Wonach ist dir heute?

Die Macher von dem Online-Marktplatz selekkt haben mich gefragt, ob ich Lust hätte, 10 Lieblings-Produkte aus ihrem Shop für Nachwuchsdesigner auszuwählen. Eigentlich war da gerade Land unter. Aber a) sind die Macher so unglaublich nett und b) haben die wirklich schöne Sachen in ihrem Shop, dass ich es doch noch irgendwie gewuppt bekommen habe. Guckt mal, das Vogelkäfig-Ketten-Shirt? Ein Kracher, oder? Snug ja eh immer und die Iphone-Tasche darf auch sehr, sehr gern bei mir unterm Baum liegen, Schatz?

Ich wünsch euch allen einen schönen Montagabend! Mein Montag war wie gewünscht ein lustiger Tag und eurer?

♥ Steffi

 

  1. Kommentare zu diesem Artikel
  2. emma 8. Dezember 2011 um 09:45 Uhr

    oh was für tolle Sachen!
    Das Laptop hab ich grad gestern in der britischen Livingetc entdeckt und mich darin verliebt, witzig dass es heute morgen hier auftaucht ;).
    Schade dass ich schon alle Weihnachtsgeschenke habe, aber ich glaube mein Wunschzettel wurde noch nicht bearbeitet…
    Lieben Gruß und bitte mehr von den schönen Dingen auf diesem Blog…
    Emma

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht
* Erforderliche Felder sind markiert

Alles im Archiv anschauen

Wir sind fertig. Auch mit dem Relaunch. Was geht, zeigen wir euch hier.
Wie will ich leben? Richtig gute Ideen für jetzt und die Zukunft. Hier kommt unsere November-Ausgabe des Endlich Ich-Abos.
Wo man jetzt gerade besonders schön in Hamburg, München, Köln, Berlin und Bremen essen, bummeln und was Tolles unternehmen kann.
Für morgen schlaue Entscheidungen treffen – und heute noch entspannen! Hier kommt unsere neue Ausgabe des Endlich Ich-Abos.
Wie wir unsere Stimmungsschwankungen nutzen können, statt sie zu unterdrücken.
Wie man so glücklich wird wie die Skandinavier? Na, indem man arbeitet wie sie. Diese 8 Job-Ansätze können wir uns von ihnen abgucken.
Tschüss schlechtes Gewissen – Hallo gute Laune! Hier kommt unsere neue Ausgabe des Endlich Ich-Abos.
Wie freunden wir uns mit dem Alter an? Bestsellerautorin Ildiko von Kürthy antwortet darauf überraschend ehrlich und emotional im Podcast.