Wonach ist dir heute?

Was für eine schöne Woche! Es wird ein wildes Wochenende – die neuen Rauten, das Wow! und Kupfer-Konfetti verpacken und auf den Weg bringen! Wie schön, ich freu mich über jede Bestellung wie Bolle! Und ich werde Jana, siehe unten, auf dem Hallo Frau Nachbar-Markt in Hamburg besuchen, das wird bestimmt schön! Und was habt ihr dieses Wochenende vor? Ich bin gespannt und freu mich auf eure Bilder!

[herz steffi mitte]

Für alle die zum ersten Mal dabei sind: Ich denke mir jede Woche fünf Fragen oder eine monothematische Aufgabe aus, verrate sie schon Donnerstags auf Facebook und dann beantworte ich sie mit Fotos, siehe unten, und jeder der Lust hat, kann genau das selbe tun und seine Bilder auf dem eigenen Blog, bei Flickr/Facebook/Pinterest/ Instagram (#fffreitag) oder wo auch immer einstellen. Wichtig ist nur, den Link hier im Kommentarfeld und bei Mister Linky (das ist eine digitale Liste, siehe unten) zu hinterlassen, damit alle anderen sich die Bilder auch angucken und kommentieren können. Und wenn du magst, kannst du dir hier das schöne Frage-Foto-Freitag-Logo herunterladen und es in deinen Blog einbauen.

JanamitPferd

1.) Jemand, mit dem du gerade viel Zeit verbringst?

… ist die tolle Jana. Sie hat mir ganz viel mit meinem Kupfer-Konfetti geholfen und kam dabei auf die Idee, eine ihrer süßen Tierketten doch auch mal mit Punkten zu machen und siehe da: jetzt gibt es in ihrem Farbgrau-Shop das Punkte Pony Polly in Rosé-Kupfer, den Farben unseres Flures! Für alle OhhhMhhh-Leser gibt Jana 10% Rabatt! Am besten kommt ihr Samstag einfach auch zum  Hallo Frau Nachbar-Markt in Hamburg und besucht Jana. Dann seht ihr gleich live wie toll sie ist!

Kettefff
2.) Etwas, das du gern dabei hast?

Meine neue Leaf me- Kette. Gekauft bei LIV in Hamburg, geht aber auch online über den ersten Link.

Nierengurt
3.) Was tut dir im Moment gut?

Jetzt wird’s kurz uncool, aber tatsächlich dieser Nierengurt von kidneykaren. Ich friere immer, sogar im Hochsommer, aber seitdem ich dieses Teil trage – der Hit, alles hot! Immerhin steht “modisch” auf der Verpackung…

GatteimBusch

4.) Was fandest du sehr lustig?

Meinen Mann in der Hecke, wie er versucht hat, das Fahrrad, das dort seit vier Jahren festgewachsen ist, zu befreien.

Kaffefff

5.) Gerne morgens?

O-Saft oder Milchkaffe im Becher to go – die Nuckelflasche für Erwachsene.

  1. Kommentare zu diesem Artikel
  2. Angie 6. Juli 2013 um 15:23 Uhr

    Huhu!
    Mein erstes Mal beim Foto-Frage-Freitag und gleich mal vergessen ein Kommentar zu hinterlassen :O
    http://www.bissenfuersgewissen.com/2013/07/foto-frage-freitag-1.html

    LG Angie

    Antworten
  3. Julia B. 6. Juli 2013 um 16:02 Uhr

    Ich bekenne mich: i love Kidney Karen!!! Die Dinger sind genial!!!! Seit ich dieses KLeidungsstück besitze, habe ich keine Rückenschmerzen mehr- wenn der untere Rücken warm ist, gehts einem echt rundherum wunderbar, kaum zu glauben, aber sehr wahr! Also Steffi, schäm dich nicht!!! Bestimmt läutest du jetzt damit einen neuen Trend ein 🙂
    Viele Grüße aus dem Garten und weirerhin gutes Gelingen für dein Sportprogramm- RATTENSCHARF!
    Julia

    Antworten
  4. LadyPeach 7. Juli 2013 um 14:56 Uhr

    Hallöchen,

    ich hatte schon am Freitag versucht, mich einzutragen, aber irgendwie ging es nicht.. Also heute etwas verspätet nochmal!

    Bin das erste Mal dabei: http://ladypeach-lebenstraeume.blogspot.de/2013/07/fff-frage-foto-freitag-1.html

    Schönen Sonntag noch!!

    Grüßlis, LadyPeach

    Antworten
  5. Kaja Stefanija (Justblossom) 7. Juli 2013 um 21:30 Uhr

    KommentarAlle guten Dinge sind 3 oder auch mehr. & deshalb sind wir auch zum 3. Mal dabei und freuten uns sehr über die mit Liebe ausgewählten Fragen…
    Schön zu lesen / zu sehen was ihr diese Woche alle lustig fandet und Euch zum Lachen bewegt hat. So auch mich unter …

    http://justblossom.jimdo.com/2013/07/05/mitgemacht-frage-foto-freitag-von-ohhh-mhhh/

    Antworten
  6. Schonhalbelf 8. Juli 2013 um 15:34 Uhr

    Hallo Steffi, drei Tage wir haben wir probiert, den Link zu posten, aber dein Server wollte nicht? Hiermit kommt ein neuer Versuch, vielleicht klappt es ja diesmal 🙂

    http://schonhalbelf.wordpress.com/2013/07/05/der-erste-frage-foto-freitag/

    Grüße aus der Nachbarschaft,
    schonhalbelf

    Antworten
  7. Selena 8. Juli 2013 um 18:18 Uhr

    Leider habe ich es diesmal wieder nicht geschafft, bei FFF mit zu machen.
    Schade, schade … aber ich nehme mir vor, auf jeden Fall nächste Woche mit zu machen!

    Antworten
Mehr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht
* Erforderliche Felder sind markiert