Wonach ist dir heute?

Kleiner Blick hinter die Kulissen: gestern Abend um 23 Uhr gemerkt: Mist, Morgen ist ja Freitag, muss doch der Frage-Foto-Freitag-Beitrag vorbereitet werden, damit ab 6.30 Uhr (wie konnte es eigentlich je dazu kommen? haha!) die Ersten ihre Links hinterlassen können. Nicht in der Finca gewesen, sondern eine Stunde davon entfernt. Der Fincavermieter schon längst im Bett. Wir also nach einem sehr entspannenden Spatag auf Zehenspitzen auf die Terrasse des Vermieters, nur dort gibt es Wlan, geschlichen, um zwanzig vor eins nachts noch schnell diesen Beitrag vorbereitet. Beziehungsweise dieses eine Bild. Weitere schöne Bilder und Infos gibt es nächste Woche in Ruhe! Jetzt erstmal: viel Spaß heute & schöööönes Wochenende!!

Steffi

Für alle die zum ersten Mal dabei sind: Ich denke mir jede Woche fünf Fragen oder eine monothematische Aufgabe aus, verrate sie schon Donnerstags auf Facebook und dann beantworte ich sie mit Fotos, siehe unten, und jeder der Lust hat, kann genau das selbe tun und seine Bilder auf dem eigenen Blog, bei Flickr/Facebook/Pinterest/ Instagram (#fffreitag) oder wo auch immer einstellen. Wichtig ist nur, den Link hier im Kommentarfeld und bei Mister Linky (das ist eine digitale Liste, siehe unten) zu hinterlassen, damit alle anderen sich die Bilder auch angucken und kommentieren können. Und wenn du magst, kannst du dir hier das schöne Frage-Foto-Freitag-Logo herunterladen und es in deinen Blog einbauen.

96fce9c405d811e3bdde22000a9e299a_7

1.) A wie… ?

Abgeschaltet, da oben, so schön, dass ich alles andere vergessen habe. Deshalb auch heute nur dieses eine Bild von mir.

2.) B wie… ?

3.) C wie… ?

4.) D wie …?

5.) E wie …?

  1. Kommentare zu diesem Artikel
  2. kaja Stefanija (Justblossom) 18. August 2013 um 11:17 Uhr

    abschalten sooo schön… Dass brauch ich gerade auch, ganz viel Ruhe und .. findest es heraus unter :

    A, B, C, D, E = Entfliehen und Entspannen
    http://justblossom.jimdo.com/2013/08/16/mitgemacht-frage-foto-freitag-von-ohhh-mhhh/

    Antworten
Mehr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht
* Erforderliche Felder sind markiert