5 Dinge, für die ich diese Woche liebe

Wow, eine unglaublich aufregende Woche geht zu ende beziehungsweise hat Morgen mit der Buchparty ihren Höhepunkt. Ich bin sehr aufgeregt und hoffe, dass ihr die Daumen drückt, dass alles toll klappt. Wir haben wie die Weltmeister gebastelt. Jetzt hoffe ich, dass nachher, wenn ich zur Maison Mariée fahre, auch alles so schön wird wie in meinem Kopf. Jetzt bin ich gespannt, für welche 5 Dinge ihr eure Woche liebt. Hier kommen meine 5…

Steffi

Für alle die zum ersten Mal dabei sind: Ich denke mir jede Woche fünf Fragen oder eine monothematische Aufgabe aus, verrate sie schon Donnerstags auf Facebook und dann beantworte ich sie mit Fotos, siehe unten, und jeder der Lust hat, kann genau das selbe tun und seine Bilder auf dem eigenen Blog, bei Flickr/Facebook/Pinterest/ Instagram (#fffreitag) oder wo auch immer einstellen. Wichtig ist nur, den Link hier im Kommentarfeld und bei Mister Linky (das ist eine digitale Liste, siehe unten) zu hinterlassen, damit alle anderen sich die Bilder auch angucken und kommentieren können. Und wenn du magst, kannst du dir hier das schöne Frage-Foto-Freitag-Logo herunterladen und es in deinen Blog einbauen.

Seeds of Love

1.) Die entzückende Inga von Glomerylane, die hier schöner Weise Blumen-DIY-Kolumnistin ist, hat extra für mein Buch diese hübschen Samentütchen entworfen und ab Montag gibt es sie in ihrem schönen Shop zu kaufen.

FeineBilleterie

2.) Ich liebe die Wertmarken der Feinen Billeterie und hatte noch spontan die Idee ein riesiges Gästebuch für die Buchparty auf eine besondere Art mit den Billets zu machen. Gleich Anfang der Woche zeig ich euch Bilder, muss erst noch alles an die Wand geklebt werden. Das werdet ihr lieben… Diese Box ist Teil der Aktion.

TeamBraut

3.) Diese Woche war Team Steffi. Freunde sind mir zur Seite gesprungen wie damals bei unserer Hochzeit und haben geholfen, Probleme zu lösen, zu basteln, zu organisieren, ihr habt entzückende Kommentare hinterlassen – I! Love! You! Und diese hübschen Anstecker sind übrigens von Princess Dreams.

Bine

4.) Die liebe Bine von Was eigenes war die erste, die mein Buch diese Woche direkt vom Briefkasten bei Instagram zeigte und viele von euch taten das selbe und bei jedem Foto springt mein Herz einen Salto! Ich dank euch so sehr für eure vielen lieben begeisterten Emails und Kommentare! Es ist so unglaublich toll zu lesen, dass ihr mögt, was ich da gemacht habe. Dass ist das allerallertollste! Seid ihr so lieb und hinterlasst auch bei Amazon eine Rezension? Das wäre der Hit!

Hatari

5.) Bei Bürobedarf Hansen war ich diese Woche gefühlte zwanzig Mal, um Bastelmaterial zu kaufen. Beim letzten Besuch dort rief das Hatari Restaurant gleich gegenüber “Komm se rüber Luxat, wir haben da einen Killerburger auf der Karte! Mit Ziegenkäse und Rote Beete!” Musste ich haben. Gott, war der gut!

102 Comments

  1. Antworten relleoMein 22. Februar 2013 um 06:32 Uhr

    Moin Steffi, WOCHENLIEBE ist ein großartiges Thema 🙂 Mir sind so viele Dinge eingefallen…

    http://relleomein.wordpress.com/2013/02/22/photo-friday-22-02/

    Ich wünsch Dir ein tolles WE…LGH

  2. Antworten missmenke 22. Februar 2013 um 06:35 Uhr

    Steffi, die Samentütchen sind ja richtig süß und wunderschön!
    Meine Woche und die kleinen Anfangsschwierigkeiten findet ihr hier: http://missmenke.de/funf-dinge-fur-die-ich-diese-woche-liebe/

  3. Antworten Frau S. 22. Februar 2013 um 06:37 Uhr

    Guten Morgen!
    Eine großartige Woche endet mit einem tollen Thema zum FFF:
    http://frauesveraendertdiewelt.blogspot.de/2013/02/mit-dem-19ten-frage-foto-freitag.html
    Liebe Grüße

    P.S.: Diese Wertmarken muss ich mir jetzt auch unbedingt mal zulegen.

  4. Antworten rosaundlimone 22. Februar 2013 um 06:38 Uhr

    Für uns war es etwas schwierig unsere 5 Lieblingsmomente zusammen zu stellen, da bei uns die Grippewelle eingekehrt ist… Aber wir haben es trotzdem versucht!
    Wir wünschen Dir viel Spass bei der Maison Mariee!!!!
    Hier unsere 5 lovely moments http://rosaundlimone.de/2013/02/22/frage-foto-freitag-mit-5-dingen-die-wir-lieben/
    Happy Weekend
    rosa & limone

  5. Antworten k (3überfräuleins) 22. Februar 2013 um 06:39 Uhr

    Guten Morgen ihr Lieben, die ihr den FFF auch so liebt…

    Wir plaudern heute aus dem Nähkästchen 😉

    http://3überfräuleins.de/frage-foto-freitag-aus-dem-nahkastchen-geplaudert/

    Ganz liebe Grüße, Katharina von den 3überfräuleins

  6. Antworten junifaden 22. Februar 2013 um 06:40 Uhr

    ich freu mich so für dich steffi! und die party wird sicher ein Hit 🙂 viele liebe grüße julia

    http://junifaden.blogspot.de/2013/02/frage-foto-freitag-36.html

  7. Antworten kleine Schwester 22. Februar 2013 um 06:40 Uhr

    Ich glaube, dieses Mal sind wir uns alle einig ♥
    Love mit Steffi Luxat is in the air !
    http://www.kleine-schwester.blogspot.de
    Hab einen tollen Tag heute, und ich muss da gleich morgen mal bei der lieben Inga vorbeiklicken ! Diese Samentäschchen sind der Hit !
    Katinka

  8. Antworten Pünktchen 22. Februar 2013 um 06:44 Uhr

    Uiiiii- wie schön !!! Einen wundervollen Wochenausklang mit einer fantastischen Buchparty und einem Sonntag mit ganz viel Entspannung wünsche ich dir, liebe Steffi.
    Hier kommt meine Woche: http://kiyokinderyoga.wordpress.com/2013/02/22/ohhh-mhhh-fff-der-frage-foto-freitag-3/
    Ein schönes Wochenende allen !

  9. Antworten Astrid 22. Februar 2013 um 06:49 Uhr

    Habt einen entspannten guten Morgen! Und ich muss nur noch einmal schlafen, um Dich und Dein tolles Buch kennenzulernen .-)) freu freu freu!! Liebe Grüße aus Hamburg, Astrid https://curvyglam.wordpress.com/2013/02/22/foto-frage-freitag-%E2%99%A5/

  10. Antworten swig filz felt feutre 22. Februar 2013 um 06:50 Uhr

    scheint nicht geklappt zu haben… also nochmals ein schönes Wochenende, kann ja nicht schaden! beste Grüsse!

    http://swig-filz-felt-feutre.blogspot.fr/2013/02/les-cinq-du-vendredi-freitags-funf.html

  11. Antworten Katrin 22. Februar 2013 um 07:02 Uhr

    Und wie wir Daumen drücken …
    tolle Fragen mal wieder! Hier sind meine Antworten:
    http://dailyperfectmoment.blogspot.de/2013/02/frage-foto-freitag_22.html

    Ein wunderschönes Wochenende allerseits,
    Katrin

  12. Antworten Stephi 22. Februar 2013 um 07:05 Uhr

    Das war mal ein bißchen kniffelig… Aber auch eine Rolle Aufgabe.
    Euch allen ein schönes Wochenende,
    Stephi

    http://emsstern.blogspot.de/2013/02/frage-foto-freitag-6.html?m=0

  13. Antworten goldlockengina 22. Februar 2013 um 07:09 Uhr

    Na, da hattest Du ja wirklich viele ganz tolle Wochen-Liebes-Momente ♥

    Ich kann mich allerdings diese Woche auch nicht beklagen:
    http://goldlockengina.blogspot.de/2013/02/frage-foto-freitag_22.html

    Guten Start ins Wochenende,
    Gina :o)

  14. Antworten Lolle Pampolle 22. Februar 2013 um 07:31 Uhr

    Sehr schöne Woche hattest du da! Viel Spaß bei der Buchparty! 🙂
    Liebste Grüße!
    Anni
    http://lollepampolle.wordpress.com/2013/02/22/frage-foto-freitag-613/

  15. Antworten Zoe 22. Februar 2013 um 07:31 Uhr

    Was für eine aufregende Woche! Meine 5 Dinge findet ihr hier:
    http://goldenandpink.de/frage-foto-freitag-34/
    Ich wünsch euch allen ein großartiges Wochenende!
    xo Zoe

  16. Antworten Chisa 22. Februar 2013 um 07:31 Uhr

    Guten Morgen liebe alle,

    herzlichen Glückwunsch Steffi und viel Spaß morgen!! Das wird und das Buch wird/ ist doch der Renner!
    Ich bin schon gespannt, was hier alle wieder auf die Beine gestellt haben.
    Meine 5 Fotos findet ihr beim Arctic Fox: http://arcticfoxkitsune.blogspot.de/2013/02/five-pictures-friday.html

    Foxy Greetings!

  17. Antworten Martina 22. Februar 2013 um 07:35 Uhr

    Liebe Steffi, die Woche ist aber auch wirklich voller LIEBE!! ich freu mich schon so auf morgen! Bin so gespannt auf Dein Buch, alle die schon eins in den Händen halten haben mir begeistert erzählt!!! NEUGIERDE!!!!!

    Ich hab´s diese Woche auch mal wieder geschafft!
    http://www.formtiere.de/blog/2013/02/foto-frage-freitag-3-2/

    See you soon! 😉
    Martina.

  18. Antworten Monika 22. Februar 2013 um 07:36 Uhr

    Ich hab mich schon mal von all den Glücksmomenten ein bisschen anstecken lassen und freu mich besonders für dich, liebe Steffi, über deine tolle Woche, die mit der Buchparty DEN Höhepunkt erlebt.
    Herzliche Glückwunsch!!!
    Auch wenn meine Woche nicht so toll war und ich nur ein Foto eingestellt habe, bin ich nach einiger Überlegung, ob ich mich beteiligen soll wieder beim FFF .
    Glücklich und Traurig, beides gehört zum Leben.
    Direin ganz, ganz tolles Wochenende,
    LG, Monika

  19. Antworten barbara 22. Februar 2013 um 07:39 Uhr

    Liebe Steffi,
    Deine “baby” gedeiht ja prächtig! Viel Spaß weiter damit! Die Samentütchen sind bezaubernd!
    Und um Deinen tollen Begriff aus der “Elle” aufzugreifen: Ich habe mich beim Beantworten Deiner Fragen wirklich wie eine Doppelagentin gefühlt (mindestens 😉 )
    Ich wünsche Dir eine tolle Buchparty
    und ALLEN eine tolle Woche mit noch vielen Dingen, die wir lieben!
    http://dramaqueenatwork.wordpress.com/
    barbara

  20. Antworten Lotte Fuchs 22. Februar 2013 um 07:44 Uhr

    Eine wunderbare Idee wie jedes Mal liebe Steffi. Dieses Mal bin ich auch wieder mit dabei, obwohl ich den Foto Frage Freitag vor lauter Stress fast vergessen hätte…
    http://lottefuchs.blogspot.de/2013/02/5-mal-liebe.html
    Ich wünsche ein ganz tolles Wochenende
    Lotte

  21. Antworten talie fee 22. Februar 2013 um 07:48 Uhr

    Hi Steffi,
    was bei dir so los ist, ist echt großartig. Ich komm aus dem Staunen kaum raus!
    Meine Woche war weniger großartig, aber trotzdem schön. Alltags-Wochen-schön halt.

    http://taliefee.de/foto-frage-freitag-5-dinge-fur-die-ich-diese-woche-liebe/

    Lg
    talie

  22. Antworten Tina 22. Februar 2013 um 07:56 Uhr

    Guten Morgen ihr lieben,
    bevor es gleich zum Flughafen geht (der NY Trip!!) noch kurz meine Woche

    http://www.lunchforone.de

    LG Tina

    PS: Tipps für NY & Washington? Oder Shoppingtips was unbedingt in den leeren Koffer sollte? Kommentiert doch einfach bei mir im Blog. Merci!

  23. Antworten Stephie 22. Februar 2013 um 08:03 Uhr

    Ach ja…vielleicht hätte ich auch den FFF als “Liebe” hinzufügen sollen, so was…es ist wirklich eine schöne Möglichkeit die Woche Revue passieren zu lassen, sich zu reflektieren usw.
    Mein FFF ist etwas, hmmm…vielleicht etwas “rührselig” aber schaut selbst:
    http://stephbeanies.blogspot.de/2013/02/frage-foto-freitag-22022013.html

    Ich wünsche euch ein tolles Wochenende! Steph

  24. Antworten Eva Kirchner 22. Februar 2013 um 08:09 Uhr

    Immer noch überwältigt von letzter Woche, bin ich diese Woche wieder mit dabei. Was für ein Spaß!!!!

    http://evaundich.blogspot.de

    Ich wünsche Euch alles Liebe,
    Eva

  25. Antworten Sarita 22. Februar 2013 um 08:13 Uhr

    Liebe Steffi. Endlich komme ich dazu diese Woche auch mal wieder mitzumachen: http://schnirchleien.blogspot.ch/2013/02/frage-foto-freitag-nr-12.html
    Liebe Grüsse
    Sarah

  26. Antworten miri von miris jahrbuch 22. Februar 2013 um 08:15 Uhr

    Ein tolles Thema zu einem etwas blöden Zeitpunkt, aber ich hab es trotz aller Unliebe für meine Prüfungsvorbereitung noch geschafft. 🙂

    Ich wünsch Dir – und allen anderen – viel Spaß auf der Buchparty. Wird bestimmt super!

    Liebe Grüße
    Miri

    http://mirisjahrbuch.blogspot.de/2013/02/fff-613-eigentlich-713-weil-ich-es.html

  27. Antworten me dLux 22. Februar 2013 um 08:18 Uhr

    Morgen, ist wohl noch zu früh für mich… könntest du meinen ersten Link wieder löschen??? Damit gehts irgendwie zu einem uralten FFF.

    Einen wunderbaren Tag und DANKE

    Katrin

  28. Antworten Juliane 22. Februar 2013 um 08:36 Uhr

    Natürlich drücken wir alle die Daumen für deine Buchparty!! Es wird sicher bezaubernd werden…
    Herzlichst Juliane

  29. Antworten Änni 22. Februar 2013 um 08:41 Uhr

    einen wunderschönen guten morgen! die woche war wunderbar und deshalb bin ich auch wieder dabei 😉
    liebe grüße, änni

    http://aennisews.blogspot.de/2013/02/frage-foto-freitag-220213.html

  30. Antworten lykke 22. Februar 2013 um 08:54 Uhr

    klingt alles ausserordentlich aufregend! glückwunsch zu dem guten start! schöne grüße, wiebke

  31. Antworten Kvik 22. Februar 2013 um 09:01 Uhr

    Und hier di 5 Dinge, dich ich liebe:
    http://www.fraukvik.blogspot.de/2013/02/frage-foto-freitag-nr8.html

    Dein Buch habe ich gestern schon gekauft 🙂 Es ist wunderbar! Ich liebe es! Danke!!!!

  32. Antworten Kyra 22. Februar 2013 um 09:14 Uhr

    WOCHENENDE. Endlich. Und dazu passend ein tolles Thema. Danke dir. Steffi. Hier habe ich meine Antworten und nun suche ich eure! 😀

    http://ueber-glueck.blogspot.de/2013/02/day-95-frage-foto-freitag.html

  33. Antworten dotsandyarn 22. Februar 2013 um 09:16 Uhr

    Das sieht nach einer starker Woche bei Dir aus! Ganz so spannend war’s bei uns nicht 🙂 ein wunderbares Wochenende, M.

  34. Antworten knorder 22. Februar 2013 um 09:28 Uhr

    Guten morgen,
    auch meine Woche war sehr spannend und ich bin auch mal wieder dabei,
    Grüße knorder
    http://knorder.12sites.de/articles/frage-foto-freitag–2

  35. Antworten Clara OnLine 22. Februar 2013 um 09:31 Uhr

    Ich bin heute spät dran – ich habe doch echt verpeilt, dass schon Freitag ist :o) Jaja, diese Studenten…

    Hier meine Woche in Bildern:

    http://blog.clara-frost.de/

    Ich kündige auch ein wunderbares Giveaway an. Juhu, was freu ich mich, dass ich euch so was tolles schenken darf! Ich sag nur Ferm Living…

  36. Antworten mo(nika) 22. Februar 2013 um 09:32 Uhr

    So schön, dass du diese Frage gestellt hast. Danke!
    http://mamounikate.blogspot.ch/2013/02/glucklich-frage-foto-freitag.html
    Herzliche Grüsse und ein herrliches Wochenende, mo(nika)

  37. Antworten stefi_licious :) 22. Februar 2013 um 09:39 Uhr

    das glaub ich gern, dass dich diese dinge glücklich machen! 🙂
    ich hab auch einiges gehabt, dass mir meine woche sehr verschönt hat.

    http://stefilicious-addicted.blogspot.de/2013/02/blogliebe-foto-frage-freitag-noch-mehr.html

    herzliche grüße und ein schönes wochenende,
    wünscht
    die frau s.

  38. Antworten Zoe 22. Februar 2013 um 09:40 Uhr

    Oh nein, irgendwie hat sich da bei mir ein Linkfehler eingeschlichen 🙁
    Hier ist der richtige
    http://goldenandpink.de/frage-foto-freitag-kw8/
    Ich trag den bei mr. linky auch noch mal richtig ein, den ersten Link von mir darfst du gerne löschen! 🙂
    tut mir leid!
    xo Zoe

  39. Antworten Yna 22. Februar 2013 um 09:41 Uhr

    Hi, ich bin dabei.5 Dinge für die ich diese Woche liebe? Kein Problem. Die ein schönes Wochenende, LG Yna

    http://ynas-design.blogspot.de/2013/02/foto-frage-freitag-bei-steffi.html

  40. Antworten Sonja 22. Februar 2013 um 10:03 Uhr

    Hab soeben die Versandbestätigung erhalten. Am Montag hab ich “Einfach heiraten” dann auch im Briefkasten! Ich freu mich so!!

  41. Antworten Kerstin H 22. Februar 2013 um 10:05 Uhr

    Ich wünsche Dir ein tolles und erfolgreiches Wochenende. Du rockst das schon Steffi.

  42. Antworten Anna Julie 22. Februar 2013 um 10:34 Uhr

    Das Thema ist soo schön da musste ich heute einfach mitmachen. Mein erstes Mal 🙂
    http://dekohochdrei.blogspot.de/2013/02/mein-erstes-mal.html
    Aber die Woche konnte auch nur toll werden.
    Vielen Dank für deine Inspiration, so fällt einem erst richtig auf wie toll diese Woche war.
    Liebe Grüße,
    Anna

  43. Antworten GOLD.PAPER.TALK 22. Februar 2013 um 10:41 Uhr

    Ich liebe meine wiederentdeckten KINDERBÜCHER.

  44. Antworten Tippy and Tassel 22. Februar 2013 um 10:54 Uhr

    Das hat mal wieder Spaß gemacht! Schaut doch vorbei

    http://www.tippyandtassel.de/frage-foto-freitag-liebelei/

    Liebe Grüße 🙂

  45. Antworten Line 22. Februar 2013 um 10:58 Uhr

    Wer kann bei so einem Thema schon nein sagen? Und auch wenn ich erst dachte, warum fragst du das ausgerechnet in dieser besch***eidenen Woche, so hat’s mir dann ja doch soooo gut getan zu sehen, dass es doch auch schöne Dinge gab 😀

    Danke dafür & ein tolles Wochenende allen 😀

  46. Antworten nadine von herzensgut 22. Februar 2013 um 11:04 Uhr

    Liebe Steffi, liebe Mädels!
    Ich bin schon ganz gespannt, für was ihr diese Woche geliebt habt und noch liebt! Steffi, deine Bilder sind der Knaller und ich beiße mir doch ein wenig in den Hintern, dass ich morgen nicht einfach allein gekommen wäre…
    Der Burger sieht total lecker aus, rote Beete – würde ich nie drauf kommen!

    Zu meinen Liebesbekenntnissen geht es hier lang:
    http://herzensgut.blogspot.de/2013/02/why-i-love-this-week.html

    Habt vel Spaß beim gucken & ein schönes Wochenende!

    Herzensgrüße
    Nadine

  47. Antworten Anja 22. Februar 2013 um 11:35 Uhr

    Ein tolles Thema diese Woche.

    Hier sind meine 5: http://rapantinchen.de/frage-foto-freitag-4/

    Ich wünsche Dir morgen eine tolle Buchparty!!!

    LG Anja

  48. Antworten LiBellein 22. Februar 2013 um 11:50 Uhr

    “Komm se rüber…” DER Einladung hätte ich auch nicht widerstehen können :o) Alle glücklich hier…..schönes Thema, liebe Steffi!
    Liebengruß von Sandra

    http://libellein.blogspot.de/2013/02/fff-22-2-13.html

  49. Antworten Buntine 22. Februar 2013 um 12:31 Uhr

    Viel Erfolg mit Deinem tollen Buch ! Diese Woche bin ich auch wieder mit Dabei..schönes Wochenende,
    ♥Kerstin
    http://buntine.blogspot.de/2013/02/lieblingsdinge.html

  50. Antworten SonntagsFräulein 22. Februar 2013 um 12:58 Uhr

    DIe Billetterie Idee find ich genial mit der Box! Das wird sicher super 🙂

    Meine 5 Lieblingsdinge für diese Woche sind gerade eben erst fertig eworden, daher bin ich heute mal spät dran http://www.sonntagsfraeulein.de/2013/02/5-partybilder.html

  51. Antworten Atelier Grächbodi 22. Februar 2013 um 13:06 Uhr

    Liebe Steffi

    Danke fürs Sammeln! Hier mein Beitrag!

    http://atelier-graechbodi.blogspot.ch/2013/02/5-dinge.html

    ganz liebe Grüsse
    Esther
    PS.: wir lesen uns!

  52. Antworten Aileen 22. Februar 2013 um 13:32 Uhr

    wieder ein super tolles Thema diese Woche (:

    Ich befinde mich gerade im Urlaub & habe trotzdem tolle Fotos geschossen, die aber alle mehr oder weniger was mit meinem Urlaub zu tun haben – hat einfach perfekt gepasst (;

    http://freelikeawonderbird.blogspot.nl/2013/02/fragen-foto-freitag-5.html

    Liebst,
    Aileen

  53. Antworten Theres 22. Februar 2013 um 13:47 Uhr

    Hab zuerst gedacht: “Das geht gar nicht…” Merkte aber dann: “Das geht sehr gut!” Cool!
    Wünsche die, Steffi, und allen anderen hier natürlich auch ein WUNDERBARES Wochenende!!
    Liebe Grüße!
    There

    http://therekarton.blogspot.de/2013/02/freitagsfoto.html

  54. Antworten Polly Pünktchen 22. Februar 2013 um 13:52 Uhr

    Huhu! Eigentlich finde ich ja 5 unterschiedliche “Aufgaben” (=Fragen) schöner, aber 5 Sachen für die ich diese Woche liebe sind mir auch eingefallen! Hier :

    http://pollypuenktchennaeht.blogspot.de/2013/02/fur-was-liebst-du-diese-woche-frage.html

    Viele Grüße
    Polly

  55. Antworten Chaos- Queen 22. Februar 2013 um 14:02 Uhr

    Ich freue mich, dass ich endlich nochmal dabei bin! Tolle Idee….ich wünsche ein wundervolles Wochenende!

  56. Antworten Henriette handgemacht 22. Februar 2013 um 14:28 Uhr

    Mit einer Schummelei haben wir uns wieder in deinen Frage-Foto-Freitag getrickst!!!

    http://henriette-handgemacht.blogspot.de/2013/02/frage-foto-freitag-diy.html

    Liebe Grüße,
    Julia und Sabrina (das nächste Mal dann auch wieder ganz ohne Schummelei)

  57. Antworten gemachtes und gedachtes 22. Februar 2013 um 14:38 Uhr

    Schönes Thema, Steffi! Und viel Erfolg mit Deinem Buch – Du hattest ja eine wirklich aufregende Woche… Viel Spaß mit meinen Wochenhighlights!
    Viele Grüße, NIcole

  58. Antworten FEINS WIEBCHEN 22. Februar 2013 um 14:43 Uhr

    Die Gründe sechs und sieben, für die ich diese Woche noch ein bisschen mehr liebe, standen gerade spontan vor meiner Tür. Da mussten die anderen Lieblinge ein bisschen warten…

    http://feinswiebchen.blogspot.de/2013/02/f-f-freitag-6.html

    Mit viel von allem:
    FEINS WIEBCHEN

  59. Antworten Miriam 22. Februar 2013 um 15:03 Uhr

    Bitte unbedingt Fotos on der Buchparty posten ! Ich waere so gern hautnah dabei. Kommt da Deine Familie auch ? Und steht Dein Mann stolz daneben mit Sektglas in der Hand ?
    “Sowing The Seds of Love” Tuetchen sind toll. Auch nett fuer Valentines Day.
    Viel Spass auf der Buchparty !
    Miriam

  60. Antworten Elke 22. Februar 2013 um 15:11 Uhr

    Ich bin auch wieder dabei, hier meine Bilder:
    http://www.elmasuite.de/frage-foto-freitag-2/
    LG und schönes Wochenende!

  61. Antworten dscheen 22. Februar 2013 um 15:59 Uhr

    Leider abe ich (noch) keinen Blog zum mitmachen (Gottogoot, wordpress ist nicht so einfach) , aber ich habe gerade 160 Einzelwertmärkchen gekauft. 😉 Das wird ein Spaß! Happy Weekend!

  62. Antworten HeikeCox 22. Februar 2013 um 16:25 Uhr

    hier meine verliebte Woche
    http://tinicodesign.blogspot.de
    LG und schönes WE
    Heike

  63. Antworten Kathrin von Happyhome 22. Februar 2013 um 16:27 Uhr

    Und bevor ich mich ins Wochenende verabschiede, hier mein Beitrag http://www.happyhomeblog.de/allgemein/frage-foto-freitag-die-zweite/

    Steffi, Dir eine tolle Buchparty! Und ich bin schon gespannt auf den Bericht danach.

    Alles Liebe durch HH
    Kathrin

  64. Antworten Frau Ringelstrumpf 22. Februar 2013 um 17:03 Uhr

    Ich konnte mich auch kaum entscheiden, mir fielen so viele tolle Dinge, die ich diese Woche liebe und für die ich diese Woche liebe… 😉

    Danke!

    http://frauringelstrumpf.blogspot.de

  65. Antworten Sarah 22. Februar 2013 um 17:05 Uhr

    Schönes Wochenende, liebe Steffi und viel Spaß bei der Buchparty.

    Mein Fototo Frage Freitag
    http://schouhuboo.blogspot.de/2013/02/foto-frage-freitag_22.html

    Liebe Grüße (:

  66. Antworten Nina 22. Februar 2013 um 17:16 Uhr

    Ein tolles Thema! Da bin ich dabei.
    http://www.gedankensommer.de/?p=851

    Liebe Grüße aus dem Chaos
    Nina

  67. Antworten Susanne von Serendipity 22. Februar 2013 um 17:17 Uhr

    Hallo Steffi!
    Hier sind meine Antworten für diese Woche!
    http://www.serendipity-blog.de/frage-foto-freitag-no-21/
    Ich wünsche dir ein großartiges Wochenende mit einer bombastischen Buchpartty! Gnaz viel Spaß!
    Liebe Grüße Susanne

  68. Antworten Simone 22. Februar 2013 um 17:19 Uhr

    Hier meine Bilder, die die Woche so wunderbar gemacht hat:

    http://eschhoernchen.blogspot.de/2013/02/wofur-liebst-du-diese-woche-frage-foto.html

    Liebe Grüße!
    Simone

  69. Antworten HexenPüppi 22. Februar 2013 um 17:26 Uhr

    So … meine fünf Glücklichmacher sind gepostet und diesmal ohne mir einen Bügel ins Auge zu rammen oder irgendwelche anderen Unfälle! ;O)))

    http://www.hexenpueppi.blogspot.de/2013/02/5-dinge-die-mir-die-woche-versuen.html

    GGLG, deine Ines!

    P.S. Ich wäre auch super gerne zu deiner Lesung gekommen, aber ich bin schon verheiratet und ich denke mir, die Karten waren/sind eher für ledige Fans gedacht … oder!? ;O)

  70. Antworten Ibu 22. Februar 2013 um 18:00 Uhr

    Letzte Woche ausgesetzt, diese wieder dabei:
    http://ibu-ibus.blogspot.de/
    Schönes Wochenende!
    Ibu

  71. Antworten MissCreARTiv 22. Februar 2013 um 18:16 Uhr

    Diese Woche endlich wieder dabei – juhu !
    Habt alle ein fantastisches Wochenende 🙂

    http://www.modern-creartiv.de/2013/02/22/frage-foto-freitag-kw-9/

  72. Antworten Saarner Mädchen 22. Februar 2013 um 18:41 Uhr

    Eine schöne Buchparty und noch einmal ganz viel Erfolg damit!
    http://saarnermaedchen.blogspot.de/2013/02/5-herzchen-am-freitag.html
    Gehabt Euch wohl….

  73. Antworten Petronella 22. Februar 2013 um 18:47 Uhr

    Ich bin endlich das erste Mal dabei!
    Es hat Spaß gemacht!

    LG
    Petronella

  74. Antworten Mo 22. Februar 2013 um 18:49 Uhr

    Danke für die schöne Aufgabe.

    Werd mal schauen, ob es dein Buch auch in der Schweiz gibt.

    Schönes Wochenende dir und deinen Anhängern.

    Mo

    http://mimosideensammelsurium.blogspot.ch/?m=1

  75. Antworten Kikabu 22. Februar 2013 um 18:55 Uhr

    Hach Steffi, diesmal wars für mich aber wirklich schwer. Drei Fotos gibt’s von mir aber trotzdem.
    http://mykikabu.blogspot.de/2013/02/fur-was-ich-meine-woche-liebe-eine.html
    Ich wünsch Dir eine tolle Buchparty!! Liebe Grüße, viola

  76. Antworten heidelpost 22. Februar 2013 um 19:24 Uhr

    Was für eine schöne frage heute. Danke Steffi für’s immer wieder neu ausdenken der fragen und die schöne idee. Da hab ich mir auch was feines ausgedacht.
    Hier entlang geht’s zu meiner antwort:
    http://heidelpost.blogspot.de/2013/02/frage-foto-freitag.html?m=1

    Habt alle einen super start ins wochenende!

  77. Antworten Kate 22. Februar 2013 um 20:06 Uhr

    Huhu Steffi,
    letzte Woche war ich das erste Mal mit dabei, diese Woche sehr gerne wieder. Tolles Motto! 🙂
    Liebe Grüße
    Kate
    http://blog.trying-to-be-a-good-girl.de/2013/02/frage-foto-freitag-5-dinge-fur-die-ich.html

  78. Antworten Andrea 22. Februar 2013 um 20:32 Uhr

    Dein Buch habe ich auch schon angeschmachtet, wenn auch bisher nur virtuell, und auch sonst habe ich diese Woche viel Schmacht verteilt 😉 http://jolijou.blogspot.com/2013/02/5-dinge-fur-die-ich-diese-woche-liebe_22.html
    Liebe Grüße,
    Andrea

  79. Antworten querSchnitt 22. Februar 2013 um 21:15 Uhr

    Hi Steffi, gratuliere Dir noch zu Deinem Buch. Hier mein Beitrag in dieser Woche:

    http://querschnitt.blogspot.de/2013/02/diese-woche-liebe-ich-den-frage-foto.html

    Liebe Grüße
    Julia

  80. Antworten Kreti&Pleti 22. Februar 2013 um 21:55 Uhr

    PREMIERE..
    Kreti und Pleti zum ersten mal dabei, alles mal zwei, anbei unsere Wochen-Zauberei…

    http://kreti-pleti.blogspot.de/2013/02/fff-frage-foto-freitag.html

  81. Antworten Kreti & Pleti 22. Februar 2013 um 22:13 Uhr

    PREMIERE…
    Kreti und Pleti zum ersten mal dabei, alles mal zwei, anbei unsere Wochen-Zauberei…

    http://kreti-pleti.blogspot.de/2013/02/fff-frage-foto-freitag.html

    Mit winkender Hand
    Kreti & Pleti

  82. Antworten Johanna 22. Februar 2013 um 23:51 Uhr

    So, gleich ist der Freitag vorbei, aber ich möchte trotzdem noch mitmachen! Hier sind meine Dinge, für die ich diese Woche liebe:

    http://higgledypiggledywonderland.wordpress.com/2013/02/22/frage-foto-freitag/

    Steffi, ich bin schon gespannt auf das Gästebuch mit den Wertmarken, ich finde die auch so toll! Und den Ziegenkäse-Rote-Beete-Burger muss ich auch unbedingt mal probieren, das Hatari macht ja zum Glück alle Burger auch vegetarisch!

    Liebe Grüße und bis morgen,
    Johanna

  83. Antworten Romy 23. Februar 2013 um 11:51 Uhr

    Leider habe ich keinen Blog, aber ich schau mir immer gerne die Fotos an!
    Tollen Tag heute,
    LG Romy 😀

  84. Antworten Christine 23. Februar 2013 um 17:03 Uhr

    Bin heute aus den Bergen zurückgekommen und deshalb etwas spät… Dafür stehen die Bilder ganz unter dem Motto “Winterwelt…”

    Liebe Grüsse aus der Schweiz

    http://www.kirschen-zeit.blogspot.ch/2013/02/frage-foto-freitag-vom-22-februar.html

Schreibe einen kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht
* Erforderliche Felder sind markiert


Werbung
  • spoon Werbung
    Mermaid Uhren
    Stoll Werbung
    Nordliebe
  • kemikuroj Werbung
    Minimarkt
    Lillibell
    byGraziela