Wonach ist dir heute?

StrandOhhhMhhh

Wo ist denn bitte diese Woche geblieben? Halloooo? Hat sie jemand gesehen? Ich nicht! Zack war sie da und schon wieder weg. Ich hab sie noch angerufen und gefragt, ob sie nicht ein bisschen langsamer gehen könnte. Aber da hat sie gleich aufgelegt und ist weiter gerannt. Thhh! Na dann, dann holen wir einfach heute alles raus, oder? Wie war eure Woche? Auch so schnell? Ich freu mich auf eure Fotos!

[herz steffi mitte]

Für alle die zum ersten Mal dabei sind: Ich denke mir jede Woche fünf Fragen oder eine monothematische Aufgabe aus, verrate sie schon Donnerstags auf Facebook und dann beantworte ich sie mit Fotos, siehe unten, und jeder der Lust hat, kann genau das selbe tun und seine Bilder auf dem eigenen Blog, bei Flickr/Facebook/Pinterest/ Instagram (#fffreitag) oder wo auch immer einstellen. Wichtig ist nur, den Link hier im Kommentarfeld und bei Mister Linky (das ist eine digitale Liste, siehe unten) zu hinterlassen, damit alle anderen sich die Bilder auch angucken und kommentieren können. Und wenn du magst, kannst du dir hier das schöne Frage-Foto-Freitag-Logo herunterladen und es in deinen Blog einbauen.

1.) Was hast du vor?

Die To-Do-Liste schrumpfen zu lassen. War ja klar, dass das viel wird vor Mallorca, aber so viel, heidewitzka. Wenn Sonntag eine Stunde am Elbstrand drin wäre, siehe Foto oben, wäre es der Hit!

ChristinaRock
2.) Was hast du an?

Spätestens nächste Woche den Rock von Christina bzw. Ted Baker, gibt es im Alsterhaus. Gesehen bei einem schnellen Besuch in der Maison Mariée. Schick, oder?

BlumenBullerei

3.) Was findest du “wow”?

Die Blumen im Eingang der Bullerei.

Terrasse

4.) Was hättest du gern?

Eine riesige Terrasse, wo ich dieses Wochenende zwischendurch immer mal kurz Pause machen könnte.

Nagellack

5.) Was muss heute sein?

60 Sekunden für Nagellack.

 

  1. Kommentare zu diesem Artikel
  2. Mei 16. Juli 2013 um 09:34 Uhr

    Einen schönen guten Morgen!

    Egal, wo man am surfen ist – man stolpert immer über deine Kupferlies 😉
    http://www.schoener-wohnen.de/einrichten/wandgestaltung/219951-neue-ideen-fuer-kahle-waende.html
    Jedenfalls habe ich mir einen Ast abgefreut und direkt gedacht: Hah, das kannte ich soger eher als die Schöner Wohnen!

    Viele Grüße
    Mei Pi

    Antworten
  3. Franziska 19. Juli 2013 um 09:17 Uhr

    Hallo,

    hier kommen meine Fotos zum heutigen Frage Foto Freitag:
    http://mylife-undefined.blogspot.de/2013/07/frage-foto-freitag_19.html

    Liebe Grüße Franziska

    Antworten
Mehr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht
* Erforderliche Felder sind markiert