5 neue Fragen.

Heute gibt es mal wieder ganz klassisch fünf Fragen, für alle, die es so am liebsten haben und nicht so auf die monothematischen Freitage stehen! Los geht’s!

Für alle die zum ersten Mal dabei sind: Ich denke mir jede Woche fünf Fragen oder eine monothematische Aufgabe aus, verrate sie schon Donnerstags auf Facebook und dann beantworte ich sie mit Fotos, siehe unten, und jeder der Lust hat, kann genau das selbe tun und seine Bilder auf dem eigenen Blog, bei Flickr/Facebook/Pinterest/ Instagram (#fffreitag) oder wo auch immer einstellen. Wichtig ist nur, den Link hier im Kommentarfeld und bei Mister Linky (das ist eine digitale Liste, siehe unten) zu hinterlassen, damit alle anderen sich die Bilder auch angucken und kommentieren können. Und wenn du magst, kannst du dir hier das schöne Frage-Foto-Freitag-Logo herunterladen und es in deinen Blog einbauen.

Steffi

1.) Entzückend?

Natalia, die so unglaublich hübsche Sachen in Letterpress als milia druckt herstellt, hat mir Post geschickt. Weil ich Töffel ihr süßes Geschenk auf meiner Buchparty verloren hatte. Und ich war sofort hin und weg. Zu 100 % mein Geschmack und es freut mich so zu sehen, dass viele von euch bei Instagram auch schon aus dem Häuschen waren. Bei Natalia glüht schon die Druckmaschine, juhu!

Milia
2.) Auf den letzten Drücker?

Ist im Moment mein zweiter Vorname. Warum hat denn keiner gesagt, dass die Wohnung zu renovieren und nebenbei normal weiter zu arbeiten die Hölle ist? Obwohl – haben alle gesagt, ich hab nur nicht zugehört. Aber das wird schon alles. Genau wie meine Unterrichtseinheiten für den Blogging Your Way-E-Course von decor8blog, bei dem ich nächste Woche mit unterrichte. Noch ein Video drehen, noch zwei Unterrichtseinheiten schreiben – fertig! Heidewitzka!

FFFspätdran

3.) Wo warst du diese Woche glücklich?

Im Arbeitsasyl bei Eva Marguerre und Marcel Besau. Die beiden haben mein Blogdesign gemacht und das schönste und entspannteste Büro, das ich kenne. Hier wird sogar mittags zusammen gekocht, das Paradies! Nächste Woche gibt es mehr Details dazu. Aber dieser Neon-Hase, diese Essecke, die Stühle! Is klar, warum ich mich hier so wohlfühle, oder?

EvaMarcel

4.) Wird demnächst ausprobiert?

Der Moving Pop-Up Store. Klingt nach einem super Konzept! War schon jemand da von euch?

MovingStore

5.) Highlight des Tages?

Hier muss ich ein bisschen schummeln. Dies ist ein altes Bild von meiner Freundin Fine (plus der Couchtisch ist verkauft, Teppich raus, Boden abgezogen…), aber weil ich sie erst heute spät sehe, dachte ich, nehm ich dieses und poste dann nachher einfach ein paar neue von ihr und mir bei Instagram. Okidoki? Also, mein Highlight ist heute: Fine hüten und in der aufgeräumten, so hübschen, in keinster Weise im Renovierungszustand seienden Wohnung unsere Freunde zu sitzen. Und abends in die Badewanne zu plumpsen. Große Freude!

Fine

84 Comments

  1. Antworten Katharina von den 3überfräuleins 15. März 2013 um 06:29 Uhr

    Grüß Gott,

    hier sind leckere Antworten für diesen FFF:

    http://3überfräuleins.de/frage-foto-freitag-sehr-leckere-antworten/

    Ein schönes Wochenende wünscht, Katharina von den 3überfräuleins

  2. Antworten Stephie 15. März 2013 um 06:31 Uhr

    Guten Morgen, ich bin heute nicht dabei…bin immer noch im Umzugsstress…Einblicke dazu gibt es aber hier: http://stephbeanies.blogspot.de
    Habt ein schönes Wochenende und drückt mir doch bitte die Daumen, dass wir morgen nicht im Schneegestöber schleppen müssen. Danke 😉
    Lieben Gruß von Steph

  3. Antworten missmenke 15. März 2013 um 06:32 Uhr

    Ich kann verstehen, warum dich das Büro so glücklich macht! Meine fünf (bis sechs *hüstel*) Fotos gibt es hier:
    http://missmenke.de/funf-antworten-in-funf-bis-sechs-bildern/

  4. Antworten Joana 15. März 2013 um 06:33 Uhr

    Guten Morgen Steffi,

    endlich bin ich mal wieder dabei *freu*

    http://jos02.wordpress.com/2013/03/15/der-frage-foto-freitag-26/

    Lieben Gruß
    Joana

  5. Antworten Tina 15. März 2013 um 06:34 Uhr

    Guten morgen ihr lieben,
    wie schön – wieder fünf fragen – meine Reise & Schneereichen Antworten gibts hier:

    http://www.lunchforone.de

    Schönes Wochenende
    LG Tina

  6. Antworten pünktchen 15. März 2013 um 06:35 Uhr

    Guten Morgen,
    ich freue mich immer auf die tollen Beiträge, die machen doch glatt den Freitag zum Highlight 🙂
    Hier geht’s zu meinem
    http://kiyokinderyoga.wordpress.com/2013/03/15/frage-foto-freitag-5-fragen-5-fotos/
    Schönen Tag !

  7. Antworten Nicole Jung 15. März 2013 um 06:38 Uhr

    Moin Moin,
    wieder ein toller FF Freitag! Ich freue mich auf die Beiträge:-)
    http://www.kreativsein-blog.de/2013/03/frage-freitag-foto/

    Lg Nicole

  8. Antworten Jagentin 15. März 2013 um 06:38 Uhr

    Liebe Steffi,
    yeah, da kommt mir das frühe Aufstehen endlich mal zu Gute. Ich darf mich als eine der ersten hier eintragen und Dir ein schönes Wochenende wünschen. Meins wird hoffentlich sonnig. Warum, das siehst Du hier: http://www.jagentin.de/2013/03/fff-frage-foto-freitag-die-fuenfte/
    Es grüßt aus Lübeck,
    Jagentin alias Eva

  9. Antworten Lotte Fuchs 15. März 2013 um 06:50 Uhr

    Einen wunderbaren guten Morgen 🙂 Ich bin diese Woche auch wieder dabei, auch wenn ich es diese Woche ein wenig schwerer fand.
    Liebste Grüße
    Lotte

    http://lottefuchs.blogspot.de/2013/03/wie-war-das-noch-5-fragen-von-der-steffi.html

  10. Antworten Monika 15. März 2013 um 06:55 Uhr

    Ja mei, sind die Leute alle früh wach!!;-)

    Allen ein schönes Wochenende und liebe Grüsse,
    Monika

  11. Antworten Katrin 15. März 2013 um 06:56 Uhr

    Hallo Steffi,

    gratuliere zur Buch-Tour – und ganz viel Spass dabei!
    Und so sah die Woche bei mir aus:
    http://dailyperfectmoment.blogspot.de/2013/03/frage-foto-freitag_15.html

    Viele Grüße, ein schönes Wochenende Euch allen,
    Katrin

  12. Antworten relleoMein 15. März 2013 um 07:03 Uhr

    Guten morgen Steffi und FFFler,

    es hat mir wie immer großen Spaß gemacht zu fotografieren :–) Vielen Dank für den schönen Tipp Milla Druckt, da werd ich heute direkt mal vorbei klicken…Papeterie ist genau mein Ding!

    http://relleomein.wordpress.com/2013/03/15/photo-friday-15-03/

    Ich wünsch Dir ein erfolgreiches WE und drück dir die Daumen das die Renovierung bald vorbei ist!
    LGH

  13. Antworten Clara OnLine 15. März 2013 um 07:08 Uhr

    Gute Morgen,
    Ich bin auch wieder mit von der Partie 🙂
    Hier meine Antworten:
    http://blog.clara-frost.de/
    LG Clara

  14. Antworten Astrid 15. März 2013 um 07:12 Uhr

    Moinsen… habt heute alle einen genauso sonnigen Tag wie wir in Hamburg 🙂 Fotos gibts hier!! Viele Grüße, Astrid http://curvyglam.wordpress.com/2013/03/15/frage-foto-freitag-endlich-wieder-dabei/

  15. Antworten Eva G. 15. März 2013 um 07:14 Uhr

    Liebe Steffi,
    yeah, da kommt mir das frühe Aufstehen endlich mal zu Gute. Ich darf mich als eine der ersten hier eintragen und Dir ein schönes Wochenende wünschen. Meins wird hoffentlich sonnig. Warum, das siehst Du hier: http://www.jagentin.de/2013/03/fff-frage-foto-freitag-die-fuenfte/

    Es grüßt aus Lübeck,
    Jagentin alias Eva

  16. Antworten Anni 15. März 2013 um 07:18 Uhr

    Oh ja, das “Milla druckt”-Paket ist wirklich spitze! 🙂
    Einen schönen Freutag mit Fine wünsche ich dir!
    Liebste Grüße!
    Anni
    http://lollepampolle.wordpress.com/2013/03/15/frage-foto-freitag-713/

  17. Antworten nadine von herzensgut 15. März 2013 um 07:25 Uhr

    die stühle sind der oberhammer, sehr sehr schön!

    zu meinen antworten geht es hier lang:

    http://herzensgut.blogspot.de/2013/03/hey-its-friday.html

    habt alle einen schönen tag!

    herzensgrüße
    nadine

  18. Antworten miri 15. März 2013 um 07:25 Uhr

    Ich versteh, dass Du Dich schon auf Fine freust. Und wegen der Renovierungswohnung. Schrecklich, ne? Aber danach ist alles besser!

    Liebe Grüße,
    Miri

    http://www.mirisjahrbuch.com/2013/03/fff-kw-11.html

  19. Antworten barbara 15. März 2013 um 07:25 Uhr

    Guten Morgen Steffi und liebe FFFler!
    Also die 2 musste ich leider sehr ähnlich beantworten;-)
    Allerdings bin ich schon oft froh gewesen, dass ich “nicht genau hingehört habe”. Wie viel Schönes hätte ich sonst gar nicht erst angefangen!!
    Liebe Grüße
    http://dramaqueenatwork.wordpress.com/
    barbara

  20. Antworten holunder 15. März 2013 um 07:36 Uhr

    Guten Morgen,

    mit eine paar Sonnenstrahlen aus dem Süden sende ich Euch meine Fotoantworten auf die Freitagsfragen:

    http://holunder.blogspot.de/2013/03/fff-wochenfotos.html
    Ein wunderschönes Wochenende wünscht
    Andrea
    PS mit so einem Ball grinst mein Hund auch derzeit 😉

  21. Antworten glomerylane 15. März 2013 um 07:42 Uhr

    Guten Morgen,

    ich bin auch mal wieder dabei:
    http://www.glomerylane.com/

    Habt ein großartiges Wochenende, ihr Lieben!
    inga

  22. Antworten Zoe 15. März 2013 um 07:45 Uhr

    Hundehüten ist doch immer wieder toll 🙂 Ich bin auch ein Schönwetter-Gassigeher!
    xo Zoe

  23. Antworten SAPRI 15. März 2013 um 07:49 Uhr

    Guten Morgen,

    ich freue mich wieder dabei zu sein 🙂
    Schöne Fragen, meine Antworten findest du hier
    http://sapri-design.blogspot.de/2013/03/frage-foto-freitag.html

    Jetzt schau ich mich erstmal bei den anderen um 🙂

    Lieben Gruß
    Sarah

  24. Antworten Dani 15. März 2013 um 07:54 Uhr

    Der Hund ist echt der Hammer 🙂
    Lieben Dank für die immer wieder neue Inspiration!
    Herzliche Grüße,
    Dani

  25. Antworten gabsARTig 15. März 2013 um 07:56 Uhr

    Guten Morgen!
    Endlich wieder 5 Fragen und ich bin dabei!
    http://gabsartig.wordpress.com/2013/03/15/der-frage-foto-freitag-4/

    Sobald ich meinen ersten Kaffee habe, komme ich Euch besuchen!

    Happy Freutag ♥
    Gabs

  26. Antworten Kerstin 15. März 2013 um 08:05 Uhr

    Guten Morgen,
    ich bin auch wieder dabei. Tolle Fragen und noch tollere Bilder.
    Schönes We

    http://kleinerlauser.blogspot.de/2013/03/frage-foto-freitag.html

  27. Antworten Eva und ich 15. März 2013 um 08:10 Uhr

    Guten Morgen,
    heute bin ich endlich wieder mit dabei.
    Schaut doch mal vorbei:

    http://evaundich.blogspot.de

    Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende,
    Eva

  28. Antworten dotsandyarn 15. März 2013 um 08:17 Uhr

    Irgendwie unterschätzt man Wohnung renovieren immer – klassischer Satz bei uns: auch ja eben mal das Bad streichen, 30 min dann ist das fertig…. Weiterhin viel Spaß und Freude beim renovieren und ein entspanntes Wochenende! M.

  29. Antworten juli s elfmade 15. März 2013 um 08:21 Uhr

    Auch bei uns wird am Wochenende weiter renoviert, spachteln, schleifen….puuhh
    Aber erstmal neue Inspirtionen holen wo? Frage 5 …
    http://juliselfmade.blogspot.de/2013/03/foto-frage-freitag-no8.html

    Danke für die schönen Fragen und ein tolles Wochenende
    Gruss Julia

  30. Antworten rosaundlimone 15. März 2013 um 08:28 Uhr

    Oh je renovieren und arbeiten, das kennen wir nur zu gut und da braucht man ganz starke nerven!!!!!! Schönes Wochenende liebe Steffi, hier unsere Antworten
    http://rosaundlimone.de/2013/03/15/der-frage-foto-freitag-15/
    Liebe Grüsse
    rosa & limone

  31. Antworten Kerstin H 15. März 2013 um 08:28 Uhr

    Ich bin auch wieder dabei. Ich wünsche allen ein tolles Wochenende.

  32. Antworten Razi 15. März 2013 um 08:28 Uhr

    Hihi, das Hundebild ist süß und witzig.

    Hier mein Beitrag zum fff

    http://raziswelt.blogspot.de/2013/03/frage-foto-freitag.html

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Razi

  33. Antworten Bine 15. März 2013 um 08:31 Uhr

    Die beste Frage von heute ist die nach dem Highlight des Tages … in der Hoffnung, dass es ein Highlight wird. 🙂 Ich habe mich was getraut und habe dazu gleich einen Termin. Bitte Daumen drücken!
    Hier meine 5 Antworten en detail: http://binedoro.blogspot.de/2013/03/5-fragen-5-antworten-frage-foto-freitag.html

    Liebe Grüße und viel Spaß mit Fine!
    Bine (hey, reimt sich)

  34. Antworten Tippy and Tassel 15. März 2013 um 08:33 Uhr

    Insgesamt recht entzückende Fragen 🙂

    http://www.tippyandtassel.de/frage-foto-freitag-6/

    Habt ein schönes Wochenende!
    Lea

  35. Antworten Änni 15. März 2013 um 08:46 Uhr

    Der Hund… Wie cool!
    Ich freue mich wieder dabei zu sein!
    Liebe Grüße, Änni

  36. Antworten Kreti & Pleti 15. März 2013 um 08:57 Uhr

    Endlich wieder dabei…
    Leider hat sich mein gestriges Tageshighlight in mein persönliches Desaster verwandelt…

    http://kreti-pleti.blogspot.de/2013/03/fff-foto-frage-freitag.html

    Viele Grüße
    Kreti & Pleti

  37. Antworten Henriette handgemacht 15. März 2013 um 09:19 Uhr

    Wir sind dabei!

    http://henriette-handgemacht.blogspot.de/2013/03/die-5-vom-freitag.html

    Und ehrlich gesagt ist das mit den 5 Fragen wirklich irgendwie schöner… So, wir wühlen uns dann mal durch die anderen Antworten!

    Lieben Gruß aus Bielefeld! Julia und Sabrina

  38. Antworten Priska 15. März 2013 um 09:30 Uhr

    Der Post, der aus der Kälte kam:

    http://www.miezmeets.com/2013/03/frage-foto-freitag-sport-basteln-manner.html

    Steffi, was ist den das für eine tolle Tasche mit “TA-irgendwas”-Aufdruck auf dem 4. Bild?
    Trotzdem Frühlingsgrüsse, priska

  39. Antworten hochzeitstante 15. März 2013 um 09:38 Uhr

    Bin heute auch zum ersten Mal mit dabei und fru mich riesig mitzumachen:

    http://hochzeitstante.blogspot.ch/2013/03/frage-foto-freitag.html

    Lieber Gruss aus der Schweiz
    Annika

  40. Antworten gemachtes und gedachtes 15. März 2013 um 09:55 Uhr

    Schöne Fragen! Den Pop-up Store werde ich mir bestimmt mal ansehen.
    Leider kann ich hier wieder keinen Link hinterlassen (Der unbekannte Grund bereitet mir etwas Kopfzerbrechen. Hat jemand ähnliche Probleme oder sogar eine Erklärung?), aber bei Mr. Linky (Nr. 41) könnt Ihr Euch meine Antworten anschauen!
    Liebe Grüße, Nicole

  41. Antworten Danny | cozy & cuddly 15. März 2013 um 10:04 Uhr

    Moin moin!
    Dieses Mal bin ich auch wieder dabei! Deine Bilder sind mal wieder alle entzückend! ich freue mich schon auf deine Lessons!! <3

    http://www.cozy-and-cuddly.de/aus-dem-leben/mitgemacht/frage-foto-freitag-heute-wieder-mit-entzueckenden-fragen/
    Alles Liebe, Danny

  42. Antworten SaraMeen 15. März 2013 um 10:08 Uhr

    Schöne Fragen, und nach der letzten Woche auch leicht zu beantworten 🙂

    http://hauptstadtgenuss.blogspot.de/2013/03/frage-foto-freitag-15-marz-2013.html

    Liebe Grüße,
    SaraMeen

  43. Antworten Line 15. März 2013 um 10:32 Uhr

    Nachdem ich letzte Woche einfach mal gepflegt zu spät dran war (Sonntag erst ;)) komm ich heute gaaanz pünktlich 😀

    Euch && besonders dir Steffi ein ganz tolles Wochenende und ich geh jetzt schnüffeln bei den anderen 😀

    http://www.traeumerline.de

  44. Antworten Jules kleines Freudenhaus 15. März 2013 um 10:40 Uhr

    Hi liebe Steffi,
    tolle Fragen und Glückwunsch zur Buch-Roadshow…
    Ich bin heute auch wieder dabei 😉

    http://jules-kleines-freudenhaus.blogspot.de/2013/03/gluckspaket-zum-wochenende-11-inkl-fff.html

    Allerbeste Grüße und happy FREUday
    Jules

  45. Antworten Tobia | craftaliciousme 15. März 2013 um 11:22 Uhr

    Bin erneut dabei. Danke für die Anregung und ein entspanntes Wochenende.

    Tobia
    http://www.craftaliciousme.com/?p=980

  46. Antworten Johanna 15. März 2013 um 11:40 Uhr

    So, trotz fieser Erkältung und quengelndem Baby schaff ich es diesmal sogar noch Vormittags! Ich bin ein bisschen stolz auf mich :-).

    http://higgledypiggledywonderland.wordpress.com/2013/03/15/frage-foto-freitag-3/

    Schönes Wochenende,
    viele Grüße von Johanna

  47. Antworten Susanne von Serendipity 15. März 2013 um 12:50 Uhr

    Heute hab ich es auch wieder geschafft!
    Hier meine Antworten:

    http://www.serendipity-blog.de/frage-foto-freitag-no-22/

    Allen ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße Susanne

  48. Antworten Aileen 15. März 2013 um 13:02 Uhr

    huhu(:

    heute habe ich es wieder pünktlich geschafft 😀

    http://freelikeawonderbird.blogspot.de/2013/03/fragen-foto-freitag-7.html

    Liebst,
    Aileen <3

  49. Antworten anna fee 15. März 2013 um 14:25 Uhr

    Hallo Steffi,
    ich bin heute zum ersten Mal bei deinem Frage-Foto-Freitag dabei 🙂

    http://handmadebyannafee.blogspot.de/2013/03/fragefotofreitag.html

    lg Anna

  50. Antworten Little Seagull 15. März 2013 um 16:37 Uhr

    Juhu, endlich wieder dabei :o)

  51. Antworten Rania 15. März 2013 um 16:41 Uhr

    Ach du Schande!
    Eben merke ich, dass ich wohl mitgemacht habe, aber schon wieder
    vergessen habe, mich hier zu melden! So was….
    Also, Mädels, ich bin auch dabei 😉
    http://ranias-traumwerk.blogspot.ch/2013/03/frage-foto-freitag.html

  52. Antworten vreni_Hamburg von Innen 15. März 2013 um 17:41 Uhr

    Hundesitting bei Freunden mit Badewanne…ein Traum! Würde ich auch jederzeit tun 🙂

  53. Antworten Die Kaddi 15. März 2013 um 17:51 Uhr

    Was für wundervolle Fragen, hat irre Spaß gemacht, Frau “Auf den letzten Drücker” ;).
    Hab ein schönes Wochenende voller Sonne,
    liebe Grüße von Kaddi

    http://kaddiswelt.com/2013/03/15/5-fragen-5-fotos-frage-foto-freitag-in-kaddis-welt/

  54. Antworten Sunny 15. März 2013 um 20:32 Uhr

    Liebe Steffi, dieses Mal habe ich es auch endlich mal wieder geschafft. Waren super Fragen. 🙂
    http://www.sunnys-cupcakes.de/foto-fragen-freitag/

    Du renovierst neben der Arbeit? Respekt! Ich hoffe Du kannst Dich am Wochenende trotzdem etwas erholen.

    Hab ein schönes Wochenende

  55. Antworten septembermorgen 15. März 2013 um 23:00 Uhr

    Boah, schon etwas spät, aber hier noch mein Beitrag für diese Woche: http://www.septembermorgen.com/frage-foto-freitag-130315/

    Liebe Grüße, Katja

  56. Antworten Gregor 16. März 2013 um 11:45 Uhr

    Hey Steffi, ich war im Moving Pop-up-Store. Des Bericht dazu findest du hier: http://blog.blumepeter.de/2013/03/pop-up-store-lange-reihe-hamburg.html

  57. Antworten natasa 16. März 2013 um 15:00 Uhr

    moin!

    und dies war mein beitrag. leider konnte ich gestern merkwürdigerweise nicht kommentieren.
    http://navucko.wordpress.com/2013/03/15/tus-jetzt-teil-2/

    ahoi,
    natasa.

  58. Antworten Bianca 16. März 2013 um 18:13 Uhr

    Hallo ihr Lieben,

    heute bin ich auch wieder dabei, gestern hat´s nur irgendwie mit dem Kommentieren net geklappt, naja, hier ist mein Beitrag….

    http://biancaswohnliebe.blogspot.de/2013/03/frage-foto-freitag.html

    Freu mich über euren Besuch

    LG Bianca

  59. Antworten roma 19. März 2013 um 09:05 Uhr

    diese woche hab ich es nicht geschafft! aber in der naechsten bin ich dabei.

    schaut doch trotzdem mal vorbei, wir sind neu auf dem blogger markt.
    http://www.arealtreat.de/

    lg roma

  60. Antworten Aline 21. März 2013 um 11:41 Uhr

    Hallo Steffi,

    also der Pop-Up-Store ist nicht so die Bombe. Jedenfalls nicht, wenn Du wüsstest, wie wunderbar der Laden war, der dort vorher residierte. Angelo´s hieß der schöne Laden und der hatte viiiiiel mehr zu bieten. Also nur weil Pop-Up-Store drauf steht, ist noch lange kein Pop drin, 🙁

    Liebe Grüße
    Aline

  61. Antworten Tanja 24. März 2013 um 20:57 Uhr

    Der Moving-Pop-Up-Store hört sich spannend an. Ich habe mir jetzt den Newsletter abonniert. Danke für den Tipp!

    LG,

    Tanja

Schreibe einen kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht
* Erforderliche Felder sind markiert


Werbung
  • spoon Werbung
    Zuckerschnuerl
    Lillibell
    Nordliebe
  • 5 neue Fragen.