Wonach ist dir heute?

Vielleicht habt ihr diese Woche gedacht: Da war sie in Stockholm und zeigt hier gar nicht, wo man da neuerdings köstlich essen gehen und super shoppen kann? Na? Recht habt ihr. Kommt alles. Heute gibt es zumindest schon mal Instagram-Schnappschüsse aus Stockholm, die passten so gut zu den Fragen. Und die Tipps kommen asap hinterher! Let’s rock!

Steffi

Für alle die zum ersten Mal dabei sind: Ich denke mir jede Woche fünf Fragen aus, verrate sie schon Donnerstags auf Facebook und dann beantworte ich sie mit Fotos, siehe unten, und jeder der Lust hat, kann genau das selbe tun und seine Bilder auf dem eigenen Blog, bei Flickr/Facebook/Pinterest/ Instagram (#fffreitag) oder wo auch immer einstellen. Wichtig ist nur, den Link hier im Kommentarfeld und bei Mister Linky (das ist eine digitale Liste, siehe unten) zu hinterlassen, damit alle anderen sich die Bilder auch angucken und kommentieren können. Und wenn du magst, kannst du dir hier das schöne Frage-Foto-Freitag-Logo herunterladen und es in deinen Blog einbauen.

1.) Gedacht “egal, egal, egal”?

+ “Einfach nicht umrechnen, einfach nicht umrechnen!”

2.) Was machst du jeden Samstag?

Besonders schöne Blumen kaufen (bis auf letzten Samstag, da hab ich nur die bei Acne bewundert).

3.) Schlicht, aber schön?

4.) Was wünschst du dir für dieses Wochenende?

5.) Was wirst du blättern? 

  1. Kommentare zu diesem Artikel
  2. Verflixt & Aufgetrennt 12. November 2012 um 16:40 Uhr

    Das ist ja eine tolle Idee – ich glaube, da machen wir beim nächsten Mal auch mal mit!

    Liebe Grüße,

    K.

    Antworten
Mehr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht
* Erforderliche Felder sind markiert