle anderen sich die Bilder auch angucken und kommentieren können.

Steffi

1.) Die schönste Ansage diese Woche?

+++

2.) Wofür liebst du deinen Job?

+++

3.) Was hast du zuletzt bestellt?

Die schöne Liebesgeschichte der Amerikanerin Ree Drummond, die sich in einen Cowboy verliebte, aufs Land zu ihm zog, einen Blog anfing und mittlerweile irre erfolgreich damit ist als Pioneer Woman. Das Buch Das Glück trägt Cowboystiefel: Eine wahre Liebesgeschichte kann nur gut sein!

+++

4.) Womit hast du nicht gerechnet?

Die liebe Katrin von nice design hatte diesen coolen Wecker von Hema bei Instagram gepostet. Ich sofort verliebt, kommentiere große Begeisterung, zack war er diese Woche in meiner Post. Zusammen mit zwei entzückenden Neuheiten von nice: die schicken Neonbroschen und der schöne graue Block. Ja Heidewitzka, herzlichen Dank, Katrin!

+++

5.) Deine liebste Kombi momentan?

  1. Kommentare zu diesem Artikel
  2. Katharina von den 3überfräuleins 6. Juli 2012 um 07:18 Uhr

    Guten Morgen ihr Lieben,

    vielen Dank für die tollen Fragen… Bei uns wird es heute fruchtig…. Also viel Spaß, wir freuen uns auf eure eure Kommentare…

    http://3ueberfraeuleins.de/fruchtiger-frage-foto-freitag/

    Viele liebe Grüße, Katharina von den 3überfräuleins

    Antworten
  3. swig - filz felt feutre 6. Juli 2012 um 07:19 Uhr

    wunderbar die Beeren… da wäre es mir jetzt gleich sehr danach… beste Freitagsgrüse aus Paris! http://swig-filz-felt-feutre.blogspot.fr/2012/07/les-cinq-questions-du-vendredi-des.html

    Antworten
  4. Nina 6. Juli 2012 um 07:19 Uhr

    Liebe Steffi,
    vielen Dank für die (diesmal für mich) teilweise kniffligen Fragen und ein schönes Wochenende.
    Nina

    Antworten
  5. Gipfelstürmerin 6. Juli 2012 um 07:20 Uhr

    Liebe Steffi,
    schönes neues Layout. Da schaut man ja gleich noch lieber bei dir vorbei.
    Und beim Frage-Foto-Freitag bin ich auch wieder dabei:
    http://www.genussgipfel.at/2012/07/der-frage-foto-freitag.html

    Liebe Grüße
    Kerstin

    Antworten
  6. Danny von cozy & cuddly 6. Juli 2012 um 07:22 Uhr

    Guten Morgen liebe Steffi!

    Dein neues Blogdesign gefällt mir sehr!! So schön Frisch!

    In den Wecker hätte ich mich auch verliebt!
    Wie nett von der Katrin!
    Unser Beitrag ist hier:
    http://www.cozy-and-cuddly.de/aus-dem-leben/fotos/der-frage-foto-freitag-4/

    Vielen Dank für die Fragen und ein tolles Wochenende, Daniela

    Antworten
  7. Katrin 6. Juli 2012 um 07:22 Uhr

    Ja, das neue Layout ist wunderschön und macht richtig Spass. Und das Kombi-Foto ist wunderschön, ich muss gleich Frühstück machen gehen …
    Und hier sind meine Fotos:
    http://dailyperfectmoment.blogspot.de/2012/07/und-wieder-mal-frage-foto-freitag.html
    Ein schönes Sommerwochenende für alle!

    Antworten
  8. fräulein zwirn 6. Juli 2012 um 07:23 Uhr

    Guten Morgen, ich habe heute viel vor und bin ausnahmsweise mal früh aufgestanden und daher auch früh dabei…
    Schön, dass du dir jede Woche neue Fragen ausdenkst!
    Viele Grüße, Claudia von Fräulein Zwirn

    Antworten
  9. Razi 6. Juli 2012 um 07:24 Uhr

    Guten Morgen 🙂

    Hier mein Beitrag zum fff

    http://raziswelt.blogspot.de/2012/07/der-frage-foto-freitag.html

    Der Wecker ist total cool. Vielleicht gibts ja bald ne Verlosung zu so einem Wecker?

    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Razi

    Antworten
  10. Katinka 6. Juli 2012 um 07:24 Uhr

    Also Deine momentan liebste Kombi, Steffi, die lässt mir das Wasser im Munde zusammenlaufen… schaut sehr lecker aus.
    Diese Woche war ich irgendwie planlos. Hat diesmal ein bisschen länger gedauert. Warum ? keine Ahnung… 😉 Trotzdem geschafft und wieder dabei, voller Glück und Freude. So eine tolle Idee, wirklich !
    http://www.kleine-schwester.com/deutsch/blog/-/14,14,162033,blog.html

    Liebe Grüsse
    Katinka

    Antworten
  11. joana 6. Juli 2012 um 07:25 Uhr

    Das war aber nicht einfach diesmal. Und guck mal, nur wegen Dir habe ich jetzt eine neue Fototasche 😉

    http://jos02.wordpress.com/2012/07/06/der-frage-foto-freitag-14/

    Wünsche Dir einen tollen Tag und ein superschönes WE!

    Antworten
  12. lebenslustiger 6. Juli 2012 um 07:29 Uhr

    “all of us have a genius” – toller Talk von Elisabeth Gilbert – heute mit dabei bei meinem – UNSER ALLER – geliebtem FFF!!!
    http://www.lebenslustiger.com/serendipity/archives/148-Friday-Questions.html

    Antworten
  13. Tina 6. Juli 2012 um 07:30 Uhr

    Guten Morgen,
    war das diesmal schwierig

    http://www.lunchforone.de

    Antworten
  14. relleoMein 6. Juli 2012 um 07:31 Uhr

    Guten morgen! Hihi über diese Kombi hab ich auch nachgedacht, aber ich hab schon alle Beeren aufgegessen deshalb gab es nix mehr zum fotografieren 🙂

    http://relleomein.wordpress.com/2012/07/06/photo-friday-06-07/

    Ich wünsch Euch ein tolles WE…LGH

    Antworten
  15. Jenni 6. Juli 2012 um 07:35 Uhr

    Ich finde das neue Blog Design auch super! Hier meine Antworten zum FFF (wieder mal mit einer Mitmachaktion bei Frage 1):
    http://www.facebook.com/media/set/?set=a.401951006502227.97453.398440496853278&type=1

    Schönes Wochenende & herzliche Grüße aus Berlin, Jenni

    Antworten
  16. juli 6. Juli 2012 um 07:42 Uhr

    guten morgen!
    mensch, so früh schon ganz schön reger betrieb hier!
    danke für die fragen steffi, auch wenns heute nicht ganz so einfach war! was dann doch dabei herausgekommen ist findet man hier:

    http://juliskleinewelt.wordpress.com/2012/07/06/frage-foto-freitag-7/

    allen ein tolles wochenende!
    juli♥

    Antworten
  17. LadyLandrand 6. Juli 2012 um 07:45 Uhr

    Ich bin auch dabei! Zum 1. Mal 😉

    Antworten
  18. Haifischchen 6. Juli 2012 um 07:45 Uhr

    Guten Morgen!!!!!

    Ist ja schon mächtig was los hier heute:-)

    Einen lieben Gruß von mir und meine Fotos (wenn diesmal auch z.T. geliehen) sind hier zu finden:

    http://haifischchen.blogspot.de/2012/07/frage-foto-freitag.html

    Haike

    Antworten
  19. zickimicki 6. Juli 2012 um 07:47 Uhr

    Heute fand ichs aber schwer zu beantworten – und dann war ich überrascht, dass es bei dir so einfach aussah;)
    http://zickimicki.blogspot.de/2012/07/schwere-fragen.html
    herzliche grüße birgit

    Antworten
  20. Gesa 6. Juli 2012 um 07:48 Uhr

    guten morgen.. ich muss unbedingt zu hema! schon lange ins auge gefasst, aber jetzt muss ich es unbedingt angehen.. :).. danke für die tollen fragen (wobei.. frage 2 war sehr schwer!..) und deine antworten sind wie immer ganz wunderbar… merci noch für´s logo! 🙂 liebe grüße, gesa

    Antworten
  21. Stephie 6. Juli 2012 um 07:48 Uhr

    grad geschafft 🙂 wünsche euch allen ein wunderbares Wochenende

    http://stephiwey.blogspot.de/2012/07/frage-foto-freitag-6712.html

    Antworten
  22. Helene 6. Juli 2012 um 07:58 Uhr

    Guten Morgen!

    Lecker Beeren, da könnte ich mich gerade reinlegen. Die Kombi ist super, nicht nur wegen der Erdbeeren. 😉
    Meine Antworten sind hier zu finden:
    http://prumstaengel.wordpress.com/2012/07/06/frage-foto-freitag-4/

    Viele Grüße!

    Antworten
  23. Mimi 6. Juli 2012 um 08:05 Uhr

    Guten Morgen,

    ich durfte das Buch von Ree Drummobd vorab lesen und kann nur sagen es ist suuuuper!!!

    Alles Liebe
    Mimi

    Antworten
  24. Dani 6. Juli 2012 um 08:05 Uhr

    Ist ja lustig, die Aufkleber habe ich mir auch bestellt, war bei meinem tollen Päckchen mit dabei, das auch im FFF vor kommt. Wie machst du das nur, dass dir jede Woche wieder neue Fragen einfallen, ich finde das einfach toll!
    Ganz liebe Grüße und vielen Dank,
    Dani

    Antworten
  25. Familie Pusteblume 6. Juli 2012 um 08:11 Uhr

    Kommentar
    Guten Morgen!
    Ich bin auch wieder dabei 🙂
    Hier mein Link

    http://familie-pusteblume.blogspot.de/2012/07/foto-frage-freitag-zum-dritten.html

    Liebe Grüße
    Daniela

    Antworten
  26. junifaden 6. Juli 2012 um 08:17 Uhr

    das ist ja mal wirklich ne tolle ansage! das war die frage die mir am schwersten fiel 😉 viele liebe grüße
    http://junifaden.blogspot.de/2012/07/frage-foto-freitag-11.html

    Antworten
  27. Janina 6. Juli 2012 um 08:19 Uhr

    Tolles neues Blog-Design und tolle Fragen! 🙂

    Das zweite Mal dabei mit den Freitags-Fragen und wieder hat es wahnsinnig Spaß gemacht. Und los geht’s:
    http://my-pink-lagoon.jimdo.com/2012/07/06/der-frage-foto-freitag-los-geht-s/?logout=1

    Liebe Grüße,
    Janina

    Antworten
  28. Anni 6. Juli 2012 um 08:21 Uhr

    Oh Steffi! Das Buch ist ein toller Tipp! Das muss ich unbedingt auch haben. Ich mag ihren Blog ja auch so sehr. 🙂
    Liebste Grüße!
    Anni
    http://lollepampolle.wordpress.com/2012/07/06/frage-foto-freitag-am-06-juli/

    Antworten
  29. goldlockengina 6. Juli 2012 um 08:30 Uhr

    Knifflige Fragen… aber trotzdem mitgemacht ;o)

    Schönes neues Outfit hier ♥

    http://goldlockengina.blogspot.de/2012/07/frage-foto-freitag.html

    Liebe Grüße und tolles Wochenende,

    Gina :o)

    Antworten
    • goldlockengina 6. Juli 2012 um 09:08 Uhr

      Uuiii, Steffi, ich habe gerade gesehen, dass ich bei Mr. Linky nicht die aktuelle URL eingegeben hatte, deshalb hab ich mich jetzt einfach nochmal verlinkt und erscheine 2x in der Liste… No27 ist alt, No31 aktuell… vielleicht kannst Du den alten Beitrag ja aus der Liste löschen… danke!

      Gina ♥

      Antworten
  30. elisa 6. Juli 2012 um 08:53 Uhr

    Hallo!
    Wie toll ist denn bitte der Wecker!? WAAAH, was für ein Zufall, dass ich gerade auch einen brauche. Ich mache mich gleich mal auf die Suche.

    Hier sind meine Antworten zu finden: http://mariposasychocolate.blogspot.de/2012/07/frage-foto-freitag-13.html

    Schönes Wochenende! 🙂

    Antworten
  31. SAPRI 6. Juli 2012 um 09:04 Uhr

    Guten Morgen,

    man wart ihr alle schon wieder fleißig 🙂 hab schon viele schöne Fotos gesehen.
    Meine sind auch schon da
    http://sapri-design.blogspot.de/2012/07/frage-foto-freitag.html

    Lieben Gruß und schönes Wochenende
    Sarah

    Antworten
  32. Ida 6. Juli 2012 um 09:06 Uhr

    Liebe Steffi,
    dein neues Layout gefällt mir wunderbar gut! Auch die Fragen sind super diese Woche – wenn auch nicht ganz so einfach zu beantworten;) Aber: Es hat wieder einmal unheimlichen Spaß gemacht!
    Meine Antworten gibt´s hier:
    http://lebewelt.blogspot.de/

    Liebe Grüße
    Ida

    Antworten
  33. Frau S. 6. Juli 2012 um 09:08 Uhr

    Guten Morgen!

    Ich fand die erste Frage heute echt schwierig. Hab mir gestern den ganzen Tag den Kopf darüber zerbrochen, aber letztendlich nix gefunden. Aber dafür alle anderen Fragen:

    http://frauesveraendertdiewelt.blogspot.de/2012/07/mit-dem-3ten-frage-foto-freitag.html

    Viele Grüße und (hoffentlich) ein sonniges Wochenende

    Antworten
  34. miri von miris jahrbuch 6. Juli 2012 um 09:10 Uhr

    War eeeecht schwierig dieses Mal, noch schwieriger als beim letzten Mal, als ich sagte, dass es so schwierig war. http://mirisjahrbuch.blogspot.de/2012/07/foto-frage-freitag.html

    Antworten
  35. mutter holunder 6. Juli 2012 um 09:13 Uhr

    Es ist ja richtig schwierig, einen Kommentar loszuwerden… Also ich bin auch dabei
    http://mutterholunder.blogspot.de/2012/07/der-frage-foto-freitag.html

    Ein schönes sonniges Wochenende wünscht
    Andrea

    Antworten
  36. Rosarood 6. Juli 2012 um 09:13 Uhr

    Wow…sieht ja toll aus…das neue Design!! Klasse!
    Ich bin auch dabei…
    http://rosaroodgoesstockholm.blogspot.se/2012/07/foto-fragor-fredag-11.html
    Kram,
    Maren

    Antworten
  37. Kreativfieber 6. Juli 2012 um 09:17 Uhr

    Hallo,
    ich schließe mich an. Ich fand es auch nicht so einfach diese Woche. Aber es ist vollbracht. Steffi, das neue Blogdesign sieht super aus, und das FFF Logo ist auch schon angebracht 🙂
    http://kreativfieber.de/der-frage-foto-freitag-am-6-juli/
    LG,
    Maike

    Antworten
  38. dotsandyarn 6. Juli 2012 um 09:23 Uhr

    Freitags merke ich, dass ich eine Stunde hinterher bin- alle schon wieder so fleißig am frühen morgen! Heute fand ich’s echt schwierig, macht aber wie immer Spaß das Kopfzerbrechen 🙂 Schönes Wochenende! http://dotsandyarn.wordpress.com/2012/07/05/fffriday/Kommentar

    Antworten
  39. SonntagsFräulein 6. Juli 2012 um 09:25 Uhr

    Dein neues “Blog-Kleidchen” gefällt mir so gut 🙂 leicht luftig und aufgeräumt. Die heutigen Freitagsfragen hab ich hier: http://sonntagsfraeulein.blogspot.de/2012/07/frage-freitag.html

    Antworten
  40. Assata 6. Juli 2012 um 09:37 Uhr

    Wow, das ist ja echt der Hammer wie viele schon so früh dabei sind! Hat wieder super Spaß gemacht, vielen lieben Dank!

    https://www.facebook.com/media/set/?set=a.4085278692816.2183589.1308108168&type=1&l=24dcbb9127

    Antworten
  41. Chris 6. Juli 2012 um 09:40 Uhr

    Hi!
    Ich bin zum ersten Mal dabei, aber definitiv nicht zum letzen Mal. ;o))
    Hier kommt ein Link:
    http://meinekochecke.blogspot.de/2012/07/der-frage-foto-freitag.html
    Liebe Grüße
    Chris

    Antworten
  42. rosundlimone 6. Juli 2012 um 09:43 Uhr

    Unglaublich wie viele nun bereits beim FFF mitmachen, richtig klasse! Hat mal wieder grossen Spass gemacht, ist natürlich auch immer schön bei Dir vorbei zu schauen… Happy Weekend und bis bald
    rosa & limone
    http://rosaundlimone.de/2012/07/06/der-frage-foto-freitag-und-unser-mam-der-woche-2/

    Antworten
  43. Zaubertroll 6. Juli 2012 um 09:53 Uhr

    Mensch, heute bin ich beim Beantworten der Fragen richtig ins Grüblen gekommen. Gut so… 🙂

    Liebe Grüße, Anne

    http://zaubertroll.blogspot.de/2012/07/frage-foto-freitag.html

    Antworten
  44. Jules kleines Freudenhaus 6. Juli 2012 um 10:15 Uhr

    Hey liebe Steffi,
    ganz schön knifflig diese Woche… Aber im Nachhinein doch ganz einfach… Wunderbare Antworten bei dir…
    Hier sind meine:
    http://jules-kleines-freudenhaus.blogspot.de/2012/07/gluckspaket-zum-wochenende-28-inkl-fff.html

    Happy FREUday
    Jules

    Antworten
  45. me dLux 6. Juli 2012 um 10:36 Uhr

    Ich bin wie jede Woche auch heute wieder dabei!!

    Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich euch!!
    Bei uns wir gefeiert.. vielleicht kommt ja sogar mal die Sonne raus!!

    LG Katrin

    Antworten
  46. Alexandra 6. Juli 2012 um 10:54 Uhr

    Guten späten Morgen,
    schickes Design! Habe mich richtig auf heute gefreut. Allen ein schönes sonnig-sommerliches Wochenende.
    http://www.lady-gardeners.de/teatime/frage-foto-freitag-3/

    Antworten
  47. Karo 6. Juli 2012 um 11:14 Uhr

    Hallo Steffi,

    das neue Design ist wirklich total schön und passt einfach sehr gut zu deinem Blog!

    Ein schönes Wochenende!
    Karo

    http://www.funkelfieber.de/der-frage-foto-freitag-6/

    Antworten
  48. Rania 6. Juli 2012 um 11:24 Uhr

    Wow, ich musste ganz schön überlegen!
    Aber logisch bin ich wieder dabei…
    Herzlichst Rania

    Antworten
  49. Viola 6. Juli 2012 um 11:28 Uhr

    Hallo, liebe Steffi, zuerst einmal: Dein neues Blog-Kleidchen gefällt mir sehr gut. 😉 Die Fragen fand ich heute auch ziemlich tricky, hier sind meine Antworten:

    http://mykikabu.blogspot.de/2012/07/der-frage-foto-freitag.html

    Liebe Grüße und ein tolles Wochenende, Viola

    Antworten
  50. Ana 6. Juli 2012 um 11:40 Uhr

    Hallo Steffi,
    die Webseite ist super! Und die Fragen diese Woche auch. Hat Spaß gemacht sie zu lesen und deine Antworten inspirieren mal wieder 😉

    Lieben Gruß

    Antworten
  51. Susanne 6. Juli 2012 um 11:54 Uhr

    Hallo Steffi,

    heute fand ich es auch ganz schön knifflig! Aber nach ein bisschen nachgrübeln hab ich jetzt auch meine Bilder auf Instagram mit dem Tag #fffreitag hochgeladen!
    Hier auch noch mal der Link:
    http://web.stagram.com/n/serendipitystrick

    Ein schönes und hoffentlich sonniges Wochenende!
    Ganz liebe Grüße
    Susanne

    Antworten
  52. Lynna 6. Juli 2012 um 12:08 Uhr

    So, ich hab’s auch noch geschafft 🙂
    Ich wünsche euch einen tollen Freitag!

    Antworten
  53. http://littlemissamyjo.blogspot.de/2012/07/frage-foto-freitag.html 6. Juli 2012 um 12:35 Uhr

    Mensch, war das eine Herausforderung. Ganz schön schwierige Fragen, aber wenn man sich ein bisschen Gedanken macht, fällt einem doch was ein. Ich bin übrigens das erste mal dabei 🙂
    Liebe Grüsse Susanne

    Antworten
  54. Josephin 6. Juli 2012 um 12:41 Uhr

    Tolle Idee,

    das nächste mal bin ich bestimmt dabei…

    Antworten
  55. Zoe 6. Juli 2012 um 13:09 Uhr

    Wer hätte jemals gedacht, dass man zu krank für den FFFreitag sein könnte?? Aber so ist es, Fieber zermatscht mein Gehirn… Aber ich erklär Euch wenigstens, wie’s kommt, das war dann auch wirklich das höchste der Gefühle, ich geh jetzt besser wieder schlafen…

    http://goldenandpink.blogspot.de/2012/07/der-nicht-frage-foto-freitag.html

    Euch allen ein wunderbares (gesundes!) Wochenende!
    xo Zoe

    Antworten
  56. Bine 6. Juli 2012 um 13:33 Uhr

    Huhu, Steffi, danke mal wieder für die tollen Fragen. Ich habe mich aus Versehen doppelt verlinkt, leider kann ich den ersten Link nicht mehr entfernen.
    Ein schönes Wochenende,
    Liebe Grüße, Bine
    http://www.liebesbinchen.blogspot.de/2012/07/frage-foto-freitag.html

    Antworten
  57. michaela 6. Juli 2012 um 13:35 Uhr

    auch ich bin wieder mit dabei, auch wenn ich gleich noch ein Foto nachreichen muss…

    lg

    michaela

    http://michaela-deralltglichewahnsinn.blogspot.de/2012/07/foto-fragen-freitag.html

    Antworten
  58. Polly Pünktchen 6. Juli 2012 um 13:46 Uhr

    Hallo. Pünktlich zum Ferienanfang gibt es bei mir heute sogar einen Ferien Frage Foto Freitag. Absolut anregende Alliteration…! VG Polly

    Antworten
  59. JOs Ceativ 6. Juli 2012 um 13:56 Uhr

    Endlich habe ich es auch mal wieder geschafft. Heute war es eine echte Herausforderung! Schönes WE.
    LG Janine
    http://jos-creativ.blogspot.de/2012/07/frage-foto-freitag.html

    Antworten
  60. Lynna 6. Juli 2012 um 14:15 Uhr

    So, ich hab’s auch noch geschafft
    Ich wünsche euch einen tollen Freitag!

    http://thisislynnacalling.wordpress.com/2012/07/06/der-frage-foto-freitag/

    Antworten
  61. leselounge 6. Juli 2012 um 14:59 Uhr

    Mein Debut bei dieser interessanten Aktion. Und dieser Wecker: Grandios!
    http://leselounge.wordpress.com/2012/07/06/frage-foto-freitag/

    Antworten
  62. Bummi 6. Juli 2012 um 15:18 Uhr

    Endlich habe ich auch mal mitgemacht—:-)Die Frage nach dem “nicht gerechnet” war zugegebenrmaßen die schwierigste…:-)
    LG Ilka

    Antworten
  63. inga 6. Juli 2012 um 15:41 Uhr

    Ach, wie schön: So langsam wird’s Tradition 🙂
    http://glomerylane.blogspot.de/2012/07/foto-frage-freitag-5.html

    Alles Liebe. inga

    Antworten
  64. Neary 6. Juli 2012 um 15:43 Uhr

    Diese Foto-Frage-Freitagsidee gefällt mir wirklich gut, da freut man sich schon die ganze Woche drauf 😉 Mein 1 Monate junger Blog ist heute schon zum 4. Mal dabei, wieder sehr anregende Fragen! LG Neary

    http://unextraordineary.blogspot.de/2012/07/friday-again-foto-frage-freitag.html

    Antworten
  65. Buntine 6. Juli 2012 um 16:09 Uhr

    Das Buch klingt ja interessant ! Dein Bloglayout gefällt mir auch sehr gut und ich hab es die Woche wieder geschafft, schönen Freitag ♥BunTine
    http://buntine.blogspot.de/2012/07/5-frage-foto-freitag.html

    Antworten
  66. Anni 6. Juli 2012 um 16:30 Uhr

    Bin auch wieder dabei… http://diebielefelderanni.blogspot.de/2012/07/foto-frage-freitag-4.html Schaut vorbei – ich drehe jetzt ne Runde.

    Antworten
  67. frauheuberg 6. Juli 2012 um 17:02 Uhr

    hallo meine Liebe…schönes neues Bloglayout…;)…und das Buch wollte ich mir auch schon holen als Sommerlektüre…;)…wünsch ein wunderbar gemütliches und hoffentlich sommerliches Wochenende…liebste Grüsse aus dem Süden…cheers and hugs…i…

    hier meine 5 für diese Woche…

    http://frauheuberg.blogspot.de/2012/07/assoziation-am-freitag-frage-foto.html

    Antworten
  68. Katrin 6. Juli 2012 um 18:58 Uhr

    Ui, da wurden meine zwei vorherigen Kommentare verschluckt und ich konnte meinen Link nicht hinterlassen 🙁

    Ich hoffe, dass es jetzt funktioniert:
    http://herzlichkeiten.blogspot.de/2012/07/foto-frage-freitag-vol-6.html

    Liebste Grüße
    Katrin

    Antworten
  69. Katrin 6. Juli 2012 um 18:58 Uhr

    Das Buch habe ich mir übrigens auch bestellt! 😉

    Antworten
  70. Tessa 6. Juli 2012 um 21:40 Uhr

    Hurra, ich hab es auch wieder geschafft Schöne Fragen waren das!
    http://tessa-rath.blogspot.de/2012/07/frage-foto-freitag.html
    Sonnige Grüße, Tessa

    Antworten
  71. Fräulein Hüftgold 6. Juli 2012 um 21:47 Uhr

    Vielen ♥-lichen Dank für einen neuen Frage-Foto-Freitag … ein wünderschönes Wochenende an ALLE!!

    Lieben Gruß,
    nicki

    http://villa-kunterbunt12.blogspot.de/2012/07/fragefotofreitag-6-in-2012.html

    Antworten
  72. Klara 6. Juli 2012 um 21:59 Uhr

    Danke…
    Es hat mir auch diese Woche wieder viel Spaß gemacht

    http://klaras-welt.blogspot.de/2012/07/frage-foto-freitag-2.html

    Und dein neues Layout ist toll geworden – jetzt versuch ich mich mal im neuen Logo auf meine Seite basteln 🙂

    Antworten
  73. Saarner Mädchen 6. Juli 2012 um 22:00 Uhr

    Habs geschafft 😉 Die Beeren sind super 😉 Eine wunderschöne Ansage hast du bekommen!
    http://saarnerliebe.blogspot.de/2012/07/freitags-foto-fieber.html
    LG

    Antworten
  74. DIY-Home 6. Juli 2012 um 22:15 Uhr

    Diesmal war es richtig knifflig! Ich habe es gerade noch auf den letzten Drücker vorm Schlafengehen geschafft.
    Aber es ist doch immer wieder schön. Ich habe dabei meine ganze Woche reflektiert!
    Vielen Dank!

    Antworten
  75. sasibella 6. Juli 2012 um 23:10 Uhr

    Ich bin heute das erste mal dabei.
    Tolle Fragen waren das,hat Spaß gemacht!
    LG
    Sandy
    http://sasibella.blogspot.de/2012/07/frage-foto-freitag.html

    Antworten
  76. nicenice 6. Juli 2012 um 23:58 Uhr

    Liebe Steffi, es freut mich, dass meine Sachen es in deinen fff geschafft haben und das sie die so gut gefallen. Ich muss diesen Freitag leider einmal aussetzen, da wir gerade Berlin unsicher machen und mir einfach die zeit fehlt.
    Liebe Grüße
    Katrin

    Antworten
  77. Perlen vor die Säue 7. Juli 2012 um 15:15 Uhr

    …spät, aber dabei…
    LG Tina

    Antworten
  78. ohoho 8. Juli 2012 um 10:06 Uhr

    schöne Fragen mal wieder 🙂
    nur hab ich verspätung… 😉

    http://hintermmondgleichrechts.blogspot.de/2012/07/fff.html

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht
* Erforderliche Felder sind markiert

Alles im Archiv anschauen

Wer und was unser Leben wirklich leichter und schöner macht. Hier kommt unsere neue Abo-Ausgabe.
Über das nach Hause kommen an Weihnachten und die dazu perfekt passende Mini-Serie.
Wir sind fertig. Auch mit dem Relaunch. Was geht, zeigen wir euch hier.
Wie will ich leben? Richtig gute Ideen für jetzt und die Zukunft. Hier kommt unsere November-Ausgabe des Endlich Ich-Abos.
Wo man jetzt gerade besonders schön in Hamburg, München, Köln, Berlin und Bremen essen, bummeln und was Tolles unternehmen kann.
Für morgen schlaue Entscheidungen treffen – und heute noch entspannen! Hier kommt unsere neue Ausgabe des Endlich Ich-Abos.
Wie wir unsere Stimmungsschwankungen nutzen können, statt sie zu unterdrücken.
Wie man so glücklich wird wie die Skandinavier? Na, indem man arbeitet wie sie. Diese 8 Job-Ansätze können wir uns von ihnen abgucken.