5 neue Fragen.

Ihr Lieben, meine Fotos kommen gleich hinterher sind jetzt auch da! Freu mich auf eure!

Für alle die zum ersten Mal dabei sind: Ich denke mir jede Woche fünf Fragen aus, verrate sie schon Donnerstags auf Facebook und dann beantworte ich sie mit Fotos, siehe unten, und jeder der Lust hat, kann genau das selbe tun und seine Bilder auf dem eigenen Blog, bei Flickr/Facebook/Pinterest/ Instagram (#fffreitag) oder wo auch immer einstellen. Wichtig ist nur, den Link hier im Kommentarfeld und bei Mister Linky (das ist eine digitale Liste, siehe unten) zu hinterlassen, damit alle anderen sich die Bilder auch angucken und kommentieren können. Und wenn du magst, kannst du dir hier das schöne Frage-Foto-Freitag-Logo herunterladen und es in deinen Blog einbauen.

Steffi

1.) Eine Neuentdeckung?

Macht das Spaß, Samstagabend um 19 Uhr shoppen zu gehen. Kaum noch jemand da, der Laden wieder aufgeräumt, die hübschen Teile nachgelegt. So geschehen letzten Samstag bei WE, Ergebnis siehe unten:

2.) Gedacht: “Warum tu ich das nicht öfter?”

Scones essen bei Lühmann’s. Immernoch die besten weit und breit.

3.) Wo hast du dich besonders wohl gefühlt?

In diesem wunderschönen Gartenhäuschen. War dort fürs Geheimprojekt, mehr darf ich leider noch nicht verraten.

4.) Was hat dich überrascht?

Dieser lustige Text auf dem vitamin water (das auch noch gut schmeckt).

5.) Was würdest du am liebsten selbst behalten?

Diesen Pulli bekommt meine Nichte zum Geburtstag, von Human Empire.

87 Comments

  1. Antworten Gipfelstürmerin 17. August 2012 um 07:19 Uhr

    Liebe Steffi, 
    in dieser Woche bist du meine offizielle Umzugs-Atempause. Den Frage-Foto-Freitag KANN man einfach nicht versäumen.;-) Hier kommen meine Antworten: http://www.genussgipfel.at/2012/08/der-frage-foto-freitag_16.html

    Liebe Grüße aus den Bergen
    Kerstin

  2. Antworten LadyLandrand 17. August 2012 um 07:19 Uhr

    Freitag, Sonne und bald Wochenende 😉
    Juhuuuu
    http://ladylandrandblog.wordpress.com/2012/08/17/frage-foto-freitag-immer-wieder-freitags/
    Und ich bin wieder dabei.
    Euch einen tollen Tag

  3. Antworten Katharina 17. August 2012 um 07:20 Uhr

    KomGuten Morgen liebe Steffi,

    vielen Dank für die Fragen… Wir antworten heute durch die Blume…

    http://3ueberfraeuleins.de/blumiger-frage-foto-freitag/

    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Katharina von den 3überfräuleins
    mentar

  4. Antworten Katinka 17. August 2012 um 07:21 Uhr

    Guten Morgen liebe Steffi, auf in ein tolles Sommerwochenende, welches mit den immer wieder schönen Bildantworten spannend startet.
    Freu mich schon auf all die Antworten und wünsche allen ein superschönes Sommerwochenende. Packt die Badehose ein….
    Katinka
    Hier meine Antworten: http://www.kleine-schwester.com/deutsch/74/14/14/162033/design1.html

  5. Antworten Katrin 17. August 2012 um 07:23 Uhr

    Guten Morgen an alle,
    kniffelige Fragen, mal wieder, aber umso besser!
    http://dailyperfectmoment.blogspot.de/2012/08/frage-foto-freitag.html
    Ich freu mich schon auf Eure Antworten …

  6. Antworten Tina 17. August 2012 um 07:26 Uhr

    Ihr lieben,
    auf ein neues und heute kochlastig

    http://www.lunchforone.de

    Schönes Wochenende

    Tina

  7. Antworten lebenslustiger 17. August 2012 um 07:28 Uhr

    Diesmal setz’ ich aus – obwohl die Bilder meines heutigen posts irgendwie auch zu den FFF gepasst hätten…Geniesst das Wochenende!!!

  8. Antworten Martina 17. August 2012 um 07:33 Uhr

    Guten Morgen liebe Steffi,
    ich musste gerade laut lachen, als ich Deinen Artikel gelesen habe!
    Wie witzig… ohne Bilder aber irgendwie auch cool! So haben wir nochmal einen Grund bei Dir heute vorbeizuschauen!

    5 neue Fragen, ich bin auch dabei!!!

    War eine spannende Woche für mich, Abe mehr könnt Ihr hier lesen:
    http://www.formtiere.de/blog/archive/2198

    Einen sonnigen Freitag für alle!
    LG
    Martina.

  9. Antworten SonntagsFräulein 17. August 2012 um 07:34 Uhr

    Wochenende, Ferienende, wenigstens noch kein Sonnenende 🙂
    In diesem Sinne genießt Ihr alle den Sonnenschein, habt gute Tage, liebe Grüße und viel Spaßt mit meinen Antworten http://sonntagsfraeulein.blogspot.de/2012/08/foto-frage-freitag.html
    P.S.: und wie immer: ich bin sehr gespannt auf Eure 🙂

  10. Antworten joana 17. August 2012 um 07:37 Uhr

    Trozu Inetlosigkeit zu Hause dabei 🙂

    Tolles We euch allen!

    http://jos02.wordpress.com/2012/08/17/der-frage-foto-freitag-17/

    Ich glaube, das ist mein 10 Versuch zu posten, irgendwas stimmt mit deinem Server nicht Steffi.

  11. Antworten stepanini 17. August 2012 um 07:37 Uhr

    Immer wieder schöne Frage.
    Mein Freitags-Highlight und das Wochenend-Auftakts-Ritual.

    Schöne Grüße

    stepanini

  12. Antworten Gipfelstürmerin 17. August 2012 um 07:39 Uhr

    Ich merke gerade, dass mein Link nicht passt. So sorry. Da war ich wohl noch im Halbschlaf. http://www.genussgipfel.at/2012/08/der-frage-foto-freitag_17.html

  13. Antworten julchensblog 17. August 2012 um 07:44 Uhr

    Guten Morgen!!
    Das hat wieder Spaß gemacht!!! Tolle Fragen!
    http://julchensblog.wordpress.com/2012/08/17/frage-foto-freitag-second-time-for-me/
    Viel Spaß!
    Grüße Judith

  14. Antworten barbara 17. August 2012 um 07:46 Uhr

    Guten Morgen, Ihr frühen Vögel!
    Hat wieder riesig Spaß gemacht!
    Freu mich auf Eure Bilder!
    http://dramaqueenatwork.wordpress.com/
    Liebe Grüße!

  15. Antworten Atelier Grächbodi 17. August 2012 um 07:46 Uhr

    Liebe Steffi

    wieder tolle Themen. Ich freue mich, dass ich mitmachen darf! Herzlichen Dank!
    Esther

  16. Antworten LiBellein 17. August 2012 um 07:48 Uhr

    Wundervolle Fragen!!! Liebengruß von Sandra

  17. Antworten Zauberpalme 17. August 2012 um 07:50 Uhr

    Hallo liebe Steffi. Wie immer tolle Fragen! Herzlicher Gruss und schoenes Wochenende euch Allen.
    Zauberpalme

  18. Antworten Susanne 17. August 2012 um 07:52 Uhr

    Moin ihr Lieben!
    Auch bin wieder früh mit dabei – endlich Freitag – endlich FFF – endlich Wochenende!
    http://www.serendipity-blog.de/thank-god-its-friday/
    Ich wünsche allen ein sonniges und entspanntes Wochenende!
    Liebe Grüße Susanne

  19. Antworten Janina 17. August 2012 um 07:53 Uhr

    Wie immer tolle Fragen und hier meine Antworten, die ich gestern Abend ganz spät noch schnell vorbereitet habe, denn verpassen 🙂

    http://www.my-pink-lagoon.de/2012/08/17/sonnen-frage-foto-freitag/

    Einen guten Start in diesem Freitag wünscht,
    Janina

  20. Antworten Fräulein Cupcake 17. August 2012 um 07:54 Uhr

    Diese Woche bin ich auch wieder mal dabei. Freu mich schon auf deine Fotos. Hier meine Antworten: http://fraeuleincupcake.wordpress.com/2012/08/17/frage-foto-freitag-6/

    LG, MArlene

  21. Antworten Razi 17. August 2012 um 07:56 Uhr

    Hallo an alle Sonnenanbeter 🙂 Es wird ein super tolles Wochenende!

    Hier mein Beitrag zum fff

    http://raziswelt.blogspot.de/2012/08/der-frage-foto-freitag_17.html

    Liebe Grüße
    Razi

  22. Antworten Dani 17. August 2012 um 08:10 Uhr

    Nach einer Woche Abstinenz bin ich auch wieder mit von der Partie, immer wieder schön!
    Liebe Grüße,
    Dani

  23. Antworten MrsVoo 17. August 2012 um 08:11 Uhr

    Allen Sonnenhungrigen ein wunderschönes, sonniges Wochenende!
    MrsVoo

    http://mrsvoo.blogspot.de/

  24. Antworten juli 17. August 2012 um 08:12 Uhr

    morgen!
    auch ich bin heut früh dabei! habt alle ein tolles sommerwochenende!
    juli
    http://juliskleinewelt.wordpress.com/2012/08/16/frage-foto-freitag-8/

  25. Antworten Franziska 17. August 2012 um 08:23 Uhr

    Guten Morgen!

    Ich freue mich wieder dabei zu sein, tolle kreative Fragen hast du dir wieder einfallen lassen!

    Mein Link:
    http://mylife-undefined.blogspot.de/2012/08/der-frage-foto-freitag-3.html

    Liebe Grüße Franziska

  26. Antworten gesa 17. August 2012 um 08:47 Uhr

    danke für die fragen, liebe steffi!! 🙂 Bei 2 der Fragen musste ich laaange überlegen, wie gut, dass du die Fragen schon vorher bei FB veröffentlichst.. ;o) ich wünsch dir und allen anderen ein bezauberndes sommerwochenende.. genießt es! 🙂 liebe grüße,gesa
    PS:: http://liebenlachengeniessen.blogspot.de/2012/08/frage-foto-freitag-20-und.html

  27. Antworten Jules kleines Freudenhaus 17. August 2012 um 09:02 Uhr

    Ach Steffi, da machst du es aber heute spannend 😉

    Ich hab auch schonmal angefangen 😉
    http://jules-kleines-freudenhaus.blogspot.de/2012/08/gluckspaket-zum-wochenende-34-inkl-fff.html

    Happy FREUday
    Jules

  28. Antworten SonntagsFräulein 17. August 2012 um 09:04 Uhr

    Wochenende, Ferienende, wenigstens noch kein Sonnenende 🙂
    In diesem Sinne genießt Ihr alle den Sonnenschein, habt gute Tage, liebe Grüße und viel Spaßt mit meinen Antworten http://sonntagsfraeulein.blogspot.de/2012/08/foto-frage-freitag.html
    P.S.: und wie immer: ich bin sehr gespannt auf Eure 🙂

    P.P.S.: irgendwas klappt nicht mit dem Kommtar ? ich versuchs nochnal hiermit

  29. Antworten Frau Zauberkäfer 17. August 2012 um 09:04 Uhr

    Liebe Steffi,
    es war mir auch diese Woche wieder eine Fraude die Frage zu beantworten.
    Die letze Frage brauchte mich allerdings sehr zum Grübeln *g*
    Aber schlussendlich hab ich wieder zu allem ein Foto gefunden.

    Hier geht lang –> http://zauberkaeferdesign.blogspot.de/2012/08/frage-foto-freitag-2.html

    Ich freu mich heute schon wieder auf die nächste Woche 😉
    Liebe Grüße,
    Anna

  30. Antworten SonntagsFräulein 17. August 2012 um 09:05 Uhr

    Wochenende, Ferienende, wenigstens noch kein Sonnenende 🙂
    In diesem Sinne genießt Ihr alle den Sonnenschein, habt gute Tage, liebe Grüße und viel Spaßt mit meinen Antworten http://sonntagsfraeulein.blogspot.de/2012/08/foto-frage-freitag.html
    P.S.: und wie immer: ich bin sehr gespannt auf Eure 🙂

  31. Antworten Tanja 17. August 2012 um 09:05 Uhr

    Wunderschöne Fragen liebe Steffi! Wie immer! Ich bin dabei:
    http://meinideenreich.blogspot.de/2012/08/ein-suer-frage-foto-freitag.html
    Herzliche Grüße,
    Tanja

  32. Antworten Manu 17. August 2012 um 09:08 Uhr

    Ich bin auch wieder dabei! 🙂 und gespannt was du für Fotos nachpostest!

    http://abidingmemory.blogspot.de/2012/08/foto-fragen-freitag.html

    Lieben Gruß Manu

  33. Antworten Annette [blick7] 17. August 2012 um 09:13 Uhr

    Jeden Freitag ein RIESENspaß! Lieben Dank für’s Sammeln, Steffi!
    http://blicksieben.blogspot.de/2012/08/frage-foto-freitag_17.html
    LG, Annette.

  34. Antworten anemone 17. August 2012 um 09:20 Uhr

    Huhu und Danke für die tollen Fragen! Endlich hab ich´s auch mal wieder geschafft. Hat Spaß gemacht! Sonnige Grüße,
    Anemone

  35. Antworten Via 17. August 2012 um 09:32 Uhr

    Liebe Steffi! 🙂

    Ich bin dieses mal schon zum zweiten Mal dabei 🙂 Deine Fragen fand ich dieses Mal richtig klasse – mir ist sofort zu jeder Frage etwas eingefallen 🙂

    Liebe Grüße!
    Via <3

    http://embrace-the-light.blogspot.de/2012/08/der-frage-foto-freitag.html

  36. Antworten Karo 17. August 2012 um 09:39 Uhr

    Wow, und ich dachte, ich wäre heute früher dran.. Wahnsinn, wie viele mittlerweile mitmachen, toll!
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir, liebe Steffi und bin schon gespannt auf deine Anntworten. 😉
    Hier sind meine: http://www.funkelfieber.de/der-frage-foto-freitag-10/

    Liebe Grüße
    Karo

  37. Antworten Kaddi 17. August 2012 um 09:40 Uhr

    Aloha liebe Steffi,
    ich mache heute, nach längerer Pause, auch mal wieder mit (http://kaddiswelt.com/2012/08/17/ich-knipse-mit-bei-steffis-frage-foto-freitag/ ) und freue mich drauf. Hab ein sonniges Wochenende,
    liebe Grüße,
    Kaddi

  38. Antworten Kreativfieber 17. August 2012 um 09:46 Uhr

    Hallo Steffi,

    oooooh, diese Woche war es mal wieder eine kniffligere Herausforderung 🙂

    Ganz liebe Grüße,
    Maike und Jutta

  39. Antworten Mademoiselle Lebegern 17. August 2012 um 09:59 Uhr

    Ich wünsche euch allen, und vor allem dir Steffi, ein wunderbares, erholsames, sommerliches, sonniges und lebegernes Wochenende. Liebe Grüße
    http://mademoisellelebegern.blogspot.de/2012/08/frage-foto-freitag_17.html

  40. Antworten Joaquina 17. August 2012 um 10:02 Uhr

    Guten Morgen!
    Bei diesen tollen Fragen musste ich auch wieder mitmachen. Danke dafür Steffi!

    http://weber-chaoten.blogspot.de/2012/08/frage-foto-freitag-2nd.html

  41. Antworten me dLux 17. August 2012 um 10:03 Uhr

    Hi, da hat was nicht geklappt… unter me dLux ist jetzt ein alter Frage-Foto-Freitag verlinkt…
    Hier der richtige von heute: http://me-dlux.blogspot.de/2012/08/frage-fotot-freitag.html
    Kannst du das irgendwie ändern?
    LG und ein sonniges Wochenende!! Katrin

  42. Antworten Jule 17. August 2012 um 10:09 Uhr

    Deine Fragen waren wie für mich gemacht 🙂

    Schönes Wochenende,
    Jule

  43. Antworten Bell 17. August 2012 um 10:13 Uhr

    Hallo Steffi,
    hier sind meine Antworten auf deine Fragen 🙂
    http://knopfkopf.blogspot.de/2012/08/foto-frage-freitag-mehr.html

    Ein schönes Wochenende wünsch ich dir.

  44. Antworten Henriette handgemacht 17. August 2012 um 10:19 Uhr

    Wir haben es auch wieder geschafft! Heute waren es wirklich schwere Fragen.. Mannometer!
    http://henriette-handgemacht.blogspot.de/2012/08/wieder-freitag-mit-minigewinnspiel.html

    Diesmal haben wir noch ein Minigewinnspiel mit eingebaut!

    Liebe Grüße aus Bielefeld, Julia und Sabrina

  45. Antworten Chris 17. August 2012 um 10:25 Uhr

    Heute ist die Kochecke wieder dabei!
    http://meinekochecke.blogspot.de/2012/08/der-frage-foto-freitag.html

    Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

    Grüßle
    Chris

  46. Antworten PiMi 17. August 2012 um 10:29 Uhr

    Guten morgen liebe Steffi,
    Hier ist ja schon ganz schön was los.
    Bin auch wieder dabei,mit Cookies, Buch, Welpe und dem Café del Mar:
    http://pimisbuecher.wordpress.com/2012/08/17/fff-der-frage-foto-freitag-4/
    Gruß Miri

  47. Antworten rosundlimone 17. August 2012 um 10:30 Uhr

    Bei uns laufen gerade die Uhren auch ein wenig anders, auch mal schön
    http://rosaundlimone.de/2012/08/17/der-frage-foto-freitag-und-rosa-jukebox/
    Sonniges Sommerwochenende und viele liebe Grüsse
    rosa & limone

  48. Antworten Bine 17. August 2012 um 10:40 Uhr

    Huhu Steffi, danke für die Fragen, das war heute mal kinderleicht für mich. Schönes Wochenende wünscht dir Bine

  49. Antworten anusch 17. August 2012 um 10:54 Uhr

    Vielen Dank für die wieder tollen Fragen.
    Meine Antworten gibt es hier:
    http://kreativ-sucht.blogspot.de/2012/08/frage-foto-freitag.html

  50. Antworten Marja 17. August 2012 um 11:01 Uhr

    Liebe Steffi, nachdem es mir nun einige Male einfach nicht gelungen ist, Antworten zu finden, sind sie mir heute nur so zugeflogen. Merkwürdig. Bin schon gespannt auf die Bilder. Herzlichen Dank für “meine” Fragen, lg, marja

  51. Antworten Maria 17. August 2012 um 11:03 Uhr

    Ohhh, ich muss auch mal wieder mitmachen! Unbedingt sogar!
    Jetzt *klick ich mich erst einmal bei den anderen durch.

    Und Lühmanns Teestube ist soooo toll. Ich schwärme immer für die fantastischen Kuchen, die eigentlich ja schon eher Torten sind. Wäre sie bloß nicht “soweit draussen”…

    Schönes Wochenende & bis nächste Woche (vielleicht)
    Maria

  52. Antworten Kassiopaia 17. August 2012 um 11:44 Uhr

    Uuuh, dieses Vitamin-Water hatte ich hier neulich auch mal zum Kosten. Das Pinke, was du da hast ging noch, das Orangene auch (hat geschmeckt wie O-Saft aus trinkpäckchen). Aber der Rest? Ick weeß ja nicht. 😉 Aber die kurzen Texte sind super geschrieben. Ein Hoch auf den Texter!

  53. Antworten Roxanne 17. August 2012 um 11:45 Uhr

    Hallo Steffi :))

    Tolle Fragen hast du dir mal wieder ausgedacht.
    Hier sind meine Antworten. >> http://savie-antoine.blogspot.ch/2012/08/fff.html

    LG & einen tollen Tag dir und den anderen Bloggern. :p

  54. Antworten soundkreativ 17. August 2012 um 11:50 Uhr

    hi steffi, hi an alle 🙂

    irgendwann ist immer das erste mal 😉

    http://soundkreativ.blogspot.de/#!/2012/08/frage-foto-freitag.html

    LG und ein schönes wochenende!

  55. Antworten frauheuberg 17. August 2012 um 12:13 Uhr

    heute schaffe ich es wegen blaumachen leider nicht…aber trotzdem gibts ein Glückspaket bei uns, wenn du Lust hast zu schauen…

    http://frauheuberg.blogspot.de/2012/08/sommerfrisch-ins-herzmit-assoziation-am.html

    wieder zu schön…deine Antworten und den Pulli finde ich auch ganz ganz süss…;)…tja, und dein Geheimprojekt, da wüsste ich jetzt ja zu gerne mehr darüber…drück dich und wünsch eine wunderbar gemütliche Wochenendzeit bei Kaiserwetter…cheers and hugs…i…

  56. Antworten Lisa Kechel 17. August 2012 um 12:26 Uhr

    Also heute waren die Fragen echt nicht ganz so einfach, aber ich habe es bewältigt. Schaut’s euch an! 🙂
    http://tiffy.tipido.net/?p=1133

  57. Antworten Zoe 17. August 2012 um 12:32 Uhr

    Ich bin auch wieder dabei! Nicht bei den ganz frühen Frühaufstehern, aber immerhin noch vor dem nachmittag 😉

    http://goldenandpink.blogspot.de/2012/08/frage-foto-freitag_17.html

    Euch allen ein wunderschönes Wochenende!
    xo Zoe

  58. Antworten Jana 17. August 2012 um 13:07 Uhr

    Wieder einmal tolle Fragen und so schöne Fotoantworten – überall.
    Bin heute nicht mit dabei, sondern schaue mir nur alles an, liege leider mit Grippe flach 🙁

    liebste Grüße,
    Jana vom Gänseblümchen

  59. Antworten Antje 17. August 2012 um 15:37 Uhr

    Aus dem Urlaub zurück und voller Tatendrang.
    Geheimprojekt mit Gartenhäusschen klingt schon mal gut. Sieht auch gut aus.
    Lieber Gruß, Antje

  60. Antworten fräulein zwirn 17. August 2012 um 15:43 Uhr

    Lange ist es her… wir sind auch mal wieder dabei.

    Wünsche euch allen ein schönes, sonniges Wochenende – in Hamburg ist es gerade traumhaft schön!

  61. Antworten Sylke 17. August 2012 um 15:54 Uhr

    Liebe Steffi,

    tolle Fragen, die nicht leicht zu beantworten waren.

    Schönes Wochenende!
    LG Sylke
    http://goodmorningbeautifulday-enjoy.blogspot.de/

  62. Antworten Bianca aus Appellund 17. August 2012 um 16:30 Uhr

    Steffi´s Fragen, Sonnenschein…was kann Freitags schöööner sein 🙂
    Liebe Grüße, Bianca

    http://appellund.blogspot.de/2012/08/der-frage-foto-freitag_17.html

  63. Antworten MissCreARTiv 17. August 2012 um 16:36 Uhr

    Juhu!
    Diese Woche endlich wieder geschafft, dabei zu sein 🙂
    Habt ein tolles Wochenende!
    http://www.modern-creartiv.de/2012/08/17/frage-foto-freitag-kw-32/

  64. Antworten Julia 17. August 2012 um 17:15 Uhr

    manno heute bin ich echt spät dran, aber habe mir auch extra Mühe gegeben… zu sehen bei
    http://juliselfmade.blogspot.de/

    ich find das Gartenhäuschen der Hammer… will ich auch bin also auf das Projekt gespannt.
    Allen ein sonniges Wochenende
    bis nächsten Freitag

  65. Antworten Wint3rkind 17. August 2012 um 17:17 Uhr

    Ich bin mal wieder dabei 🙂

    Bin auf das Projekt gespannt!

    Schönes Wochenende.
    http://wint3rkind.blogspot.de/2012/08/frage-foto-freitag-7.html

    lg Caro (:

  66. Antworten JOs Ceativ 17. August 2012 um 17:43 Uhr

    Heute bin ich ziemlich spät dran, aber der Badesee war zu verlockend 😉
    und da das Wetter so bleibt, werden wir auch morgen wieder abtauchen!
    Allen ein schönes WE.
    LG Janine

  67. Antworten Naseweis 17. August 2012 um 18:03 Uhr

    ich hab dann auch gleich mal zum 1. Mal mitgemacht 🙂 Hoffe es gefällt euch.

    Liebe Grüße

    http://buecherfee-naseweis.blogspot.de/2012/08/foto-frage-freitag-1.html

  68. Antworten Hedi 17. August 2012 um 18:23 Uhr

    Moin Steffi, heute schreibe ich endlich aus HH….Ach, wie es schön wieder hier zu sein…Deine HH-Hedi-Hamburg-Mutti

    http://hedinaeht.blogspot.de/2012/08/steffi-fragt-am-frage-foto-freitag-und.html

  69. Antworten GlamBee ♥. 17. August 2012 um 18:34 Uhr

    Super schönes Gartenhäuschen, liebe Steffi. Schöne Fotos 🙂

    Ich hab auch wieder mit gemacht:
    http://glam-masquerade.blogspot.de/2012/08/mein-frage-foto-freitag-2.html

  70. Antworten mutter holunder 17. August 2012 um 19:46 Uhr

    Hi, der gefühlt 100.000ste Versuch, hier einen Kommentar abzugeben.
    Sonnige Grüße sendet Andrea mit diesen Freitagsbildern
    http://mutterholunder.blogspot.de/2012/08/foto-frage-freitag_17.html

  71. Antworten vollmeise 17. August 2012 um 19:58 Uhr

    hey, zum ersten mal bin ich nun auch endlich dabei… so hier ist mein Link und ich schau mir jetzt mal eure an…
    http://vollmeise-handmade.blogspot.de/2012/08/der-frage-foto-freitag.html

    Liebe Grüße

  72. Antworten septembermorgen 17. August 2012 um 20:56 Uhr

    Hallo,

    ich bin das erste Mal dabei und finde es super :-).
    http://www.septembermorgen.com/frage-foto-freitag-120817/

    Viele Grüße
    Katja, septembermorgen

  73. Antworten Annika 17. August 2012 um 22:28 Uhr

    Moin, moin!
    Mein 1. Foto-Frage-Freitag und ich hoffe, ich hab alles richtig verlinkt und kommentiert und und und… an der generellen Optik arbeite ich noch… die Übung macht….
    http://www.diedroege.blogspot.de/
    Lieben Gruß
    Annika

  74. Antworten goldlockengina 18. August 2012 um 16:44 Uhr

    Zwar mit einem Tag Verspätung, aber vielleicht mag es ja doch noch jemand lesen ;o)

    http://goldlockengina.blogspot.de/2012/08/frage-foto-freitag_18.html

    Liebe Grüße, Gina :o)

  75. Antworten Alma naeht 19. August 2012 um 12:44 Uhr

    Kommentar
    Sogar mit 2 Tagen Verspätung – aber wegen der Serverprobleme konnte ich am Freitag nix machen, egal!
    http://almanaeht.blogspot.de/
    Liebe Grüße
    Alma

  76. Antworten In Hamburg wohnen 21. August 2012 um 14:19 Uhr

    Wow ich bin per Zufall auf deinen Blog gekommen bin aber total begeistert! Besonders die ersten 3 Bilder in diesem Artikel sind sehr beeindruckend! Großes Lob!

Schreibe einen kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht
* Erforderliche Felder sind markiert


Werbung
  • spoon Werbung
    Mermaid Uhren
    Stoll Werbung
    Nordliebe
  • kemikuroj Werbung
    Minimarkt
    Lillibell
    Podcastfestival