Wonach ist dir heute?

Mit herzlichen Grüßen aus Berlin!

Für alle die zum ersten Mal dabei sind: Ich denke mir jede Woche fünf Fragen oder eine monothematische Aufgabe aus, verrate sie schon Donnerstags auf Facebook und dann beantworte ich sie mit Fotos, siehe unten, und jeder der Lust hat, kann genau das selbe tun und seine Bilder auf dem eigenen Blog, bei Flickr/Facebook/Pinterest/ Instagram (#fffreitag) oder wo auch immer einstellen. Wichtig ist nur, den Link hier im Kommentarfeld und bei Mister Linky (das ist eine digitale Liste, siehe unten) zu hinterlassen, damit alle anderen sich die Bilder auch angucken und kommentieren können. Und wenn du magst, kannst du dir hier das schöne Frage-Foto-Freitag-Logo herunterladen und es in deinen Blog einbauen.

Steffi

1. Dein Bild der Woche?

Das mit der Punkte-Wand. Meine DIY-Idee für den Alles wird gut-Abend anlässlich meiner Buchtour bei Dawanda gestern. Ich hab mich so über das Bild gefreut, weil ich erst im Nachhinein gesehen hab, dass es aussieht als kämen Blasen aus dem Strohhalm. Hübsch, oder? Wer es nachbasteln möchte als Fotohintergrund für Parties oder einfach als Wandschmuck: einfach verschieden große Kreise aus unterschiedlichen Tonpapieren ausschneiden und versetzt mit Power-Stripes oder Tesafilmröllchen an der Wand befestigen. Kleiner Basteltrick: Teller und Tassen auf die Pappen legen, mit einem Bleistift umkreisen, ausschneiden, fertig! Den Tassen-Teller-Trick hat mir Susanne von lieschen-heiratet.de während der Buchtour verraten, merci!

FotohintergrundOhhhMhhh

2.) Was wirst du heute nicht machen?

Auf den Isemarkt gehen, so wie vergangenen Freitag mit meiner Freundin Tina. War das schön! Sich vorher überlegen, was am Wochenende gekocht wird, frisch Obst und Gemüse einkaufen, eine neue Gemüse- und Pilzbürste. Minze für Hugo. Herrlich. Als Trostpflaster geht’s heute in Berlin zu &other stories. Sehr hartes Los, ich weiß.

Isemarkt

3.) Was hat dich diese Woche überrascht?

Mein plötzliches Interesse an Zimmerpflanzen. Ich war zum gefühlten 1000ten Mal bei IKEA dieses Jahr und plötzlich standen da diese Zimmerpflanzen und ich fand sie zum ersten Mal nicht mehr gruselig, sondern irgendwie hübsch. Bisher habe ich noch jede Pflanze erfolgreich umgebracht. Ich hoffe, mit uns sechs wird’s anders.

Zimmerpflanze

4.) Wofür hattest du viel zu wenig Zeit?

Trendgetränkentwicklung mit meiner Kollegin Jana. Letzte Woche haben wir damit angefangen und eigentlich wollten wir jeden Tag ein neues ausdenken, der Trendgetränkbranche so richtig Angst einjagen. Aber vielleicht haben wir das perfekte auch schon einfach gefunden: Minze, Limette, Erdbeere – geht’s noch besser? Nach der Buchtour testen wir weiter!

Trendgetränk

5.) Mit wem oder was hast du schöner Weise viel Zeit verbracht?

Mit Kollegin Jana, die diese Woche mal eben zwischendurch ihre Ikea-Gartenmöbel angesprüht hat. Als Geschenk an sich selbst zum Geburtstag. Beides eine Top-Idee, oder? Jana ist übrigens die Jana, die alias Farbgrau die hübschen Tierketten verkauft, nur noch mal so ganz nebenbei erwähnt…

JanaTisch

  1. Kommentare zu diesem Artikel
  2. hochzeitstante 3. Mai 2013 um 06:39 Uhr

    Letzter Freitag vor den Ferien 🙂 Hamburg steht übrigens auch auf dem Programm.
    Holland, Cake Pops, Cup Cake, Hochzeitsplaner und Rosen gibts heute zum #fffreitag:

    http://hochzeitstante.blogspot.com/2013/05/frage-foto-freitag-3-mai-2013.html

    Wünsche euch allen ein schönes Wochenende
    Grüsse aus der Schweiz

    Antworten
  3. Just Me 3. Mai 2013 um 06:39 Uhr

    Guten Morgen und einen wundervollen FFF wünsche ich dir, liebe Steffi!

    http://haifischchen.blogspot.de/2013/05/foto-frage-freitag.html

    Antworten
  4. relleomein 3. Mai 2013 um 06:39 Uhr

    Yeay es ist wieder Photo Friday 🙂 Und ich habe mich seit fünf Uhr heute morgen gefragt warum ein Wecker vor meinem Fenster vorbei fliegt…warum können Vögel nicht etwas später aufstehen?

    Egal hier sind meine Antworten liebe Steffi:

    http://relleomein.de/2013/05/photo-friday-03-05/

    Lieben Gruß
    Heike

    Antworten
  5. Alltagsheldin 3. Mai 2013 um 06:40 Uhr

    Das sind ja starke Fotos! Besonders das Erste! Schaut total genial aus!

    Ich hab auch welche: http://alltagsschrott.de/2013/05/foto-frage-freitag-kw-18/

    Schönen Freitag wünsche ich!
    Liebe Grüße
    die Alltagsheldin

    Antworten
  6. Tina 3. Mai 2013 um 06:40 Uhr

    Guten Morgen,
    was für ein herrliches Bild! Bei mir ist heute alles passend zum Wetter in schwarz-weiss
    http://www.lunchforone.de

    Schönes Wochenende
    LG Tina

    Antworten
  7. Joana 3. Mai 2013 um 06:41 Uhr

    Nach der Urlaubspause bin ich wieder mit von der Partie!
    Schönes Wochenende Euch allen 🙂

    link: http://jos02.wordpress.com/2013/05/03/der-frage-foto-freitag-28/

    Antworten
  8. Katharina von den 3überfräuleins 3. Mai 2013 um 06:42 Uhr

    Guten Morgen,

    die schnellste war ich ja heute nicht ;-)… Bei uns geht es heute ums Thema Auto:

    http://3überfräuleins.de/auto-frage-foto-freitag/

    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Katharina von den 3überfräuleins

    Antworten
  9. pünktchen 3. Mai 2013 um 06:43 Uhr

    Guten Morgen,
    das Minze-Limetten-Erdbeer Getränk sieht ja Hammer aus. Und die Punkte Wand ist wunderschön geworden.
    Hier ist mein Beitrag:
    http://kiyokinderyoga.wordpress.com/2013/05/03/fff-foto-frage-freitag-steffi-wills-wissen/#more-2561
    Ganz viel Spaß in Berlin
    und tollen Freitag an alle

    Antworten
  10. Frollein Pfau 3. Mai 2013 um 06:45 Uhr

    Guten Morgen liebe Steffi,

    ich hoffe, ihr hattet gestern einen schönen & erfolgreichen Abend! Auf jeden Fall sah es bei IG nach jeder Menge Spaß aus (Pompons und so).

    Das neue Lieblingsgetränk muss ich echt dringend mal testen.

    Hier meine heutigen ANtworten.

    LIeben Gruß & schönes Wochenende!

    Vanessa

    Antworten
  11. Susanne 3. Mai 2013 um 06:50 Uhr

    Uihh, die angesprühten IKEA-Möbel sehen ja schick aus! Das macht Lust auf mehr…
    http://www.dufttraum.com/2013/05/03/fragefotofreitag-8/
    Ein wunderschönes Wochenende wünscht
    Susanne

    Antworten
  12. Katrin 3. Mai 2013 um 06:50 Uhr

    Liebe Steffi,

    Deine Fotos sind diese Woche ganz besonders schön und frühlingshaft. Und hier sind meine::
    http://dailyperfectmoment.blogspot.de/2013/05/frage-foto-freitag.html

    Ein schönes Wochenende allerseits wünscht
    Katrin

    Antworten
  13. Line 3. Mai 2013 um 06:57 Uhr

    Eine lange Nacht geht zu Ende 😉

    Ich würde sooo gerne von eurem neuen “Kultgetränk” da oben kosten wollen 🙂 🙂 🙂 Füllt das mal in Flaschen ab und schickts quer durch Deutschland *g*

    Habt alle, und du ganz besonders Steffi, ein tolles Wochenende 🙂

    *wink*, Anne (die jetzt schlafen geht ;)) – http://www.traeumerline.de/?p=3856

    Antworten
  14. Clara OnLine 3. Mai 2013 um 07:04 Uhr

    Tolle Fotoantworten Steffi!
    Ich fand deine Fragen diesmal gar nicht so einfach.
    Trotzdem habe ich schöne Antworten gefunden. 🙂
    Unter anderem mit viel Natur und einem Giveaway!

    http://blog.clara-frost.de/frage-foto-freitag-17-2/

    Liebe Grüße und schönes WE
    Clara

    Antworten
  15. Astrid 3. Mai 2013 um 07:06 Uhr

    Ich werd mir nächste Woche auch mal ganz dringend so ein “Trendgetränk” machen…starte aber morgen zum JGA einer Freundin mit “Altbewährtem” 🙂 Rhabarberschnaps!!! http://curvyglam.wordpress.com/2013/05/03/foto-frage-freitag-2/ viele Grüße, Astrid

    Antworten
  16. goldlockengina 3. Mai 2013 um 07:08 Uhr

    Guten Morgen,

    auch von mir heute wieder ein FFF:
    http://goldlockengina.blogspot.de/2013/05/frage-foto-freitag.html

    Liebe Grüße und tolles Wochenende,

    Gina

    Antworten
  17. Razi 3. Mai 2013 um 07:11 Uhr

    Das mit den Pflanzen kenne ich, geht mir leider auch so.
    Das Bild vom Markt gefällt mir sehr gut, habe ich gleich Lust auch loszuziehen und frisches Gemüses fürs Wochenende zu kaufen.

    Hier mein Beitrag
    http://raziswelt.blogspot.de/2013/05/frage-foto-freitag.html

    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Razi

    Antworten
  18. Anni 3. Mai 2013 um 07:12 Uhr

    Total tolle Bilder und Ideen bei dir, diese Woche! 🙂
    Viel Spaß in Berlin! Ich mach mich jetzt auf den Weg in deine Heimatstadt!
    Liebste Grüße!
    Anni
    http://lollepampolle.wordpress.com/2013/05/03/frage-foto-freitag-1313/

    Antworten
  19. ars pro toto 3. Mai 2013 um 07:12 Uhr

    Guten Morgen,

    Trendgetränk und Topfpflanzen gibt’s bei mir auch. Und dazu meine Antworten auf den dieswöchigen Frage-Freitag:

    http://arsprototo.at/aktuelles/frage-foto-freitag-2/

    Liebe Grüße
    Sonja

    Antworten
  20. Lotte Fuchs 3. Mai 2013 um 07:17 Uhr

    Das Getränk mit den Erdbeeren und der Limette muss ich unbedingt nachmachen. Leider ist in Leipzig das Wetter eher in Richtung heißer Tee mit Zitrone, aber vielleicht ändert sich das ja noch.
    Liebe Grüße und einen schönen Freitag wünscht
    Lotte, die auch dieses Mal wieder mit dabei ist
    http://lottefuchs.blogspot.de/2013/05/was-macht-man-nur-am-freitag.html

    Antworten
  21. Julchen 3. Mai 2013 um 07:21 Uhr

    Ich habs endlich mal wieder gechafft!
    Nach der Arbeit schau ich mal bei Euch rein 😉
    http://mamajulchensblog.blogspot.de/2013/05/freitagsfragen-03052013.html
    Schönes wochenende

    Antworten
  22. miezeundmax 3. Mai 2013 um 07:22 Uhr

    Einen schönen Guten Morgen zusammen,

    schöne Fragen, schöne Antworten 🙂 Das Trendgetränk finde ich spitze. Sobald das Wetter mal wieder ein bisschen mehr nach Grillen aussieht, wird das ausprobiert. Ich freue mich auf weitere Rezepte.

    Ich bin auch wieder dabei:
    http://miezeundmax.de/foto-frage-freitag-2/

    Antworten
  23. kirschcrumble 3. Mai 2013 um 07:22 Uhr

    Liebe Steffi,

    das sind wieder einmal gute Fragen! 🙂 Hier sind meine Bilder dazu: http://kirschcrumble.wordpress.com/2013/05/03/foto-frage-freitag-2/

    Schönes Wochenende euch allen!

    Mrs R

    Antworten
  24. juli s elfmade 3. Mai 2013 um 07:30 Uhr

    Guten Morgen,
    ich wünsche Dir viel Glück mit den Pflanzen, ich bin auch auf die nicht durstigen umgestiegen . Die Bubbles Deko ist super ich weiss auch schon wo die hinkommt. Danke !
    ich will heute bei dem trüben Himmel, am liebsten zurück ins Bett kriechen.
    Aber bei uns ist Aktion angesagt die nächsten 3 Tage.
    Siehe Hier
    http://juliselfmade.blogspot.de/2013/05/fragen-foto-freitag-nummer-1.html
    Liebe Grüsse Julia

    Antworten
  25. rosaundlimone 3. Mai 2013 um 07:31 Uhr

    Die Punktewand sieht ja hübsch aus, ist wirklich was zum Nachmachen, tolle Idee…
    Wir sind auch mal wieder dabei:
    http://rosaundlimone.de/2013/05/03/der-erste-frage-foto-freitag-im-mai-2013/
    Schönes WE und liebe Grüsse
    rosa & limone

    Antworten
  26. heimelig 3. Mai 2013 um 07:33 Uhr

    Schöne Fragen für diese Woche und ich bin auch wieder mit dabei :-).
    Bei uns geht’s querbeet…
    lg, Sabine

    http://heimelig123.blogspot.de/2013/05/fragefotofreitag-7-1.html

    Antworten
  27. barbara 3. Mai 2013 um 07:42 Uhr

    oh ja!!! jetzt ist wieder Hugo-Zeit! Das war DER Sommertipp letztes Jahr von Dir – danke für´s Erinnern ;-))! Obwohl Dein neues Trendgetränk auch himmlisch klingt..
    Allen ein strahlendes Wochenende
    http://dramaqueenatwork.wordpress.com/
    barbara

    Antworten
  28. Tippy and Tassel 3. Mai 2013 um 07:49 Uhr

    Dank Umzug genug zu berichten:

    http://www.tippyandtassel.de/frage-foto-freitag-home-sweet-home/

    Allen ein schönes Wochenende,
    Tassel aka Lea

    Antworten
  29. Frl. Null.Zwo 3. Mai 2013 um 07:53 Uhr

    Endlich Frühling und den beginn der Open Air- Saison feiern!
    http://nullpunktzwo.wordpress.com/2013/05/03/frage-foto-freitag-4/
    Ein wunderschönes Wochenenden allen miteinander!

    Antworten
  30. schreibinspiration 3. Mai 2013 um 08:03 Uhr

    Guten Morgen!
    Oh so schöne Pflanzen! Und das Getränk erst, hicks!
    Hab hat auch schon unsere Woche fotografiert. Seht selbst:
    http://teddyslilaschal.wordpress.com/2013/05/03/frage-foto-freitag-teddy-kriegt-keine-pferdeleine-und-freut-sich-auf-marmelade/
    Liebe Güße
    Teddy

    Antworten
  31. Franziska 3. Mai 2013 um 08:13 Uhr

    Hallo ihr Lieben! Auch ich bin diese Woche wieder dabei http://sowohl-als-auch.com/2013/05/03/der-frage-foto-freitag-16/
    Hahaha! Das mit den Zimmerpflanzen kann ich irgendwie nachvollziehen, ich habe eigentlich so gut wie keine, dafür aber ganz oft Schnittblumen.

    Habt alle ein tolles Wochenende!

    Antworten
  32. Barbara 3. Mai 2013 um 08:18 Uhr

    #1: …ein Vollweib…
    #2. …arbeitslose Schuhe…
    #3: …ein beunruhigendes graues Rauschen…
    #4: …Bettgeschichten…
    #5: …zerfleischter Chicoree…
    Neugierig? Dann schau mal bei mir rein!
    LG
    Barbara

    Antworten
  33. Susanne von Serendipity 3. Mai 2013 um 08:19 Uhr

    Guten Morgen!
    Also euer Minze-Limette-Erdbeer-Wasser werde ich auf jeden Fall ausprobieren! Klingt einfach perfekt!
    Meine Bilder heute kurz und schmerzlos
    http://www.serendipity-blog.de/frage-foto-freitag-no-28/
    Ich hab nämlich heute frei und ne Menge vor!
    Habt alle einen tollen Freitag und ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße Susanne

    Antworten
  34. Alexandra 3. Mai 2013 um 08:23 Uhr

    Dieses Mal sind es weniger Eindrücke, als Geschichten, große Geschichten, die ich nicht erzählen kann, oder die ich auch der Fantasie des Betrachters überlasse. Hm … http://www.lady-gardeners.de/teatime/frage-foto-freitag-23/

    Antworten
  35. SAPRI 3. Mai 2013 um 08:23 Uhr

    Guten Morgen,

    die Fragen sind mal wieder super!
    Meine Antworten:
    http://sapri-design.blogspot.de/2013/05/frage-foto-freitag.html

    Lieben Gruß
    Sarah

    Antworten
  36. Tammy 3. Mai 2013 um 08:26 Uhr

    Ich töte auch beinahe jede Pflanze, komischerweise leben allerdings 2 IKEA Pflanzen seit einigen Jahren! Ich möchte bitte ein Glas von eurem Trendgetränk, denn das klingt himmlisch.

    Antworten
  37. vrense_hamburg von innen 3. Mai 2013 um 08:26 Uhr

    eine gute woche hattest du da 🙂
    viel freude in berlin! der isemarkt läuft ja nicht weg 🙂

    Antworten
  38. Maike von Kreativfieber 3. Mai 2013 um 08:27 Uhr

    Hallo Steffi,
    der Gartentisch sieht ja wirklich gut aus. Ich style meinen Balkon auch schon seit Wochen.
    Jutta und ich sind natürlich diesen Freitag auch wieder dabei:
    http://kreativfieber.de/der-frage-foto-freitag-am-03-mai-2013/
    LG, Maike

    Antworten
  39. Tobia | craftaliciousme 3. Mai 2013 um 08:34 Uhr

    Es war soooo schön gestern Abend!!! Danke
    Trotzdem noch geschafft meine Fragen zu beantworten.
    http://www.craftaliciousme.com/?p=1335

    Schönes Wochenende allen
    Tobia

    Antworten
  40. Elke 3. Mai 2013 um 08:42 Uhr

    Sehr schöne Bilder, das Wandbild gefällt mir besonders gut 🙂
    Hier meine Fotos:
    http://www.elmasuite.de/frage-foto-freitag/
    Schönes Wochenende!

    Antworten
  41. Jules kleines Freudenhaus 3. Mai 2013 um 08:44 Uhr

    Hui das sieht aber lecker aus, Steffi! Erdbeer-Limette-Minze. Eine super Kombi!
    Und deine Strohhalm-Bubbles an der Wand sind toll!

    Ich ahb auch wieder mitgeknipst inkl. ein paar JGA-Bildern 😉
    http://jules-kleines-freudenhaus.blogspot.de/2013/05/gluckspaket-zum-wochenende-18-inkl-fff.html

    Allerbeste Grüße
    Jules

    Antworten
  42. ninja 3. Mai 2013 um 08:46 Uhr

    Von mir zwar heute keine Bilder… nur ein kurzer Kommentar zu “&otherstories”, denn ich war am Dienstag da und wollte fast gar nicht mehr gehen. Ein unglaublich geniales Ladenbaukonzept … und sehr schöne Sachen. Hab viel Spaß da! LG Ninja

    Antworten
  43. nike 3. Mai 2013 um 08:55 Uhr

    ich hätte gerne die karaffe mit dem trendgetränk … 🙂
    happy weekend & liebe grüße
    nike

    http://nikesherztanzt.wordpress.com/2013/05/03/frage-foto-freitag-13/

    Antworten
  44. tina 3. Mai 2013 um 09:08 Uhr

    Ausgerechnet diese Woche das Thema Zeit.
    Sollte man viel mehr haben, vor allem für Kinder.
    Wie schön, dass mir das diese Woche sogar mal möglich war,

    http://tinas-tag.de/zwischenmenschliches/so-viel-zeit-muss-sein-frage-foto-freitag

    Antworten
  45. Dinchen 3. Mai 2013 um 09:09 Uhr

    Endlich auch noch mal dabei. *freu!
    Und hier sind meine Antworten:
    http://dinchensworld.wordpress.com/2013/05/03/frage-foto-freitag-%E2%9D%8B/

    Ich wünsch Dir ein herrliches Wochenende!!
    Und allen hier natürlich auch!!
    Das Dinchen

    Antworten
  46. dotsandyarn 3. Mai 2013 um 09:19 Uhr

    Die Karaffe mit Trendgetränk passt wunderbar zum Wochenende und Pflanzen sowieso! Ein wunderbares Wochenende, M.

    Antworten
  47. creartiv.box 3. Mai 2013 um 09:28 Uhr

    Das hier könnte sich zu einem schönen Ritual entwickeln – eine gute Gelegenheit, die Woche noch mal Revue passieren zu lassen:

    http://creartivbox.blogspot.de/2013/05/der-frage-foto-freitag-am-3052013.html

    Schönes Wochenende! Liebe Grüße aus Hessen von Anja & Steffi

    Antworten
  48. missmenke 3. Mai 2013 um 09:42 Uhr

    Ihr habt ja wieder toll fotografiert, ich habe schon ganz viel gestöbert heute morgen. 🙂 Steffi, deine Getränke sind so nachahmenswert!!! Ich bin heute mal nicht dabei, habe aber bis einschl. heute eine Verlosung (DOLCE DIENSTAG). Wer mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen. 🙂 Schönes Wochenende, Ihr Lieben!

    Antworten
  49. Shivilay 3. Mai 2013 um 09:56 Uhr

    Und mein zweites mal dabei. Macht echt spaß und bin schon auf nächsten Freitag gespannt 😀

    http://miislittleworld.wordpress.com/2013/05/03/frage-foto-freitag-02/

    P.S. Ist die Seite so in Anspruch? Auch diesmal habe ich totale Probleme, bist mein Post endlich mal durch kommt.. 🙁

    Antworten
  50. Julika 3. Mai 2013 um 09:59 Uhr

    Und auch ich habe es wieder geschaftt!

    http://innigesvermischt.blogspot.de/2013/05/frage-foto-freitag.html

    Liebe Grüße und allen ein wunderbares Wochenende

    Julika

    Antworten
  51. Lucia 3. Mai 2013 um 10:01 Uhr

    moin moin. bin heut auch wieder mit dabei. diesmal mit zuwachs! 🙂 LG Lucia

    http://kardiomuffelchen.blogspot.de/2013/05/frage-foto-freitag-4.html#axzz2SAm0R8l0

    Antworten
  52. lykke 3. Mai 2013 um 10:08 Uhr

    so schöne farben auf deinen bildern! das getränk wird heute nachgebastelt und viel spaß in berlin! wiebke

    Antworten
  53. Debbi 3. Mai 2013 um 10:13 Uhr

    Wow, die Punktewand gefällt mir richtig richtig gut!
    Dass ist mein Beitrag: http://buntsindmeinefarben.blogspot.de/

    Liebe Grüße

    Antworten
  54. frau k 3. Mai 2013 um 10:15 Uhr

    OMG, da hab ich doch gleich ne neofarbene ziege gekauft 😉

    Antworten
  55. Mirjam 3. Mai 2013 um 10:17 Uhr

    Ich hab das Gurken-Minze-Wasser ausprobiert – hm – schmeckt, weil es sich einfach so gesund anfühlt 😉
    … und hier meine Antworten: http://blog.mirjam-huettner.de/2013/05/frage-foto-freitag-03-05-2013/
    Schönes Wochenende euch allen!

    Antworten
  56. Aurelia 3. Mai 2013 um 10:29 Uhr

    oh – die punktewand find ich super – das mach ich auch 🙂
    hab ja so einen tollen kreisschneider gekauft – 😉 hehe – damit er auch für was gut ist außer für mein gefühl es daheim zu haben 😀 haha..

    …hier meine antworten zum heutigen FFF: https://meineweltmeinlebenmeinglueck.wordpress.com/2013/05/03/frage-foto-freitag-5/

    Antworten
  57. Katrin 3. Mai 2013 um 10:38 Uhr

    Hier gibt meine Antworten:
    http://dasbestewaspassierenkann.blogspot.de/2013/05/5-fragen-5-fotos-am-freitag.html

    Ich liebe es auch über den Markt zu schlendern. Kam diese Woche leider nicht dazu, weil er wegen dem Feiertag ausgefallen ist.
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir Katrin

    Antworten
  58. Smila 3. Mai 2013 um 10:51 Uhr

    Minze-Limette-Erdbeer….aaaah das klingt so gut!
    Hier sind meine fünf Fotoantworten: http://smilas.blogspot.co.at/2013/05/der-frage-foto-freitag.html.
    Liebe Grüße, Smila

    Antworten
  59. Danny | cozy & cuddly 3. Mai 2013 um 11:01 Uhr

    hej Steffi!
    Ich bin auch wieder dabei! Schöne Fragen waren s wieder. Den lackierten Tisch mag ich gern leiden und die Deko vom Hochzeitsabend. Schönes Bild! Ich freue mich schon auf Frankfurt!!!
    Hier meine Antworten:
    http://www.cozy-and-cuddly.de/aus-dem-leben/mitgemacht/frage-foto-freitag-12/

    Alles Liebe, Daniela

    Antworten
  60. Kikabu 3. Mai 2013 um 11:06 Uhr

    Hihi, jeden Tag ein Trendgetränk entwickeln: Hört sich super an. Schmecken die Erdbeeren denn überhaupt schon? Ich hab mich bisher noch nicht rangetraut. Ich wünsch Dir ein tolles Wochenende, Viola
    Hier geht’s zu meinen Antworten: http://mykikabu.blogspot.de/2013/05/mein-frage-foto-freitag.html

    Antworten
  61. gabsARTig 3. Mai 2013 um 11:33 Uhr

    Ich hab seit Donnerstag auf die Fragen gewartet und dachte schon, es fällt heute aus!

    Jetzt hab ich mich ganz arg beeilt LOL

    http://gabsartig.wordpress.com/2013/05/03/der-frage-foto-freitag-7/

    Happy Freutag Ihr Lieben!

    Antworten
  62. Steffi 3. Mai 2013 um 11:56 Uhr

    Mein erstes Mal! Ich freu mich sehr dass es endlich mal geklappt hat und ich diese Woche auch dabei sein kann! Hier meine Bilder: http://dolleddori.blogspot.de/2013/05/fff-1-frage-foto-freitag.html

    Danke für diese tolle Aktion, deine wunderschönen Fotos und die Inspiration deines Blogs!

    Liebe Grüße aus Berlin,
    Steffi

    Antworten
  63. Ulrike Schneider 3. Mai 2013 um 12:22 Uhr

    Alt Blogger-Frischling bin ich heute das erste Mal dabei, weil ich die Idee vom Frage-Foto-Freitag einfach toll finde, liebe Steffi…Liebgruß von Uli, der Kramerin

    http://tradishon.blogspot.de/2013/frage-foto-freitag.html

    Antworten
  64. Juli 3. Mai 2013 um 12:38 Uhr

    Tough nut this week! Aber ich finde es sehr schön, jeden Donnerstag in mich zu gehen und darüber nachzudenken, wie meine Woche gelaufen ist. Danke dafür 🙂
    Hier meine Ergebnisse für diese Woche:
    http://1000lovelythings.wordpress.com/2013/05/03/frage-foto-freitag-4/

    Liebe Grüße
    Juli

    Antworten
  65. Peggy-Sue 3. Mai 2013 um 13:55 Uhr

    Stimmt, war tough diese Woche! Aber erfolgreich war ich trotzdem:

    hellopeggysue.blogspot.de

    Schönes WE euch allen!

    Antworten
  66. tepetua 3. Mai 2013 um 14:55 Uhr

    Einen fröhlichen FFF-Tag!
    Hier mein dieswöchiger Beitrag mit viel rot und grün und blau und weiß.
    LG
    Anna

    http://tepetua.blogspot.de/

    Antworten
  67. Filiz 3. Mai 2013 um 14:56 Uhr

    Puhh!!! Besser spät als nie:

    http://www.a-little-fashion.de/pinnwand/der-frage-foto-freitag-6

    Wünsche euch ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße,
    Filiz

    Antworten
  68. Trollblume 3. Mai 2013 um 15:14 Uhr

    Hallo!
    Heute bin ich zum ersten Mal dabei. Etwas spät, aber liebe spät als nie!
    Hier mein Link: http://fraeulein-trollblume.blogspot.de/2013/05/frage-foto-freitag.html
    Liebe Wochenendgrüße!

    Antworten
  69. Johanna 3. Mai 2013 um 17:33 Uhr

    So, jetzt habe ich meinen Post auch endlich fertig. Ich frag mich wirklich, wie ihr das immer alle macht, so früh fertig zu sein. Irgendwann schaff ich das bestimmt auch mal! Nur nicht diese Woche.
    http://higgledypiggledywonderland.wordpress.com/2013/05/03/frage-foto-freitag-7/

    Ein schönes Wochenende,
    viele Grüße von Johanna

    Antworten
  70. Lisa 3. Mai 2013 um 17:42 Uhr

    Die Wanddeko ist ja wirklich großartig! So simpel, aber so eine tolle Idee. 🙂

    Hier sind meine Antworten: http://mein-feenstaub.blogspot.de/2013/05/frage-foto-freitag-2-und-geschwatz-von.html

    Liebe Grüße
    Lisa

    Antworten
  71. Smillas Geschick 3. Mai 2013 um 18:06 Uhr

    Bin auch wieder dabei. Du hast mich völlig aus dem Konzept gebracht, die Fragen schon am Mittwoch zu stellen 😉

    http://smillas-geschick.blogspot.de/2013/05/frage-foto-freitag.html

    Noch ein Tipp zur “Bubble-Punkte-Wand”: Noch schönere Kanten kriegen die Kreise mit einer Stanze (versch. Hersteller) oder einem Kreisschneider (zuletzt bei Tchibo gesehen). Und weniger Aufwand ist es auch, aber natürlich erstmal eine kleine Investition, das muss man sagen!

    Schönes Wochenende!

    Antworten
  72. Hanna 3. Mai 2013 um 19:08 Uhr

    KommentarIch bin endlich auch mal wieder dabei. Sehr ideenreiche Frageleins wieder, vielen Dank :-* http://musicalicous.wordpress.com/2013/05/03/der-frage-foto-freitag-2/ (freue mich über jeden Besucher 😉 )

    Antworten
  73. happy.little.somethings 3. Mai 2013 um 19:48 Uhr

    Huhu 🙂

    bin diesmal auch wieder dabei. Dein Limette-erdbeer-Min-getränk sieht super lecker aus – musst mir unbedingt mal das rezept verraten. 😉

    Hier ist mein beitrag:
    http://happy-little-somethings.blogspot.de/2013/05/frage-foto-freitag-2.html

    Liebe Grüße & schönes wochenende.
    J.

    Antworten
  74. Dina 3. Mai 2013 um 20:51 Uhr

    Ohh das Trendgetränk sieht richtig, richtig lecker aus und an der Pflanzenabteilung vom grossen Schweden kann ich nie vorbeigehen, ich muss immer ein paar Pflanzen “retten”…. 🙂 Ich hab jetzt einfach auch mal versucht, Deine Fragen zu beantworten. Vielen Dank für diese tolle Idee.
    LIebe Grüsse von Dina
    http://thediaryfromdina.blogspot.ch/

    Antworten
  75. CupcakeQueen 3. Mai 2013 um 21:01 Uhr

    Endlich habe ich es mal wieder geschafft, weil die Fragen schon am Mittwoch da waren 🙂

    http://cupcakequeen.de/2013/05/frage-foto-freitag-2/

    Antworten
  76. Kathi 3. Mai 2013 um 21:34 Uhr

    Ich bin zum ersten Mal dabei und freue mich schon auf nächste Woche! 🙂

    http://naturli.de/der-frage-foto-freitag/

    Schönes Wochenende! Kathi

    Antworten
  77. Juli von Vielbegabte 3. Mai 2013 um 22:34 Uhr

    Freitag ist Fragetag bei @OhhhMhhh – hier sind meine Antworten:
    http://vielbegabte.de/2013/05/03/frage-foto-freitag-2
    Was ein schöner Wochenabschluss!

    Herzliche Grüße von Juli

    Antworten
  78. Queen Minnie 3. Mai 2013 um 22:51 Uhr

    Besser spät als nie! 😉
    Hier sind meine Foto-Antworten.
    http://queen-minnie.blogspot.de/search/label/der%20Frage-Foto-Freitag
    Ich bin das 2. Mal dabei & fand es dieses Mal gar nicht so einfach – Schnell noch ein paar Fotos geschossen 😉

    Ich freue mich, wenn Ihr mich besucht auf http://www.queen-minnie.blogspot.de

    Bis bald.

    Antworten
  79. Queen Minnie 3. Mai 2013 um 22:54 Uhr

    Besser spät als Nie! 😉
    Ich bin das 2. Mal dabei & dieses Mal fand ich es gar nicht so einfach! Schnell noch ein paar Fotos geknipst & Schwups, hier sind meine Foto-Antworten:
    http://queen-minnie.blogspot.de/search/label/der%20Frage-Foto-Freitag

    Kommt mich gerne auf meinem Blog besuchen!
    XO Minnie

    Antworten
  80. Monique 3. Mai 2013 um 23:01 Uhr

    OOhh die Bowle wäre heute genau das Richtige hier gewesen! Ich habe es noch ganz schnell geschafft, meine FFF Bilder seht ihr hier:
    http://lekrativ.wordpress.com/2013/05/03/frage-foto-freitag-2/

    Sonniges Wochenende und gaanz viele kreative Ideen!
    Monique

    Antworten
  81. Stefanie 3. Mai 2013 um 23:11 Uhr

    Noch ist Freitag 😉 *yeah * Ich habs noch geschafft. Danke dir für die wirklich gelungenen Fragen.Liebes späte Freitags Grüssle

    Antworten
  82. Nicole | just be. happy! 3. Mai 2013 um 23:48 Uhr

    Ich habe es heute leider nicht geschafft.Obwohl ich mich am Mittwoch schon gedanklich mit den Fragen beschäftigt habe. Aber irgendwie ist die Zeit dann nur noch gerannt.
    Das nächste mal wieder!
    Bezauberndes Wochenende und schöne Grüße
    Nicole

    Antworten
  83. frauheuberg 4. Mai 2013 um 02:35 Uhr

    hallo…zu nächtlicher Stunde mein Nachtrag…endlich mal wieder dabei bei deinem FFF…und das Video ist ja so klasse, bin ganz HH-heimwehig…ich muss bald mal wieder zu euch düsen…für jetzt aber ist Schluß…die Bettfedern warten…;)…drück dich und wünsche ein Happy Weekend mit deinen Lieben…liebste Grüsse aus dem Süden…hugs…i…

    http://frauheuberg.blogspot.de/2013/05/afk-vorbei-mal-wieder-fff-und-das.html

    Antworten
  84. Liz 4. Mai 2013 um 15:07 Uhr

    Hey!
    Leider ist der Freitag schon vorbei, aber ich reiche meinen Eintrag für gestern heute nach:
    http://cupcake-travels.blogspot.de/2013/05/der-frage-foto-freitag.html
    Wegen Geburtstagsfeierei hat es leider nicht pünktlich geklappt.

    Liebe Grüße
    Liz

    Antworten
  85. Anastasia von Passion and Obsession 5. Mai 2013 um 09:57 Uhr

    UND SCHON WIEDER IST DER SERVER WOHL ÜBERLASTET GEWESEN, WIESO KOMM ICH IMMER NUR AM SONNTAG DURCH? HIER KOMMT MEIN FFF – AM SONNTAG…
    http://passionandobsession.wordpress.com/2013/05/03/der-frage-foto-freitag-5/

    Antworten
  86. Marion 5. Mai 2013 um 19:04 Uhr

    … besser spät als nie? Von mir ein sonntäglicher FFF… aber trotzdem (oder gerade deswegen) gerne mitgemacht!

    Liebe Grüsse,

    Marion

    Antworten
  87. Priska 5. Mai 2013 um 22:27 Uhr

    Am Freitag war ich noch in den Ferien – darum meine Antworten erst jetzt!
    Freu mich wieder dabei zu sein
    http://www.miezmeets.com/2013/05/frage-foto-freitag-nach-den-ferien.html

    Priska

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht
* Erforderliche Felder sind markiert

Alles im Archiv anschauen

Wer und was unser Leben wirklich leichter und schöner macht. Hier kommt unsere neue Abo-Ausgabe.
Über das nach Hause kommen an Weihnachten und die dazu perfekt passende Mini-Serie.
Wir sind fertig. Auch mit dem Relaunch. Was geht, zeigen wir euch hier.
Wie will ich leben? Richtig gute Ideen für jetzt und die Zukunft. Hier kommt unsere November-Ausgabe des Endlich Ich-Abos.
Wo man jetzt gerade besonders schön in Hamburg, München, Köln, Berlin und Bremen essen, bummeln und was Tolles unternehmen kann.
Für morgen schlaue Entscheidungen treffen – und heute noch entspannen! Hier kommt unsere neue Ausgabe des Endlich Ich-Abos.
Wie wir unsere Stimmungsschwankungen nutzen können, statt sie zu unterdrücken.
Wie man so glücklich wird wie die Skandinavier? Na, indem man arbeitet wie sie. Diese 8 Job-Ansätze können wir uns von ihnen abgucken.