5 neue Fragen.

Was für eine schöne Woche! Es wird ein wildes Wochenende – die neuen Rauten, das Wow! und Kupfer-Konfetti verpacken und auf den Weg bringen! Wie schön, ich freu mich über jede Bestellung wie Bolle! Und ich werde Jana, siehe unten, auf dem Hallo Frau Nachbar-Markt in Hamburg besuchen, das wird bestimmt schön! Und was habt ihr dieses Wochenende vor? Ich bin gespannt und freu mich auf eure Bilder!

[herz steffi mitte]

Für alle die zum ersten Mal dabei sind: Ich denke mir jede Woche fünf Fragen oder eine monothematische Aufgabe aus, verrate sie schon Donnerstags auf Facebook und dann beantworte ich sie mit Fotos, siehe unten, und jeder der Lust hat, kann genau das selbe tun und seine Bilder auf dem eigenen Blog, bei Flickr/Facebook/Pinterest/ Instagram (#fffreitag) oder wo auch immer einstellen. Wichtig ist nur, den Link hier im Kommentarfeld und bei Mister Linky (das ist eine digitale Liste, siehe unten) zu hinterlassen, damit alle anderen sich die Bilder auch angucken und kommentieren können. Und wenn du magst, kannst du dir hier das schöne Frage-Foto-Freitag-Logo herunterladen und es in deinen Blog einbauen.

JanamitPferd

1.) Jemand, mit dem du gerade viel Zeit verbringst?

… ist die tolle Jana. Sie hat mir ganz viel mit meinem Kupfer-Konfetti geholfen und kam dabei auf die Idee, eine ihrer süßen Tierketten doch auch mal mit Punkten zu machen und siehe da: jetzt gibt es in ihrem Farbgrau-Shop das Punkte Pony Polly in Rosé-Kupfer, den Farben unseres Flures! Für alle OhhhMhhh-Leser gibt Jana 10% Rabatt! Am besten kommt ihr Samstag einfach auch zum  Hallo Frau Nachbar-Markt in Hamburg und besucht Jana. Dann seht ihr gleich live wie toll sie ist!

Kettefff
2.) Etwas, das du gern dabei hast?

Meine neue Leaf me- Kette. Gekauft bei LIV in Hamburg, geht aber auch online über den ersten Link.

Nierengurt
3.) Was tut dir im Moment gut?

Jetzt wird’s kurz uncool, aber tatsächlich dieser Nierengurt von kidneykaren. Ich friere immer, sogar im Hochsommer, aber seitdem ich dieses Teil trage – der Hit, alles hot! Immerhin steht “modisch” auf der Verpackung…

GatteimBusch

4.) Was fandest du sehr lustig?

Meinen Mann in der Hecke, wie er versucht hat, das Fahrrad, das dort seit vier Jahren festgewachsen ist, zu befreien.

Kaffefff

5.) Gerne morgens?

O-Saft oder Milchkaffe im Becher to go – die Nuckelflasche für Erwachsene.

108 Comments

  1. Antworten White Dream 5. Juli 2013 um 06:16 Uhr

    Guten Morgen liebe Steffi,

    seit Monaten bin ich heute zum ersten Mal wieder dabei und starte mit Deinen Fragen ins Sommer-Wochenende durch. Ein Marathon-Programm und phantastisch angesagtes Wetter stehen bevor. Ich freue mich auf die kommenden Tage!

    http://white-dreams-and-shabby-chic.blogspot.de/2013/07/kleines-lebenszeichen.html

    Liebste Grüße
    White Dream

  2. Antworten hochzeitstante 5. Juli 2013 um 06:18 Uhr

    Heute endlich auch mal wieder mit dabei – Regenwetter sei Dank 😉

    http://hochzeitstante.blogspot.com/2013/07/frage-foto-freitag-5-juli-2013_5.html

    LG
    Annika
    Die Hochzeitstante

  3. Antworten Frau S. 5. Juli 2013 um 06:21 Uhr

    Das mit Deinem Fahrrad finde ich auch lustig. So was hätte auch gut mir passieren können. Dass Dein Mann es für Dich aus dem Dschungel rettet finde ich ganz bezaubernd.

    Danke für die immer tollen Fragen und Antworten!
    http://frauesveraendertdiewelt.blogspot.de/2013/07/mit-dem-23sten-frage-foto-freitag.html

    Viele Grüße, einen tollen Tag und ein sonniges Wochenende an alle!

  4. Antworten missmenke 5. Juli 2013 um 06:32 Uhr

    “Nuckelflasche für Erwachsene”… hihi 🙂

    Bei mir könnt ihr heute sehen, warum ich ein klitzekleines Teil bis Sonntag jeden Tag tragen werde, viel Spaß beim Anschauen!

    http://missmenke.de/funf-antworten-in-funf-bildern-es-ist-frage-foto-freitag/

  5. Antworten relleoMein 5. Juli 2013 um 06:32 Uhr

    Yeay es ist wieder Freitag! Wunderbar, Prächtig, Super…

    http://relleomein.de/2013/07/photo-friday-05-07/

    Ich wünsche Euch ein tolles SOMMER-Wochenende…
    LGH

  6. Antworten Jane 5. Juli 2013 um 06:32 Uhr

    Und schon wieder Freitag! Juchuuu! Ich liebe es, das Wochenende mit euch einzuläuten! Hier sind meine Antworten. Ich wünsche euch viel Spaß damit und ein bezauberndes Wochenende!

    Steffi, du machst es mir wirklich nicht leicht, mit dem Kauf deines Kupferkonfettis bis zu meinem Hamburg-Mini-Urlaub zu warten 🙂

    http://www.bezauberndes-leben.de/notizheft-baileys-co-frage-foto-freitag-bezauberndes-leben-foto-freitag/

    Ganz liebe Grüße!

  7. Antworten Kathleen 5. Juli 2013 um 06:33 Uhr

    Liebe Steffi,
    frisch aus dem Urlaub zurück bin ich diese Woche auch wieder dabei.
    Hier meine Antworten auf den FFF: http://www.blogbuch-wunderbar.de/frage-foto-freitag-9/

    Genießt das Wochenende und liebe Grüße,
    Kathleen

  8. Antworten Zauberpalme 5. Juli 2013 um 06:38 Uhr

    Welcome to the jungle….Happy FFF everybody. Ein tolles Wochenende wünsche ich euch ♡-lichst Zauberpalme
    http://zauberpalme.blogspot.ch/2013/07/der-frage-foto-freitag.html

  9. Antworten elmasuite 5. Juli 2013 um 06:38 Uhr

    Guten Morgen,
    ist das Fahrrad noch verkehrstüchtig? Viel Spaß beim Radeln!
    Hier mein Beitrag:
    http://www.elmasuite.de/der-frage-foto-freitag-27/
    Euch allen ein hoffentlich sonniges Wochenende,
    Elke

  10. Antworten stadt.bude 5. Juli 2013 um 06:43 Uhr

    Hallo und Guten Morgen, hier ist die stadt.bude – Rookie und ganz neu dabei! Ich freue mich euch kennenzulernen! http://stadtbude.com/2013/07/05/frage-foto-freitag/

    Ein tolles Wochenende!

  11. Antworten Julia 5. Juli 2013 um 06:47 Uhr

    Hallo liebe Steffi und ihr anderen Lieben,

    hihi, über die Fahrradgeschichte habe ich auch schon auf FAcebook lachen müssen. 🙂
    Auf jeden Fall sind Paul und ich auch mal wieder beim FFF dabei und freuen uns, wenn ihr bei uns vorbei schaut!

    http://mamacouchcoach.blogspot.de/2013/07/foto-frage-freitag-7.html

    Alles LIebe
    Eure
    Julia

  12. Antworten goldlockengina 5. Juli 2013 um 06:47 Uhr

    Die Kette ist so hammer, Steffi… echt.. ♥♥♥

    Hier mein Beitrag für diese Woche:

    http://goldlockengina.blogspot.de/2013/07/frage-foto-freitag.html

    Liebe Grüße und ein tolles Wochenende wünscht

    die Goldlocke :o)

  13. Antworten Alltagsheldin 5. Juli 2013 um 06:49 Uhr

    Guten Morgen,

    ganz tolle Fotos. Das Deines Mannes ist ja der Hit, und ein festgewachsenes Fahrrad sieht man auch nicht alle Tage.
    Deine Konfetti-Kreationen finde ich eh so genial und jetzt auf die Art: Genial!

    Ich hab auch mitgemacht:
    http://alltagsschrott.de/2013/07/frage-foto-freitag-kw-27/

    Liebe Grüße und einen schönen Start ins Wochenende,
    die Alltagsheldin

  14. Antworten Nicole Jung 5. Juli 2013 um 06:50 Uhr

    Moin Moin,
    hihi, ich bin gespannt wie das Fahrrad seine Freiheit genießen wird:-)

    http://www.kreativsein-blog.de/2013/07/der-frage-foto-freitag-hier-wird-gehaekelt/

    Schönes Wochenende!
    LG Nicole

  15. Antworten Lilamalerie 5. Juli 2013 um 06:53 Uhr

    Dein Fahrrad ist ja tatsächlich mit der Hecke verwachsen!!
    Ich habe das, als du es mal erzählt hast nicht so wortwörtlich genommen!!! 😉

    Schön ist die Blattkette!!

    Dir ein schönes Wochenende und meine volle Bewunderung für dein Sportprogramm!!!!!!

    LG,
    Monika

    http://lilamalerie.wordpress.com/2013/07/04/fff-19/

  16. Antworten Just Me 5. Juli 2013 um 06:54 Uhr

    Guten Morgen,

    hatte dein Mann denn Erfolg beim Fahrrad-befreien?
    Eine schöne Kette!

    Auch ich bin habe wieder fleißig geantwortet:

    http://haifischchen.blogspot.de/2013/07/frage-foto-freitag.html

    Einen ganz lieben Gruß,

    Haike

  17. Antworten Amaribe 5. Juli 2013 um 06:57 Uhr

    Hallo meine Lieben,
    bei mir dreht sich heute alles um Wohnungssuche in München und die Gewinnerin meines Giveawaya.

    http://bittemehrdavon.blogspot.de/2013/07/frage-foto-freitag-anworten-in-bildern.html

    Ein wunderschönes Wochenende!

  18. Antworten juli s elfmade 5. Juli 2013 um 06:58 Uhr

    Guten Morgen ,
    Steffi nun mal an dieser Stelle , deine neuen Produkte sind der Hammer.
    Ich muss nochmal in mich gehen aber die Rauten werden es mit Sicherheit werden.
    Toll finde ich deine Antwort mit dem Fahrrad. Ist es denn aus der Hecke raus?
    Meine Antworten für diesen Freitag sind hier zu finden
    http://juliselfmade.blogspot.de/2013/07/frage-foto-freitag-no-33/
    Ein sonniges Wochenende…
    Julia

  19. Antworten nike 5. Juli 2013 um 07:05 Uhr

    moin,
    heute kommen meine 5 antworten mit einer schwabbel adé, strand olé – motivationsplayliste daher!
    habt ein schönes wochenende
    nike

  20. Antworten talie fee 5. Juli 2013 um 07:06 Uhr

    Guten Morgen zusammen!

    Warum ich diese Woche wie Pippi Langstrumpf Torte mit den Händen gegessen und den einzigen Berg in der Umgebung bestiegen habe und warum es sich lohnt, die Kamera IMMER dabei zu haben, seht ihr hier:

    http://taliefee.de/foto-frage-freitag-torte-mit-den-handen-essen-und-auf-einem-berg-ruhe-finden/

    Ich freue mich auf eure Antworten!
    Habt ein schönes Wochenende
    talie

  21. Antworten Julia 5. Juli 2013 um 07:10 Uhr

    Tolle Fragen diesmal! Deshalb bin ich heute auch dabei: http://germanabendbrot.wordpress.com

  22. Antworten Astrid 5. Juli 2013 um 07:19 Uhr

    Ja, guten Morgen zusammen! Nach einigen Wochen Abstinenz mach ich heute auch mal wieder mit! Hier gehts zu meinen Antworten! https://curvyglam.wordpress.com/2013/07/05/frage-foto-freitag-mixed-up/
    Habt einen tollen Tag…das WE ist zum Greifen nah! Astrid

  23. Antworten Minza will Sommer 5. Juli 2013 um 07:30 Uhr

    Hallo Steffi, hallo Ihr alle!

    Die Geschichte mit dem Fahrrad musst Du weiter erzählen + Jana sieht verdammt sympathisch aus (ich werde stöbern) + die Kette gefällt mir (ich habe auch ein Blatt an Kette, fällt mir da ein…).

    Einen schönen Freitag!
    Auf die Plätze fertig los, STÖBERN !

    http://minzawillsommer.blogspot.de/2013/07/der-frage-foto-freitag_5.html

    LG :•) Minza

  24. Antworten holunder 5. Juli 2013 um 07:33 Uhr

    Guten Morgen
    Endlich Fahrrad-, Schwimm-, Outdoorwetter!

    Meine Freitagsfotos:

    http://holunder.blogspot.de/2013/07/juli-juli.html
    Ein schönes Wochenende wünscht
    Andrea

  25. Antworten Steph 5. Juli 2013 um 07:37 Uhr

    Ich habe es für heute leider nicht geschafft, dabei finde ich die Fragen sooo toll…ich bin mit meinen Gedanken schon in WHV und im Drachenboot 😉
    Wünsche euch allen ein wundervolles Wochenende, Steph

  26. Antworten gabsARTig 5. Juli 2013 um 07:38 Uhr

    Ganz fix auch mit reingehüpft!

    http://gabsartig.wordpress.com/2013/07/05/der-frage-foto-freitag-18/

    Einen grandiosen Freuday Euch allen!
    Gabs

  27. Antworten Maarika von Wahl 5. Juli 2013 um 07:39 Uhr

    Das Fahrradbild ist wirklich lustig :DDD
    Von mir unspektakuläre Bilder mitten in der Wohnungumräumaktion.
    http://mademoiselle-maybee.blogspot.de/2013/07/frage-foto-freitag.html
    Allen ein schönes Wochenende!!!
    Liebe Grüsse,
    Maarika

  28. Antworten Anni 5. Juli 2013 um 07:39 Uhr

    Hihi! Und ich dachte, du meinst das mit dem festgewachsenen Fahrrad metaphorisch! 😀
    Liebste Grüße!
    Anni
    http://lollepampolle.wordpress.com/2013/07/05/frage-foto-freitag-1913/

  29. Antworten Dani 5. Juli 2013 um 07:44 Uhr

    Der Mann in der Hecke ist herrlich! Vielen Dank für die wie immer tollen Fragen,
    Dani

  30. Antworten heimelig 5. Juli 2013 um 07:50 Uhr

    Ich hoffe auch auf ein Sommerwochenende :-). Hier schon einmal meine Fotoantworten- Liebe Grüße, Sabine
    http://heimelig123.blogspot.de/2013/07/fragefotofreitag13.html

  31. Antworten Stefanie 5. Juli 2013 um 07:59 Uhr

    Guten Morgen,

    deine Fahrradgeschichte ist der Brüller!!!
    Und das Bild auch.
    Besonders gut gefällt mir heute aber deine Antwort auf Frage drei.
    Und dieses Wortspiel: uncool 😉 einfach klasse!!!!

    Dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße, Stefanie

  32. Antworten Gastrochecker 5. Juli 2013 um 08:04 Uhr

    Hallo liebe Steffi’!

    Bin zum ersten Mal dabei beim FFF…

    Freue mich schon, auf viele neue Wochen… Finde die Aktion Klasse und deinen Blog ja überhaupt 🙂

    Hier der Link zum Post:
    http://gastrocheckers.blogspot.it/2013/07/frage-foto-freitag-die-erste.html

    Wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

  33. Antworten martina 5. Juli 2013 um 08:09 Uhr

    Liebe Steffi,
    ich kann es kaum fassen, ich hab es auch mal wieder geschafft, aber wenn man soviel Zeit wie ich gerade hat, KEIN WUNDER! 😉
    http://www.formtiere.de/blog/2013/07/fff-6-oder-meine-erste-woche-ohne-kinder-im-haus/

    Schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Martina.

  34. Antworten Katrin 5. Juli 2013 um 08:13 Uhr

    sehr schöne Fragen und sehr schöne Antworten, die Kette mit dem Pony find ich toll und kann man denn mit Deinem Fahrrad noch fahren?
    Hier meine Antworten:
    http://dasbestewaspassierenkann.blogspot.de/2013/07/5-fragen-5-fotos-am-freitag.html
    Ein ganz tolles Wochenende wünscht Dir Katrin

  35. Antworten Nicole 5. Juli 2013 um 08:14 Uhr

    Hi Steffi,
    ich mag deinen Frage Freitag – leider macht der mich irgendwann arm 😉 Die Kette ist der Hammer und das Pony so süüüüß.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße aus Lübeck
    Nicole

  36. Antworten rosaundlimone 5. Juli 2013 um 08:16 Uhr

    Hallo Steffi!
    Da hattest Du ja wirklich eine schöne Woche, bei uns ist der Scharlach eingekehrt, also nicht so lustig 😉
    http://rosaundlimone.de/2013/07/05/der-erste-frage-foto-freitag-im-juli-2013/
    Liebe Grüsse
    rosa&limone

  37. Antworten SAPRI 5. Juli 2013 um 08:22 Uhr

    Guten Morgen,

    nach meinem kleinen Urlaub bin ich auch wieder dabei 🙂

    http://sapri-design.blogspot.de/2013/07/frage-foto-freitag.html

    Ich wünsche allen ein schönes Wochenende!

    Lieben Gruß
    Sarah

  38. Antworten dotsandyarn 5. Juli 2013 um 08:25 Uhr

    Ich dachte das mit dem Fahhrad in der Hecke war ein wenig übertrieben… offenbar eher nicht 🙂 hoffentlich hab ihr alle auch Sonne am Wochenende (hier soll’s tatsächlich 26C werden) LG, M.

  39. Antworten Kerstin H 5. Juli 2013 um 08:27 Uhr

    Fluchen beim Sport kenne ich liebe Steffi. Im Fitneßstudio sind es nur Schimpf-Gedanken – zu Hause kann es schon einmal laut sein. Hinterher fühle ich mich trotzdem gut – also nachdem der Schmerz nachgelassen hat und ich meine Puste wieder.
    http://mysteryshopperinkerstin.wordpress.com/2013/07/05/frage-foto-freitag-von-www-ohhhmhhh-de-das-elfte-mal/

  40. Antworten Clara OnLine 5. Juli 2013 um 08:29 Uhr

    Guten Morgen Steffi,
    die Leaf-Me Kette ist super!
    Und das mit dem Nierengurt kann ich verstehen. Ich friere auch immer so schnell.
    Ich klick mich jetzt mal ein wenig durch und trinke meinen Kaffee… 🙂
    GLG an dich und alle anderen und ein schönes WE
    Clara

  41. Antworten missmenke 5. Juli 2013 um 08:30 Uhr

    Kommentar“Nuckelflasche für Erwachsene”… hihi

    Bei mir könnt ihr heute sehen, warum ich ein klitzekleines Teil bis Sonntag jeden Tag tragen werde, viel Spaß beim Anschauen!

    http://missmenke.de/funf-antworten-in-funf-bildern-es-ist-frage-foto-freitag/

  42. Antworten Vela 5. Juli 2013 um 08:35 Uhr

    Guten Morgen!

    Jetzt traue ich mich auch mal. Zum ersten Mal mache ich bei Deinem tollen Frage-Foto-Freitag mit liebe Steffi.

    http://velaswonderland.blogspot.de/2013/07/gefragt-frage-foto-freitag.html

    Liebe Grüße
    Vela

  43. Antworten Pia 5. Juli 2013 um 08:47 Uhr

    Huhu Ihr Lieben,
    schon wieder Freitag 😉
    Ich bin auch eine langjährige Nierengurtverfechterin, vor allem auf dem Fahrrad ist das ein Traum 😉
    Ich wünsche euch allen ein bezauberndes Wochenende.
    Hier meine Antworten: http://www.das-leben-ist-bezaubernd.de/?p=273
    Liebste Grüße

  44. Antworten Sussy 5. Juli 2013 um 08:48 Uhr

    Buenos dias!

    Endlich auch wieder aus Barcelona mit dabei:

    http://sussysmediterraneantreasures.blogspot.com.es/2013/07/frage-foto-freitag-05072013.html#!/2013/07/frage-foto-freitag-05072013.html

    Ein schoenes Wochenende euch.

    LG bei viel Sonnenschein,

    Sussy

  45. Antworten Stephi 5. Juli 2013 um 08:54 Uhr

    Guten Morgen,
    da ist die Woche doch schon fast wieder vorbei…
    Allen ein schönes Wochenende,
    Stephi

    http://emsstern.blogspot.de/2013/07/frage-foto-freitag-kw-27.html

  46. Antworten Kerstin 5. Juli 2013 um 08:56 Uhr

    Geschafft – erster FFF nach meinem Urlaub 🙂

    http://mycookingloveaffair.de/alles-andere/frage-foto-freitag-18/

    Viele Grüße
    Kerstin

  47. Antworten frauheuberg 5. Juli 2013 um 08:59 Uhr

    Das klingt nach ne tolle kupfernen Woche…ihr zwei seid ja ein cooles team…mensch, und wie lange hat denn dein Mann fürs Fahhrad befreien gebraucht, der Arme…is a irre…wünsch euch allen ein wunderbar sonniges Wochenende…geniessen und den Sommer reinlassen…liebste Grüsse und drück dich…deine i…hier mein Link…heute mal früher…

    http://www.frauheuberg.blogspot.de/2013/07/joys-of-week-13-der-fff-und-das.html

  48. Antworten rilaoosch 5. Juli 2013 um 08:59 Uhr

    Jetzt sind wir schon zum zweiten Mal dabei und nicht erst abends, juhu!
    Deine Fragen haben uns sehr inspiriert, dabei sind wir irgendwie auf den Pudel gekommen…
    LIebe Grüße,
    rila&oosch

  49. Antworten Kyra 5. Juli 2013 um 09:15 Uhr

    Was für eine großartige Punkteparade im ersten Bild!!!

    Mich haben die Fragen heute auf den Boden der Tatsachen geholt: unglaublich, dass schon Freitag ist!!
    Meine Antworten findet ihr hier:
    http://ueber-glueck.blogspot.de/2013/07/freitagsfragen.html

    Macht’s euch schön!

  50. Antworten Vela 5. Juli 2013 um 09:24 Uhr

    Guten Morgen!

    Irgendwie scheint mein Kommentar verschwunden zu sein, deshalb einfach nochmal ;-).
    Ich habe mich heute auch zum ersten Mal getraut teilzunehmen. Es ist wirklich eine sehr schöne Aktion von Dir Steffi. Ich hoffe, ich habe jetzt auch alles richtig gemacht.
    http://velaswonderland.blogspot.de/2013/07/gefragt-frage-foto-freitag.html

    Liebe Grüße
    Vela

  51. Antworten Maren 5. Juli 2013 um 09:27 Uhr

    Guten Morgen :-)!

    Das sind wieder tolle Fragen! Und ich liebe das Foto vom eingewachsenen Fahrrad!
    Ich habe heute (endlich) auch mal wieder gemacht. Hier gibt’s meine Antworten: http://marenslangeweile.blogspot.de/2013/07/frage-foto-freitag.html

    Ein wunderschönes Wochenende euch :-)!

  52. Antworten Verena 5. Juli 2013 um 09:34 Uhr

    Hallo Steffi,

    hier auch mein Frage-Foto-Freitag.
    http://verenas-muffin-factory.blogspot.it/2013/07/frage-foto-freitag-iv.html

    Liebe Grüße und ein tolles Wochenende…
    Verena 🙂

  53. Antworten Mrs R 5. Juli 2013 um 09:35 Uhr

    Juhu, es ist wieder Freutag!

    Anbei meine Antworten; http://kirschcrumble.wordpress.com/2013/07/05/frage-foto-freitag-2/
    Ich wünsch euch allen ein wunderschönes Wochenende!!

    Liebe Grüße,

    Isabelle

  54. Antworten Susanne von Serendipity 5. Juli 2013 um 10:01 Uhr

    Hallo Steffi!
    Das mit dem Fahrrad in der Hecke ist echt lustig! Meins steht seit einiger Zeit mit total platten Reifen im Keller…. Vielleicht werde ich es am Wochenende auch mal reanimieren!
    Die Kidneykaren sind toll, die habe ich auch! Wenn du für den Winter eine wärmere Variante suchst, es gibt auch tolle Modelle von hippsy!
    Meine Antworten für diesen Freitag gibt es hier!
    http://www.serendipity-blog.de/frage-foto-freitag-no-34/
    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende!
    Liebe Grüße Susanne

  55. Antworten Franziska 5. Juli 2013 um 10:03 Uhr

    Guten Morgen,

    ich bin auch wieder dabei!

    Wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

    http://mylife-undefined.blogspot.de/2013/07/frage-foto-freitag-5-neue-fragen.html

  56. Antworten invisibly 5. Juli 2013 um 10:04 Uhr

    das ponny ist super 🙂 schade, dass ich erst im august nach hamburg komme…

  57. Antworten Janna 5. Juli 2013 um 10:04 Uhr

    Ich bin dabei 😉
    Dieses mal fielen mir die Fragen sehr leicht zu beantworten 😀

    http://jannagonewild.blogspot.de/2013/07/frage-foto-freitag.html

    Schönes Wochenende an alle
    Janna

  58. Antworten Line 5. Juli 2013 um 10:54 Uhr

    Halli Hallo 🙂

    Bin heut spät dran 🙁 Schade bei soooo tollen Fragen, aber egal – Hauptsache dabei 😀

    Genieß(t) das Wochenende 🙂

    Liebste Grüße
    Line

    Meinen Beitrag gibts heute hier: http://www.traeumerline.de/?p=4372 🙂

  59. Antworten die Kramerin 5. Juli 2013 um 10:55 Uhr

    Klasse Antworten und tolle Bilder, liebe Steffi, da bin ich doch auch gerne wieder mit dabei:

    http://www.tradishon.blogspot.de/2013/07/fragefotofreitag-7.html

    Herzliche Grüße an euch alle – Uli – die Kramerin

  60. Antworten Ursula 5. Juli 2013 um 10:59 Uhr

    Lang, lang ist’s her, aber heute bin ich endlich mal wieder dabei. Euch allen ein wunderbar sonniges Wochenende!
    http://franz-allesmitliebe.blogspot.de/2013/07/its-friday-und-frage-foto-freitag.html

  61. Antworten Johanna 5. Juli 2013 um 11:00 Uhr

    Yay für Kupferkonfetti! Ich werds auch noch schaffen, meins anzubringen, und dann schick ich dir ein Foto! Und das Punkte Pony Polly guck ich mir am Samstag auf jeden Fall an, das ist echt toll!

    Hier sind meine Antworten auf deine Fragen:
    http://higgledypiggledywonderland.wordpress.com/2013/07/05/frage-foto-freitag-10/

    Ein schönes Wochenende, vielleicht sehen wir uns ja bei “Hallo Frau Nachbar”,

    viele Grüße von Johanna

  62. Antworten nice nice nice 5. Juli 2013 um 11:13 Uhr

    Wir sind endlich auch mal wieder dabei.
    http://www.nicenicenice.de/frage-foto-freitag/frage-foto-freitag-18/
    Allen ein schönes Wochenende. Bis zum nächsten Mal.

    Gruß,
    Kattin

  63. Antworten Kerstin 5. Juli 2013 um 11:15 Uhr

    Ich bin auch wieder dabei, schön das schon wieder Freitag ist^^
    Ein sonniges Wochenende.
    http://kleinerlauser.blogspot.de/2013/07/frage-foto-freitag.html

  64. Antworten Yna 5. Juli 2013 um 11:19 Uhr

    Schon wieder dabei. Aber fast hätte ich es vergessen. Lieben Gruß und ein schönes Wochenende. Ina

    http://ynas-design.blogspot.de/2013/07/fff-5-neue-fragen.html

  65. Antworten Marina 5. Juli 2013 um 11:21 Uhr

    Juhu, das Wochenende steht vor der Tür! 🙂
    Und endlich mal wieder dabei.

    Habt ein schönes Wochenende.

    Marina

  66. Antworten Lisa 5. Juli 2013 um 11:26 Uhr

    Liebe Steffi,

    das Foto mit dem Fahrrad ist einfach der Kracher. Total lustig. Außerdem muss ich hier mal loswerden, dass ich deine Einträge zu deinem PersonalTrainer mit richtig viel Freude verfolge. Die Einträge sind total unterhaltsam, aber auch lehrreich. Ich warte schon gespannt auf den nächsten. 😉
    Natürlich habe ich auch wieder beim Frage-Foto-Freitag mitgemacht!

    http://mein-feenstaub.blogspot.de/2013/07/frage-foto-freitag-9.html

    Liebe Grüße
    Lisa

  67. Antworten Barbara 5. Juli 2013 um 11:29 Uhr

    Aufreger der Woche:
    eine Reihenhaussiedlung, die ohne meine Erlaubnis mitten in meinem GARTEN gebaut wird!
    Schaut mal rein und wundert euch, was in deutschen Gärten möglich ist:
    http://barbaras-schreibblog.blogspot.de/2013/07/foto-frag-freitag-5713.html
    LG
    Barbara

  68. Antworten Carla 5. Juli 2013 um 11:36 Uhr

    Wahnsinn, wie schnell immer wieder Freitag ist 🙂
    Die Blatt-Kette ist ja wunderhübsch – da hab ich mich glatt verliebt.
    Ein schönes Wochenende euch allen!
    LG,
    Carla

  69. Antworten MissCreARTiv 5. Juli 2013 um 11:37 Uhr

    Frage-Foto-Freitag – YAY!

    So ziemlich das Einzige, was momentan meinen Blog am Leben erhält…Die Zeit ist momentan einfach zu knapp, also um so schöner, dass es solche “Rituale” gibt 🙂

    Habt alle ein tolles Wochenende!

    http://www.modern-creartiv.de/2013/07/05/frage-foto-freitag-kw-27/

  70. Antworten Tiffy 5. Juli 2013 um 11:57 Uhr

    Ein Hoch auf den Fahrradhelden! 🙂
    Ich geb diese Woche auch mal wieder meinen Senf dazu.

    http://tiffy.tipido.net/frage-foto-freitag-kw-27/
    Liebe Steffi (und alle anderen) hab ein schönes Wochenende!

  71. Antworten mrs.columbo 5. Juli 2013 um 12:11 Uhr

    heut mal wieder passende fragen für mich, da bin ich gerne mit dabei! auch wenn die fotos alt sind, weil ich die kamera nicht bei mir habe …
    lieben gruß!
    susi

  72. Antworten michaela 5. Juli 2013 um 12:52 Uhr

    und wieder geschafft . Ein schönes WE

    michaela

  73. Antworten queenliz 5. Juli 2013 um 13:27 Uhr

    Hallo!
    Ich bin auch gespannt, was mit dem befreiten Fahrrad passiert!!
    Hier meine Antworten:
    http://queenliz.de/frage-foto-freitag/
    Ich wünsche Euch allen ein schönes, sommerliches Wochenende!
    Liz

  74. Antworten JOs Creativ 5. Juli 2013 um 14:51 Uhr

    Endlich habe ich es mal wieder geschafft. Ein schönes WE.
    LG Janine

  75. Antworten Ni Luka 5. Juli 2013 um 15:24 Uhr

    Hey…ich versuch mich auch mal daran…
    Möchte meinen Blog wieder auferstehen lassen…und vieles mehr…!!!!
    See you next week

  76. Antworten Gesa 5. Juli 2013 um 15:34 Uhr

    Hallo Steffi,

    auch wenn ich den FFF schon lange verfolge bin ich heute das erste Mal mit meinen neuen Blog dabei. Hat Spaß gemacht und ich mache gerne wieder mit. Bei mir gibt es schon ein paar Eindrücke meines Sardinienurlaubs…
    http://www.ge-sagt.de/index.php/fff1/
    Liebe Grüße
    Gesa

  77. Antworten Petra 5. Juli 2013 um 15:37 Uhr

    Hallo zusammen,
    seit langem bin ich heute auch mal wieder dabei.
    Viele Grüße
    Petra

    http://schwabus.blogspot.de/2013/07/frage-foto-freitag.html

  78. Antworten tina 5. Juli 2013 um 17:25 Uhr

    Nuckelflasche für Erwachsene – genial

    Meine Antworten
    http://www.lunchforone.de

    LG Tina

  79. Antworten miniminchen 5. Juli 2013 um 17:40 Uhr

    Ich bin mal wieder spät dran, aber heute ging es leider nicht früher. Vielleicht hat der ein oder andere doch noch Lust meine Antworten anzuschauen.
    Kommt gut ins Wochenende.
    http://miniminchen.de/fff-vom-05-07-13-geschwisterliebe-und-eine-tasse-tee/

  80. Antworten jana 5. Juli 2013 um 18:07 Uhr

    geschafft! 😛
    ein zauberschönes wochenende wünsche ich euch allen!

  81. Antworten Regina 5. Juli 2013 um 18:54 Uhr

    Ich bin heute total spät dran, aber ich hab´s noch geschafft! :o) Wünsch allen ein wunderbares sonniges Wochenende!

  82. Antworten Sanne 5. Juli 2013 um 19:28 Uhr

    Ich steige auch mal ein. 🙂
    http://swanheart05.blogspot.de/2013/07/frage-foto-freitag.html

    Fürs Wochenende freue ich mich auf Sonne und die Münchner Hofflohmärkte im Westparkviertel.

    Ein schönes Wochenende.

  83. Antworten Juli 5. Juli 2013 um 19:46 Uhr

    YAY auch wieder dabei. Heute ging der Post sogar recht früh online, aber ich konnte mal wieder nicht Kommentieren.
    Euch allen ein wunderbares Wochenende
    Liebe Grüße
    Juli

    http://1000lovelythings.wordpress.com/2013/07/05/frage-foto-freitag-9/

  84. Antworten ninive 5. Juli 2013 um 20:58 Uhr

    ich reihe mich in die lange Reihe ein, meine Premiere
    http://ninivepisces.wordpress.com/2013/07/05/frage-foto-freitag-question-photo-friday/
    Ich werde nach weiteren Freitags-Ideen Ausschau halten, auch ohne fb
    Schönes Wochenende!

  85. Antworten Ramona 5. Juli 2013 um 22:39 Uhr

    Habe heute zum ersten mal mitgemacht, würde mich freuen wenn ich es jeden Freitag schaffen würde.
    Lieben Gruß
    Ramona

    http://ruhrpottgoer.blogspot.de/2013/07/frage-foto-freitag.html

  86. Antworten Frau Bollerfee 5. Juli 2013 um 23:06 Uhr

    Hallo,
    ich bin das erste mal dabei…und das auch noch so spät am Tag 🙂 Vielleicht magst du ja trotzdem mal vorbei schauen…
    Bis nächste Woche,
    die Bollerfee

    http://bollerfee.blogspot.de/2013/07/frage-foto-freitag-1.html

  87. Antworten *little creatures 5. Juli 2013 um 23:52 Uhr

    Und auch ich bin nach längerer Pause heute mal wider dabei:

    http://littlecreaturesbylindsch.blogspot.de/2013/07/der-frage-foto-freitag.html

    Liebe Grüße,
    lindsch

  88. Antworten *little creatures 5. Juli 2013 um 23:55 Uhr

    …und wie man sieht, geht die Uhrzeit auch nicht spurlos an mir vorbei! Willkommen ihr lieben Rechtschreibfehler *g*

  89. Antworten Angie 6. Juli 2013 um 15:23 Uhr

    Huhu!
    Mein erstes Mal beim Foto-Frage-Freitag und gleich mal vergessen ein Kommentar zu hinterlassen :O
    http://www.bissenfuersgewissen.com/2013/07/foto-frage-freitag-1.html

    LG Angie

  90. Antworten Julia B. 6. Juli 2013 um 16:02 Uhr

    Ich bekenne mich: i love Kidney Karen!!! Die Dinger sind genial!!!! Seit ich dieses KLeidungsstück besitze, habe ich keine Rückenschmerzen mehr- wenn der untere Rücken warm ist, gehts einem echt rundherum wunderbar, kaum zu glauben, aber sehr wahr! Also Steffi, schäm dich nicht!!! Bestimmt läutest du jetzt damit einen neuen Trend ein 🙂
    Viele Grüße aus dem Garten und weirerhin gutes Gelingen für dein Sportprogramm- RATTENSCHARF!
    Julia

  91. Antworten LadyPeach 7. Juli 2013 um 14:56 Uhr

    Hallöchen,

    ich hatte schon am Freitag versucht, mich einzutragen, aber irgendwie ging es nicht.. Also heute etwas verspätet nochmal!

    Bin das erste Mal dabei: http://ladypeach-lebenstraeume.blogspot.de/2013/07/fff-frage-foto-freitag-1.html

    Schönen Sonntag noch!!

    Grüßlis, LadyPeach

  92. Antworten Kaja Stefanija (Justblossom) 7. Juli 2013 um 21:30 Uhr

    KommentarAlle guten Dinge sind 3 oder auch mehr. & deshalb sind wir auch zum 3. Mal dabei und freuten uns sehr über die mit Liebe ausgewählten Fragen…
    Schön zu lesen / zu sehen was ihr diese Woche alle lustig fandet und Euch zum Lachen bewegt hat. So auch mich unter …

    http://justblossom.jimdo.com/2013/07/05/mitgemacht-frage-foto-freitag-von-ohhh-mhhh/

  93. Antworten Schonhalbelf 8. Juli 2013 um 15:34 Uhr

    Hallo Steffi, drei Tage wir haben wir probiert, den Link zu posten, aber dein Server wollte nicht? Hiermit kommt ein neuer Versuch, vielleicht klappt es ja diesmal 🙂

    http://schonhalbelf.wordpress.com/2013/07/05/der-erste-frage-foto-freitag/

    Grüße aus der Nachbarschaft,
    schonhalbelf

  94. Antworten Selena 8. Juli 2013 um 18:18 Uhr

    Leider habe ich es diesmal wieder nicht geschafft, bei FFF mit zu machen.
    Schade, schade … aber ich nehme mir vor, auf jeden Fall nächste Woche mit zu machen!

Schreibe einen kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht
* Erforderliche Felder sind markiert


Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Werbung
  • 01_Juniqe
    Lanius
    byGraziela
    Nordliebe
  • kemikuroj Werbung
    Yogaeasy
    Mermaid Uhren
    Stoll Werbung

Das könnte dir auch gefallen

Alles im Archiv anschauen