Annipalanni shoppt schön:

10 Geschenk-Ideen für IHN. Unseren Freund, Mann, Vater, Bruder… Alles easypeasy online orderbar, noch rechtzeitig für Weihnachten.

OhhhMhhh_Kolumn_dez_fürIHN

8 Tage bis Weihnachten! Mädels, jetzt heißt es schnell sein! Von der zündenden Kleinigkeit für den netten Nachbarn bis hin zu Kosmetik in Beton gefüllt für den Ehemann, Freund oder lieben Herrn Papa.  Hier sind 10 tolle Dinge für die liebsten Männer in unserem Leben:

Kürzlich machte ich einen wie-beschenke-ich-nen-Mann-richtig-Kurs bei meinem lieben Ehemann. Da wurde mir beispielsweise erklärt, dass Kosmetik nur dann ein tolles Geschenk sei, wenn das Produkt in ein Betongefäß gefüllt wird. Kann er haben! Inklusive Rasierpinsel (Nummer 1, 60 Euro)! Die Creme von Aesop (Nummer 2, 39 Euro) ist zwar nicht in Beton gefüllt, aber auf alle Fälle in eine nicht weniger schöne Verpackung. Und riecht so gut nach Mandarinen. Lassen wir durchgehen, würde ich sagen, ja? Er erklärte mir außerdem dass Wolle in Form von gestrickten Socken zwar ein No-Go sei, die Wolle zur Haube verarbeitet aber der Renner wäre. Da fiel mir gleich der hübsche Beanie (Nummer 3, 60 Euro) von Wood Wood ein. Praktisches mögen Männer auch! Dachte ich mir schon, daher hab ich schon lange den Flaschenöffner von Ferm Living (Nummer 4, 30 Euro) und die Lampe von Muuto (Nummer 5, 150 Euro) für ihn besorgt. Praktisch fände ich allerdings auch diese hübsche Flasche (Nummer 6, 40 Euro). Denn steht die am Tisch, müsste ich ihn nicht ständig daran erinnern, ausreichend Wasser im Büro zu trinken. Ach und was auf alle Fälle auch in die Kategorie „Praktisch“ fällt, sind die Streichhölzer von Hay (Nummer 7, 4 Euro). Praktisch und hübsch. Ne tolle Kombination! Und somit eine tolle Kleinigkeit für jene Männer, die uns netterweise mit Kaminholz versorgen, im Sommer gerne am Griller stehen oder für den Kollegen, der immer mal wieder mit zündenden Ideen aushilft, wenn man bei der Vorbereitung für die wichtige Präsentation ansteht.

Noch ne Christkind-Weisheit meines Mannes? Oh ja – und die ist ganz besonders toll: Kleidung schenken – ja. Bügeln – nein. Aha! Daran hätte ich ja noch nie gedacht. Ich schenke nämlich unheimlich gerne schöne Hemden. Ab nun also lieber coole Sweater, wie diesen von Naketano (Nummer 8, 70 Euro). Und nun haltet euch fest – das gute Stück wurde vom Hersteller „Geiler denn je II“ getauft! Na wenn das man nicht ein tolles Geschenk für den Trauzeugen meines Mannes ist. Letztes Häckchen auf meiner Liste! Check! Kunst – immer ne gute Idee sagt mein Mann. Find ich auch.  Und „Breaking Bad“ ist doch richtig männlich (Nummer 9, ab 39 Euro). Was sagt der Göttergatte? Jap, genehmigt. Weiter geht’s mit dem letzten Geschenk-Tipp, den wir nicht meinem, sondern Steffis lieben Mann zu verdanken haben. Der zauberte letzte Woche nämlich dieses Buch (Nummer 10, 30 Euro) aus der Einkaufstüte. Steffi fand es so toll, dass sie mir gleich ein Foto davon schickte! „Der Knaller“ dachte ich und schwups, schon war’s mit dabei unter der Top 10 für IHN.
Und nun, ab an die Tasten, Mäuse und Kreditkarten. Dann schnell die letzten Häkchen auf der Einkaufsliste machen. Alle Geschenke gekauft! Check! Lasst es euch gut gehen, rutscht gut ins neue Jahr, wo natürlich wieder viele tolle Shopping-Tipps auf euch warten. Ich freu mich darauf!

Anna alias Annipalanni

 

4 Comments

  1. Antworten Lydia Baldes 17. Dezember 2014 um 10:15 Uhr

    Die “Breaking Bad” ist super! Gleich bestellt für meinen Liebsten

  2. Antworten Lola 17. Dezember 2014 um 11:59 Uhr

    Danke! Die Rettung 🙂

  3. Antworten Nathalie 18. Dezember 2014 um 10:56 Uhr

    Hihi, in meiner Liste “Geschenke für Männer” auf dem Blog ist auch das “Braking Bad”- Bild vertreten und einen Flaschenöffner findet man ebenfalls. Hoffentlich sehen das die Männer auch so…;)

  4. Antworten Emma 18. Dezember 2014 um 17:44 Uhr

    Da hast du eine schöne Auswahl getroffen;)

Schreibe einen kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht
* Erforderliche Felder sind markiert


Werbung
  • spoon Werbung
    Zuckerschnuerl
    Lillibell
    Nordliebe
  • 10 Geschenk-Ideen für IHN. Unseren Freund, Mann, Vater, Bruder… Alles easypeasy online orderbar, noch rechtzeitig für Weihnachten.

Alles im Archiv anschauen

BEZAHLTE PARTNERSCHAFT

Jetzt geht's los:

13. Januar 2017

BEZAHLTE PARTNERSCHAFT

Der Rabatt-Rabatz:

27. November 2016

BEZAHLTE PARTNERSCHAFT

Der Rabatt-Rabatz:

20. November 2016