5 neue Fragen.

Lasst die Spiele beginnen!

Für alle die zum ersten Mal dabei sind: Ich denke mir jede Woche fünf Fragen aus, verrate sie schon Donnerstags auf Facebook und dann beantworte ich sie mit Fotos, siehe unten, und jeder der Lust hat, kann genau das selbe tun und seine Bilder auf dem eigenen Blog, bei Flickr/Facebook/Pinterest/ Instagram (#fffreitag) oder wo auch immer einstellen. Wichtig ist nur, den Link hier im Kommentarfeld und bei Mister Linky (das ist eine digitale Liste, siehe unten) zu hinterlassen, damit alle anderen sich die Bilder auch angucken und kommentieren können. Und wenn du magst, kannst du dir hier das schöne Frage-Foto-Freitag-Logo herunterladen und es in deinen Blog einbauen.

Steffi

1.) Hat jemand anderes gekauft, findest du aber auch schön? 

Großes Schneidebrett mit Astronaut. Gekauft vom Gatten. Bei Kochhaus für ca. 28 Euro, in der neuen Hamburg-Filiale Eimsbüttel.

2.) Klingt gut?

Schmeckt gut & tut auch noch Gutes: Apfelsaft aus Nachbarsgarten, gekauft bei Mutterland. Wir spenden Äpfel und die Initiative “Das Geld hängt an den Bäumen” macht daraus Saft, geben Menschen mit Behinderung einen Arbeitsplatz.

3.) Ein Buch, das du nicht mehr weiterlesen magst?

Leider doch nicht so gut wie viele voraussagten. Hast du reingelesen? Liest du noch?

4.) Welche Farbe ändert deine Laune?

Immernoch Neon.

5.) Deine liebste Uhrzeit? 

9.20 Uhr. Da ist es im Büro noch still, der Milchkaffee noch nicht leer, das Brötchen schlummert im Magen. Kein Hunger, der Tag vor mir, alles gut.

97 Comments

  1. Antworten Katharina von den 3überfräuleins 10. August 2012 um 06:40 Uhr

    Guten Morgen Steffi, guten Morgen ihr Lieben,

    es ist wieder Freitag… und es wird immer früher… Aber ich muss jetzt gleich los…

    Vielen Dank für die schönen Fragen… Unsere Antworten sind heute gelb:

    http://3ueberfraeuleins.de/sommer-sonnengelber-frage-foto-freitag/

    Ein schönes Wochenende wünschen die 3 ueberfraeuleins

  2. Antworten Katharina von den 3überfräuleins 10. August 2012 um 06:42 Uhr

    PS: auf Englisch ist Shades of Grey ein wenig besser…. Aber den Hype verstehe ich auch nicht so ganz….

  3. Antworten Joana 10. August 2012 um 06:43 Uhr

    Guuten Morgen 🙂

    Nachdem ich letzte Woche ausfallen lassen musste, bin ich wieder dabei *freu*

    Und das Shades Buch fand ich grässlich 😉

    http://jos02.wordpress.com/2012/08/09/der-frage-foto-freitag-13/

  4. Antworten Leah 10. August 2012 um 06:45 Uhr

    Ich habe alle “Fifty Shades” gelesen. Leider muss ich sagen, dass ich die Bücher nicht so toll fand und schon gar nicht so verrucht, wie überall angekündigt. Klar es werden einige Bettszenen explizit beschrieben, aber am Ende ist es nur eine furchtbar kitschige Liebesgeschichte *würg*.

  5. Antworten Natja 10. August 2012 um 06:49 Uhr

    Guten Morgen,

    was ein hübscher Wecker! Die Zeiger und Ziffern sind ja in meiner guten Laune Farbe 😉

    Sehr schöne Fragen waren es diese Woche! Ich hatte zu jeder Frage sehr schnell das passende Motiv!

    http://mycomfyday.blogspot.de/2012/08/frage-foto-freitag-6.html

    Guten Start ins Wochenende!

  6. Antworten Katinka 10. August 2012 um 06:53 Uhr

    Heute muss ich auch früher ins Büro starten, deswegen rede ich nicht lange drum-herum… Tolle FRAGEN. Viele ANTWORTEN auf die ich mich heute nachmittag freue, und ein schönes Wochenende.
    http://www.kleine-schwester.com/deutsch/72/14/14/162033/design1.html

    Liebe Grüsse
    Katinka

  7. Antworten Gipfelstürmerin 10. August 2012 um 06:58 Uhr

    Guten Morgen liebe Steffi, 

    und wieder beginnt ein Wochenende. Hier soll es noch mal richtig sommerlich werden. Ich hoffe, die Sonne lässt sich auch im Norden blicken.

    Und hier kommen meine Antworten: http://www.genussgipfel.at/2012/08/der-frage-foto-freitag_10.html

    Liebe Grüße
    Kerstin

  8. Antworten Tina 10. August 2012 um 07:03 Uhr

    Auch bei mir ist 50 Shades …im Blog zu finden 😉

    http://www.lunchforone.de

    Schönes wochenende

    Tina

  9. Antworten Razi 10. August 2012 um 07:24 Uhr

    Heute noch etwas müde, aber bereit für den Frage-Foto-Freitag 🙂

    Hier mein Beitrag

    http://raziswelt.blogspot.de/2012/08/der-frage-foto-freitag.html

    Ich wünsch ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Razi

  10. Antworten Haifischchen 10. August 2012 um 07:29 Uhr

    Guten Morgen, liebe Steffi!

    Auch ich bin ein früher Vogel und wieder mit dabei. Danke für die neuen Fragen und einen schönen Freitag wünsche ich dir!

    http://haifischchen.blogspot.de/2012/08/foto-frage-freitag_10.html

    LG, Haike

  11. Antworten Haifischchen 10. August 2012 um 07:31 Uhr

    P.S. Ich habe “Shades of Grey” durchaus zuende gelesen, die Geschichte von Christian finde ich interessant:-)

  12. Antworten stefanie 10. August 2012 um 07:37 Uhr

    Hier wurde der Gute Laune Soundtrack wieder ausgegraben http://stefanieundpaul.wordpress.com/2012/08/10/frage-foto-freitag-14/

    Gutes Wochen-Enden!

  13. Antworten Stephie 10. August 2012 um 07:39 Uhr

    Guten Morgen guten Morgen…ich bin im Endspurt…wünsche euch aber erstmal allen einen tollen Freitag.

    Hier meine FFF: http://stephiwey.blogspot.de/2012/08/frage-foto-freitag-10082012.html
    Diesmal ist mir richtig schnell etwas eingefallen, lieben Gruß Steph

  14. Antworten Carolin S 10. August 2012 um 07:47 Uhr

    Ich habe das Buch auch mit großen Erwartungen angefangen…und bin enttäuscht worden:(

  15. Antworten Susanne 10. August 2012 um 07:55 Uhr

    Guten Morgen!
    Ich bin heute auch mal ganz früh mit am Start! Es macht immer wieder Spaß dabei zu sein!
    Tolles Küchenbrett! Und der Wecker erst!
    Meine Antworten findest du auf
    http://www.serendipity-blog.de/neue-fragen-zum-freitag/
    Ein tolles Wochenende und viele Grüße!
    Susanne

  16. Antworten Alma naeht 10. August 2012 um 08:01 Uhr

    Guten Morgen, ich bin zum ersten mal dabei – danke für die tolle Idee und die schönen Fragen!
    http://almanaeht.blogspot.de/
    Liebe Grüße & ein schönes Wochenende

  17. Antworten lebenslustiger 10. August 2012 um 08:06 Uhr

    Wups – soviel los am frühen Morgen…jaha, Neon tut gut…
    Bei mir heute kein FFF – dafür ein FrischFroehlichFruchtiger Marktspaziergang. Zählt das auch? Ein bisschen?
    http://www.lebenslustiger.com/serendipity/archives/50-Favorite-Places.html

  18. Antworten Tiffy 10. August 2012 um 08:14 Uhr

    Hallöchen und einen sonnigen guten Morgen wünsch ich.
    Das Schneidebrett würde mir auch gefallen 😉
    Ich bin das erste mal beim Frage-Foto-Freitag dabei, schaut doch mal bei mir vorbei, ich freu mich auf eure Kommentare!
    Habt alle ein schönes Wochenende und genießt den (Spät-)Sommer.
    Liebste Grüße

    http://tiffy.tipido.net/?cat=58

  19. Antworten Frau Nord 10. August 2012 um 08:16 Uhr

    SHADES OF GREY ist für mich ein cora-liebeskitsch-roman in XXL.
    zuende gelesen habe ich ihn dennoch… werde mir wohl auch die folgeromane antun – muss ja wissen, ob die naive anastasia den kaputten christian noch zur liebe bekehren kann… http://www.nordundsued.blogspot.de/2012/08/frage-foto-freitag-nord.html
    LG, frau nord

  20. Antworten junifaden 10. August 2012 um 08:20 Uhr

    oh ja NEON ist auch meine antwort 😀
    http://junifaden.blogspot.de/2012/08/frage-foto-freitag-14.html
    ich wünsch dir ein ganz tolles wochenende, viele liebe grüße julia

  21. Antworten Laura Chu 10. August 2012 um 08:22 Uhr

    Wieder einmal tolle Fragen!
    Hat Spaß gemacht dafür zu knipsen 😉

    Hier seht ihr, was mir so vor die Linse gekommen ist!
    http://chucakes.blogspot.de/

  22. Antworten Barbara 10. August 2012 um 08:23 Uhr

    Hallo liebe Steffi,
    habe wieder zu jeder Frage eine Antwort gefunden. Freue mich richtig….
    siehe hier: http://pinterest.com/barbarasg/frage-foto-freitag/
    Liebe Grüße
    Barbara

  23. Antworten MiMa 10. August 2012 um 08:28 Uhr

    9.30 Uhr? Eine wunderbare Zeit, aber mit Kind quasi unerreichbar. Daher genieße ich dann die Dämmerung nach erfolgreichem Ins-Bett-Bringen: http://fraumima.blogspot.com/2012/08/foto-frage-freitag_10.html

    Herzlich,
    I.

  24. Antworten Alltagsperlen 10. August 2012 um 08:30 Uhr

    hallo. das apfelprojekt find ich ja ne super idee. gefällt mir gut!
    ich bin auch wieder dabei 🙂
    liebe grüsse, christa

  25. Antworten Steffi 10. August 2012 um 08:33 Uhr

    Neon stand bei mir an zweiter Stelle…
    Hier sind sie: http://glasklarundkunterbunt.blogspot.de/2012/08/der-frage-foto-freitag.html
    Liebe Grüße und ein großartiges Wochenende,
    Steffi

  26. Antworten Anni 10. August 2012 um 08:34 Uhr

    Ganz schön knifflig fand ich diese Woche die Frage “Hat jemand anders gekauft”. Da bin ich aber lang rumgelaufen bis ich was gefunden hatte. 😉
    Und zu “Shades of Grey” hab ich letztens in der Brigitte eine Rezension gelesen, die mir vermittelte dass der Hype um das Buch irgendwie überbewertet ist. “Lustfantasien einer Hausfrau” oder so. 😉

    Hier sind meine Antworten:
    http://lollepampolle.wordpress.com/2012/08/10/frage-foto-freitag-6/

    Liebste Grüße und ein tolles Wochenende!
    Anni

  27. Antworten SonntagsFräulein 10. August 2012 um 08:36 Uhr

    Den Saft find ich klasse ! Das klingt nicht nur gut, das ist einfach gut.
    Mein Mit-Geknipse kommt heute aus dem Urlaub 🙂 sonnige Gruesse
    http://sonntagsfraeulein.blogspot.it/2012/08/foto-frage-freitag-aus-dem-urlaub.html

  28. Antworten Franziska 10. August 2012 um 08:39 Uhr

    Guten Morgen,
    tolle Fragen zu noch schöneren Fotos!

    Das Apfelprojekt ist ja mal eine tolle Sache!

    Meine Fotos zu den Fragen: http://mylife-undefined.blogspot.de/2012/08/frage-foto-freitag-2.html

    Liebe Grüße Franziska

  29. Antworten relleoMein 10. August 2012 um 08:42 Uhr

    Ich wünsch Euch allen einen wundervollen Freitag morgen 🙂 Hach ein freier Frage-Foto-Freitag ist super…ich wer jetzt ganz gemütlich mit einer Kanne Tee eure Antworten lesen…hmmm toll!

    http://relleomein.wordpress.com/2012/08/10/photo-friday-10-08/

    Lieben Gruß
    Heike

  30. Antworten Kathrin 10. August 2012 um 08:45 Uhr

    Also ich fand “Shades of Grey” super. Hab schon den zweiten Teil vorbestellt. Liegt aber vielleicht auch einfach daran, dass ich das Genre schon immer interessant fand und mehrer Bücher solcher Klasse bei mir stehen hab und ich andererseits von dem Hype gar nichts mitbekommen habe – so hatte ich keine hohen Erwarten daran ;o)

    Liebe Grüße,
    Kathrin

  31. Antworten SAPRI 10. August 2012 um 08:53 Uhr

    Guten Morgen!

    Hab mich schon wieder soooo auf den Freitag gefreut 🙂
    Wie kreativ alle wieder waren, schön! Ich hab auch mein Bestes gegeben 🙂

    LIeben Gruß
    Sarah

  32. Antworten dotsandyarn 10. August 2012 um 09:21 Uhr

    Ah das Buch, nee konnte ich auch nicht zu Ende lesen… von Urlaub zurück und gleich in den Foto-Freitag gestürtzt.Ich weiss, ich bin eine Stunde hinterher, aber man, seid ihr alle früh dran! http://dotsandyarn.wordpress.com/2012/08/09/olympic-photo-friday/

  33. Antworten Mademoiselle Lebegern 10. August 2012 um 09:29 Uhr

    Einen sonnigen Freitag und einen guten Start ins Wochenende! Danke für die guten Fragen. Bin gespannt, wie ihr anderen sie beantwortet habt.
    Viele Grüße
    http://mademoisellelebegern.blogspot.de/2012/08/frage-foto-freitag_10.html

  34. Antworten vrensen 10. August 2012 um 09:34 Uhr

    Ich schaff’s schon wieder nicht mitzumachen :/
    Deine Fotos sind so hübsch und verschönern den Tag, danke dafür und schönes Wochenende 🙂

  35. Antworten Julia 10. August 2012 um 09:34 Uhr

    Kommentar
    Mache zum ersten Mal mit,
    Waren tolle Fragen und bin gespannt auf die Antworten der Anderen.

    Allen ein schönes Wochenende
    Sonnige Grüße Julia

  36. Antworten stepanini 10. August 2012 um 09:42 Uhr

    Hach, die Bänder sind ja schön. Und Gutes tun mit Apfelsaft auch.

    Meine Fotos und Fragen: http://www.stepanini.wordpress.com

  37. Antworten Bell 10. August 2012 um 09:45 Uhr

    http://knopfkopf.blogspot.de/2012/08/frage-foto-freitag.html

    Schön, endlich kann ich auch mal mitmachen 🙂
    Habt alle einen schönen Freitag.

  38. Antworten Janina 10. August 2012 um 09:53 Uhr

    Diese Woche hatte ich besonders viel Spaß beim Beantworten der Freitags-Fragen! Et voilá meine Antworten findet ihr hier:
    http://www.my-pink-lagoon.de/2012/08/10/der-frage-foto-freitag/

    Ich finde es spannend, was für unterschiedliche Meinungen und Einstellungen es zu “50 Shades of Grey” gibt. 🙂

    So und nun werde ich mit einem Becher Tee die Antworten von euch lesen…

    Liebste Grüße,
    Janina

  39. Antworten Mummel 10. August 2012 um 10:28 Uhr

    KommentarBin heute das erste mal dabei……Macht echt Spaß.
    LG Mummel

  40. Antworten Mummel 10. August 2012 um 10:29 Uhr

    Bin heute das erste mal dabei……Macht echt Spaß.
    LG Mummel

  41. Antworten Bitty.Ambam 10. August 2012 um 10:39 Uhr

    Kommentar
    hallo steffi, auch ich bin heute wieder dabei….vor dem schneidebrett stand ich auch schon ……
    wünsche dir noch einen schönen tag
    brigitte

  42. Antworten PiMi 10. August 2012 um 10:39 Uhr

    Auch ich bin wieder dabei.
    http://pimisbuecher.wordpress.com/2012/08/10/fff-der-frage-foto-freitag-3/
    Und wow, was für mega tolle Gummibänder – Haben will 😉
    Shades of Grey fand ich persönlich gar nicht so schlecht, aber ich glaube entweder mag man das Buch, oder man hasst es 😉
    Lieben Gruß
    Miri

  43. Antworten Lille Yul 10. August 2012 um 10:46 Uhr

    Hallo,
    schöne Fragen, hat wieder viel Spaß gemacht. Uuuh, jetzt muss ich nur noch durchkommen, der Server ist ja total überlastet 🙂
    Viele Grüße
    Christina
    http://lilleyul.blogspot.de

  44. Antworten gesa 10. August 2012 um 11:11 Uhr

    liebe steffi, merci für die schönen fragen.. ich freu mich, endlich (ok, es waren eigentlich nur 3 wochen pause.. ;o) wieder dabei sein zu können… 🙂
    Liebe Grüße und ein schönes wochenende, gesa

    http://liebenlachengeniessen.blogspot.de/2012/08/frage-foto-freitag-19-und.html

  45. Antworten Frau Zauberkäfer 10. August 2012 um 11:15 Uhr

    Bin heute auch das erste Mal dabei und hab Mr. Linky meinen Link geschickt 🙂
    Nun geh ich mal die anderen Bilder anschauen 😉

    Liebe Grüße und schönes Wochenende,
    Anna

  46. Antworten rosundlimone 10. August 2012 um 11:19 Uhr

    Wieder mal soooo schön bei Dir. Dein Mann hat ja einen tollen Geschmack, da könnten unsere noch etwas dazu lernen 😉
    Wunderschönes Weekend und liebe Grüsse
    rosa & limone
    http://rosaundlimone.de/2012/08/10/der-frage-foto-freitag-und-wir-bei-hauptstadtmutti/

  47. Antworten Orange Appelsina 10. August 2012 um 11:22 Uhr

    Und es macht mit jeder Runde mehr Spaß!
    Hier ist mein Beitrag: http://erdbeerfleisch.de/2012/frage-foto-freitag-2

  48. Antworten nikesherztanzt 10. August 2012 um 11:29 Uhr

    shades of grey höre ich gerade als hörbuch. bis jetzt ist es ganz gut.
    deinen wecker find ich super!
    happy weekend
    nike
    http://nikesherztanzt.wordpress.com/2012/08/10/frage-foto-freitag-mit-musik-2/

  49. Antworten MrsVoo 10. August 2012 um 11:31 Uhr

    Nach zweiwöchiger Abstinenz nun auch wieder dabei….
    http://mrsvoo.blogspot.de/2012/08/und-schon-wieder-freitag.html

    Deine neonpinken Bänder sind der Hammer! Die brauch ich unbedingt….
    Wünsch Dir ein schönes Wochenende!
    MrsVoo

  50. Antworten Ellen 10. August 2012 um 11:43 Uhr

    Ohja, 50 Shades of Grey. In einem Moment geistiger Umnachtung habe ich mir die komplette Trilogie gekauft. Das erste Buch fand ich weniger schlimm als die Rezensionen behaupteten, das habe ich noch ganz gerne gelesen, gebe ich zu. (Wobei ich manchmal auch mit Freuden Schundheftchen lese.) Durch Teil 2 habe ich mich durchgebissen und Teil 3 ist ganz, ganz schlimm.
    Frag mich nicht, warum ich alle gelesen habe – manchmal beiße ich mich durch sowas durch. Aber jetzt kann ich mitreden, und sagen: Der dritte Teil ist das schlimmste Stück Schundliteratur, das ich jemals gelesen habe. Aber ich wollte irgendwie wissen, wie’s ausgeht: Sie heiraten und kriegen wunderschöne Kinder. Und er arbeitet an seiner dunklen Vergangenheit. Super, love conquers all, ja nee – ist klar.

  51. Antworten Alexandra 10. August 2012 um 11:53 Uhr

    Ich und Technik – ohne unseren Besuch heute morgen hätte ich die Bilder nicht vom Mobile aufs Laptop bekommen… aber jetzt! Gartengrüße und ein schönes Wochenende, Alexandra
    http://www.lady-gardeners.de/teatime/frage-foto-freitag-7/

  52. Antworten Joaquina 10. August 2012 um 12:26 Uhr

    Bin heute zum ersten Mal dabei – wirklich tolle Idee. Ich werde auf jeden Fall regelmäßig teilnehmen und freue mich jetzt schon auf den nächsten Freitag 🙂
    Mein Beitrag: http://weber-chaoten.blogspot.de/2012/08/der-frage-foto-freitagmein-erstes-mal.html

    Grüsslis und allen ein schönes Wochenende!

  53. Antworten Kreativfieber 10. August 2012 um 12:34 Uhr

    So, ich leg schonmal vor. Jutta kommt vielleicht noch später dazu. Ein schönes Wochende euch allen.
    http://kreativfieber.de/der-frage-foto-freitag-vom-10-august/

    LG, Maike

  54. Antworten Sylke 10. August 2012 um 13:34 Uhr

    Ich finde die Idee Fragen mit Fotos zu beantworten super. Leider habe ich dich erst vor kurzem entdeckt, sonst hätte ich bestimmt schon des öfteren mitgemacht.
    http://goodmorningbeautifulday-enjoy.blogspot.de/

    Schönes Wochenende! Sylke

  55. Antworten Bummi 10. August 2012 um 13:51 Uhr

    “Shades of grey” hab ich hier auch noch liegen-und ehrlich gesagt bin ich da auch auf Seite 1 schon hängen geblieben, weil der Schreibsti so flach ist, dass ich schon dachte, wie soll ich das durchhalten?
    Ansonsten…ich hab da noch was anderes unausgelesenes.Klick rein…
    http://bummishausamsee.blogspot.de/
    LG ILKA

  56. Antworten Frauännibabs 10. August 2012 um 14:43 Uhr

    Hier ist ja schon ganz schön was los. Ich habs endlich geschafft.. hier meine Antworten: http://frauaennibabs.wordpress.com/2012/08/10/frage-foto-freitag/
    ich wünsch ein schönes Wochenende 🙂

  57. Antworten GlitterCocain 10. August 2012 um 14:59 Uhr

    Hey Steffi! Ich hab zum ersten Mal beim Frage-Foto-Freitag mitgemacht und ich fand’s echt lustig:)
    Also hier mal mein Post: http://carefulmindfulwonderful.blogspot.de/2012/08/der-frage-foto-freitag.html

  58. Antworten Sarah 10. August 2012 um 15:30 Uhr

    Endlich sind die Umbauarbeiten auf meinem Blog beendet und ich kann wieder am Foto-Frage-Freitag teilnehmen. Freut euch auf ein neues Design und viel Ordnung 🙂
    Der Apfelsaft sieht im Übrigen sehr vorzüglich aus 🙂

    http://pleasuresoflifeblog.blogspot.de/2012/08/frage-foto-freitag.html

  59. Antworten LiebesBinchen 10. August 2012 um 15:41 Uhr

    Bin heute auch wieder dabei. Coole Fragen diesmal. Danke dir dafür. lLiebe Grüße, Bine

  60. Antworten Kathi 10. August 2012 um 16:52 Uhr

    Hey Steffi,
    ich beobachte das Ganze schon so lange und heute bin ich auch endlich mal dabei ->
    http://www.schick-einrichten.de/1-foto-frage-freitag/
    Hat total Spaß gemacht!

    Lieber Gruß,
    Kathi

  61. Antworten Zoe 10. August 2012 um 17:43 Uhr

    Liebe Steffi!

    Das mit dem Saft ist auf jeden Fall eine tolle Idee und ich liebe deinen Wecker!
    Shades of Grey hab ich gelesen, Band 1 und 2 und die Hälfte von Band 3, dann wurde es doch ein wenig eintönig… Ist natürlich kein literarisches Meisterwerk, das darf man aber auch nicht erwarten 😉 Abgesehen davon fand ich’s aber ganz nett.

    Heute hab ich`s auch endlich mal wieder geschafft, deine Fragen zu beantworten, ich bin ganz glücklich!

    http://goldenandpink.blogspot.de/2012/08/frage-foto-freitag.html

    Ein wunderschönes Wochenende Euch allen!
    xo Zoe

  62. Antworten Heike Zinsser 10. August 2012 um 19:02 Uhr

    Kommentar
    Hallo Steffi, gerade noch geschaft. Es ist immer noch Freitag und ich habe heute zum ersten Mal mit viel Spaß mitgemacht. Merci und Grüße in den Norden. Heike

  63. Antworten Perlen vor die Säue 10. August 2012 um 19:30 Uhr

    …wieder dabei..tolle Fragen diesmal…Grüße Tina

  64. Antworten Oceansoul 10. August 2012 um 19:58 Uhr

    Zum zweiten Mal dabei!
    Wieder tolle Fragen die gar nicht mal so einfach zu beantworten sind wie ich immer dachte 😉

    http://justalittlegirlfotografie.blogspot.de/2012/08/frage-foto-freitag-zweite-woche.html

  65. Antworten GlamBee ♥. 10. August 2012 um 20:01 Uhr

    Mein erstes Mal 😉 Super Idee.
    Ich werde nun auch regelmäßig mit machen 🙂

  66. Antworten Bianca aus Appellund 10. August 2012 um 20:19 Uhr

    Puuuhhh, noch geschafft 🙂
    http://appellund.blogspot.de/2012/08/der-frage-foto-freitag.html

    Nachdem die überwiegende Mehrheit hier meint das 50 S.oG. nicht so dolle ist, werde ich es eher nicht kaufen…wäre glaube ich schade ums Geld 😉

    Lgf,Bianca

  67. Antworten barbara 10. August 2012 um 20:25 Uhr

    Zum ersten Mal dabei-
    spät dran –
    egal!
    Tolle Idee – hat wirklich Spaß gemacht!
    http://dramaqueenatwork.wordpress.com/

  68. Antworten Steffi 10. August 2012 um 20:42 Uhr

    Das Astronautenschneidebrett und die pinkfarbenen Gummibänder gefallen mir auch sehr gut!

    Viele Grüße und allen ein schönes Wochenende
    Steffi

    http://kaffesugen.blogspot.de/2012/08/der-frage-foto-freitag.html

  69. Antworten Nina 10. August 2012 um 21:32 Uhr

    Guckuck! Ich bin zum ersten Mal dabei, und es war ganz toll! Vielen dank für diese schöne Aktion! Wer Lust hat zu schauen, schaut hierhin: http://www.ninamargarina.wordpress.com

  70. Antworten Siebenbergesiebensachen 10. August 2012 um 21:32 Uhr

    Kommentar
    So eine lustige Idee, das Mitmachen hat Spaß gemacht!
    Gruß,

    Siebenbergesiebensachen

  71. Antworten frauheuberg 10. August 2012 um 21:33 Uhr

    oh, das Schneidebrett schiesst einen ja sofort auf Wolke sieben…zu süss…die Neongummis auch…bin mal wieder wohl die letzte…to busy im analogen Leben unterwegs…muss auch ab und an sein…aber jetzt bin ich auch wieder fertig mit den nächsten 5 für dich…wünsch ein wunderbar sommerlich verwöhntes Wochenende…liebste Grüsse…cheers and hugs…i…

    http://frauheuberg.blogspot.de/2012/08/assoziation-am-freitag-frage-foto_10.html

  72. Antworten JULEB'S DIES UND DAS 10. August 2012 um 22:27 Uhr

    Puuuuuh – auf den letzten Drücker!!!
    Schönes Wochenende Steffi & allen anderen Frage-Foto-Freitag Fans!

    http://julebs.blogspot.de/2012/08/frage-foto-freitag_10.html

    Lieben Gruß

    Jule

  73. Antworten Jana 10. August 2012 um 22:40 Uhr

    hat mal wieder Spaß gemacht mitzumachen:

    http://gaensebluemchen-fuer-alle.blogspot.de/2012/08/frage-foto-freitag_10.html

    liebste Grüße,
    Jana vom Gänseblümchen

  74. Antworten Zuckerguss 11. August 2012 um 11:02 Uhr

    ich bin auch wieder dabei – auch wenn einen Tag zu spät O: -)
    http://bastelmarina.blogspot.de/2012/08/frage-foto-freitag_11.html

    Liebe Grüße 🙂

  75. Antworten mutter holunder 11. August 2012 um 11:41 Uhr

    Hallo, leider zu spät, was aber an der merkwürdigen Kommentarfunktion dieser Seite liegt 🙁
    http://mutterholunder.blogspot.de/2012/08/frage-foto-freitag.html
    Ein schönes, sonniges Wochenende
    wünscht
    Andrea

  76. Antworten hallo montag 13. August 2012 um 16:08 Uhr

    Viel viel zu spät mache ich auch noch mit:
    http://hallomontag.blogspot.de/2012/08/frage-foto-freimontag.html

    Meine Nr. 1 wurde auch beim Kochhaus erstanden, witzig 🙂

    Herzlichst Hannah

Schreibe einen kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht
* Erforderliche Felder sind markiert


Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Werbung
  • spoon Werbung
    Lanius
    byGraziela
    Nordliebe
  • kemikuroj Werbung
    Minimarkt
    Mermaid Uhren
    Stoll Werbung

Das könnte dir auch gefallen

Alles im Archiv anschauen