Heute gibt es ausnahmsweise mal kein Mhhhontags-Rezept, aber dafür Futter fürs Herz. Ich sag nur: Blogger love is in the air! Seit der Buch- und Bloggerparty am Samstag fällt es...

Teil zwei vom Bloggertreffen in Berlin: noch mehr schöne Fotos, noch mehr tolle Menschen

Heute gibt es ausnahmsweise mal kein Mhhhontags-Rezept, aber dafür Futter fürs Herz. Ich sag nur: Blogger love is in the air! Seit der Buch- und Bloggerparty am Samstag fällt es mir sehr, sehr schwer nicht ständig zu grinsen und immer wieder an den Tag zu denken. War das schön! So viele tolle Menschen auf einem Haufen. So viele spannende Themen. So viele neue Ideen und vor allem: so viel Lachen und gute Laune – Weltklasse!

Hier gibt es den Tag noch mal in Bilder zu sehen: unsere Vorbereitung morgens im Soho House, die ersten Gäste, die lange Schlange unten am Empfang, die wirklich sehr, sehr leckeren Cupcakes, Hollys Buch, die enna-Karte (die mich zu ganz wunderhübschen Neuentdeckungen führte), Hollys Vortrag, meiner, Matts und dann meinerseits einfach nur noch Freude & Notizen für neue Ideen.

To be continued – ich freu mich jetzt schon wie Bolle drauf!

Und Danke liebe Brigitte, dass du so ein cooler Arbeitgeber bist und so einen tollen Event möglich machst!!

Auf Brigitte.de hat Holly Samstag übrigens noch ein sehr spannendes Interview gegeben, eine Videobotschaft aufgenommen und Bilder aus ihrem Lust auf Wohnen-Buch gibt es auch zu sehen. Und wir haben dort einen Extra-Bereich eingerichtet für diesen Event, wo es noch weitere Bilder et cetera zu sehen geben wird!

♥ Steffi

P.S.: Falls du auch über diesen Event gebloggt hast, hinterlass bitte unbedingt deinen Link!

Fotos: Sina Preikschat

21 Comments

  1. Antworten BHS 14. November 2011 um 07:47

    Die Fotos lassen erahnen, dass es eine nette Veranstaltung war. Aber mal nachgefragt, warum gibt es eine solche Veranstaltung nicht in Hamburg, die Brigitte erscheint doch hier?

  2. Antworten frauheuberg 14. November 2011 um 09:29

    oh, wie schön…;)…ach, ich wäre zu gerne dabei gewesen…jetzt beim Anblick dieser Bilder noch mehr und dann hätte ich dich mal so richtig gedrückt und danke gesagt…jetzt mache ich es dann halt wieder mal virtuell…lieben, lieben Dank Steffi…das es dich gibt und deine Leidenschaft…;)…und beim nächsten Mal bin ich bestimmt dabei…alles Liebe…cheers and hugs…einfach nur toll…i…

  3. Antworten minivini 14. November 2011 um 09:34

    Hey Frau Luxat, wie ist der Vortrag gelaufen? Auf dem Foto siehst Du megaentspannt und zufrieden aus 🙂

  4. Antworten christina 14. November 2011 um 10:34

    ach, wie schade! Ich wäre auch so gerne dabei gewesen! Aber nächstes mal bestimmt! Ganz tolle Bilder! Sieht nach einem großartigen Event aus!
    Liebe Grüße,
    Christina

  5. Antworten Kerstin 14. November 2011 um 11:55

    Es war aber auch klasse! Und Berlin hatte extra die Sonne für uns ausgepackt. Danke, Danke, Danke kann ich da nur sagen und mich wie ein Schneekönig auf das nächste Event freuen, denn so was MUSS einfach wiederholt werden. Liebe Grüße, Kerstin

  6. Antworten Rike 14. November 2011 um 13:12

    Liebe Steffi, mir geht es genauso wie Dir: Ich strahle immer noch! So schön wars! Wirklich. Und klaro hab ich auch drüber gebloggt: http://meinlykkelig.blogspot.com/2011/11/bloggertreffen-in-berlin-gott-war-das.html
    Alles Liebe und auf bald, Rike

  7. Antworten frieda 14. November 2011 um 14:10

    oh die fotos sind toll!! so viele tolle frauen auf einem haufen. das muss echt so inspirierend sein. wie ist denn das to be continued… zu verstehen? mehr berichterstattung oder sollte das tatsächlich eine folgeveranstaltung bedeuten? bittebittebitte

  8. Antworten Suse RevoluzZza 14. November 2011 um 15:15

    Liebe Steffi – es war toll und ich fand Deinen Beitrag wirklich sehr schön.
    Mein Blogbeitrag: http://blog.revoluzzza.com/2011/11/14/holly-in-berlin/

  9. Antworten nic [luzia pimpinella] 14. November 2011 um 15:48

    liebe steffi…

    wie schön, dich mal persönlich getroffen zu haben… der nachmittag war grandios! DANKE! 🙂

    http://luziapimpinella.blogspot.com/2011/11/i-this-book-party.html

    herzliche grüße
    nic

  10. Antworten Niels (Feini) 14. November 2011 um 19:05

    Hello Steffi,

    wie wärs mit einer neuen Rubrik
    „Song Of The Week“

    Hier mein erster Beitrag dazu:)
    http://www.youtube.com/watch?v=8n8WkmyPvkY&feature=player_embedded#!

    Nice Week
    Niels

  11. Antworten wibke 14. November 2011 um 20:49

    to be continued hört sich tatsächlich gut an… aber ich wäre auch für hamburg…dann hab ich es nicht so weit, und komm fluchs ma rübber 😉 och, die fotos machen aber auch echt neidisch…
    herzlichst,
    wibke

  12. Antworten Melanie 14. November 2011 um 21:04

    So langsam komm ich mir schon stalker-mäßig vor, dass ich schon wieder einen Kommentar zu diesem Thema hinterlasse 😉 aber ich bin einfach auch noch voll mit „hach…“! Hab heute auch drüber geschrieben: http://tinyurl.com/7b6cbyg
    LG! Melanie

  13. Antworten clara 14. November 2011 um 21:23

    bin immernoch ganz glückselig..

    es war wirklich sehr schön!!!

    1000 Dank.. Ihr habt Euch so viel Mühe gegeben!!

    Alles Liebe und bis bald mal wieder

    Clara

    http://tastesheriff.com/2011/11/14/berlin-teil-2/

  14. Antworten rike 15. November 2011 um 08:31

    ich habe es munkeln hoeren, dass womoeglich schon bald ein zweites event dieser art stattfinden koennte? nun druecke ich mir die daumen, dass es nicht allzu weit weg stattfindet …

    freundlich grueßt
    rike

  15. Antworten Janina 15. November 2011 um 14:13

    Hallo Steffi!
    Es war wirklich toll!
    Die Beiträge waren soooo inspirierend, die Stimmung relaxt und die Cupcakes waren auch nicht zu verschmähen…
    Hier ist mein Beitrag: http://www.kleinstyle.com/2011/11/15/book-partyblogger-meet-up-soho-house-berlin/

    Viele Grüße,

    Janina

  16. Antworten Mel. 15. November 2011 um 21:58

    Jaaaa, ich war auch dabei. Es war toll – und hier kann man das auch nachlesen;
    http://www.gourmetguerilla.de/?p=3700

  17. Antworten Susanne 16. November 2011 um 09:46

    Liebe Steffi, es war einfach grandios, phänomenal und unglaublich inspirierend, so viele tolle Menschen zu treffen! Und ich hätte dir noch stundenlang zuhören können – ich weiß gar nicht, warum du aufgeregt warst ;)!

    Dein schönes Filmchen am Anfang ist leider gar nicht so richtig zur Geltung gekommen, magst du es nicht einfach irgendwo einstellen #youtube?

    Meinen Bericht kann man hier nachlesen: http://hamburgerliebe.blogspot.com/2011/11/kranke-kinder-eine-buch-party-in-berlin.html

    Bis bald und liebste Grüße,
    Susanne

  18. Antworten dani 16. November 2011 um 10:12

    Oh ja, die Schlange an der Tür war großartig.
    Man konnte gleich schon am Eingang Netzwerken!

    War ein sehr interessanter Event, den ich als „rumschleichendes Etwas“ besucht habe (nur damit keiner merkt, wie viele Cupcakes ich in mich hineingeschaufelt habe) 😉

  19. Antworten Lysann 20. November 2011 um 18:47

    WOW – das war wirklich ein Klasse Event – und der perfekte Anlass nun endlich selbst mit dem Bloggen anzufangen 🙂

    http://purelivinginteriors.blogspot.com/

Schreibe einen kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht
* Erforderliche Felder sind markiert


Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Werbung
  • 01_Juniqe
    05_AnniBazaar
    03_The Apartment
    Werbung stey
  • 05_My Home Flair
    Nordliebe
    03_Geliebtes Zuhause
    Little Hipster Werbung
  • kemikuroj Werbung
    Werbung Format
    spoon Werbung
    Stoll Werbung