Annipalanni shoppt schön:

10 hübsche Dinge, mit denen man Kinderzimmer schnell verschönern kann. Alles easypeasy online orderbar.

SONY DSC

Eine ‚Shop the Look’-Kolumne mit einem unserer Kinderzimmer hat sie sich gewünscht, die liebe Steffi. „Gerne doch“, dachte ich, legte gleich los und, wie sollte es anders sein, shoppte dabei auch gleich ein paar hübsche und natürlich völlig notwendige Dinge für unser neues Geschwister-Zimmer.

OhhhMhhh_Kolumn_mrz

Diesen Traumfänger (Nr. 1, 62 Euro) zum Beispiel. Hübsch ist der, Alpträume soll er auch noch vertreiben. Zwei gute Gründe. Gekauft. Über das Bäumchen (Nummer 2, 69 Euro) freu ich mich besonders. Das hat der Osterhase gebracht. Da geht noch was? Eh klar! Täschchen (Nummer 3, 32 Euro) können wir Mädels schließlich nie genug haben! Nun aber Schluss, ihr seid dran:

SONY DSC

SONY DSC

Das Hochbett von Olivias Halbbruder hat mein Mann selbst gebaut. Für all jene die nicht selbst Hammer und Bohrer zum Einsatz bringen möchten, wäre dieses Hochbett von Ikea (Nummer 4, ca. 250 Euro) eine hübsche Alternative. Mit der Wolkenbettwäsche (Nummer 5, ab 49 Euro) kuschelt es sich darin noch besser.

SONY DSC

Gemütlich eingemummt zählen unsere zwei Großen anstatt der Schäfchen, Tipis und Pfeile auf meiner absoluten Lieblingswand in unserem Haus.

SONY DSC

SONY DSC

Die Tapete (Nummer 6, ca. 72 Euro) klebt dort nun etwa ein halbes Jahr an der Wand und ich hab mich noch nicht satt gesehen. Also: von meiner Seite absolut empfehlenswert. Ebenso ein toller Wandschmuck – die Wandsticker von Shanna Murray (Nummer 7, ca. 19 Euro), sowie die Dots von Muuto (Nummer 8, ab ca. 20 Euro).

SONY DSC

Die sind sogar äußerst praktisch und beherbergen von Rucksäcken, Elfenflügel bis hin zu den berüchtigten Täschchen alles auf eine sehr hübsche Art und Weise. Den Job macht übrigens auch der Setzkasten von Bloomingville (Nummer 9, etwa 28 Euro) ganz hervorragend. In Natur-Grau sah er auch sehr gut aus, ich beschloss allerdings eines Tages, ihn weiß zu sprayen. Grau lächelt hier nämlich schon der handgemachte Teppich (Nummer 10, ab 65 Euro) vom Boden. Oh und HALLELUJA, das kann er ja so gut.

Happy Shopping!

Anna alias annipalanni

21 Comments

  1. Antworten Mareike 17. April 2015 um 09:34 Uhr

    Oh wie schön all die Sachen sind! Woher ist denn das süße ABC-poster an der Wand??

  2. Antworten Ahoi 17. April 2015 um 09:37 Uhr

    Also am Besten finde ich ja auch das Hochbett. Wobei das auf dem ersten Fotos am schönsten ist. Das Holz in weiß, passt einfach super. Habe mir das Foto gleich gespeichert … für ein Hochbettprojekt 🙂

  3. Antworten Anne von Frisch Verliebt 17. April 2015 um 09:55 Uhr

    Da möchte ich doch direkt ein Kinderzimmer einrichten – auch ohne Kind. 😀

    Ganz liebe Grüße
    Anne von Frisch Verliebt

    Ich freue mich über einen Besuch:
    http://www.frisch-verliebt.blogspot.com

  4. Antworten Franzy vom Schlüssel zum Glück 17. April 2015 um 10:01 Uhr

    Ein total schönes Kinderzimmer! Ich bin ja auch total neidisch,weil es diese Wolkenbettwäsche nicht für große gibt *seufz* *snüff*
    Naja, dann richte ich eben noch mehr Kinderzimmer ein und freue mich dann daran 🙂

    Ganz viele liebe Grüße!

    Franzy

  5. Antworten Hanna | Geschenkliebe 17. April 2015 um 10:13 Uhr

    Die Indianertapete ist ja der Hammer! Danke für den Tipp! liebe Grüße, Hanna

  6. Antworten Sarah 17. April 2015 um 10:42 Uhr

    Wie gut , dass in meinem Umfeld alle Kinder kriegen 😉

  7. Antworten FrauSchmitt 17. April 2015 um 10:53 Uhr

    Ganz tolle Kinderzimmerideen. Ich glaube, ich muss mal wieder umdekorieren.
    Und meinen T-Shirt-Teppich fertig häkeln. Danke für die wunderschönen Inspirationen.

  8. Antworten Tania 17. April 2015 um 12:10 Uhr

    Ich habe in meinem großen Haus nur 3 Kinderzimmer für 6 Kinder, wußten wir ja damals nicht, was auf uns zukommt:-) Deshalb findet es bei uns ab und zu eine Umstrukturierung statt. Und ich suche für meinen Teenager ein Bett, was in ein Loft reinpasst, aber nicht zu süß(und überteuer) ist und tada!-Ikea hat es! Danke, Steffi!
    Liebe Grüsse von Tania

  9. Antworten Katharina 17. April 2015 um 20:00 Uhr

    Was für ein schönes Kinderzimmer, da würde ich auch gleich einziehen 🙂
    Woher hast du denn die schönen Bücherregale?
    Liebe Grüße

  10. Antworten Emmi 17. April 2015 um 22:49 Uhr

    Ich bin für mehr Farbe in Kinderzimmern! Kinder lieben kräftige Farben! Den eigenen Farbgeschmack kann man ja in allen anderen Räumen der Wohnung herrlich ausleben und alles schön gedeckt halten.

  11. Antworten Kathrin 17. April 2015 um 23:34 Uhr

    Hallo Anna,
    Sehr schöne Dinge hast du da rausgesucht. Ist die Kiste mit den Rollen selbstgemacht oder kann man sie irgendwo kaufen? Die gefällt mir nämlich sehr.
    Viele Grüße,
    Kathrin

  12. Antworten Inga 18. April 2015 um 14:15 Uhr

    Kommentar Hallo Anna, mir gefällt die Bücherkiste auf Rollen sehr gut. Bin auf der Suche nach Kiste im Internet gescheitert. Hast du die selber gemacht ? Mein kleiner Bücherwurm würde sich sehr über so eine Kiste freuen
    Liebe Grüße

  13. Antworten Michelle 18. April 2015 um 16:15 Uhr

    Kommentar
    Hallo Anna, ich würde gerne wissen wo du das Bücherregal her hast?!? Lieben dank

  14. Antworten ines 20. April 2015 um 10:05 Uhr

    Wow, schöne Sachen!

    Die Wolkenbettwäsche ist nun bei uns seit mehr als 2 Jahren im Einsatz und immer noch schön anzuschauen, Die Qualität lohnt sich….

    Viele Grüße

  15. Antworten Tania 21. April 2015 um 13:45 Uhr

    Ich würde Ikea-Hochbett in schwarz färben-passt super zum Klavier und ist cooler für die Teens.
    LG Tania

  16. Antworten Jana 24. April 2015 um 12:00 Uhr

    Awwwwww – wie schön!
    Steffi, ich werde im September auch Mama und bin schon so gespannt auf das neue Leben! Und wie Du Dir vorstellen kannst, habe ich gaaaanz viele Ideen und Fragen, wie wohl das allerschönste Kinderzimmer (für Babyboys) aussehen kann. Da kommen so schöne schlichte Sachen natürlich super in Frage! Merci! Es wird definitiv ein weiß-grau-beides Zimmer – und dann dazu was in blau oder gelb…. Kussi aus FFM

Schreibe einen kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht
* Erforderliche Felder sind markiert


Werbung
  • spoon Werbung
    Zuckerschnuerl
    Lillibell
    Nordliebe
  • 10 hübsche Dinge, mit denen man Kinderzimmer schnell verschönern kann. Alles easypeasy online orderbar.

Alles im Archiv anschauen