Ja Wahnsinn, hier geht's schon auf, das letzte Türchen unseres diesjährigen Adventskalenders. Hat das ein Spaß gemacht! Eure vielen, lieben Kommentare waren uns ein Fest, eure Begeisterung war unsere. Daher verlosen wir heute noch etwas ganz Besonderes: Jeanny stiftet ihr liebstes Cupcake-Buch von Martha Stewart (is' aber ein Neues, soll ich schreiben, is ihr ganz, ganz wichtig, keine Kekskrümel, kein Angstschweiß dran). Plus: eine Cupcake-Kette (auch hier bittet sie um den Hinweis, mit der Kette bitte nicht duschen - äh ja, es ist kurz vor Heilig Abend, da denkt man schon mal komisches Zeug). Wenn du die Kette oder das Buch gewinnen möchtest, brauchst du uns nur in einem Kommentar zu schreiben, was du dir hier auf dem Blog an Themen, Rezepten oder was auch immer in 2011 wünschst. Die Gewinner werden am 10.1.2011 bekannt gegeben. Bis dahin machen wir jetzt nämlich Winterferien. Und sammeln ganz viele tolle Ideen, die wir ab dann wieder regelmäßig für euch posten. Wir wünschen euch allen fröhliche Weihnachten und einen spektakulären Rutsch & freuen uns auf 2011 mit euch & ganz vielen Ohhhs und Mhhhs! Alles Liebe, Steffi & Jeanny

Hinter Türchen 24: die Verlosung des Cupcake-Buches von Martha Stewart & ein Abschiedsgruß in die Weihnachtsferien

Ja Wahnsinn, hier geht’s schon auf, das letzte Türchen unseres diesjährigen Adventskalenders. Hat das ein Spaß gemacht! Eure vielen, lieben Kommentare waren uns ein Fest, eure Begeisterung war unsere.

Daher verlosen wir heute noch etwas ganz Besonderes: Jeanny stiftet ihr liebstes Cupcake-Buch von Martha Stewart (is‘ aber ein Neues, soll ich schreiben, is ihr ganz, ganz wichtig, keine Kekskrümel, kein Angstschweiß dran). Plus: eine Cupcake-Kette (auch hier bittet sie um den Hinweis, mit der Kette bitte nicht duschen – äh ja, es ist kurz vor Heilig Abend, da denkt man schon mal komisches Zeug).

Wenn du die Kette oder das Buch gewinnen möchtest, brauchst du uns nur in einem Kommentar zu schreiben, was du dir hier auf dem Blog an Themen, Rezepten oder was auch immer in 2011 wünschst.

Die Gewinner werden am 10.1.2011 bekannt gegeben. Bis dahin machen wir jetzt nämlich Winterferien. Und sammeln ganz viele tolle Ideen, die wir ab dann wieder regelmäßig für euch posten.

Wir wünschen euch allen fröhliche Weihnachten und einen spektakulären Rutsch & freuen uns auf 2011 mit euch & ganz vielen Ohhhs und Mhhhs!

Alles Liebe,

Steffi & Jeanny


135 Comments

  1. Antworten iLilly 24. Dezember 2010 um 07:52

    Heilig Abend, noch keine sieben Uhr und ich kann nicht mehr schlafen…es hat sich nichts geändert seit meinen Kindertagen. Ich liebe Weihnachten und dieses Jahr hatte ich besonders viel Spaß an eurem Adventskalender. Vielen Dank dafür!
    Zum Jahr 2011 wünsche ich mir noch mehr Cupcakes, tolle Dekoideen und vielleicht ein wenig mehr Ideen, die man auch mit Kindern umsetzen kann. Ansonsten sollte alles hier bitte so bleiben wie es ist…vor allem die Autorinnen 😉 Glg und HoHoHo

  2. Antworten Manuela 24. Dezember 2010 um 08:52

    Was für ein toller weihnachtlicher Gewinn. Ich würde mich riesig über herrliche Cupcakebuch und die hübsche Kette freuen. Und ich freu mich riesig auf ganz viele leckere Cupcake-Rezepte im 2011 (jetzt wo ich herausgefunden habe was cream cheese ist :-) )
    I Love baking!!

    Frohe Weihnachten

  3. Antworten Manuela 24. Dezember 2010 um 09:04

    Ich mag euren Blog und freue mich auf weitere leckere Cupcakerezepte und inspirierende Ideen von euch.
    Ich wünsche euch besinnliche Weihnachten. Herzlichst Manuela

  4. Antworten Claudia G. 24. Dezember 2010 um 09:15

    Auch ich wünsche allen frohe Weihnachten und ein tolles, glückliches neues Jahr mit gaaaaaanz vielen Cup Cake Back Ationen…. Ich stehe nänlich gerade in der Küche und hole das Rezept von den Weihnachtscupcakes hervor um diese für heute nachmittag zum Kaffee anzubieten :)) Eine tolle Seite hier, vielen DANK!
    Claudia

    PS. Natürlich würde ich mich auch über das Backbuch freuen, aber wenn es weiterhin auf dieser Seite so schöne Rezepte gibt, gönn ich das Buch natürlich auf jedem anderen :) Alles Liebe & schöne Ferien!

  5. Antworten signorina 24. Dezember 2010 um 09:20

    einen wirklich tollen gewinn, habt ihr euch da ausgesucht für den 24. dezember ausgesucht! i like – und möchte natürlich liebend-gerne gewinnen! 😉
    ihr habt mir im 2010 viele anregungen zum nachkochen, backen und reisen gegeben! ein herzliches dankeschön dafür!
    ich wünsche mir und euch, dass es im nächsten jahr so weiter geht und ihr viele neue ideen, rezepte und inspirationen zeigt!
    frohe und besinnliche weihnachten und einen guten start ins neue jahr wünsche ich!
    alles liebe,
    signorina

  6. Antworten Antje 24. Dezember 2010 um 09:22

    Ich fand Euren Adventskalender besonders toll. Auf meiner Wunschliste befinden sich noch weitere Ideen für kulinarische Mitbringsel. Außerdem fand mochte ich Cupcake-Kolumne sehr und fände es super, wenn Ihr ein ähnliches Projekt mit dem Cookies-Buch von Frau Stewart machen würdet.
    Insbesondere über das Cupcakes-Buch würde ich mich riesig freuen und wünsche Euch ein wunderschönes Weihnachtsfest und alles Liebe und Gute für das neue Jahr.

    Liebe Grüße
    Antje

  7. Antworten kadda 24. Dezember 2010 um 09:23

    Ich würde mich auch über weitere Cupcakerezepte freuen, nachdem ich heute morgen bereits die Weihnachtscupcakes (http://ohhhmhhh.wordpress.com/2010/12/10/hinter-turchen-10-ein-cupcake-teig-drei-super-hubsche-dekorationsideen/) gemacht habe und ganz gespannt auf die Gesichter bin :)

  8. Antworten Christina 24. Dezember 2010 um 09:23

    Oh wow! Ich bin zwar erst seit ganz kurzer Zeit dabei, aber da habe ich es wohl genau richtig mit dem Adventskalender getroffen! ;-D
    Was ich hier besonders toll finde und mir auch für die Zukunft wünsche, sind diese genialen Mini-Blitz-Geschenkideen (hihi… was für ein Wort), über die ihr noch 100.000 Posts schreiben könnt! ^__^ Aber halt! Davon handelt ja in euerem Blog! Ja okay, dann macht einfach weiter so! xD
    Ich wünsche euch schöne Weihnachten!
    Christina

  9. Antworten Lisa 24. Dezember 2010 um 09:42

    Yay! Ich liebe Cupcakes :-) und ein paar neue Rezepte schaden nie!

    Ich würde mir für 2011 mehr DIY Sachen wünschen. Diese Smarties Keks Rezept Mischung war der Renner unter den Weihnachtsgeschenken für meine Kollegen :-)

  10. Antworten Simone 24. Dezember 2010 um 09:56

    oooh, ich freu mich über alles, was zuckersüß ist – und über entdeckungen in hamburch! und: über cupcakealaaaaaarm von martha 😉
    allerschönste weihnachten!

  11. Antworten zitronenminze 24. Dezember 2010 um 10:08

    Ich wünsch mir, daß im grunde alles beim Alten bleibt. Ok, ganz toll fand ich in letzter Zeit die DIY Dinge.
    Schöne Festtage

  12. Antworten Sabine 24. Dezember 2010 um 10:10

    Oh, wie schön ist das denn???
    Ich finde euren Blog toll und freue mich auch im nächsten jahr wieder auf eure schönen Anregungen. Danke, für die schönen Beiträge mit denen ihr mir immer viel Freude bereitet habt.
    Euch eine besinnliche Weihnachtszeit und alles Liebe und Gute für 2011!!!
    Liebe Grüße
    Sabine

  13. Antworten Katja 24. Dezember 2010 um 10:11

    Vielen Dank für den tollen und wie immer überaus kreativen Adventskalender!

    Seit Jaaahren schon suche ich nach dem ultimativen New York-Cheesecake-Rezept, das cremig und leicht zitronig und einfach ganz, ganz lecker schmeckt. Das wäre toll für 2011.

    Süße Festtage :)

  14. Antworten Karin 24. Dezember 2010 um 10:14

    Was wünsche ich mit hier für 2011?
    Eigentlich ist der Blog genau sooo schön wie er ist…
    *hmmmm
    *hmmm
    *grübel
    „Bastelideen“ finde ich ja immer gut….
    Hamburg und Bremen Tipps…

    Sonst soll´s so bleiben wie es ist…..
    Frohes Fest Euch Zweien.

    LG
    Karin

  15. Antworten Gaby 24. Dezember 2010 um 10:21

    Bin ja ein „Frischling“ hier aber sooo begeistert von eurer Seite dass ich bestimmt 2011 noch sehr sehr oft hineinblinzle – aber daher andererseits nicht wissen kann,was mir „fehlen“ würd – ich find eure Seite supertoll

    Liebe Grüße Gaby und euch allen ein frohes Fest

  16. Antworten stehrumchen 24. Dezember 2010 um 10:21

    Was für ein super super Gewinn an so einem Tag. Hier ist das SChneechaos perfekt, wir sind eingeschneit und wissen nicht einmal ob wir im Kreis unserer Lieben feiern können. Ich habe außer den Zutaten für das Weihnachtstiramisu von Dir nichts im Kühlschrank :)
    Aber das ist ja Gott sei Dank reichhaltig :)
    Ich glaub dann muß ich mir aber fürs neue Jahr auch ein paar leichte Rezepte wünschen. Ansonsten macht bitte genauso weiter wie bisher. Es ist ein Träumchen. Und Danke vorallem für den Adventskalender.

    Liebste Wünsche zum Weihnachtsfest.
    Nina (Stehrumchen)

  17. Antworten Sabrina 24. Dezember 2010 um 10:22

    Ich bin durch Zufall dieses Jahr auf deine Seite gestossen und finde sie rundum gelungen. Ich freu mich auf 2011 und lass mich einfach überraschen, was da Neues kommt.

    Frohe und besinnliche Weihnachten.

    Sabrina

  18. Antworten mareike 24. Dezember 2010 um 10:22

    wie super, buch und kette!
    für das nächste jahr wünsche ich mir, dass es so weitergeht. ist zwar etwas langweilig, aber ich mag den blog halt 😉 und natürlich wünsche ich mir, dass es wieder so einen tollen adventskalender gibt.
    wünsche euch frohe weihnachten!

  19. Antworten Sandra 24. Dezember 2010 um 10:23

    Oh wow, das wäre ja ein wunderbares Weihnachtsgeschenk,denn so ein Buch steht schon länger auf meiner Wunschliste…
    Viele Dank für diesen tollen Adventskalender, ich habe viele Inspirationen mitgenommen und werde bestimmt noch lange daran denken…
    Gruß von
    Sandra

  20. Antworten Nicole 24. Dezember 2010 um 10:28

    Ich wünsche mir für 2011 das alles so bleibt :-)
    LG und Frohe Weihnachten wünscht
    Nicole

  21. Antworten Jessica 24. Dezember 2010 um 10:43

    Oh, was für tolle Gewinne! Ich wurde durch einen anderen Blog auf euch aufmerksam und freue mich seitdem auf jeden neuen Eintrag von euch. Besonders mag ich die genialen Cupcake-Dekorationen, wie z.B. beim Sternenfrucht-Cupcake. Davon bitte auch im nächsten Jahr mehr! Ansonsten macht einfach weiter wie bisher, denn so ist es genau richtig ;).

    Ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht euch

    Jessica

  22. Antworten Saskia aus Bayern 24. Dezember 2010 um 10:52

    Liebe Steffi, liebe Jeanny
    Ich habe keine neuen wünsche. Ich wünsche mir einfach nur das ihr genauso weitermacht wie bisher!!! Mit leckeren Rezepten und tollen bastel Ideen. Heute gibt es bei uns das Adventtiramisu…mein Beste Freundin hat gestern schon die SChüssel mit der Creme ausgeschleckt…mmmhhh lecker. Genießt Die Feiertage, lasst euch reich beschenken und einen Guten Rutsch ins neue Jahr. Und das schnell der 10.01 ist ;)) Und seit punkt 9uhr schneit es seit über einen Woche auch bei uns :))) Jippiiee weiße weihnachten. Das schöönste Geschenk. Eure Saskia <3

  23. Antworten susanne 24. Dezember 2010 um 11:04

    huhu…
    also grundsätzlich finde ich den blog gut so, wie er ist. für mich persönlich sind immer die sachen zum selbermachen super interessant. ich bin ja neulich SOFORT losgestapft, um mir den pinguin für die schneekugeln zu besorgen :-)
    euch schöne, besinnliche feiertage und einen guten rutsch ins jahr 2011!

  24. Antworten Silvia 24. Dezember 2010 um 11:12

    ich wünsche mir für nächstes Jahr wieder so einen fabelhaften Adventskalender!

  25. Antworten Hannah 24. Dezember 2010 um 11:27

    Ich wünsche euch und euren Liebsten ein super schönes Fest und fröhliche Feiertage.

    Bin froh diesen tollen Blog gefunden zu haben, er ist immer wieder aufs Neue eine Bereicherung :) Bin schon gespannt auf 2011 :)

    Liebste Grüße!

  26. Antworten Romy 24. Dezember 2010 um 11:35

    ho ho ho…

    vielen Dank für den tollen tollen Blog und den Adventskalender mit den schönen Ideen.
    Ihr begleitet mich und meine Familie das ganze Weihnachtswochenende mit vielen Leckereien :)
    Für das neue Jahr wünsche ich mir weiterhin viele abwechslungsreiche Rezept- und Designideen! Der Blog ist super.
    Für euch ein schönes Weihnachtsfest und ein super Start in das neue Jahr!

  27. Antworten Juliane 24. Dezember 2010 um 11:45

    Hui, da hast Du aber schöne Gewinne für uns rausgesucht! Ich würde mir im neuen Jahr mehr deftige Rezepte wünschen und weiterhin viele nette kleine DYI-Ideen!

    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Viele Grüße und schöner Tag noch,
    Juliane

  28. Antworten Claudia 24. Dezember 2010 um 11:46

    Oh, es gibt wieder was zu gewinnen. Was ich mir wünsche von diesem Blog? MMh, einfach umzusetzende Basteltipps, die evtl. auch kindkompatibel sind.
    Rezepte von Leckereien (das Advents-Tiramisu ist ein Traum!) finde ich auch klasse!

  29. Antworten Sonja 24. Dezember 2010 um 11:51

    Uiiii… Ich liebe Cupcakes – meine Hüften nicht (mir aber egal!)
    Ich wünsche allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch

  30. Antworten AnneSvea 24. Dezember 2010 um 12:00

    Hejhej,

    uiiii, was eine feine Verlosung! Ich wünsche mir für 2011 leckere Fischrezepte, knuspriges Brot und noch mehr peppige Salate 😉

    Danke für Deinen tollen Blog!

    AnneSvea

  31. Antworten dreamingsuse 24. Dezember 2010 um 12:07

    Danke für deine wundervolle Begleitung durch den Advent. Und für die wunderbaren Cupcakes, ich liebe sie einfach! Und meine Kinder lieben sie auch.
    Für 2011 wünsche ich viele kreative Backideen, süß und herzhaft!
    Ein friedvolles Fest und ein gutes Neues Jahr,
    dreamingsuse

  32. Antworten mara 24. Dezember 2010 um 12:10

    ich wünsch mir für 2011 ganz viel liebe und freude. mein freund ist für die liebe zuständig, mit den cupcakes kommt die freude :)

    frohes fest und einen tollen start ins neue jahr!

    lieben gruss aus hamburg

    mara

  33. Antworten Sibs 24. Dezember 2010 um 12:13

    We wish you a Merry Christmas, we wish you a Merry Christmas and a happy New Year!
    Das erst einmal vorab an alle die grad noch Zeit finden zu lesen, bevor die letzen Vorbereitungen laufen!
    ICh wünsche und hoffe, dass dein blog weiterhin so abwechslungsreich und toll bleibt!
    Der Weihnachtskalender auf deinem blog hat mich täglich früher aufstehen lassen, um ja nichts zu verpassen. Vorallem aber, um noch schnell die fehlenden Zutaten zu besorgen, damit ich leckere Mandeln am Mittag haben kann und und und!
    Vielleicht könnte es im neuen Jahr ein paar weitere Stricktipps und Dekotipps geben, damit ich nichr im neuen Jahr rund werde, wenn ich weiterhin versuch alles nachzubacken, kochen etc.

    Vielen lieben Dank…macht Spass mit deinem blog!

    Sibs

  34. Antworten Frau Löwenkind 24. Dezember 2010 um 12:17

    Oh, die Cupcake-Kette ist der Wahnsinn – quasi für mich gemacht. Set gestern dufte ich hübsch entspannt nach Vanille, weil ich die Himbeer-Cheesecake-Cupcakes der fabelhaften Jeanny mit echter Vanille mache statt mit Aroma. Heute Abend gibt es die mit Walnusscrunch und wir werden einen Moment innehalten und an Euch denken. Für das nächste Jahr? Bitte noch mehr Cupcakes. Und österliches, schließlich ist nach dem Fest vor dem Fest. Oder? Ich freu‘ mich auf Euch!

  35. Antworten Nora 24. Dezember 2010 um 12:30

    Also wenn ich ehrlich bin… ich find’s toll so wie es ist. Die Cupcake-Rezepte sind super! Alles andere auch!! Ich bin übrigens heute hier gelandet, weil die Raspberry-Cheesecake-Cupcakes unser Festtagsdessert werden und ich schon in der Küche stehe :)

  36. Antworten Seelenkeks 24. Dezember 2010 um 12:39

    Supertolle Geschenke habt ihr da, die ihr verlost. Muss ich unbedingt mitmachen. Schaue immer wieder ( zur Zeit täglich ) vorbei und bin einfach nur begeistert. Was ich mir in 2011 von Euch wünsche. Weiterhin so tolle, einfache, leicht nachzumachende Rezepte und Kreativanleitungen … so wie es ist, ist es perfekt. Vielen lieben Dank dafür.
    Liebe Grüße und fröhliche Weihnachten wünscht MONI

  37. Antworten Lidia 24. Dezember 2010 um 12:43

    Ich wünsche auch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest, erholsame Tage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Herzlichen Dank für diesen wunderhübschen süchtigmachenden Blog :-)))!!!
    Dieser hier fasziniert mich, macht mich neugierig, regt mich an … und manchmal auf – da ich nicht alles schaffe, auszuprobieren und nachzumachen.
    Herrlich ist es hier und das wünsche ich mir sehnsüchtig für das nächste Jahr ebenso. (Ist das jetzt materielles – oder ?? – oder …denken?)
    Cupcakes ist von unserer Familie (wir sind so ganz Süße!! mmmhhhh) aufgenommen, erprobt, für superlecker befunden und gehört zum Alltag mittlerweile und natürlich DANK *ohhhmhhh* einfach dazu!

    Bevor wir den lecker duftenden Kartoffelsalat zum heutigen Essen frei gebe, wünsche ich Dir und Euch weiterhin viele schöne Ideen! Ich werde weiterhin schön neugierig bleiben und hier immer wieder rein schaun und fröhlich sein! In diesem Sinne …
    liebe Grüße von Diana

  38. Antworten Cari 24. Dezember 2010 um 13:05

    Hallo!
    Bei solch schönen Gewinnen könnte ich mich gar nicht entscheiden was ich lieber haben wöllte!
    Meine Tochter und ich backen so gern zusammen „Waffins“ (so nennt es meine 2-jährige) und Schmuck lieben wir natürlich auch!
    Auf euren Blog bin ich erst vor 1 1/2 Monaten gestoßen und mittlerweile ein großer Fan!
    Für’s neue Jahr wünsche ich mir auf alle Fälle noch viiiiele Geschenk-Bastel-Ideen – die braucht man ja nicht nur zu Weihnachten!

    LG und schöne Weihnachten! Cari

  39. Antworten Anni 24. Dezember 2010 um 13:16

    Ohhh! Wie toll! :) Das würde ich liebend gerne gewinnen!
    Steffi und Jeanny, ihr seid einfach große Klasse! Euer Adventskalender war eine Wucht und ich hab‘ schon ziemlich viele Rezeptideen von dieser Seite ausprobiert. Meine Freunde sind alle schon dick und rund gefuttert von den Cupcakes die ich alle ausprobieren musste. *g* Deshalb würde ich mir wünschen, dass die Jeanny ihre Freitags-Cupcake-Kolumne weiterbetreibt. Ansonsten sollte alles so bleiben wie es ist: Ein bunter Mix aus Deko, Rezepten, Tipps & Tricks und Tüddelüt. :)

  40. Antworten Anne 24. Dezember 2010 um 13:37

    Find es eigtl. gut so wie es ist! Vllt ein bisschen mehr DIY-Dekoideen? Aber sonst – ziemlich gut! :)

    Lg, Anne

  41. Antworten frauheuberg 24. Dezember 2010 um 13:47

    Hallo meine Lieben…erstmal vielen Dank für eure tollen kulinarischen Inspirationen in 2010…lecker und ich hätte gerne mehr Zeit um das alles auszuprobieren. Ich freu mich auf weitere spannende pikante und süsse Rezepte in 2011…;)…schön, dass es euch gibt und Steffi, ich hoffe, ich schaff es auch mal nach oben in den Norden zu dir…wäre echt schön…;)…also euch eine magische Zeit im Kreise eurer Lieben und alles Liebe für 2011…seid gedrückt…bis dann…cheers and hugs…i…

  42. Antworten Katharina 24. Dezember 2010 um 13:53

    Ihr Lieben!
    Ich mag den Blog so wie er ist. Daher bitte so weiter machen. Ich würde mal behaupten man merkt auch, wieviel Spaß ihr dran habt und wieviel Liebe hier drin steckt – darum lese ich gerne bei euch.
    Frohe Weihnachten!
    Katharina

  43. Antworten Olga 24. Dezember 2010 um 13:56

    Hallo,
    ich habe im letzten Jahr durch euren Blog sehr viele Anregungen bekommen. Tolle Rezepte die gut nachkochbar waren und bei den Gästen gut ankamen.
    Aus dem Grund habe ich nur einen Wunsch: macht weiter so.
    Ich wünsche euch ein tolles Weihnachtsfest.
    olga

  44. Antworten nike 24. Dezember 2010 um 13:56

    ihr lieben,
    ich kann mich meinen vorpostern nur anschliessen: die mischung aus superrezepten, städtetips, dekoideen & diy ist genau richtig!
    der adventskalender hat mich jeden tag auf´s neue begeistert, das neue jamie oliver kochbuch liegt nach jeannys lobhudelei auch in meiner küche – völlig zu recht, die kollegen sind jeden montag wieder begeistert von den nachbebackenen cupcakes – die kolumne möchte ich nicht mehr missen, holy.shit.shopping war ein super tip und das weihnachtstiramisu wartet im kühlschrank – besser kann´s doch gar nicht werden! oder doch? ich bin mir sicher, ihr macht das schon!
    euch und euren liebsten wunderschöne weihnachtstage, tolle ferien & nen knaller übergang in ein ereignisreiches, aufregendes & vor allem gesundes neues jahr!
    macht weiter so, ihr seid fantastisch!
    alles liebe
    anika

  45. Antworten Katinka 24. Dezember 2010 um 14:02

    Liebe Steffi, liebe Jeanny,

    schwierige Aufgabe, die Ihr da stellt, denn eigentlich mag ich Euren Blog genauso wie er ist. Ich freu mich jedesmal, wenn ich sehe das es etwas Neues von Euch gibt. Dank der Cup-Cake-Kolumne, der tollen Ideen im Adventskalender (und speziell des Sylvester-Muffin-Rezeptes) ist eine Mini-Muffin-Form ganz kurzfristig noch auf meiner Weihnachtswunschliste ganz oben gerückt. Aufgrund der Kurzfristigkeit werde ich mir diesen Wunsch allerdings wohl selber erfüllen 😉
    Das Martha Stewart Buch wäre dazu natürlich ein Traum!

    Ansonsten bleibt mir nur zu sagen: macht weiter so und macht auch in 2011 wieder ganz viele Leute glücklich mit leckeren Koch- und Backrezepten, tollen Dekoideen, Reiseberichten, Fundstücken,…

    Mit Euren inspirierenden Beiträgen schafft Ihr es einfach immer wieder, mich von der reinen Rezeption zur Produktion/Aktion zu bringen. Dafür sage ich ein ganz ganz dickes und von Herzen kommendes DANKE!

    Ich wünsche Euch frohe Weihnachten, genießt die Pause und kommt gut ins neue Jahr!

    Liebe Grüße von Katinka
    (die im letzten halben Jahr zum bislang stummen Dauergast bei Euch geworden ist)

  46. Antworten Béa 24. Dezember 2010 um 14:31

    oh, ich liebe cupcakes. die kette ist ja besonders toll!

    für 2011 wünsche ich mir eigentlich nichts anderes als das, was mich hier jetzt eh schon jeden tag begeistert. ich finde der blog ist perfekt so wie er ist. tolle rezepte, verführerische fotos und tausend anregungen, die einen immer wieder aufs neue inspirieren! von daher lasse ich mich gern überraschen, was es im neuen jahr alles zu entdecken gibt.

    in diesem sinne: ohhh und mhhh 😉
    schöne feiertage!
    béa

  47. Antworten marie 24. Dezember 2010 um 14:38

    ich wünsche mir, dass du uns nächstes Jahr, wie jetzt hier beim adventskalender, jeden Tag mit deiner guten laune und deinen tollen ideen verzauberst!!

  48. Antworten lilsen 24. Dezember 2010 um 14:39

    Wunderschön war er, Euer Adventskalender, mit einem gebührenden Highlight am Schluss! Da läuft mir schon beim Anblick des Buches das Wasser im Mund zusammen….und die Kette ist auch ganz bezaubernd.
    Ich lese noch nicht so lange mit und bin von dem Mix aus Kreativem, Schönem, Liebevollem ganz begeistert und wünsche Euch für 2011 genau das: Viele gute Ideen weiterhin! Ich bin gespannt und les gerne weiter :-)

  49. Antworten Yvonne 24. Dezember 2010 um 14:43

    Ich finde deinen Blog toll so wie er ist. Ich wünsche mir nur, dass ich nicht zunehme, wenn ich diese unglaublichen Cupcakes bei dir immer sehe.

    GRüße und schöne Weihnachtstage,
    Yvonne

  50. Antworten susanne bochtler 24. Dezember 2010 um 14:44

    Hallo,
    die Idee mit dem Adventskalender war klasse…
    Ich würde auch beides nehmen, falls ich gewinne…
    Die Bastelideen waren super und auch die Rezepte!!
    Ich bin schon gespannt auf Eure Rezepte und guten Ideen im Neuen Jahr….
    Frohes Fest und dann einen guten Rutsch!!!
    Liebe Grüsse
    Susanne

  51. Antworten summerfeelings 24. Dezember 2010 um 14:51

    Oh wie toll!
    Ich mag deinen Blog sehr gerne. Also weiter so auch in 2011!!!
    Frohe Weihnachten!

  52. Antworten Amelie 24. Dezember 2010 um 15:04

    Ich wuensche mir fuer 2011, dass dieser Blog einfach so toll bleibt wie er ist, denn genau deshalb lese ich hier so gern (still) mit und backe fast alles nach!
    Herrliche Prosecco Cupcakes btw!

    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in 2011 :)
    Auf noch mehr Cupcakes und Dekoideen!
    Viele Gruesse,
    Amelie

  53. Antworten Anja 24. Dezember 2010 um 15:10

    Hallo,
    deine Seite ist richtig toll.Morgen gibt es bei uns Tiramisu nach deinem Rezept freu mich schon.Das Cupcake-Buch hört sich super an würde ich schon gerne gewinnen.
    Frohe Weihnachten
    LG Anja

  54. Antworten Bianca aus Appellund 24. Dezember 2010 um 15:17

    Was ich mir für 2011 von diesem Blog wünsche/erwarte/hoffe? Diese KETTE!! *kreisch* Wo bitte bekomme ich so eine Kette her??

    Ansonsten wünsche ich mir das ihr einfach weitermacht wie bisher, mit all euren Ideen, tollen Einfällen und suuuuperklassespitze Rezepten.
    Ja, ich gebe es zu, ich bin x-mas gedopt :)

    Weihnachtsliche Grüße schickt euch,Bianca

  55. Antworten Alexandra 24. Dezember 2010 um 15:22

    Schade, dass es mit dem Adventkalender schon vorbei ist; Eure Ideen haben mich alle begeistert! Also bitte weiterhin so schöne, liebevolle und leckere Anregungen, dann bin ich vollauf zufrieden. Habt schöne Weihnachtstage, ich freu mich schon auf Euch nach der kleinen Verschnaufpause im Jahr 2011.

    Alles Liebe,
    Alexandra

  56. Antworten jojo 24. Dezember 2010 um 15:28

    Es macht totalen Spaß hier immer zu lesen, ich bekomme viele Anregungen.
    Ich habe schon alles für den Stollen gekauft, aber leider noch nicht gebacken, und jetzt haben ich einen Heksenschuss!! :-(

    Na, ja, nach Weihanchten kann man ja auch noch backen!!

    Über Rezepte mit viel Zartbitterschokolade würde ich mich freuen.

    Ein gesegnetes Fest und ein guten Rutsch,
    Jojo

  57. Antworten Elli 24. Dezember 2010 um 15:30

    Ich würde mich über noch mehr DIY Sachen freuen!
    Und natürlich auf jeden Fall weiter so leckere Rezepte!!!

    So, und nun drück ich mir für eure Verlosung die Daumen – ein Cupcake-Buch fehlt nämlich noch in meiner Sammlung 😉

    Liebe Grüße und Frohe Weihnachten!
    Elli

  58. Antworten Vanessa 24. Dezember 2010 um 15:32

    Halloo!
    Das Cupcake Buch als Krönung- wie supergut! Ich wünsch mir von 2011 und eurem Blog weiter tolle Rezepte, mehr DIY-Kram und so Sachen wie die Stockholm- und London-(Einkaufs)Trip-tipps, die waren großartig!
    Erholsame Feiertage für euch!
    Vanessa

  59. Antworten nuunga 24. Dezember 2010 um 15:32

    Oh ist das schön! Rieselt bei euch auch der Schnee? Wünsch euch allen ein fröhliches und gemütliches Weihnachtsfest im Kreis eurer Lieben!Freue mich schön auf neue Rezepte und Shopping Tipps im neuen Jahr! Merry Christmas!

  60. Antworten raubfisch 24. Dezember 2010 um 16:02

    Weitere DIY-Ideen, die weißen Puschel aus dem Adventskalender hängen heute am Baum und machen sich verdammt gut! Danke für die Anleitung!

    Ansonsten weiterhin die grandiosen Rezepte.

    Schöne Weihnachten!

  61. Antworten Melissa 24. Dezember 2010 um 17:02

    ooohhh…jetzt habe ich mich gerade so an den täglichen Adventskalender gewöhnt, da geht er schon in die Winterpause. Aber dafür würde ich mich im nächsten Jahr unbändig über weiterhin sooo tolle Rezepte von euch beiden Superköchinnen freuen, mehr, viieel viel mehr von Komm’se rein, und deine detaillierten Städtetrip-Tagebücher, liebe Steffi, von denen kann ich auch nie genug bekommen! Mein größter Wunsch wäre aber eigentlich, dass du auf deinem Blog auch am Wochenende weiter postest… mann, das wär der Knaller!
    Alles Liebe für ein wundervolles 2011!
    Melissa

  62. Antworten Julia 24. Dezember 2010 um 17:23

    Frohe Weihnachten!!!!
    Heute zaubere ich schon zum zweiten Mal dein Himbeer-Baiser Dessert auf den Tisch. Die Bewunderung die ich dafür einheimsen durfte ist schon groß genug – daher möchte ich mal ein dickes Dankeschön weitergeben. Weiterso! Ich guck wirklich oft auf euren Block und daher keine Wünsche für 2011. Ist doch schon so toll. Bitte einfach weitermachen. :) Wenn ein Wunsch jedoch gewünscht wird, wünsch ich mir fürs nächtse Jahr ein leckeres „Weißes“-Glühweinrezept.

    Liebe Grüße auch HH und einen schönen Weihnachtsurlaub.
    Julia

  63. Antworten splanchikus 24. Dezember 2010 um 18:01

    Ich wünsche mir für dich und deinen Blog, dass du weiterhin so viel Freude und Spaß mit deinem Blog verbreitest. An der Stelle Danke für die viele Arbeit und deinen tollen, super flauschigen und gigantischen Blog.

  64. Antworten Verena 24. Dezember 2010 um 20:51

    Ich wünsche Euch Frohe Weihnachten und einen Super Start ins neue Jahr! Eure Rezepte finde ich immer sehr originell! Ich finde immer viele Anregungen bei Euch! Ich würde mir weiterhin so tolle Cupcake-Rezepte wünschen! Oder auch ausgefallene Torten-und Plätzchenrezepte.
    Lass es Euch gutgehen und genießt die Ferien!
    Ganz liebe Grüße,
    Verena

  65. Antworten Victoria 24. Dezember 2010 um 22:35

    Oh wie toll, noch eine Verlosung! Da muss ich schnell noch mitmachen bevor es ins Bettchen geht (und nachdem es zum Abendessen den leckere Kartoffelsalat aus Türchen 20 gab) – da ich das Buch ja schon habe, würde ich gern die Kette gewinnen!
    Und im nächsten Jahr soll sich prinzipiell bitte gar nichts hier ändern, es ist doch echt alles super! Vielleicht ein paar mehr tolle Shopping-Tipps (oder ähnliches) für Berlin oder Leipzig oder Dresden oder halt drumrum – nach Hamburg oder so komme ich doch eher selten. Das wäre alles, was mir einfällt :)
    Frohe Weihnachten!

  66. Antworten Beate 24. Dezember 2010 um 22:38

    Auch ich wünsche Euch erst mal schöne Weihnachte.
    Ich finde deinen Blog sehr schön vor allen die leckeren Rezepte, die sollten in 2011 auch bleiben, bitte.
    Vielleicht noch was als Veggie-Mama auch mal ganz
    vegetarisch
    A liebes Grüßle Beate

  67. Antworten Vi 24. Dezember 2010 um 23:09

    ich wünsche mir ein montasspezial, entweder aus aktuellem anlass oder zur saison passend oder als eine kleine ode an alle geburtstagskinder des jeweiligen monats. das fände ich sehr süß. :-)

  68. Antworten cupcakebabe 24. Dezember 2010 um 23:12

    Heute hast du bestimmt viel zu lesen an Kommentaren, da wird meiner bestimmt untergehen. Als ich das erste mal im Sommer deinen blog las, dachte ich wow soviele fans, du bist nur ein blogger! Heute merke ich auch dass du in meinem Alltag viel veränderst! Ich bin Hausfrau und mutter, nichts besonderes wie ich glaube! Erst seit dem ich mich mehr und mehr ins backen von Cupcakes und anderen Köstlichkeiten vertieft habe merkte ich, hey da kannst du ja doch etwas! Das hat mir soviel selbstbewusstsein gegeben. Alle sind begeistert von meinen Backkünsten! Und sehr viele rezepte waren dabei auch von DIR und so einfach! Ich danke Dir so sehr dafür! Was ich auch immer schön bei dir finde sind die Dekoideen zum selbermachen! Frohe Weihnachten an alle :-)

  69. Antworten Ursula 24. Dezember 2010 um 23:28

    Au ja, das Buch steht schon lange auf meiner Wunschliste.
    Was ich mir wünschen würde … hm … Also ich mag die Deko-Themen total. Rezepte find ich auch immer toll. Besonders haben mir immer bisher Deine Tips bezüglich des Ami-Foods gefallen – welche Pancakemischung gut ist und so!
    Aber was ich mir wirklich mal wünschen würde – vielleicht eine Serie wie man so tolle Fotos hinbekommt wie Du auf Deinem Blog???
    Bin immer ganz neidisch! :-)
    Liebe Grüße und schöne Weihanchten und ruhige Ferien!!!
    Ursula

  70. Antworten Chrissi 24. Dezember 2010 um 23:34

    Liebe Steffi, liebe Jeanny,
    ich wünsche Euch ebenso schöne Weihnachtsfeiertage und freue mich schon heute auf den 10. Januar!
    Ich habe es ja schon mal geschrieben, der Blog bereichert mein Leben und das ist nicht zu hoch gegriffen. Ich habe ihn nur durch Zufall entdeckt und mein Mann würde den Tag der Entdeckung dieses Blogs nun wohl zum Feiertag auserkoren, da es seitdem im Hause Chrissi leckere Cup Cakes, Baguette mit Ziegenkäse, Ahornhonig und Rosmarin sowie den fantastischen Chrissi-Salat zu essen gibt :) Nun, was wünsche ich mir für 2011? Ich fände es toll, wenn Steffi mal Frankfurt am Main unsicher machen würde, damit ich dort ein paar Geheimtipps entdecken könnte und Tipps, wie ich meine Freundinnen davon überzeuge, dass wir ein Textiles Kolloquium etablieren 😉 Aber ganz sicher werde ich in 2011 einmal Hamburg besuchen, bewaffnet mit zwei Rollkoffern und in der Tasche eine Liste mit vielen schönen Zielen :) Ansonsten wünsche ich mir, dass Alles so bleibt wie es ist!
    Euch alles Liebe
    Chrissi

  71. Antworten meike 24. Dezember 2010 um 23:46

    Erstmal noch ganz spät, aber trotzdem von Herzen: Frohe Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins Neue!

    Ich wünsche mir, dass ihr einfach so weiter macht, wie gehabt, denn es ist ganz wundervoll hier!

  72. Antworten Kathrin 25. Dezember 2010 um 09:38

    Ich hoffe Ihr hattet ein tolles Weihnachtsfest…

    Was für ein toller Gewinn. Da nehme ich doch sehr gerne teil ;0)

    Was ich mir für 2011 wünsche… Bitte noch mehr tolle Rezepte für Cupcakes und die „Reiseberichte“ finde ich super. Hamburg wird sicher im nächsten Jahr unsicher gemacht.

    Hier schaue ich sehr sehr gerne vorbei… Also weiter so!
    LG Kathrin

  73. Antworten birgit fazis 25. Dezember 2010 um 11:22

    Hallo Ihr Beiden!
    Ich möchte Euch ganz herzlich für Euren tollen Blog bedanken, ich schaue täglich rein und bin jedes Mal begeistert. Ihr schafft es gekonnt 2 große Leidenschaften das Kreative und das Köstliche miteinander zu verbinden. Und das ohne auf den Zutaten- bzw. Materiallisten dafür in 20 Läden rennen zu müssen! Eure tollen Fotos sind ein Genuss und ihr bringt mich auf soooooo viele Ideen. Ich bin noch ganz neu in der Welt der Blogger und wenn ich euren Blog sehe, dann weiß ich dass es noch ein weiter Weg ist, aber macht unbedingt weiter so. Ich liebe Euren amerikanischen Touch, ich habe selber 2 Jahre in den USA gelebt, habe so manchens kalte Wochenende dort mit FoodNetwork und der Domestic Goddess Martha Stewart 😉 verbracht und liebe es, dass ihre vieles dieser Lebensart, Kultur, Cupcakes usw. zu uns transportiert! Ich wünsche mir von Euch weiterhin so bodenständige, leicht umzusetzende Rezepte, viel schöne Kreativeanregungen, tolle Bilder und vielleicht ein bisschen mehr über Euch, da erfährt man auf Eurem Blog nicht so viel ;-)! Seid ganz lieb gegrüßt. Ich freue mich auf ein Wiedersehen am 10.1! Guten Rutsch!
    Eure
    Bee

  74. Antworten mariebastide 25. Dezember 2010 um 13:06

    Hallo Ihr 2 – toller Blog. Kompliment!
    Wenn Ihr mal Lust auf kriminologische Genüsse habt und Weihnachtsmuße dazu, dann schaut auf meinen Blog: auf http://www.mariebastide.wordpress.com könnt ihr jetzt alle Adventskalender-Krimis im Nanoformat hintereinander weg lesen! Freu mich auf euren Besuch. Viel Erfolg mit Eurem Blog auch in 2011! Mariebastide

  75. Antworten Tika 25. Dezember 2010 um 13:55

    Frohe Weihnachten! Die Zutaten für das Advents-Tiramisu stehen schon auf dem Küchentisch bereit – ich freue mich auf weitere tolle Ideen und hoffe, dass ich etwas gewinne…
    Herzliche Grüße von Tika

  76. Antworten Tika 25. Dezember 2010 um 13:59

    Uuups – ich sollte mir ja noch etwas wünschen! Tja, nach all dem Süßen – wünsche ich mir jetzt Salatrezepte… knackig… gern auch zwiebelig… kartoffelig… hach ja.

    LG Tika

  77. Antworten Dani 25. Dezember 2010 um 14:53

    Hallo !!
    Ich lese erst seit ganz kurzer Zeit mit, aber ich LIEBE Ihre Deko-Ideen und kann mir gar nicht vorstellen was es hier noch anderes geben soll.
    Bitte machen sie weiter so, mit vielen Rezepten = vielleicht was herzhaftes, ganz tolle Deko-Ideen = vielleicht auch Sachen die man mit Kindern machen kann und einfach soooooo nett bleiben wie Sie sind.
    Danke

    LG dani

  78. Antworten seaside 25. Dezember 2010 um 15:15

    Hallo,

    ich lese dein Blog zwar noch nicht lange, möchte aber trotzdem an dem Gewinnspiel teilnehmen. Für das nächste Jahr würde ich mir wünschen das du etwas mehr aus dem Nähkästchen plauderst, woher du deine ganzen Dekomaterialien beziehst.

    Frohe Weihnachten

    seaside

  79. Antworten Tanja 25. Dezember 2010 um 15:43

    Fingerfood, Party Snacks, Rezepte für Kinder, Geschenke und Mitbringsel, Einmach- und Einkochrezepte… das interessiert mich am meisten – aber den Rest lese ich auch!

    Frohe Weihnachten!
    Tanja

  80. Antworten Elly 25. Dezember 2010 um 19:22

    <3 verliebt in den Blog und die leckeren Rezepte und in das tolle Buch wünsche ich mir für 2011 meeeeeehr von diesen tollen Ideen <3

  81. Antworten Cupcake Junkie 25. Dezember 2010 um 20:25

    Naja, was soll ich mir, als nicht mehr heilbarer Cupcake-Junkie, an grossartigen Änderungen wünschen, wird mein Rezepte-Verlangen durch diesen wunderbaren Blog doch schon gestillt, und das gepaart mit wunderbaren Designposts und Dekotipps?
    Doch, mir fällt da etwas ein! Da von Zöliakie- und Laktoseintoleranz geplagt, und ständig gezwungen, Rezepte Cupcake Junkie-freundlich zu machen, würde ich mir für 2011 mehr Rezepte wünschen, die Menschen mit Lebensmittelintoleranzen (tolles Wort für Hangman!) angepasst sind.
    Ansonsten: Love it!

    Ich wünsche euch schöne Feiertage!

  82. Antworten Ann-Kathrin 25. Dezember 2010 um 21:53

    Hallo,
    erstmal möchte ich euch frohe Festtage wünschen.
    Ich würde mich sehr darüber freuen das Cupcake-Buch von MS zu gewinnen.
    Im nächsten Jahr würde ich gerne weiterhin so tolle und leckere Back- und Kochrezepte lesen, gerne auch noch mehr Rezepte für Kinder (ich als Erzieherin bin immer auf der Suche nach tollen Ideen, die wir in der Kita umsetzen können). Und die Cupcake-Kolumne muss auf jeden Fall weitergehen.
    Liebe Grüße

  83. Antworten Barbara 25. Dezember 2010 um 22:37

    ich find euch ganz, ganz toll. bin süchtig nach neuen beiträgen – macht weiter so, es gibt nichts zu verbessern!!

    das buch und die kette wären so fein, dann könnte ich in ganz wien damit angeben :)

    schöne feiertage noch & alles liebe!
    b*

  84. Antworten katharina 25. Dezember 2010 um 23:08

    Ich hab euern blog vor ein paar Tagen erst entdeckt, heute als Mitbringsel zum Weihnachtenfeiern bei Freunden aber gleich das erste cupcakes-Rezept ausprobiert. Optisch noch zu optimieren, umso hübscher verpackt und geschmacklich ein Volltreffer!! Alle waren begeistert!
    Insofern her mit noch mehr Cupcake-Rezepten!! Und Nachtisch-Rezepten! Und Kuchen-Rezepten! Und Vorspeisen-Rezepten! Und, ach, allen Rezepten einfach!

    Super euer blog, aber mal wirklich! Vielen Dank für die Inspiration! Schöne Weihachten!
    Und in den Lostopf hüpfe ich natürlich auch noch schnell mit rein!
    Liebe Grüße, Katharina

  85. Antworten Maline 26. Dezember 2010 um 00:05

    Die Seite ist super, ich würde mir für 2011 eine
    Ecke bzw. Kolumne zu dem Thema Oma’s beste Rezepte und Küchentipps wünschen. Für Familienrezepte, welche einfach nicht verloren gehen dürfen. Meine Oma hat leider einige Rezepte mit ins Grab genommen.
    Ich wünschen Allen weiterhin frohe Feiertage und einen guten Rutsch!

    Viele Grüße
    Maline

  86. Antworten Muc-Moni 26. Dezember 2010 um 10:37

    Die Seite ist ohne Wenn-und-Aber einfach nur ganz wundervoll und mit so viel Liebe zum Detail, dass sie doch bitte genauso weiter Tipps und Ideen bereit hält.
    DANKE für diesen BLOG und ja, auch ich würde gern in die Losttrommel 😉

    Dir wundervolle Weihnachtsferien und HERZliche Grüße aus München
    MONI

  87. Antworten Julia 26. Dezember 2010 um 13:13

    Frohe Weihnachten! Das Cupcake Buch sieht zum anbeißen aus! Da versuche ich mal mein Glück.
    Viele Grüße
    Julia

  88. Antworten selma 26. Dezember 2010 um 15:43

    oh, das ist wirklich ein schöner schluss für das größte türchen des adventskalenders. (:

    ich freue mich natürlich auch auf eine meiner lieblings-sparten: leckere und wunderschön anzusehende cupcakes!
    ganz toll wären auch noch mehr do-it-yourself-sachen aller art und sachen, die kindern freude machen.

    frohe feiertage weiterhin und liebe grüße.

    selma

  89. Antworten Kristel 26. Dezember 2010 um 16:36

    Frohe Weihnachten!

    Das Gewinnspiel finde ich super und ich drück uns allen die Daumen…

    Ich wünsch mir weiterhin tolle Rezepte und DIy-Ideen.

    Einen Guten Rutsch und ein abwechslungsreiches Jahr 2011
    wünscht Kristel

  90. Antworten Simone 26. Dezember 2010 um 22:10

    UI, wie verführerisch! Ich wünsche mir einfach weiterhin so tolle Sachen wie bisher, denn was ich hier schon gefunden habe, ist einfach unschlagbar.
    Alles Gute, einen schönen Start für das neue Jahr und erholsame Ferien wünscht

    Simone

  91. Antworten Arachna 27. Dezember 2010 um 01:24

    Ich hoffe, Ihr habt fröhliche Weihnachten verlebt und einen erholsamen Urlaub!

    Letzten Monat bin ich per Zufall auf Deine Site gestossen und bin seitdem süchtig nach den leckeren Rezepten. Ich komme aus dem Ausprobieren gar nicht mehr raus… Meine Freunde und Verwandte danken es mir mit dem Namen, der bei Dir Programm zu sein scheint: Ohhh…, mhhhhh 😉

    Ich schwärme auch allen möglichen von Deiner Site vor- mein Mann kann’s schon nicht mehr hören 😉

    Aber nun zu meinem Wunsch (ist natürlich völlig utopisch und auch nicht ernst gemeint): nie wieder so eine lange Blog-Pause! Aber da ich ja wie gesagt neu hier bin, bleiben mir ja noch die ganzen Rezepte aus dem vergangenen Jahr, so daß ich die Pause wohl doch einigermaßen überstehen werde…

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute fürs neue Jahr!

  92. Antworten Silke Wagner 27. Dezember 2010 um 09:18

    Oh was für ein tolles Geschenk – das würd ich natürlich gern gewinnen :-)

    Für 2011 wünsche ich mir dass es auf ohhhmhhh genauso toll weiter geht wie bisher und viele tolle Cupcake-Rezepte!!!

  93. Antworten Fabulatoria 27. Dezember 2010 um 11:38

    Ich wünsche mir noch mehr tolle Cupcakerezepte zum Ausprobieren und tolle Dekoideen zum Umsetzen.

    Einen guten Rutsch ins Jahr 2011!

    Liebe Grüße, Tami

  94. Antworten Sandra 27. Dezember 2010 um 13:35

    Was für tolle Gewinne!
    Hoffentlich kann ich noch mit dabei sein….
    Ja die Cupcake-Kolumne finde ich auch SUPER!
    Was ich auch mal toll fände, wäre ein tolles Rezept für leckere Kartoffelsemmeln (habe noch kein wirklich gutes gefunden) und leckere Brote…

    Herzliche Grüße und ein wundervolels Neues Jahr!!!!

    Sandra

  95. Antworten Iris und Bauchzwerg 27. Dezember 2010 um 16:50

    Hallo an euch Liebe,

    ich kenne diesen Blog zwar noch nicht lange, aber ich bin schon jetzt ein Riesenfan, habt ihr mir doch immerhin das Weihnachtsfest gerettet mit den leckeren Raspberry Muffins (die konnte ich trotz derzeitiger Diabetes super gut essen)…ist gar nicht so einfach wochenlang auf Süßigkeiten und natürlich Kohlehydrate zu verzichten bzw. nur mit Insulinspritzen essen zu dürfen.
    Ich würde mir fürs neue Jahr wünschen, dass ihr 1.weiter macht wie bisher…und 2. vielleicht noch ein paar Möglichkeiten wie man Geschenke aus der Küche toll verpacken kann.
    Sollte ich das Glück haben, würde ich mich freuen, dass wunderschöne Backbuch zu gewinnen, dann könnte ich meine Familie und mich ein wenig verwöhnen, wenn der Schwangerschaftsdiabetes nach der Geburt weg ist…haben doch alle sehr mit mir leiden müssen!!

    Ich wünsche einen guten Rutsch ins neue Jahr und ganz liebe Grüße.

    Iris

  96. Antworten Juan 27. Dezember 2010 um 22:13

    Für’s neue Jahr wünsche ich mir pfiffige Pralinenrezepte und natürlich noch mehr Insidertips was Einkehrorte und süße Produkte angeht, damit man noch mehr Freunde und Familie mit neuem Einfallsreichem überraschen kann.

    *LosindieTrommelwerfundeinenordentlichenRutschinsneueJahr wünsch*

  97. Antworten germanabendbrot 27. Dezember 2010 um 22:33

    Ach, Dein Blog ist doch einfach herrlich, liebe Steffi. Aber wenn’s denn unbedingt neue Ideen sein sollen: Ich finde Deine Restaurant- und Einkaufstipps immer toll, aber – liegt in der Natur der Sache – sehr auf den Norden begrenzt. Mehr Tipps (vielleicht von anderen Bloggern…hüstel…) aus anderen Teilen der Republik fände ich toll. Sehr gefallen haben mir natürlich die herrlichen Brownies aus Deiner Welt-Kolumne, die ich nachgebacken habe und für die so viel Lob kam (weil ich doch gar kein Zuckerbäcker bin!), das Mmmmhhhontags-Rezept mit den scharfen Hühnchen-Nudeln, das mein allererstes nachgekochtes Blogger-Rezept war, die DIY-Sachen (z.B. die Keks-Mischung im Glas!) und Deine superschnelle Reaktion auf meine Frage, ob Du ein paar Shopping-Tipps für einen Quickie in Hamburg hast. Ich freue mich auf 2011 mit Dir/Euch – Du bist immer eine große Inspiration für Neu-Blogger wie mich :) Einen guten Rutsch und viel Spaß in den „Ferien“. Ach ja: Das Cupcake-Buch könnte ich super gebrauchen, weil ich mir immer noch so verdammt schwer tue mit dem Backen. Alternativ wäre die Kette natürlich ein super Anreiz 😉

  98. Antworten caro 28. Dezember 2010 um 10:00

    Oh, ich hoffe, ich bin nicht zu spät dran und komm noch mit in den Lostopf! So, hmmm …. was ich mir wünsche … eigentlich, dass alles so bleibt, wie bisher. Ich find deine Städte-Tipps super, mag die Rezepte und die Freitags-Cupcakes sind immer der Renner … Aber dieses Jahr hat mir am aller aller besten das Video gefallen. Vielleicht machst du dieses Jahr nochmal eines, hmm? Also, rutsch mir gut ins neue Jahr, ganz arg liebe Grüße von caro

  99. Antworten Fräulein*Shafi 28. Dezember 2010 um 10:52

    Tolle Seite, ich bin über irgendeinen Link hier gelandet und gleich geblieben.
    Also ich finde die Städte-Guides super – Stockholm kann ich gut gebrauchen 😉 ich bin allerdings für mehr Berlin!! :)

    Und Cupcake-Rezepte sind super. Und auch, wenn man was schief gegangen ist posten – das motiviert 😉

    Und gewinnen würd ich natürlich auch gerne *g*

    Liebe Grüße!!

  100. Antworten Rehlein 28. Dezember 2010 um 15:56

    Hallo ihr zwei,
    eurer Blog verfolge ich schon einige Wochen und muss sagen ich liiiiebe ihn! Für das nächste Jahr wünsche ich mir viele Backrezepte, am liebsten Cupcakes oder anderes amerikanisches Gebäck und vor allem viiiiiel mit Schokolade! Das wäre super! Danke für das tolle Adventsgewinnspiel. Ich wünsche euch einen guten Rutsch in 2011!
    Viele Grüße
    Rehlein

  101. Antworten Friederike 28. Dezember 2010 um 20:11

    Hallo Ihr zwei,
    1. wünsche ich wunderbare Ferien
    2. soll der Blog so bleiben wie er ist
    3. finde ich so etwas wie die Keksmischung im Glas gut, falls es noch mehr Anregungen für soetwas gäbe in 2011, also kreative Mitbringselideen
    4. noch mehr Rezepte in 2011
    5. Thanks Jeanny für Dein Spekulatius-Himbeer-Creme Rezept, es kam seeehr gut an!!!
    Grüße von Friederike

  102. Antworten Cara 28. Dezember 2010 um 20:11

    Ehrlich gesagt hat mir dieses Blog viel besser gefallen, als es noch kein Cupcake-Blog war. Geschenkideen, tolle Läden, Hoteltipps, Rezepte – alles super, besonders die lustigen Texte von Steffi. Aber dauernd nur Cupcakes? Och nö.

    Schöne Weihnachten Euch!
    C.

  103. Antworten Anett Kiefer 29. Dezember 2010 um 14:20

    Euer Blog ist wirklich klasse. Ich würde mich über tolle Cookierezepte freuen und auch über Anregungen zu selbstgemachten (gebacken etc.) Geschenken freuen.

    Viele Grüße
    Anett

  104. Antworten dieMichi 29. Dezember 2010 um 21:22

    Ich bin erst seit kurzem regelmäßige Leserin, finde euren Blog aber wunderbar. Freu mich auf 2011 mit vielen neuen tollen Ideen! :)

  105. Antworten anni 30. Dezember 2010 um 18:12

    Tausend dank für die vielen Inspirationen in diesem Jahr.
    Ich wünsche mir, dass dieser Blog euch weiterhin ganz viel Spaß macht und wir Leser dadurch zu noch mehr tollen Ideen kommen.

    Besonders schön fände ich Rezepte mit Vollkorn-Zutaten.

    Liebe Grüße und einen guten Rutsch
    von anni

  106. Antworten petra 30. Dezember 2010 um 20:31

    wowwww
    cupcakes
    meine tochter sit ganz wild nach denene.
    sie aht auch schon welche aus fimo- masse hergestellt.
    als wir im april in london waren , fanden wir supersüße lädchen mit cupcakes in allen farben.
    sie hat bestimmt 50 fotos nur von diesen shops gemacht.

    also… ich bin jetzt beschäftigt… muss daumen drücken……..hihi

    glg
    petra

  107. Antworten Tanja 30. Dezember 2010 um 21:04

    Hallo ihr Lieben!
    vielen dank für ein tolles Bloggerjahr mit tolle Cupcakes! Dies wünsch ich mir auch für 2011: weiterhin jede Woche ein tolles Freitags-Cupcake-Rezept, das ich dann direkt am WE umsetzen kann :)
    alles Liebe, tanja

  108. Antworten lizzy 31. Dezember 2010 um 12:42

    mein schönstes geschenk am 24.november (na gut, einen monat zu früh, aber besser als nie) war die entdeckung dieses wundervollen blogs. kein tag mehr ohne. und das mein ich auch so.

    falls es das glück nicht hold mit mir meint und die kette eine andere besitzerin finden sollte: verratet ihr mir ganz im geheimen, wo ich sie denn käuflich erwerben kann?

    für 2011 würde ich mich freuen, ausser all dem altbekannten auch ein, zwei rezepte für cupcakes für die allerkleinsten zu finden,.. auch wenn wenig zucker, dunkles mehl und wenig fett ja dem eignetlichen gedanken der kleinen überschaubaren sünden widerspricht,…

    love.respect. and cupcakes.
    have a glorious 2011
    lizzy

  109. Antworten Berenice 31. Dezember 2010 um 15:05

    Ein gutes Neues Jahr wünsche ich…
    da cup-cakes-backen zu den Vorsätzen gehört die ich mir fürd neue Jahr gemacht habe … wäre das Buch einfach Suuuuuuuupppppper!!!
    Für den Blog: mein Wunsch wäre mal so eine step-by-step foto-anleitung zum Backen und dekorieren!
    Ansonsten: weiter so!
    Grüße
    B.

  110. Antworten Kristin 31. Dezember 2010 um 19:24

    Hallo!

    Erstmal danke für diesen wundervollen Blog!

    Kannst Du mir vielleicht verraten wo ich die tolle „cupcake“-Kette kaufen kann?

    Einen wundervollen Start ins neue Jahr und liebe Grüße,
    Kristin

  111. Antworten Earny from Earncastle 1. Januar 2011 um 18:55

    Was für eins tolles weihnachtliches Gewinnspiel!
    Ich würde mich riesig über das herrliche Cupcakebuch und die hübsche Kette freuen.
    Für 2011 wünsche ich mir weiterhin ganz viele leckere Cupcake-Rezepte sowie Köstlichkeiten aus der Vegetarischen Küche. :)
    Guten Start in 2011!

  112. Antworten Design Elements 2. Januar 2011 um 16:25

    Freues neues Jahr! Wishing you a dreamy 2011!

  113. Antworten Miriam 3. Januar 2011 um 20:05

    Hey hey =)
    Ich hab sofort rießengroße Augen bei diesem Cupcake-Buch + Kette bekommen =)
    Wünsche für diesen Blog?
    Eigentlich so gut wie keine, ich verfolge ihn schon seit längerem und jeder Eintrag ist individuell und interessant!
    Weiter so!!!
    Liebste Weihnachts&Neujahrsgrüße
    Miriam

  114. Antworten Andi 4. Januar 2011 um 10:52

    Hallo und G´sunds Neues :-)

    Ich liebe Deinen Blog und würde mich sehr über Kinderrezepte freuen *g*

    Liebe Grüße aus dem verschneiten Franken

    Andi

  115. Antworten Kristina 4. Januar 2011 um 12:08

    Hallo ihr Lieben.

    Was ich mir hier für 2011 wünsche?

    Ihr habt die besten Sufttipps
    Ihr habt die besten Shoppingtipps
    Ihr habt die tollsten Fernwehberichte
    Ihr habt die tollsten Rezepte (die ich sogar schon nachgebacken habe … ) und seid schuld an meiner „CupcakeMania“

    Also: was ich mir für 2011 wünsche? Weiter so und mehr davon!!!

    Liebe Grüße und die besten Wünsche fürs neue Jahr,
    Kristina

  116. Antworten Tina 5. Januar 2011 um 10:59

    Oh, dieses schöne Cupcake Büchlein suche ich schon eine halbe Ewigkeit in unserem Buchladen,umso mehr würde ich mich freuen wenn ich es gewinnen würde,dann dürfte die ganze Familie schlemmen und ganz besonders mein Freund,wir lieben es zusammen zu kochen und zu backen.

    2010 habe ich deinen Blog schon fleißig verfolgt,macht weiter so,das wünsche ich mir für 2011! Vielleicht eine kleine Zusammenstellung deiner Lieblingsrezepte (: ? und vielleicht auch ein paar bastelideen mehr? Das wäre sehr schön!

    Ich freue mich auf ein weiteres Jahr Ohhh Mhhh…!
    Liebste Grüße,Tina

  117. Antworten Jen 5. Januar 2011 um 12:55

    Liebe Steffi, das Cupcake Buch als nachträgliches Weihnachtsgeschenk… das wäre ein Traum! Ich würde mir mehr Ansichten aus wunderschönen Wohnungen wünschen… das was man von deiner Wohnung bisher bewundern konnte, war ja schon ein toller Anfang! Bitte meeeehr…!!!
    Ein ganz tolles Jahr 2011 für dich, Jeanny und eure Lieben, Jen

  118. Antworten Martina 5. Januar 2011 um 13:01

    ooohhh… alles ist dein Blog schon soo perfekt, liebe Steffi… aber wenn ich so drüber nachdenke, weitere Rezepte von ausländischen Koch- und Backikonen, die ziehen bei mir immer! Das Buch wäre also bei mir in guuuten Händen 😉 Glück sei mir hold!

    Alles Liebe für ein glückliches 2010!!!
    Eure treue Martina

  119. Antworten Kerstin Göpfert 5. Januar 2011 um 20:11

    Ich schmeiß mich mit hinein in den Lostopf! Ich bin über den Blog gestolpert und schmökere hier gerne. Schöne Bilder und nette Anregungen – das gefällt mir.
    Liebe Grüße, Kerstin

  120. Antworten Petra 6. Januar 2011 um 18:29

    Hallo ihr Lieben und frohes neues Jahr!

    Ich hoffe einfach, dass ihr im Wesentlichen so weitermacht, wie bisher: die Cupcakerezepte waren super (die meisten habe ich bei der Cupcakeschlacht anlässlich meines Geburtstages tatsächlich nachgebacken), davon gerne mehr! Schön wären aber auch zur Abwechslung herzhaft-deftige Cupcakerezepte (ich denke da grade an irgendwas mit Schinken und/oder vieel Käse?! Oder Ziegenkäse-Rosmarin mit Feigen-Senf-Frosting?! Oder… 😀 )
    Gut gefallen haben mir bisher auch immer die Hauptgerichte bei den Mhhontagsrezepten.
    Toll sind natürlich auch die Einrichtungstips und -links und -bilder!
    Alles in Allem: weiter so! Tolle Seite!

    Beste Grüße,
    Petra

  121. Antworten Kathrin 6. Januar 2011 um 20:00

    Hallo,

    ich habe Euren Blog erst durch Zufall vor ein paar Monaten entdeckt und bin seitdem begeiserte tägliche Leserin!

    Noch mehr von den tollen Bastelideen würden mich freuen – ansonsten alles weiter so!!

    Liebe Grüße
    Kathrin

  122. Antworten Sara 6. Januar 2011 um 22:26

    Die Backrezepte und die DIY Tips am tollsten deswegen mochte ich in diesem Jahr noch mehr davon lesen (obwohl es warecheinlich unnmoglich ist).

  123. Antworten Rehlein 7. Januar 2011 um 00:06

    Könnt ihr das Buch bitte noch mal verlosen? xD *seufz*

  124. Antworten Mariam WItt 7. Januar 2011 um 13:13

    Ich hab den blog erst neu entdeckt und bin bisher wunschlos glücklich=)

  125. Antworten Steffi 7. Januar 2011 um 16:55

    Hallo, hüpfe noch schnell hinterhetr. Liebe Grüße und ein tolles, neues Jahr

  126. Antworten Kirstin 7. Januar 2011 um 17:48

    Ich würde super gerne das Buch gewinnen!

    Dein Blog ist super, da gibt es wenig zu verbessern :-). Eventuell würde ich es super finden, etwas mehr Inspiration zum Thema „Selbermachen“ zu finden…

    Lieben Gruss,
    Kirstin

  127. Antworten Lilienstern 7. Januar 2011 um 22:03

    Hallo Steffi,

    bin soo gern auf Deinem Blog, deshalb habe ich Dich für einen Blog Award auserkoren.
    Wenn Du magst, dann hol‘ ihn Dir auf meinem Blog ab:
    http://www.lilienstern.de

    Lieben Gruß
    Diana

  128. Antworten Janina 7. Januar 2011 um 22:20

    Hallo ihr Beiden,
    ich finde Euren Block echt toll. Ich hab auch schon einige Sachen ausprobiert:) Vielleicht könntet ihr neben den ganzen süßen Köstlichkeiten auch ein paar mehr herzhafte Sachen bringen?
    Liebe Grüße und macht so weiter:)

  129. Antworten Chris 8. Januar 2011 um 16:00

    hey, ich hoffe, ich kann noch an dem tollen Gewinnspiel für das Buch oder die Kette teilnehmen! Ich fand eure neue Sektion ‚Komme’se rein‘ suuuupidupi, davon hätt‘ ich gern noch mehr! Ansonsten, alles toll!!!
    xxx Chris

  130. Antworten Johanna 8. Januar 2011 um 18:08

    Ein frohes neues Jahr!
    Das ist ja ein tolles Gewinnspiel :) Ich wünsche mir einfach, dass ihr so wunderschön weitermacht! Auf diesen Blog zu schauen ist immer eine Verschnaufpause, eine kleine Auszeit im Schlaraffenland. Danke dafür!

  131. Antworten Anja 8. Januar 2011 um 19:33

    Boooah,
    mir läuft schon das Wasser im Munde zusammen, so ein toller Gewinn, da hüpf ich doch gleich mit in die Losbox.
    Und ein wunderschönes erfolgreiches Neues Jahr.
    Anja

  132. Antworten Linda 9. Januar 2011 um 16:08

    Ein wundervolles Gewinnspiel!!!!
    Ich bin erst vor ein paar Tagen auf diesen Blog gestoßen und einfach hin und weg.
    Ich wünsche mir für 2011 als erstes dass ihr weiter macht wie bisher – es macht wahnsinnig viel Spaß den Blog zu lesen. Außerdem wünsche ich mir weiterhin viiiiel tolle Cupcakes Rezepte und DIY-Dinge!
    Lieben Gruß und ein tolles Jahr 2011 mit vielen kleinen Glücksminuten wünscht
    Linda

  133. Antworten conny 12. Januar 2011 um 18:31

    woher bekomme ich diese zauberhafte kette?!

Schreibe einen kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht
* Erforderliche Felder sind markiert