Wonach ist dir heute?

 Auf ein schönes Wochenende!!

Für alle die zum ersten Mal dabei sind: Ich denke mir jede Woche fünf Fragen aus, verrate sie schon Donnerstags auf Facebook und dann beantworte ich sie mit Fotos, siehe unten, und jeder der Lust hat, kann genau das selbe tun und seine Bilder auf dem eigenen Blog, bei Flickr/Facebook/Pinterest/ Instagram (#fffreitag) oder wo auch immer einstellen. Wichtig ist nur, den Link hier im Kommentarfeld und bei Mister Linky (das ist eine digitale Liste, siehe unten) zu hinterlassen, damit alle anderen sich die Bilder auch angucken und kommentieren können. Und wenn du magst, kannst du dir hier das schöne Frage-Foto-Freitag-Logo herunterladen und es in deinen Blog einbauen.

Steffi
1.) Gelacht und gekauft?

Er ist wieder da: Der Roman

2.) Was überlegst du gerade?
Eine weiße Bank zum Esstisch – yes or no?
+
3.) Was machst du Freitagabend?
Auf eine Hochzeit gehen, zu der toller Weise auch Johanna kommt, die in ihrem Laden jetzt auch ein mhhh hat.
+
4.) Für köstlich befunden?

5.) Deine Herbstdeko?
kommt nachher.

 

  1. Kommentare zu diesem Artikel
  2. Nina 27. Oktober 2012 um 10:28 Uhr

    Hallo, das Interesse war gar nicht geheuchelt. Mich interessiert wirklich woher diese Bank ist! Bitte verrate es doch, dann würde ich sie mir umgehend anschauen ;))) danke!

    Antworten
  3. holunder 27. Oktober 2012 um 11:39 Uhr

    Guten Morgen, gestern bin ich hier nicht durchgekommen. Also diesmal am Samstag meine Freitagsfotos:
    http://holunder.blogspot.de/2012/10/fff-fotofragefreitag_26.html
    Ein schönes, kuscheliges Wochenende wünscht
    Andrea

    Antworten
  4. Astrid 27. Oktober 2012 um 12:20 Uhr

    Hallo, mit etwas Verspätung auch noch mein Beitrag zum Foto-Frage-Freitag. Ein schönes Wochenende. :))
    http://askawo-design.blogspot.de/2012/10/der-foto-frage-freitag.html#h=1361-1351333075322

    Antworten
  5. maulwurfshügelig 28. Oktober 2012 um 18:08 Uhr

    hallo steffi,
    ich muss zugeben die 5 fragen zu beantworten ist eine größere herausforderung als bei konsumieren gedacht.
    nachdem ich 2 freitage gescheitert bin… hier der dritte versuch.

    http://www.maulwurfshuegelig.blogspot.de/2012/10/frage-foto-freitag.html
    spaß gemacht hats aber auf jeden fall… ich bin schon gespannt auf die nächsten fragen.

    sonntägliche grüße von den maulwurfshügeln,
    julia

    Antworten
  6. Frau S. 3. Januar 2013 um 11:53 Uhr

    Ist zwar jetzt schon ein paar Monate her, aber ich muss trotzdem noch was zu diesem Post kommentieren :o) Ich musste nämlich schon vor lesen des Buches laut lachen:

    Ist Dir beim Kauf auch der Preis aufgefallen? Mir zunächst nicht. Als die Dame an der Kasse dann aber laut (mit einem Lächeln) 19,33 sagte, konnte ich es kaum glauben.

    Liebe Grüße und ein gutes neus Jahr wünsche ich Dir

    Antworten
Mehr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht
* Erforderliche Felder sind markiert