Wonach ist dir heute?

HayMünchen

Hallihallo, heute live aus Dänemark! Ich besuche meine Freundin Charlotte für zwei Tage. Sie ist Creative Direktorin und Besitzerin der Firma Rice und hat ihre Topprofi-Hilfe angeboten, da ich ja ziemlich neu bin in diesem Ich-gestalte-mal-kurz-ein-paar-Produkte-und-ups-so-viele-Bestellungen-was-denn-nun-und-ups-schon-wieder-eine-neue-Idee-Business. Falls ihr auch Produkte verkauft und Fragen an Charlotte habt oder einfach auch nur so – immer her damit! Ich frag sie gern mit für euch!

Was macht ihr heute Schönes? Und was habt ihr am Wochenende vor? Ich bin gespannt!

Steffi

Für alle die zum ersten Mal dabei sind: Ich denke mir jede Woche fünf Fragen oder eine monothematische Aufgabe aus, verrate sie schon Donnerstags auf Facebook und dann beantworte ich sie mit Fotos, siehe unten, und jeder der Lust hat, kann genau das selbe tun und seine Bilder auf dem eigenen Blog, bei Flickr/Facebook/Pinterest/ Instagram (#fffreitag) oder wo auch immer einstellen. Wichtig ist nur, den Link hier im Kommentarfeld und bei Mister Linky (das ist eine digitale Liste, siehe unten) zu hinterlassen, damit alle anderen sich die Bilder auch angucken und kommentieren können. Und wenn du magst, kannst du dir hier das schöne Frage-Foto-Freitag-Logo herunterladen und es in deinen Blog einbauen.

1.) Biste happy mit?

Siehe oben: Der Garten des Hay Stores in München. Dort habe ich mir endlich eine schöne Ipad-Hülle gekauft. Mit Kupfer-Reißverschluss. Und noch ein paar Kleinigkeiten. Toller Shop.

MucRauten

2.) Biste stolz drauf?

Dass die Münchner Oper (ist sie doch hoffentlich, da oben, oder? Oh Goddogod) jetzt auch meine Rauten trägt. Hatte die Bestellung gar nicht mitbekommen…

KleidMallorca

3.) Biste erleichtert?

Endlich ein Kleid für den All White Abend der ersten Hochzeit auf Mallorca gefunden, ist ja schon nächsten Donnerstag so weit. Jetzt fehlt nur noch was Bodenlanges. Au backe.

HamburgSpeicher

4.) Biste verliebt drin?

In den Blick von den Böden in der Hamburger Speicherstadt.

CafeSchmidt

5.) Biste glücklich gesättigt von?

… dem leckeren Eiskaffee von Café Schmidt. Große Elbstraße 212.

  1. Kommentare zu diesem Artikel
  2. ASKAWO-Design 30. Juli 2013 um 13:15 Uhr

    Bin dabei. Besser spät als nie.

    Liebe Grüsse
    Astrid

    Antworten
  3. gemachtes und gedachtes 2. August 2013 um 06:57 Uhr

    Ha, ich bin noch später, weil ich schlichtweg nicht richtig geguckt habe… Aber das Antworten hat mal wieder so viel Spaß gemacht, dass ich mich jetzt nicht ärgere… Und das Kleid, liebe Steffi, ist ja wohl ein wahrer Glücksgriff!
    Meine Antworten findet ihr unter http://gemachtesundgedachtes.blogspot.de/2013/08/frage-foto-freitag.html.
    Liebe Grüße, Nicole

    Antworten
  4. Jutta 3. Februar 2014 um 10:16 Uhr

    Dänemark ist wirklich ein tolles Land. Wir haben dort sehr kurzfristig geheiratet (hier ) und es war einfach nur schön. Ist mal etwas ganz anderes, als die Standardhochzeiten in Deutschland. Einfach unglaublich schön! Das passende Kleid habe ich auch erst recht spontan gefunden! Danke für den kurzweiligen Blog!

    Antworten
Mehr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht
* Erforderliche Felder sind markiert