Statt Schnee:

10 schöne weiße Wohn-Accessoires.

Statt Schnee OhhhMhhh.de

Schnee, das ist dieses weiße pulvrige Zeug. Genau, ist kalt. Kann man Bälle draus formen, wer’s dicke hat kann sogar ganze Schneemänner daraus bauen. Darauf kann man ausrutschen, darin versinken, manchmal ist er gelb, dann besser schnell weiter gehen und nichts davon essen. Wisst ihr noch? Hier im Norden bekommen wir langsam den Eindruck, der sei weg gespart worden, unser Schnee. Oder ausgewandert. Oder er hat uns einfach nur vergessen.

Aber wir Hanseaten sind da ja ganz pragmatisch: Kommt der Schnee nicht zu uns, machen wir’s uns einfach ohne ihn hübsch. Zum Beispiel mit diesen 10 schönen weißen Wohn-Accessoires, alle easypeasy online orderbar, einfach auf die grau unterlegten Wörter klicken (weil Regen, Regen kann der Norden ja wie sonst niemand, argh!):

1.) Schminkspiegel mit Schmuckablage von Normann Copenhagen, 95 Euro

2.) Milchkännchen von Menu, 20 Euro

3.) Zeitschriftenhalter von Frederik Roijé, 169 Euro

4.) Kerzenständer von Artecnica, 118 Euro

5.) Uhr aus Marmor von Menu, 241 Euro

6.) Duftkerze von Diptyque, 45 Euro

7.) Beistelltisch von Casamania, 1536 Euro (statt Skiurlaub)

8.) Korb von Menu, 54 Euro

9.) Stuhl von Plank, 232 Euro

10.) Dackel von Jonathan Adler, 95 Euro

Und? Was davon würdet ihr gern bei euch einziehen lassen? Oder habt ihr etwa Schnee???

[herz steffi mitte]

12 Comments

  1. Antworten Madame Tam Tam 14. Januar 2015 um 09:46 Uhr

    Klar! 🙂 Haufenweise Schnee, hier in Berlin! … na ja, wenigstens auf dem Blog 😉 … Und weil der Schnee nur kurz mal da war und jetzt wieder weg ist, mache ich es mir mit dem schneeweißen Wackeldackel gemütlich und den Rest des blöden Wetters lasse ich in den tollen Korb wandern!
    Ganz liebe Grüße an Dich!
    Mariola

  2. Antworten Tine 14. Januar 2015 um 09:48 Uhr

    Wunderwunderhübsche Auswahl.
    Also ich habe Schnee hier, aber ich will noch mehr und ich will diesen tollen Beistellwagen und den Skiurlaub will ich auch!
    Liebste Grüsse von Tine (die heute alles will)

  3. Antworten kleiner Lauser 14. Januar 2015 um 09:53 Uhr

    Ja Schnee hatten wir hier in Franken auch mal! Der ist aber schon wieder weitergezogen. Ich verbuddel mich dann mal daheim und mach Winterschlaf, bis der Möchtegern Winter weg ist 😀 Aufwecken lass ich mich dann von der weißen Marmor Uhr oben, die ist einfach traumhaft!!!

  4. Antworten Sara 14. Januar 2015 um 10:53 Uhr

    Das sind alles Einsparungen, Frau Holle wurde dieses Jahr nur auf Minijob-Basis angestellt 😉
    Daher konnte sie nur ein paar Regionen beglücken und davon manche nur kurz. Manche hats ein bisschen besser getroffen, da hat sie vielleicht Trinkgeld bekommen o.Ä. Bei uns hat sie sich jedenfalls auch kaum blicken lassen 🙁
    Aber schöne schneeweiße Sachen hast du da rausgesucht…muss ich doch gleich mal gucken wo die hinpassen 😉

  5. Antworten schwiegermutterinklusive 14. Januar 2015 um 11:30 Uhr

    Ich lasse alles bei mir einziehen, denn ich wohne in Dubai und hier gibt es keinen Schnee…aber dafür viel Sand…;-). Lg, Anne

  6. Antworten Rabea 14. Januar 2015 um 15:42 Uhr

    Oh was eine schöne Collage! Ich finde ja den Dackel irgendwie richtig süß! Und die Marmor-Uhr sieht auch so cool aus!

    LG Rabea von
    http://www.thegoldenkitz.de

  7. Antworten Lady Stil 15. Januar 2015 um 10:02 Uhr

    Hallo Steffi,
    Schnee? Weit und breit nicht zu sehen!
    Ist mir aber auch egal, denn ich hätt lieber heute als morgen Frühling!
    Die weißen Sachen nehm ich trotzdem! 😉

    Liebe Grüße,
    Moni

  8. Antworten Fee 16. Januar 2015 um 08:05 Uhr

    nee, leider auch kein schnee für fee an der spree 🙂 und im rheinland leider auch keine flocke zu sehen! aber inzwischen bin ich jetzt auch schon auf frühling eingestellt – und den weißen korb kann ich mir richtig schön mit meinen tapetenvorräten vorstellen. weiß geht halt eben immer. danke für die schöne ideensammlung, fee

  9. Antworten Sandra Friedrich 21. Januar 2015 um 12:24 Uhr

    Hallo Steffi,

    also ich muss sagen: Weiße Deko für die Wonung gefällt mir ausgesprochen gut! Besonders der Dackel und die Marmoruhr haben es mir angetan 🙂
    Mal etwas anderes, wo ich doch sonst eher so auf konservatives Design made in Germany stehe.

    Danke für die Tipps!

    Grüßle
    Sandra

Schreibe einen kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht
* Erforderliche Felder sind markiert


Werbung
  • spoon Werbung
    Zuckerschnuerl
    Lillibell
    Nordliebe
  • 10 schöne weiße Wohn-Accessoires.

Das könnte dir auch gefallen

BEZAHLTE PARTNERSCHAFT

Jetzt geht's los:

13. Januar 2017

ENTHÄLT WERBUNG

Einfach mal ausprobieren:

22. November 2016

Alles im Archiv anschauen