Wonach ist dir heute?

Wow, was für eine Woche! Emotionale Achterbahnfahrt durch die Ernährungsumstellung, den vielen Sport und den üblichen Wahnsinn, aber jetzt pendelt sich schöner Weise wieder alles auf Normalzustand ein. Was auch daran liegen könnte, dass endlich (!!!) die Verpackung für die nächsten zwei Produkte für meinen OhhhMhhh-Shop ausgetüfftelt sind. Irgendwie haute es noch nicht hin, aber jetzt hat die Druckerei grünes Licht gegeben, also kann es ab nächste Woche endlich los gehen! Ich bin so gespannt, was ihr dazu sagen werdet! Ich bereite am Wochenende alles schön vor und dann rockt das hier nächste Woche! Das wird mal wieder eine spannende Woche, ich freu mich auf tolle Gäste und schöne Ideen!

Jetzt aber erstmal: Frage-Foto-Freitag! Na, was habt ihr diese Woche erlebt? Ich bin gespannt!

Steffi

Für alle die zum ersten Mal dabei sind: Ich denke mir jede Woche fünf Fragen oder eine monothematische Aufgabe aus, verrate sie schon Donnerstags auf Facebook und dann beantworte ich sie mit Fotos, siehe unten, und jeder der Lust hat, kann genau das selbe tun und seine Bilder auf dem eigenen Blog, bei Flickr/Facebook/Pinterest/ Instagram (#fffreitag) oder wo auch immer einstellen. Wichtig ist nur, den Link hier im Kommentarfeld und bei Mister Linky (das ist eine digitale Liste, siehe unten) zu hinterlassen, damit alle anderen sich die Bilder auch angucken und kommentieren können. Und wenn du magst, kannst du dir hier das schöne Frage-Foto-Freitag-Logo herunterladen und es in deinen Blog einbauen.

Vorspeise

1.) Immer wieder gern?

Als Vorspeise Baguette mit Ziegenkäse, Flotte-Biene-Akazienhonig, Rosmarin – kurz in den Backofen, fertig.

Blumen

2.) Immer Samstags?

Frische Blumen, gern was ausgefallenes. Dieses Mal von Grüne Flora auf der Schanze.

NachHausekommen

3.) Immer wieder schön?

Nach Hause kommen. Bis Mallorca im August ist jedes Wochenende verbucht. Da ist es schön, zwischendurch einfach wieder nach Hause zu kommen und die eigene, neue Wohnung zu genießen.

Blechspielzeug

4.) Immer ‘ne gute Idee?

Blechspielzeug mit auf den Tisch, wenn Kinder mit zum Abendessen kommen. Dann haben alles was zum spielen.

Kupfer-KorbMinimarktOhhhMhhh

5.) Einfach immer?

Kupfer! Ich bin immer noch so verliebt! In mein Kupfer-Konfetti und das passende Körben dazu von Minimarkt. Der Bestand dort ist übrigens nachgefüllt!

  1. Kommentare zu diesem Artikel
  2. FrolleinKoestlich 29. Juni 2013 um 08:08 Uhr

    Liebe Steffi, dein Kupferkonfetti ist aber auch total cool, je mehr ich es sehe desto mehr will ich es auch (großartige Wirkung 🙂 ). Meine Antworten kommen verspätet aber darauf verzichten wollte ich nicht 🙂
    Hier findet man sie also: http://www.frolleinkoestlich.blogspot.com
    Ein schönes Wochenende,
    Nana

    Antworten
  3. Dani von liebenswertes 29. Juni 2013 um 13:44 Uhr

    Ich bin “ein bisschen” neidisch auf deine tolle Wohnung! Super schöne Bilder!
    Mein Beitrag hier:
    http://liebenswertes.wordpress.com/2013/06/29/frage-foto-freitag-2/

    Viele Grüße, Dani

    Antworten
  4. frauheuberg 29. Juni 2013 um 14:13 Uhr

    Meine Liebe…wieder wunderbare Impressionen hast du da eingefangen…ich gehe diese Woche leider fremd…mit einem Rückblick und hoffe nächste Woche wieder dabei zu sein bei deinem FFF…vielleicht hast du ja trotzdem Lust mal reinzuklicken…;)…Happy Weekend und alles Liebe…

    http://frauheuberg.blogspot.de/2013/06/joys-of-week-12-die-woche-im-ruckblick.html

    Antworten
  5. Kleinstadtprimel 29. Juni 2013 um 15:42 Uhr

    Das 1. Mal dabei. Das ist wirklich schwieriger als man denkt. Ich hoffe ich schaffe es nächsten Freitag auch wieder 🙂 Liebe Grüsse und schönes Wochenende!

    Antworten
Mehr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht
* Erforderliche Felder sind markiert