Wonach ist dir heute?

Wow, letzte Woche waren wir 162 Teilnehmer beim Frage-Foto-Freitag, Heidewitzka! Bin gespannt, wie es heute wird! Da mich diese Woche eine gemeine Erkältung versucht hat in die Knie zu zwingen, für dieses Wochenende aber schon ewig ein Mädelswochenende in Berlin geplant ist, habe ich mich gestern mit all den tollen Wie-werde-ich-ganz-schnell-wieder-gesund-Tipps, die ich über Twitter erhalten habe, unter der Bettdecke versteckt und versucht, ganz schnell gesund zu werden. Deshalb habe ich heute ausnahmsweise nur ein Foto für euch.

Tja, das blühende Leben sieht anders aus, aber ich bin reisefähig und mache mich dann gleich auf den Weg. Und euch pack ich mit ein. Freu mich sehr auf eure Bilder! Bleibt schön gesund!

Ach so, da fällt mir ein: was würdet ihr davon halten, wenn wir nächste Woche eine Art Online-Flohmarkt veranstalten würden? Jeder fünf Sachen fotografiert, die man entweder einfach nur loswerden, verkaufen oder tauschen möchte? Hättet ihr Lust?

Steffi

Für alle die zum ersten Mal dabei sind: Ich denke mir jede Woche fünf Fragen aus, verrate sie schon Donnerstags auf Facebook und dann beantworte ich sie mit Fotos, siehe unten, und jeder der Lust hat, kann genau das selbe tun und seine Bilder auf dem eigenen Blog, bei Flickr/Facebook/Pinterest/ Instagram (#fffreitag) oder wo auch immer einstellen. Wichtig ist nur, den Link hier im Kommentarfeld und bei Mister Linky (das ist eine digitale Liste, siehe unten) zu hinterlassen, damit alle anderen sich die Bilder auch angucken und kommentieren können. Und wenn du magst, kannst du dir hier das schöne Frage-Foto-Freitag-Logo herunterladen und es in deinen Blog einbauen

1.) Dein liebstes Ritual Zuhause?

Samstags außergewöhnlich schöne Blumen kaufen und dadurch motiviert das Chaos der Woche beseitigen.

Blumen
2.) Dein Lieblingsplatz?
3.) Was soll eigentlich keiner sehen?
4.) Freust du dich immer wieder drüber?
5.) Deine liebste Lampe?

  1. Kommentare zu diesem Artikel
  2. Steffi 26. Januar 2013 um 00:03 Uhr

    Liebe Steffi,
    ich bin heute zum ersten Mal beim Frage-Foto-Freitag dabei.
    http://catellismanufaktur.wordpress.com/?p=169&preview=true
    Was für eine schöne Idee das ist…deinen Vorschlag für die nächste Woche finde ich auch unglaublich kreativ.
    Liebste Grüße
    Steffi

    Antworten
  3. Alma 26. Januar 2013 um 09:05 Uhr

    Liebe Steffi, liebe Frage-Foto-Freitag-Gemeinde,
    ich schaffe es leider erst heute – und hoffe, es “zählt” noch 😉 http://almanaeht.blogspot.de/2013/01/frage-foto-freitag.html
    Schönes Wochenende – und Dir, iiebe Steffi, viel Spaß in Berlin!
    Alma

    Antworten
  4. Anni 27. Januar 2013 um 18:25 Uhr

    Moin Moin,
    ich hoffe du hast trotz der Erkältung gerade ein super Wochenende….!

    Ich versuche schon seit gestern morgen hier ein Kommentar zu schreiben aber nachdem ich auf senden gedrückt habe kam immer eine Fehlermeldung….(zumindest mit chrome – jetrt
    aber ich versuchs nochmal – ganz frisch ist mein Blog und ich freu mich jetzt endlich malt selber an dem FFF teilzunehmen (auch wenn es eigentlich etwas spät ist…)

    http://erstmalnenkaffee.blogspot.de/2013/01/der-frage-foto-freitag.html

    Ich freu mich schon auf nächste Woche!

    LG Anni

    Antworten
Mehr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht
* Erforderliche Felder sind markiert