Wonach ist dir heute?

Hallihallohallöle! Jetzt erstmal kurz auf die Schnelle meine Bilder zum Frage-Foto-Freitag. Freu mich auf eure! Und nachher zeige ich euch noch den ersten Beitrag für meine neue Rubrik “Träume leben”, uiuiui.

Steffi

Für alle die zum ersten Mal dabei sind: Ich denke mir jede Woche fünf Fragen aus, verrate sie schon Donnerstags auf Facebook und dann beantworte ich sie mit Fotos, siehe unten, und jeder der Lust hat, kann genau das selbe tun und seine Bilder auf dem eigenen Blog, bei Flickr/Facebook/Pinterest/ Instagram (#fffreitag) oder wo auch immer einstellen. Wichtig ist nur, den Link hier im Kommentarfeld und bei Mister Linky (das ist eine digitale Liste, siehe unten) zu hinterlassen, damit alle anderen sich die Bilder auch angucken und kommentieren können. Und wenn du magst, kannst du dir hier das schöne Frage-Foto-Freitag-Logo herunterladen und es in deinen Blog einbauen.

1.) Warst du brav?

Sehr, am Schreibtisch.


2.) Was wünschst du dir vom Weihnachtsmann?

Am Herd daheim von Elizabeth Gilbert

(genau, die hat auch Eat, Pray, Love geschrieben)


3.) Was hält dich warm?

Meine Mous.


4.) Ist wahr?


5.) Was war gut?

  1. Kommentare zu diesem Artikel
  2. Jule 9. Dezember 2012 um 16:21 Uhr

    Oh, das mit dem Buch ist ja der Hammer – wenn ich nicht schon verheiratet wäre…
    Ich habe dieses Mal auch mitgemacht beim Frage-Foto-Freitag… leider ein wenig verspätet, aber bestimmt nicht das letzte Mal 😉

    LG quer durch die Stadt ( wenn du schon wieder zurück in HH bist), Jule

    Antworten
Mehr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht
* Erforderliche Felder sind markiert