Wonach ist dir heute?

Heute bin ich gespannt, wer von euch alles weggedüst ist und das lange Wochenende irgendwo anders genießt und wer hier ist und mit geknipst hat. Ich bin hier geblieben, die Wohnung muss jetzt mal fertig werden. Für den NDR-Dreh am Dienstag, aber auch für uns. Felix Matthies wird ein paar Fotos machen und ich freu mich riesig, die dann Anfang der Woche zu posten. Das wird eine aufregende Woche. Macht es euch nett! Ich freu mich auf eure Bilder! Alles Liebe,

Steffi

Für alle die zum ersten Mal dabei sind: Ich denke mir jede Woche fünf Fragen oder eine monothematische Aufgabe aus, verrate sie schon Donnerstags auf Facebook und dann beantworte ich sie mit Fotos, siehe unten, und jeder der Lust hat, kann genau das selbe tun und seine Bilder auf dem eigenen Blog, bei Flickr/Facebook/Pinterest/ Instagram (#fffreitag) oder wo auch immer einstellen. Wichtig ist nur, den Link hier im Kommentarfeld und bei Mister Linky (das ist eine digitale Liste, siehe unten) zu hinterlassen, damit alle anderen sich die Bilder auch angucken und kommentieren können. Und wenn du magst, kannst du dir hier das schöne Frage-Foto-Freitag-Logo herunterladen und es in deinen Blog einbauen.

1.) Schönes Gefühl?

Den Mann vom Flughafen abholen. Nachdem wir 7 Tage getrennt waren, zum ersten Mal seit 7 Jahren. So aufgeregt zu sein und diese Wiedersehensfreude, hach.

Gefühl
2.) Schöne Idee?

Irkas Wand in ihrem Büro der Pomponmanufaktur.

Idee bei Irka Pomponmanufaktur
3.) Schöne Kombination?

Grau & Kupfer. Kupfer-Kerzenständer mit grauer Kerze und graues Tablett von Ting.

Kombi Grau und Kupfer
4.) Schön einfach?

Diese Deko-Idee. Gesehen im Hotel Lindenberg in Frankfurt. Zu dem Hotel erzähl ich euch später noch ein bisschen mehr. Werde heute losrennen und die DIY-Idee für die Küche nachbasteln.

Einfache DIY-Idee
5.) Einfach schön?

Die Poster von One Must Dash, die es bei Colekt in Frankfurt zu kaufen gibt. Das Bla ist gleich in dreifacher Ausführung bei uns eingezogen.

Poster bei Colekt

  1. Kommentare zu diesem Artikel
  2. Kaddi 12. Mai 2013 um 18:13 Uhr

    Ein herzliches Hallöchen,
    mein Artikel hab ich zwar schon am Freitag gepostet, doch bekannt habe ich dies nicht gemacht, was ich nun nachholen möchte 😉
    Danke für die tollen Fragen, die thematisch super zur Woche gepasst haben. Einen tollen Sonntag noch,
    lg Kaddi
    http://kaddiswelt.com/2013/05/10/2502/

    Antworten
  3. sternenliebe 12. Mai 2013 um 19:28 Uhr

    Auch bei mir funktionierte das Kommentarfeld leider bislang nciht, aber jetzt nun…der Link auf meine Antworten von Freitag 😉

    http://sternenliebe.blogspot.de/2013/05/der-frage-foto-freitag.html

    Antworten
  4. happy.little.somethings 13. Mai 2013 um 10:16 Uhr

    War in Urlaub, möchte den FFF aber keinesfalls verpassen – deshalb hier (wenn auch etwas verspätet) meine Antworten, die sich rund um meinen Urlaub in Ägypten drehen!

    Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche!

    http://happy-little-somethings.blogspot.de/2013/05/frage-foto-freitag-3.html

    Antworten
Mehr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht
* Erforderliche Felder sind markiert