5 neue Fragen.

Top-Kombi

Heute muss ich ein bisschen schummeln. Ich habe nur zwei Bilder, weil diese Woche sehr wild ist. Aber ich hol die drei anderen Top-Tipps nach, versprochen! Und dafür zeige ich euch noch heute Abend oder Morgen was Schönes hier, da muss ich nämlich gleich hinterher. Jetzt freu ich mich aber erstmal auf eure Bilder! Ach so und liebe Hamburger: falls ihr schöne ganz neue Highclass-Shops (Fashion/Living/Accessoires), Restaurants, Bars, Galerien et cetera in Hamburg kennt oder Läden wisst, die bald erst eröffnen – freu mich über jeden Tipp an erzaehlsmir@ohhhmhhh.de. Ich darf gerade für ein ganz tolles Magazin einen Guide schreiben und möchte nichts vergessen oder übersehen!

Schönen Tag euch!

[herz steffi mitte]

Für alle die zum ersten Mal dabei sind: Ich denke mir jede Woche fünf Fragen oder eine monothematische Aufgabe aus, verrate sie schon Donnerstags auf Facebook und dann beantworte ich sie mit Fotos, siehe unten, und jeder der Lust hat, kann genau das selbe tun und seine Bilder auf dem eigenen Blog, bei Flickr/Facebook/Pinterest/ Instagram (#fffreitag) oder wo auch immer einstellen. Wichtig ist nur, den Link hier im Kommentarfeld und bei Mister Linky (das ist eine digitale Liste, siehe unten) zu hinterlassen, damit alle anderen sich die Bilder auch angucken und kommentieren können. Und wenn du magst, kannst du dir hier das schöne Frage-Foto-Freitag-Logo herunterladen und es in deinen Blog einbauen.

1.) Top-Team?

Siehe oben: Pfingstrosen & Hortensien, meine Lieblingskombi im Moment. Neben Grau & Kupfer.

Top Kuchen
2.) Top-Wahl?

Diese Himbeer-FrischkäseTorte siehe oben. Das Rezept ist von lecker.de. Köstlich!

3.) Top-Outift?
4.) Top-Deko?
5.) Top-Film?

 

85 Comments

  1. Antworten elmasuite 24. Mai 2013 um 06:31 Uhr

    Liebe Steffi,

    pünktlich zum Wochenende ist das Wetter mal wieder ganz und gar nicht top… machen wir das Beste draus 🙂 Hier meine (Top-)Antworten:

    http://www.elmasuite.de/der-frage-foto-freitag-alles-top/

    Happy Weekend!

    LG,
    Elke

  2. Antworten Tina 24. Mai 2013 um 06:33 Uhr

    Auf die Himbeer Zeit freue ich mich jetzt schon!
    Ein Blick in meine FFF Antworten – ganz schön schwierig heute!

    http://www.lunchforone.de

    Schönes Wochenende, LG Tina

  3. Antworten Alltagsheldin 24. Mai 2013 um 06:34 Uhr

    Tolles Bild hast Du da! Sieht lecker aus!

    Ich bin auch dabei: http://alltagsschrott.de/2013/05/frage-foto-freitag-kw-21/

    LG
    die Alltagsheldin

  4. Antworten Alltagsheldin 24. Mai 2013 um 06:34 Uhr

    Tolles Bild hast Du da! Sieht lecker aus!

    Ich bin auch dabei: http://alltagsschrott.de/2013/05/frage-foto-freitag-kw-21/

    LG
    die Alltagsheldin

  5. Antworten Katrin 24. Mai 2013 um 06:34 Uhr

    Liebe Steffi,

    Du hattest ja wirklich eine Top-Woche und das Himbeertortenbild ist so hinreißend, das zählt mindestens doppelt.
    Und hier sind meine Fotos:
    http://dailyperfectmoment.blogspot.de/2013/05/frage-foto-freitag_24.html
    Ein schönes Wochenende allerseits!
    Viele Grüße,
    Katrin

  6. Antworten missmenke 24. Mai 2013 um 06:35 Uhr

    Wunderschönen Wochenendstart, ihr Lieben! HIer sind meine Fotoantworten auf die tollen Steffi-Fragen:
    http://missmenke.de/topteam-topwahl-topoutfit-topdeko-topfilm/

  7. Antworten Katharina von den 3überfräuleins 24. Mai 2013 um 06:35 Uhr

    Guten Morgen ihr Lieben,

    ich habe heute Bilder aus Budapest im Gepäck:

    http://3überfräuleins.de/budapestiger-frage-foto-freitag/

    Viele liebe Grüße, Katharina von den 3überfräuleins

  8. Antworten Line 24. Mai 2013 um 06:35 Uhr

    Gute Morgen 🙂

    Schneidet sich einfach mal frech ein Stück von der leeeckeren Torte ab, macht sich einen Kaffee und dann kann es auch schon losgehen in den Tag 🙂

    Liebe Grüße 🙂
    Anne

    Und dabei bin ich auch wieder: http://www.traeumerline.de/?p=4014 🙂

  9. Antworten kleine Schwester 24. Mai 2013 um 06:36 Uhr

    Einfach irre toll, dein Top-Team. Muss später auch noch Blumen kaufen, die mir hier im Allgäu den anstehenden Winter versüßen.
    Ist das Wetter nicht unheimlich ?
    Hier geht’s zu meinen Antworten
    http://kleine-schwester.blogspot.de/2013/05/frage-foto-freitag-mit-ohhhmhhh_24.html

    Liebe Grüße
    Katinka

  10. Antworten Filiz 24. Mai 2013 um 06:43 Uhr

    Guten Morgen liebe Steffi,
    die Torte ja irre verführerisch aus!
    Meine Fotos habe ich hier:

    http://www.a-little-fashion.de/pinnwand/der-frage-foto-freitag-9

    Wünsche euch allen ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße,
    Filiz

  11. Antworten Nathalie 24. Mai 2013 um 06:51 Uhr

    Guten Morgen…
    Obwohl eine Frage fehlt..dabei und gerne wieder geknipst..
    http://kitchencloud.wordpress.com/2013/05/24/fff-frage-foto-freitag-3/

    Liebste Grüße Nathalie

  12. Antworten holunder 24. Mai 2013 um 06:55 Uhr

    Hallo!
    Oh, Pfingstrosen, die hab ich so gern. Doch:
    Was, das nennt man Frühling? Trotzdem gibt es hier meine Top-Five

    http://holunder.blogspot.de/2013/05/top-funf-der-woche.html

    Ein schönes, warm eingemummeltes Maiwochenende wünscht

    Andrea

  13. Antworten Just Me 24. Mai 2013 um 06:58 Uhr

    Die Pfingstrosen sehen toll aus!

    Tolle Fragen wieder – Danke – LG + schönes WE

    http://haifischchen.blogspot.de/2013/05/foto-frage-freitag_24.html

  14. Antworten Joana 24. Mai 2013 um 07:01 Uhr

    Irgendwie bin ich in letzter Zeit nicht mehr dazu gekommen, mitzumachen. Aber gestern hatte ich endlich mal wieder ein wenig Zeit zu knipsen! =)

    http://jos02.wordpress.com/2013/05/24/der-frage-foto-freitag-29/

    Schönes Wochenende!

  15. Antworten SonntagsFräulein 24. Mai 2013 um 07:02 Uhr

    Guten Morgen Ihr Lieben,

    Pfingstrosen sind eine Top-Wahl 🙂
    Die erwähle ich mir auch später noch für’s Wochenende aber erst mal meine
    5 Tops:
    http://www.sonntagsfraeulein.de/2013/05/ist-das-zu-toppen.html

    habt ein Top Wochenende, liebste Grüße

  16. Antworten Marens Langeweile 24. Mai 2013 um 07:17 Uhr

    Guten Morgen 🙂

    Wieder wunderschöne Bilder!

    Ich habe auch wieder mit gemacht: http://marenslangeweile.blogspot.de/

    Euch ein schönes (und hoffentlich nicht so verregnetes) Wochenende!

  17. Antworten Jules kleines Freudenhaus 24. Mai 2013 um 07:19 Uhr

    Die Torte ist ein Träumchen !!! Bin schon gespannt auf deine Bilder 3-5 😉
    Hier sind meine FFF Antworten inkl. Glückspaket
    http://jules-kleines-freudenhaus.blogspot.de/2013/05/gluckspaket-zum-wochenende-21-inkl-fff.html

    Happy FREUday,
    Jules

  18. Antworten Astrid 24. Mai 2013 um 07:20 Uhr

    Top..ist, vom Wetterchen mal absehen, fast alles gerade 🙂 Wünsche Euch einen Top-Tag!! And here are my Top results!!! Astrid http://curvyglam.wordpress.com/2013/05/24/top-frage-foto-freitag/

  19. Antworten Saskia 24. Mai 2013 um 07:23 Uhr

    Guten Morgen! ein jubelndes “Ja, ich bin wieder mit von der Partie bei Steffis tollen Fragen!” Seht her … das sind meine Top 5:
    http://momentnoch.blogspot.de/2013/05/der-frage-foto-freitag_24.html

  20. Antworten vreni_hamburg von innen 24. Mai 2013 um 07:23 Uhr

    bei mir ist diese woche so viel los, dass ich nicht zum fffreitag gekommen bin.
    jeder post dieser woche beantwortet aber irgendwie eine der fragen 😉
    schaut mal
    http://www.hamburgvoninnen.de
    ein schönes wochenende 🙂

  21. Antworten Julika 24. Mai 2013 um 07:27 Uhr

    Guten Morgen!
    Sehr sehr schöne Fragen – ich hatte viel Spaß beim Beantworten.
    Hier meine Top five:

    http://innigesvermischt.blogspot.de/2013/05/frage-foto-freitag_24.html
    Euch ein schönes Wochenende

    Julika

  22. Antworten Razi 24. Mai 2013 um 07:29 Uhr

    Hier meine Antworten zum Frage-Foto-Freitag

    http://raziswelt.blogspot.de/2013/05/frage-foto-freitag_24.html

    Liebe Grüße
    Razi

  23. Antworten Susanne 24. Mai 2013 um 07:31 Uhr

    Hach, heute ist ein wunderbarer Tag :)! Bei mir mit Top-Antworten!

    http://www.dufttraum.com/2013/05/24/fragefotofreitag-10/

    Ein wunderschönes Wochenende wünscht
    Susanne

  24. Antworten talie fee 24. Mai 2013 um 07:36 Uhr

    Bei mir wurden diese Woche Zimtgefühle verursacht und ich habe eine Zeitreise unternommen. Und das Wochenende verbringe ich bei Fräulein Rucksack in Bayern.
    Ich wünsche euch, dass euer Wochenende genauso schön wird, wie meins!
    Grüße
    Rotkäppchen und der Wolf

    http://taliefee.de/foto-frage-freitag-zimtgefuehle-und-rotkaeppchen/

  25. Antworten gabsARTig 24. Mai 2013 um 07:37 Uhr

    Hach, diese Blumen – herrlich!

    Heute habe ich es sogar mal früh geschafft!

    http://gabsartig.wordpress.com/2013/05/24/der-frage-foto-freitag-13/

    Happy Freuday ♥
    Gabs

  26. Antworten Lotte Fuchs 24. Mai 2013 um 07:38 Uhr

    Die Torte sieht wirklich gut aus, da bekomme ich sofort Hunger. Diese Woche fand ich deine Fragen wirklich schwer und habe lange dran gesessen (Top Outfit…. mmmh das ist mal eine richtig schwere Entscheidung). Trotzdem bin ich wieder dabei.
    Einen wundernbaren Freitag wünsche ich
    Lotte

    http://lottefuchs.blogspot.de/2013/05/steffis-next-top-fragen.html

  27. Antworten nike 24. Mai 2013 um 07:39 Uhr

    der kuchen sieht zu köstlich aus!
    hab ein schönes wochenende
    sonnige grüße
    nike

  28. Antworten Kleines Fräulein Lotta 24. Mai 2013 um 07:55 Uhr

    Der Kuchen sieht total lecker aus! Da bekommt man schon am Morgen richtig Appetit auf süße Leckereien!
    Ich bin heute auch mal wieder mit 5 Antworten dabei:
    http://kleinesfraeuleinlotta.blogspot.de/2013/05/fff.html

    Liebe Grüße und hab ein schönes Wochenende
    Sabrina

  29. Antworten Danny | cozy & cuddly 24. Mai 2013 um 07:56 Uhr

    Huiii da bin ich!!!
    Endlich wieder geschafft, und das OBWOHL ich nach Berlin fahre..
    Mhhh die Torte sieht lecker aus. Die lönnt ich glatt schon zum Frühstück vernaschen 😉
    Hier ist meins für heute!
    http://www.cozy-and-cuddly.de/aus-dem-leben/frage-foto-freitag-auf-nach-berlin/

    iiebste Grüße nach Hamburg!
    Danny

  30. Antworten rosaundlimone 24. Mai 2013 um 08:14 Uhr

    Hallo liebe Steffi. Unsere Woche ist dank verregneter Pfingstferien auch recht wild, hoffen wir auf besseres Wetter 😉
    Hier unsere FFF Antworten
    http://rosaundlimone.de/2013/05/24/der-frage-foto-freitag-in-verregneten-pfingstferien/
    Ein schönes WE und glg
    rosa&limone

  31. Antworten Maike von Kreativfieber 24. Mai 2013 um 08:16 Uhr

    Hallo Steffi,

    mmmmh Himbeertorte. Jutta und ich sind auch schon seit Wochen in Himbeertortenstimmung und backen fast nichts anderes mehr.
    Wir waren auch wieder fleißig: http://kreativfieber.de/der-frage-foto-freitag-am-24-mai-2013/

    LG,
    Maike

  32. Antworten SAPRI 24. Mai 2013 um 08:19 Uhr

    Guten Morgen!

    Die Pfingstrosen sind wunderschön!
    Hier sind meine Foto-Antworten
    http://sapri-design.blogspot.de/2013/05/frage-foto-freitag_24.html

    Lieben Gruß und ein schönes Wochenende
    Sarah

  33. Antworten Dinchen 24. Mai 2013 um 08:26 Uhr

    Hallo, liebe Steffi!
    Auch ich bin diese Woche wieder dabei … *freu …
    http://www.dinchensworld.de/2013/05/24/heute-ist-wieder-frage-foto-freitag/

    Ich wünsche Dir ein herrliches Wochenende!!!
    Dinchen

  34. Antworten Juliane 24. Mai 2013 um 08:29 Uhr

    Die Blumen sind wirklich ein Traum! Ich muss morgen auf den Markt 🙂
    http://schischiverbot.blogspot.de/2013/05/frage-foto-freitag-4.html
    Hier meine Antworten – ich habs auch mal wieder geschafft.
    Herzlichst Juliane

  35. Antworten Fräulein Grinsekatze 24. Mai 2013 um 08:31 Uhr

    Hallo,
    deine Bilder sind toll – ich bin schon auf den Rest gespannt. Und ob der farblich auch so schön zusammen passt? (;
    Ich freue mich auch schon riesig darauf endlich die ersten Himbeeren zu verköstigen – es gibt einfach nichts besseres!

    LG und einen tollen Start ins Wochenende,
    das Frl Grinsekatze

  36. Antworten Berit 24. Mai 2013 um 08:33 Uhr

    Ui Steffi, der Kuchen sieht sehr lecker aus – der ruft ja quasi “Back mich nach!”… Ich habs heute auch wieder geschafft, fünf Antworten zu finden und die sind hier:
    http://justmoiand.blogspot.de/2013/05/fff-top-freitags-fragen.html

    Liebe Grüße nach Hamburg

  37. Antworten Julia 24. Mai 2013 um 08:39 Uhr

    Guten Morgen! 🙂
    Bin heute zum ersten Mal dabei. Die Fragen fand ich einfach klasse.
    http://mimizukudesign.blogspot.de/2013/05/frage-foto-freitag-1.html

    Hortensien sind so wunderschön! 🙂 Freue mich immer wieder über
    die wundervolle Farbvielfalt in den Gärten in meiner Nachbarschaft.
    xo Julia

  38. Antworten Katrin 24. Mai 2013 um 08:45 Uhr

    So, meine Antworten findest Du hier
    http://dasbestewaspassierenkann.blogspot.de/2013/05/5-fragen-5-fotos-am-freitag_24.html
    Wünsche Dir auch ein paar Sonnenstrahlen für dieses Regenwochenende, vielleicht hast Du ja Muße für meinen Wochenendtipp?!
    Liebe Grüße
    Katrin

  39. Antworten Carla 24. Mai 2013 um 09:15 Uhr

    Guten Morgen allerseits 🙂 Juhu, ich bin zum ersten Mal dabei und was dabei rausgekommen ist, seht ihr hier: http://limettenfalter.blogspot.de/2013/05/zum-ersten-mal-frage-foto-freitag.html
    Morgen gehe ich gleich mal zum Markt und hole mir neue Pfingstrosen! Man vergißt über die kalten Monate immer wieder wie wunderschön Blumen sind (so geht’s mir jedenfalls) 🙂 Und wenn dann der Frühling da ist, kann ich nicht genug bekommen…
    Einen schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende!
    Liebe Grüße,
    Carla

  40. Antworten kleinpaule 24. Mai 2013 um 09:31 Uhr

    Ui, da sind wirklich tolle Fotos dabei. Hier mein erster Versuch:

    http://kleinpaule.wordpress.com/2013/05/23/frage-foto-freitag-die-1/

    Ist ne super Idee, ich freu mich schon auf nächste Woche.

    LG 🙂

  41. Antworten Tippy and Tassel 24. Mai 2013 um 09:31 Uhr

    Nachdem uns letzte Woche der Stress fest in seiner Gewalt hatte, machen wir diese Woche wieder mit. Schaut doch vorbei:

    http://www.tippyandtassel.de/frage-foto-freitag-tiptop/

    Lieber Grüße!

  42. Antworten Amaribe 24. Mai 2013 um 09:47 Uhr

    Hallo ihr Lieben,
    bei mir gibt es heute einen Kinotrailer, weiße Blumen und Öle vom Fass.

    http://bittemehrdavon.blogspot.de/2013/05/frage-foto-freitag-anworten-in-bildern_24.html

    Alles Liebe

  43. Antworten Clara OnLine 24. Mai 2013 um 09:49 Uhr

    Ich bin zum zwanzigsten Mal dabei. Juhu! 🙂
    Bei mir gibt es zur Zeit ein wunderschönes Giveaway, schaut mal vorbei:

    http://blog.clara-frost.de/frage-foto-freitag-20/

    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    Clara

  44. Antworten fräulein ver.wunder.bar 24. Mai 2013 um 09:52 Uhr

    huhu,

    auch ich bin diese woche sehr gern wieder dabei.

    hier mein ver.wunder.barer beitrag:
    http://ver-wunder-bar.blogspot.co.at/2013/05/der-frage-foto-freitag.html

    liebe grüße
    karin

  45. Antworten dotsandyarn 24. Mai 2013 um 10:04 Uhr

    Das waren ein paar kniffelige Fragen diesmal! 🙂 Ich habe mir Deine Motivationsfensterbank zum Vorbild genommen und schaue jetzt auch auf ein paar Blumen (allerdings immer noch keine Pfingstrosen… vielleicht im Blumenladen am Wochenende). Ein wunderbares Wochenende, M

  46. Antworten Elke 24. Mai 2013 um 10:09 Uhr

    Hallo,
    ich freue mich, auch wieder dabei zu sein:
    http://www.elmasuite.de/der-frage-foto-freitag-alles-top/
    LG,
    Elke

  47. Antworten Susanne von Serendipity 24. Mai 2013 um 10:15 Uhr

    Wow, die Torte sieht oberlecker aus!
    Ich hab am Wochenende endlich dein tolles Sommer-Wasser ausprobiert! Sehr köstlich! Ist dann auch gleich die Antwort auf Frage 1 geworden.
    http://www.serendipity-blog.de/frage-foto-freitag-no-31/
    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende!
    Liebe Grüße Susanne

  48. Antworten Lisa 24. Mai 2013 um 10:27 Uhr

    Großartige Torte! Himbeeren sind einfach das Beste, was es in rot und lecker gibt. Die schreit ja förmlich danach, von mir nachgebacken zu werden. 🙂

    Hier sind meine Antworten!
    http://mein-feenstaub.blogspot.de/2013/05/frage-foto-freitag-5.html

    Liebe Grüße
    Lisa

  49. Antworten creartiv.box 24. Mai 2013 um 10:31 Uhr

    So, schon wieder eine kurze Woche rum. Nächste ist in Hessen auch wieder kurz, wo soll das hinführen???

    Und hier unsere Antworten:
    http://creartivbox.blogspot.de/2013/05/der-frage-foto-freitag-am-24052013.html

  50. Antworten Barbara 24. Mai 2013 um 10:33 Uhr

    5 rassige Brasilianer als Bildantworten auf die 5 gestellten Fragen – ganz ohne störende Textilien!
    Schaut mal rein unter
    http://barbaras-schreibblog.blogspot.de/2013/05/foto-frage-freitag_24.html
    LG
    Barbara

  51. Antworten Claudia 24. Mai 2013 um 10:51 Uhr

    Liebe Steffi,

    du solltest evtl. die Anzahl der Fragen reduzieren, hihi. Ich habs mit Mühen geschafft, meine fünf Tops zusammenzustellen. ich kam mal wieder nicht um ein Photo aus dem Colekt herum 😉 Hier gehts lang
    http://ilmondodiselezione.blogspot.de/2013/05/frage-foto-freitag-kw21.html

    Liebste Grüße, Claudia

  52. Antworten MissCreARTiv 24. Mai 2013 um 11:22 Uhr

    Heeeeeeeeeeute bin ich endlich mal wieder mit von der Partie!
    Habt ein tolles Wochenende, ihr Zuckerschnuten!

    http://www.modern-creartiv.de/2013/05/24/frage-foto-freitag-kw-21/

  53. Antworten Stefanie 24. Mai 2013 um 11:29 Uhr

    Ich liebe Pfingstrosen, ein sehr schönes Bild!!!
    Leider blühen sie hier bei uns noch nicht.
    Ich hab mich auch mal wieder versucht und fand die Fragen anfangs schwerer, als gedacht 😉
    Meine Antworten seht ihr hier:
    http://glueckhochvier.blogspot.de/
    Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochende, Stefanie

  54. Antworten jana 24. Mai 2013 um 11:36 Uhr

    ahhh ohhhh: sonne! — und da ist sie auch schon wieder weg…
    dafür kann ich mich jetzt durch all eure schönen bilder klicken.
    habt ein schönes wochenende, jana

  55. Antworten miniminchen 24. Mai 2013 um 11:59 Uhr

    Meine Woche war nicht ganz so top, aber vielleicht sind es ja meine Bilder ? Aber seht selbst …
    http://miniminchen.de/fff-vom-24-05-13/

  56. Antworten Julia Maria 24. Mai 2013 um 13:23 Uhr

    Ich freu mich! Endlich habe ich einen eigenen Blog und kann nun auch dabei sein. So macht ein verregneter Freitag gleich viel mehr Spaß.
    Übrigens, unsere ersten Pfingstrosen trauen sich ihre Blüten zu öffnen, einfach schön…

    So nun zu meinen Fotos:

    http://islandliebelei.blogspot.de/2013/05/frage-foto-freitag.html

    Viel Spaß
    Eure Julia

  57. Antworten Natalie (DIY-Home) 24. Mai 2013 um 14:01 Uhr

    Endlich habe ich es mal wieder geschafft teilzunehmen! Ich freue mich schon auf nächsten Freitag!

    http://doityourself-home.blogspot.de/2013/05/frage-foto-freitag.html

    Herzliche Grüße
    Natalie

  58. Antworten tatjana 24. Mai 2013 um 14:39 Uhr

    das erste mal. und ich freu mich jetzt auf einen spaziergang durch die anderen foto-antworten

    http://kleinersalon.blogspot.de/2013/05/fff.html

  59. Antworten Lilamalerie 24. Mai 2013 um 14:47 Uhr

    Ich habe es heute leider nicht geschafft mitzumachen, da ich noch eine WB am Samstag vorbereiten muss(te).
    Aber nächste Woche bin ich dann auch wieder dabei:-)
    Allen ein schönes(!!!!!!) Wochenende und LG,
    Monika

    http://Lilamalerie.wordpress.com

  60. Antworten Kristina 24. Mai 2013 um 15:00 Uhr

    Oh, und ich hätt diese woche fast drauf vergessen!
    phew, last minute blog post:
    http://standardofgrace.net/2013/05/24/foto-frage-freitag/

  61. Antworten ullatrulla 24. Mai 2013 um 15:42 Uhr

    Juchu, endlich hab ich mein Blog und kann nun auch endlich mitmachen: http://www.ullatrullabacktundbastelt.blogspot.de/2013/05/frage-foto-freitag-bei-ohhh-mhhh.html

    Viele Grüße,
    ullatrulla

  62. Antworten Kathi 24. Mai 2013 um 16:28 Uhr

    Juchu, es ist endlich wieder Freitag! 🙂
    Hier sind meine Antworten: http://naturli.de/frage-foto-freitag-4/

    Schönes Wochenende allen!

  63. Antworten Carla 24. Mai 2013 um 17:05 Uhr

    Ich könnte den ganzen Tag damit verbringen, von einem Blog zum nächsten zu springen und mir alle, alle Foto-Frage-Freitags-Fotos anschauen <3 Soviele wunderschöne Antworten und Inspirationen! Dickes Lob an dich, liebe Steffi für diese herrliche Idee (ich wünschte, ich hätte es schon vieeeeel früher mitbekommen ;))

  64. Antworten frauheuberg 24. Mai 2013 um 18:42 Uhr

    Hallo meine Liebe…das Rezept klingt ja lecker…mhhh…das muss ich dann auch mal ausprobieren…heute bin ich mal wieder später dran, aber nicht weniger bunt unterwegs…;)…danke für die Top-Challenge…hat wieder sehr Spaß gemacht…hoffe du hast ein wunderbar gemütliches und vielleicht auch ein bißchen sonniges Wochenende…liebste Grüsse aus dem Süden…ich drück dich…hugs…i…

    hier mein Link zum FFF

    http://frauheuberg.blogspot.de/2013/05/joys-of-week-9-ein-bichen-fff-und-das.html

  65. Antworten Bine 24. Mai 2013 um 19:45 Uhr

    Puh, gar nicht so einfach diese Woche. Daher erst einmal nur drei Bilder von mir. Die beiden fehlenden folgen hoffentlich morgen.
    Ich kann mich mit Link leider hier nicht verlinken, daher geht über Mr.Linky oder über meine hinterlegte Blog-Site

    Liebe Grüße!
    bine

  66. Antworten Sandra | Cookie Love 24. Mai 2013 um 20:56 Uhr

    Hallo Steffi,

    ich muss ehrlich sagen das ich deine Fragen heute Liebe. Mir ist soviel dazu eingefallen, aber ich musste mich ja auf 5 Bilder konzentrieren…

    http://www.cookielove.de/2013/05/fff-einem-akalten-tag-im-mai.html

    Ich wünsche dir ein stressfreies Wochenende und lass dir liebe Grüße da.

    Sandra

  67. Antworten Nicole 24. Mai 2013 um 21:47 Uhr

    Hallo,

    ich bin auch mal wieder dabei, hier sind meine Fotos:

    http://herzvisionen.de/

    Hab ein schönes Wochenende!

  68. Antworten Stadt oder Land Eltern 24. Mai 2013 um 22:38 Uhr

    Heute habe ich es noch mal geschafft beim FFF mitzumachen. Wir wünschen allen ein tolles Wochenende – auch wenn das Wetter wieder nicht mitspielt.
    Liebe Grüße, Antonia

  69. Antworten Queen Minnie 24. Mai 2013 um 22:46 Uhr

    Hallo Steffi,
    die Torte sieht köstlich aus! 🙂 Das Rezept habe ich schon gespeichert. Mal sehen ob ich nächstes Wochenende Zeit habe sie auch mal zu machen! 😉

    Diese Woche bin ich auch wieder beim Frage-Foto-Freitag dabei & habe soeben noch das letzte Bild geknipst 😉
    Hier sind meine Antworten:
    http://queen-minnie.blogspot.de/2013/05/der-frage-foto-freitag-3.html

    Liebe Grüße, Minnie

  70. Antworten Steffi | nom nom 24. Mai 2013 um 23:06 Uhr

    Heute zum ersten Mal dabei, weil das Blog letzte Woche frisch geschlüpft ist. Schöne Aktion auf jeden Fall! 🙂

    Hier geht’s zu meinen Antworten: http://www.nom-nom.de/fffreitag/

  71. Antworten Liz 25. Mai 2013 um 10:54 Uhr

    leider bin ich mal wieder ein bisschen später dran, aber hier ist mein Link zum FFFreitag:

    http://cupcake-travels.blogspot.de/2013/05/der-foto-frage-freitag-die-top-edition.html

    Liebe Grüße
    Liz

  72. Antworten Selena 25. Mai 2013 um 14:24 Uhr

    leider geht das kommentieren mit link nicht. aber ich habe mitgemacht.
    lg Selena

  73. Antworten miezeundmax 25. Mai 2013 um 20:34 Uhr

    ich probiere heute nochmal, meinen Link hierzulassen, ich versuche es seit gestern, immer Fehlermeldung 🙁

    http://miezeundmax.de/foto-frage-freitag-5/

    LG
    miezeundmax

  74. Antworten miezeundmax 25. Mai 2013 um 20:36 Uhr

    es ging es ging es ging 🙂 hat vielleicht noch jemand das Problem, dass man den ganzen Tag keinen Kommentar schreiben konnte?
    Vielleicht liest meinen Link ja noch jemand *hoff*
    LG
    miezeundmax

  75. Antworten Tante Evi 29. Mai 2013 um 23:46 Uhr

    Habe schon ganz oft versucht meinen Link hier zu lassen. Aber irgendwie funktioniert das nie. Mal gucken, ob ich heute Glück

  76. Antworten Catharina 30. Mai 2013 um 19:55 Uhr

    Liebe Steffi, wann kommen denn die versprochenen letzten drei Antworten? LG

Schreibe einen kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht
* Erforderliche Felder sind markiert


Werbung
  • spoon Werbung
    Zuckerschnuerl
    Lillibell
    Nordliebe
  • 5 neue Fragen.