Wonach ist dir heute?

Ein fröhliches hej aus Stockholm! Ich bin gespannt, wo ihr heute seid und was ihr so anstellt!

Für alle die zum ersten Mal dabei sind: Ich denke mir jede Woche fünf Fragen aus, verrate sie schon Donnerstags auf Facebook und dann beantworte ich sie mit Fotos, siehe unten, und jeder der Lust hat, kann genau das selbe tun und seine Bilder auf dem eigenen Blog, bei Flickr/Facebook/Pinterest/ Instagram (#fffreitag) oder wo auch immer einstellen. Wichtig ist nur, den Link hier im Kommentarfeld und bei Mister Linky (das ist eine digitale Liste, siehe unten) zu hinterlassen, damit alle anderen sich die Bilder auch angucken und kommentieren können. Und wenn du magst, kannst du dir hier das schöne Frage-Foto-Freitag-Logo herunterladen und es in deinen Blog einbauen.

Steffi

1.) Gesehen, verliebt? 

Stempel und hübsches Papier von karamelo.

2.) Eine schnelle Deko-Idee?

Der schnellste Adventskranz ever: Platte und Kerzen von IKEA, Zweige dazu: Fertig!

3.) Einer deiner Lieblingsdüfte?

Gekauft bei Minimarkt, dufte.

4.) Was ordnet deine Gedanken?

Aufräumen.

5.) Neue Liebe?

Das Olsen Restaurant neu in Eimsbüttel/Schanze Hamburg. Sehr gutes Essen.

  1. Kommentare zu diesem Artikel
  2. filolle 12. Oktober 2012 um 22:23 Uhr

    KommentarNachdem ich es letzte Woche leider passt hab…
    … hab ich es aber heute geschafft!

    http://filolle.blogspot.de/2012/10/frage-foto-freitag.html

    Wünsche allseits einen schönen Abend und erholsames Wochenende!

    Antworten
  3. Suse 12. Oktober 2012 um 22:23 Uhr

    Hier ist ja mal wieder die Hölle los!!!
    Und ich bin auch wieder dabei!
    http://ichlebe-jetzt.blogspot.com/2012/10/der-frage-foto-freitag.html
    Schönes Wochenende allen!

    LG
    Suse

    Antworten
  4. GlamBee 13. Oktober 2012 um 00:07 Uhr

    Auch ich habe heute wieder mit gemacht.
    Wenn auch zu sehr später Stunde noch.

    http://glam-masquerade.blogspot.de/2012/10/frage-foto-freitag-7.html

    Antworten
  5. knorder 13. Oktober 2012 um 11:38 Uhr

    Auch ich bin wieder dabei, sehr sehr später, aber irgendwo auf der Welt ist sicher noch Freitag 😉
    http://knorder.12sites.de/articles/frage-foto-freitag

    Antworten
Mehr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht
* Erforderliche Felder sind markiert