Wonach ist dir heute?

Was für eine Woche! War eure auch so wild? Wir sind jetzt fertig mit den schlimmsten Renovierungsarbeiten, jetzt geht der Spaß los: Kisten auspacken und dekorieren! Und mit dem neuen Neffen kuscheln! Ich wünsch euch ein schönes Wochenende!!!

Für alle die zum ersten Mal dabei sind: Ich denke mir jede Woche fünf Fragen oder eine monothematische Aufgabe aus, verrate sie schon Donnerstags auf Facebook und dann beantworte ich sie mit Fotos, siehe unten, und jeder der Lust hat, kann genau das selbe tun und seine Bilder auf dem eigenen Blog, bei Flickr/Facebook/Pinterest/ Instagram (#fffreitag) oder wo auch immer einstellen. Wichtig ist nur, den Link hier im Kommentarfeld und bei Mister Linky (das ist eine digitale Liste, siehe unten) zu hinterlassen, damit alle anderen sich die Bilder auch angucken und kommentieren können. Und wenn du magst, kannst du dir hier das schöne Frage-Foto-Freitag-Logo herunterladen und es in deinen Blog einbauen.

Steffi

1.) Etwas Aufregendes?

Ich bin gestern zum vierten Mal Tante geworden! Der süße Tom Fiete gehört jetzt auch zur Familie, bin ich stolz auf meine Schwester! Zur Belohnung bekommt sie unter anderem dieses Stillschnopeglas, das ist Tradition.

Schnope
2.) Etwas Neues?

Unsere blaue Wand im Wohnzimmer. Und: Madisson ist da!

WohzimmerMadisonwww.ohhhmhhh.de

3.) Etwas Schönes?

Diese Wandteller von Lys Vintage. Seit Monaten tänzel ich um die rum. Ich glaub, sie wären perfekt für die blaue Küche. Was meint ihr? Es ist übrigens nicht alles Blau in der Wohnung. Wir wohnen jetzt nicht im Aquarium, falls das den Anschein macht…

TellerLysVintage

4.) Etwas Blumiges?

Kommt gleich hinterher. News von der Motivationsfensterbank.

5.) Etwas auf deinem Schreibtisch, das du sehr liebst?

Wird am Wochenende nachgereicht, ich muss erst den neuen Schreibtisch aufbauen!

  1. Kommentare zu diesem Artikel
  2. nicest.thing 20. April 2013 um 22:18 Uhr

    Liebe Steffi,
    kannst du mir sagen, welche Farbe (Hersteller, Farbton) ihr für euer Wohnzimmer ausgewählt habt? Ich bin seit ein paar Wochen auf der Suche und kann mich nicht so recht entscheiden… Liebe Grüße von Frankfurt in die Hansestadt

    Antworten
Mehr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht
* Erforderliche Felder sind markiert