Wonach ist dir heute?

Top-Kombi

Heute muss ich ein bisschen schummeln. Ich habe nur zwei Bilder, weil diese Woche sehr wild ist. Aber ich hol die drei anderen Top-Tipps nach, versprochen! Und dafür zeige ich euch noch heute Abend oder Morgen was Schönes hier, da muss ich nämlich gleich hinterher. Jetzt freu ich mich aber erstmal auf eure Bilder! Ach so und liebe Hamburger: falls ihr schöne ganz neue Highclass-Shops (Fashion/Living/Accessoires), Restaurants, Bars, Galerien et cetera in Hamburg kennt oder Läden wisst, die bald erst eröffnen – freu mich über jeden Tipp an erzaehlsmir@ohhhmhhh.de. Ich darf gerade für ein ganz tolles Magazin einen Guide schreiben und möchte nichts vergessen oder übersehen!

Schönen Tag euch!

[herz steffi mitte]

Für alle die zum ersten Mal dabei sind: Ich denke mir jede Woche fünf Fragen oder eine monothematische Aufgabe aus, verrate sie schon Donnerstags auf Facebook und dann beantworte ich sie mit Fotos, siehe unten, und jeder der Lust hat, kann genau das selbe tun und seine Bilder auf dem eigenen Blog, bei Flickr/Facebook/Pinterest/ Instagram (#fffreitag) oder wo auch immer einstellen. Wichtig ist nur, den Link hier im Kommentarfeld und bei Mister Linky (das ist eine digitale Liste, siehe unten) zu hinterlassen, damit alle anderen sich die Bilder auch angucken und kommentieren können. Und wenn du magst, kannst du dir hier das schöne Frage-Foto-Freitag-Logo herunterladen und es in deinen Blog einbauen.

1.) Top-Team?

Siehe oben: Pfingstrosen & Hortensien, meine Lieblingskombi im Moment. Neben Grau & Kupfer.

Top Kuchen
2.) Top-Wahl?

Diese Himbeer-FrischkäseTorte siehe oben. Das Rezept ist von lecker.de. Köstlich!

3.) Top-Outift?
4.) Top-Deko?
5.) Top-Film?

 

  1. Kommentare zu diesem Artikel
  2. Tante Evi 29. Mai 2013 um 23:46 Uhr

    Habe schon ganz oft versucht meinen Link hier zu lassen. Aber irgendwie funktioniert das nie. Mal gucken, ob ich heute Glück

    Antworten
  3. Catharina 30. Mai 2013 um 19:55 Uhr

    Liebe Steffi, wann kommen denn die versprochenen letzten drei Antworten? LG

    Antworten
Mehr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht
* Erforderliche Felder sind markiert