Wonach ist dir heute?

So, heute gilt: nicht lang schnacken, Attacke! Ich bin gespannt, wie es euch geht und was ihr dieser Tage so anstellt!

Sehr herzliche Grüße von Mallorca!

Für alle die zum ersten Mal dabei sind: Ich denke mir jede Woche fünf Fragen oder eine monothematische Aufgabe aus, verrate sie schon Donnerstags auf Facebook und dann beantworte ich sie mit Fotos, siehe unten, und jeder der Lust hat, kann genau das selbe tun und seine Bilder auf dem eigenen Blog, bei Flickr/Facebook/Pinterest/ Instagram (#fffreitag) oder wo auch immer einstellen. Wichtig ist nur, den Link hier im Kommentarfeld und bei Mister Linky (das ist eine digitale Liste, siehe unten) zu hinterlassen, damit alle anderen sich die Bilder auch angucken und kommentieren können. Und wenn du magst, kannst du dir hier das schöne Frage-Foto-Freitag-Logo herunterladen und es in deinen Blog einbauen.

Steffi

 

1.) Ich lese…

… die Zeitschrift Fräulein. Weil sie so unverkrampft ist, unverblümt einfach Geschichten erzählt, ohne jedem gefallen zu wollen. So selbstbewusst und nah am Leben wie damals Allegra. Bitte macht immer so weiter liebe Fräuleins!

5702c2f4000f11e387e222000aaa0aa2_7
2.) Ich empfehle…

… noch ein Mal Milia druckt. Ihre Kalligrafie ist einfach die schönste!

8b5aa1a4fc2f11e2892d22000a1fb82c_7
3.) Ich trage…

… Stella McCartney, geshoppt bei Anita Hass im Sale und fühle mich pudelwohl darin!

0af7231cfc2e11e2987422000a9e08f2_7
4.) Ich trau mich…

… hier Sport zu machen. Gott sei Dank. Weil der Rücken sonst wieder weh tut und weil es einfach super Laune macht! 5 Minuten Sport, 5 Stunden abfeiern, was für eine Heldin man doch ist!

 

4a57c2a2000a11e39f3d22000aaa21f1_7
5.) Ich lache über…

… das Fitnessfahrrad meiner Fincavermieterin. Also ich lache es nicht aus, nicht, dass das falsch rüberkommt. Ich liebe es! Was für eine Konstruktion! Großartig!

7037c762000d11e3a3c622000a1f9a51_7-1

  1. Kommentare zu diesem Artikel
  2. Karen 9. August 2013 um 23:27 Uhr

    Ich bin heute zum ersten Mal dabei. Zwar bin ich noch nicht ganz zufrieden… aber ich wollte UNBEDINGT mitmachen.

    http://karensbackwahn.blogspot.de/2013/08/frage-foto-freitag.html

    Liebe Grüße
    Karen von Karens Backwahn

    Antworten
  3. Natalia | milia.druckt 9. August 2013 um 23:41 Uhr

    Dank Dir, liebe Steffi! ! So, so lieb von dir! 🙂 Grüße und einen wundervollen Urlaub! Natalia

    Antworten
  4. Jenny 10. August 2013 um 13:33 Uhr

    liebe steffi, dein Blog ist einfach soo toll!
    Schön, dass es diese Woche wieder einen FFF gibt. 🙂

    Hier sind meine Antworten: http://happy-little-somethings.blogspot.de/2013/08/frage-foto-freitag-13.html

    liebste grüße jenny

    Antworten
  5. Julia 10. August 2013 um 13:37 Uhr

    Liebe Steffi, danke für deine tollen Fragen und mit etwas Verspätung habe ich es nun auch geschafft. Hier mein Link:
    http://islandliebelei.blogspot.de/2013/08/frage-foto-freitag-4.html
    Beim nächsten Mal dann hoffentlich pünktlich, viele Grüße und bis dann
    Julia

    Antworten
  6. lisa 12. August 2013 um 23:15 Uhr

    Manchmal ist erst Montags Freitag. Zum Beispiel heute. Deshalb so spat: http://helleflecken.wordpress.com/2013/08/12/frage-foto-freitag-am-montag/
    <3

    Antworten
Mehr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht
* Erforderliche Felder sind markiert