Wonach ist dir heute?

Falls bei euch das Wetter gerade auch PMS hat und der nächste Urlaub so weit entfernt scheint wie die Bikini-Figur von _______________ (Platz für Träume), dem empfehle ich, sich ab und zu einfach ein bisschen berauschen zu lassen von dem Sonnenschein auf Instagram. Da zeigen viele ihre schönsten (Urlaubs-) Bilder und schwabbt einem viel gute Laune entgegen. Ist natürlich viel davon geschummelt, gesponsert und hier und da geguccit, aber zum sich mal kurz Wegträumen von der deutschen Wetterfront das beste Sprungbrett.

1.) Lifestyle-Bloggerin Juliane Diesner aka Styleshiver ist ständig unterwegs: gerade war sie in dem Traumhotel Casa Cook Rhodes auf, genau, Rhodos. Die Bilder musste ich mir drei, vier Mal anschauen, weil ich nicht fassen konnte, wie hübsch es da ist. Und weil ich mich da irgendwie schon mit meinem Mann am Pool liegen sah. Wahrscheinlich habe ich deswegen immer wieder drauf geschaut, um nachzugucken, wo die Kinder geblieben sind. Ach so, alles klar: Adults only. Auch ganz geil mal. Dann eben nächstes Jahr!

Can I move in please?!💙💦 #housegoals at @casacookrhodes #styleshivertravel #casacookrhodes #happyfriday

Ein von Style Shiver (@styleshiver) gepostetes Foto am

2.) Geneza Vanderzeil von A Pair & A Spare ist just von Mykonos zurück, ihre Bilder lohnen sich aber auch noch in der Rückschau. Überhaupt scheint die eine Sonnenschein-Flatrate zu haben:

3.) Die Reisen von Leonie Hanne aka ohhhcouture führen an die entlegensten Orte. Ich mein – dort am Strand jetzt mal kurz frühstücken. Heieieiei.

4.) Lisa-Marie Mewes und Tim Slotta aka jimsandkittys wissen, wo es besonders schön auf der Welt ist. Sie zeigen, unterbrochen von kurzen Werbepausen für Gucci, Chloé und andere Modemarken, verwunschene Plätze. Hat ein bisschen was von Robinson Crusoe als Model und Instagram-Husband

Favorite island home.🐚💦 | #islandlife #jimsandkittys #lifewelltravelled #dreamy #hotellife #poolparty

Ein von Lisa-Marie Mewes | Tim Slotta (@jimsandkittys) gepostetes Foto am

5.) Courtney Adamo ist mit ihrem Mann und deren vier Kindern seit Monaten auf Weltreise, aktuell in Italien. Und wie immer ist jedes Bild eine Riesenportion hübsche, heile Welt oder wie man heute sagt #lifegoals:

6.) Hat früher anderen Photoshop beigebracht, bloggt nach wie vor und reist jetzt auch sehr viel: Bri Emery von designlovefest. Zeigt ein Knallerfoto nach dem anderen, Art Direktorin halt:

i have always wanted to see this place in person. what a dream!! the san cristobal stables by luis barragán 💕 #mexicocity

Ein von bri emery / designlovefest (@designlovefest) gepostetes Foto am

7.) War schon mal in Panama, oh wie schön: Julia ist 25, kommt aus Köln und zeigt auf Juliaslieblinge neu entdeckte Lieblingsorte – und dinge.

8.) Katrin Engel, die das Label nice nice nice betreibt, ist gerade ganz privat und ohne Sponsoring auf Mallorca. Dank ihr zieh ich unseren Urlaub dort im Kopf in die Länge…

unsere Dachterrasse für die kommende Woche. I love @airbnb

Ein von nicenicenice (@nicenicenice) gepostetes Foto am

9.) Ein Tipp von Kolumnistin Andrea Potocki aka Wlkmndys ist Instagrammerin l_hiver. Das Motto: Jeder Tag im Paradies zählt.

#surferboys #dankefürdieschönezeit❤️ #vielzukurz #bonvoyage @philippcamera @blackmathz

Ein von 🌿 (@l_hiver) gepostetes Foto am

10.) Wie man maximalen Spaß im und am Pool haben kann, zeigen die Mädels von Sugarandcloth:

 

Na, wer ist dabei bei #teamgutelaune #regendukannstmichmal?

Und welche Instagrammer verbreiten für euch denn gerade Sommer- und Urlaubslaune?

Ich bin gespannt!
Herzlich,
Steffi

  1. Kommentare zu diesem Artikel
  2. Lisa 13. Juli 2016 um 21:19 Uhr

    Yippieh, nächste Woche beginnen in Hamburg die Schulferien!
    Bei drei Kindern macht das dann 3x 6 Wochen…
    Richtig?!

    Antworten
  3. Kaddi 13. Juli 2016 um 21:55 Uhr

    Liebe Steffi,
    danke für die tolle Inspiration und die luftig leichten Urlaubsfotos. Ich finde es immer toll, neue Instagramaccounts zu entdecken und alte wiederzufinden. Im Sommer liebe ich es wie du, in all die schönen Urlaubsfotos zu luschern und mich ein bisschen dorthin zu beamen.
    Deine eigenen Fotos fand ich übrigens auch total schön, ich glaub das nächste Mal gehts für uns auch nach Mallorca. 🙂 Ebenfalls ganz tolle Bilder hat Lisa Steinkopf von ‘ichsowirso’ geschossen, da saß ich auch vorm Handy und hab mich zu ihr nach Griechenland gebeamt. Wo ich überall schon war, ich sags dir 🙂
    Jetzt zähl ich aber selber die Tage bis zu unserem eigenen Urlaub an der italienisch-französischen Grenze nahe der Côte d’Azur.
    Herzliche Grüße,
    Kaddi

    Antworten
  4. pi 14. Juli 2016 um 22:36 Uhr

    oh wie wunderschön! traumhafte sommerbilder <3
    wir sind grad erst wiedergekommen von einem spontantrip nach l'escala und barcelona mit baby im gepäck, aber wenn man in deutschland im juli (!) mit so einem wetter (!!) begrüßt wird, mag man sich gleich schon wieder davonträumen…
    https://www.instagram.com/pia_valesca/

    Antworten
  5. einfach Stephie 17. Juli 2016 um 12:43 Uhr

    Herrlich, diesen tollen Sommerbildern zu folgen! Ich selbst war gerade auf der Nordseeinsel Borkum und dort lebt man mit JEDEM Wetter. Meine nicht gesponserte Reise ist per Fotos und Filmchen verfolgbar auf https://www.instagram.com/einfachstephie/ mit Tipps und einer auch für mich überraschenden Entdeckung ;-).
    Bald schon melde ich mich von NY, Boston und Philadelphia aus. Ich bin selbst gespannt und freue mich sehr auf die Urlaubszeit!

    Antworten
Mehr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht
* Erforderliche Felder sind markiert