Annipalanni shoppt schön:

10 hübsche Geschenk-Ideen für KIDS. Und deren Eltern. Alles easypeasy online orderbar.

OhhhMhhh_Kolumn_Kids_mitZahlen

Der zweite Teil der Geschenke-Serie ist für mich der wahrscheinlich schwierigste. Denn ich oute mich hiermit offiziell als Online-Kindersachen-Shopaholic. Und dazu braucht es ja nicht mal einen Anlass wie Weihnachten. Nö, das geht auch so ganz prima. Mich da für zehn tolle Dinge zu entscheiden und auf der Suche nicht bei jedem einzelnen schönen Produkt auf den Einkaufswagen zu klicken, ist für mich eine riesengroße Herausforderung. Aber für euch ließ ich mir einfach ab und an von meinem Engel auf der Schulter ins Gewissen sprechen – uff, war der hart zu mir – und schaffte es letztendlich ‘ne Hitliste zusammenzustellen, von der euch das ein oder andere Teil vielleicht gefallen könnte. Ja, ich weiß, sind nicht alles Schnäppchen, aber hey, dafür sind sie besonders schön, zum Teil aus kleinen Manufakturen und es ist Weihnachten! Los geht’s:

Minis bekommen eine kuschelweiche und wärmende Wolldecke (Nummer 1, 65 Euro). Denn geht’s dem Baby gut, geht’s Mama und Papa gut. Zwei Fliegen mit einer Klappe – check! Das gute Stück gibt’s in meinem Shop. Und weil Steffis kleine Discoqueen so gerne damit kuschelt, nötigte sie mich quasi dazu, die Decke hier mit rein zu nehmen. Den knallharten Produkttest à la Ruby hat sie also schon bestanden. Sehr gut! Die etwas größeren Minis haben bestimmt die größte Freude mit diesem Greifling (Nummer 2, ca. 13 Euro) . Unseren Tim hab ich gleich mal einen bestellt, denn dekorativer als quietschbunte Plastikbeißringe ist der auf alle Fälle. Ein Pyjama (Nummer 3, ca. 13 Euro) ist neben dem berühmten Paar Socken quasi schon ein Klassiker unter dem Christbaum – für Tims kleine Freundin also perfekt! Wilde Jungs werden diese Schleuder (Nummer 4, ca. 25 Euro) lieben. Und diese tierisch coole Lampe (Nummer 5, 35 Euro) sowieso! Auch kleine Mädels dürfen/können/werden immer mal wild sein und somit passt der Sweater von Popupshop (Nummer 6, ca. 50 Euro) auch für in die rosarote Glitzerwelt. Oder: es gibt’s diese Puppe (Nummer 7, ca. 45 Euro)! Die Puppen von Studio Escargot werden mit viel Liebe von Hand hergestellt. Einziger Hacken daran: sich nur für eine zu entscheiden fällt schwer! Und wenn wir schon bei Puppen sind: Hat schon mal wer ein hübscheres Puppenhaus (Nummer 8, ca. 70 Euro) gesehen? Ideal für minimalistisch angehauchte Eltern. Und der Spiegel (Nummer 9, 50 Euro)! Was sagt der Engel auf meiner Schulter? Wir brauchen den nicht? Klappe da drüben! Kaufen. Check. Und zu guter Letzt noch was für jene Eltern, denen es egal ist immer mal wieder ein paar mintgrüne Streifen an Wänden und Boden zu entfernen: dieses Laufrad von Janod (Nummer 10, ca. 100 Euro) lag bei uns im letzten Jahr unterm Christbaum. Ja, genau – ein Laufrad im Winter, nicht zu Ostern. Olivia durfte fleißig Indoor ihre Runden schwingen und war dann im Frühling der absolute Profi. Längere Ausflüge klappten also perfekt.

Das war nun also der zweite Teil der Serie. Was dabei für eure Kids? Nächste Woche folgt dann noch zeitgerecht die Kolumne für IHN. 10 tolle Dinge, zusammengetragen von meinem lieben Mann und mir. Seid gespannt!

Herzliche Grüße,

Anna alias annipalanni

8 Comments

  1. Antworten Soph14 11. Dezember 2014 um 08:50 Uhr

    Ich finde das Puppenhaus überhaupt nicht kindgerecht. Das soll doch für die Kinder sein und nicht für minimalistisch angehauchte Eltern! Kinder mögen es bunt und quirlig!

  2. Antworten Micha 11. Dezember 2014 um 09:31 Uhr

    Alles sooo toll!! Aber mein absolutes Highlight ist das wunderschöne Laufrad!! Noch ist er zu klein, aber nächstes Jahr dann 🙂
    Deine Listen sind immer super Anna, macht mir immer viel Freude da durchzustöbern 🙂
    Alles Liebe,
    Michaela

  3. Antworten Juliane 11. Dezember 2014 um 10:06 Uhr

    Ich habe auch schon diverse Shops in einer Liste abgespeichert. Kann mich aber gerade noch zurück halten 🙂 Aber es juckt schon ganz arg… Bei deinen tollen Sachen könnte ich auch direkt zugreifen. Für unsere Patenkinder hab ich zwar schon was, aber ich merks mir mal…
    Herzlichst Juliane

  4. Antworten Hanna | Geschenkliebe 11. Dezember 2014 um 10:09 Uhr

    Der Luftballon-Spiegel ist ja genial!!! Und Geschenk-Tipps liebe ich ja sowieso 😉 Tolle Zusammenstellung, danke!
    Dezembergrüße, hanna

  5. Antworten Steffi 11. Dezember 2014 um 12:06 Uhr

    Der Luftballonspiegel ist super genial. Meine große Olivia wird im Februar 5, gewünscht wird eine Faschingsparty – da würden Luftballons nicht fehlen und der als Geschenk schon gar nicht. Danke!

  6. Antworten Maria 11. Dezember 2014 um 20:46 Uhr

    Muss mich Soph14 anschließen, finde das Puppenhaus auch wenig kindgerecht und ebenso die Puppe.
    Die Decke dafür umso toller!

  7. Antworten HELLO MiME! 12. Dezember 2014 um 11:27 Uhr

    Oh, wie niedlich!!!! Zuckersüss! Vor allem der fliegende Spiegel als Luftballon! 🙂
    Super Ideen! Ein wunderbares Wochenende allen und einen schönen 3. Advent!!!
    Michaela 🙂

  8. Antworten Verena 30. März 2015 um 15:02 Uhr

    Hallo Anna,
    Ich bin an der Decke interessiert & an der Krabbeldecke aus deiner eigenen Herstellung . Hab aber leider feststellen müssen , dass du keine Produkte in deinem Shop anbietest .
    Daher meine Frage , wird es die Decken wieder geben ?
    Freue mich über eine Antwort .
    Liebe Grüße , Verena
    Liebe Grüße , Verena

Schreibe einen kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht
* Erforderliche Felder sind markiert


Werbung
  • spoon Werbung
    Zuckerschnuerl
    Lillibell
    Nordliebe
  • 10 hübsche Geschenk-Ideen für KIDS. Und deren Eltern. Alles easypeasy online orderbar.

Das könnte dir auch gefallen