Wie toll!

Hier kommt der Film zu meiner Buchparty! Plus die Supernews: ich gehe auf Tour mit dem Buch!

PinarundSteffi

Ähem, puh, ja, was soll ich sagen, außer: Film ab! Ich bin mal wieder echt sprachlos. Tina und Torben von Chichi Film haben auf meiner Buchparty in der Maison Mariée gefilmt und guckt mal bitte, was dabei heraus gekommen ist. Ist das nicht Bombe? So können alle noch mal dabei sein, die gar nicht da waren! Und bei denen, die da waren, weckt es vielleicht schöne Erinnerungen? Ich hab den Film jetzt schon 30 Mal gesehen und liebe ihn jedes Mal noch ein bisschen mehr!

Johannes alias JS Zettel, der auf meiner Buchparty live gesungen hat, zur Erinnerung noch mal unten mit mir im Bild, hat für diesen Film extra eine Eigenkomposition, die er zusammen mit Nino Thiele-Dohrmann produziert hat, rausgerückt. Tolles Lied, oder? Stay, stay, staaaaay!

JSZettel Fotobox

Und jetzt kommen die Supernews: ich werde auf Buchtour gehen! Los geht es mit dem Alles wird gut-Abend für Bräute und Trauzeuginnen am 25. März 2013 im Lokal mit toller Unterstützung von Etsy, der bereits ausgebucht ist. Weiter geht es mit einem Event in Frankfurt (Datum, Location et cetera wird asap verraten, muss noch schnell organisiert werden) und dann geht es nach München, dort wird gerade alles für den 20. April 2013 eingetütet. Und so wie es aussieht stoppen wir auch noch in Berlin und meinem Heimatdorf Aurich.

EtsylabEinfachheiraten

Falls noch jemand von euch die perfekte Location für den Alles wird gut-Abend in München kennen sollte – immer her damit, noch ist nichts fest entschieden!

Und jetzt kommt mein persönliches Highlight, neben der großartigen Tatsache, dass ich euch endlich überall treffen kann: Ich habe eine sensationelle Entourage! Die entzückende Susanne von Lieschen heiratet kommt mit auf Tour und der Supersänger Johannes alias JS Zettel auch! Ist das bitte der Hit? Das kann ja nur super werden!

Und jetzt möchte ich einfach mal Danke sagen an alle, die mich so toll unterstützen, Bilder aus Buchhandlungen schicken, wo mein Buch verkauft wird. Es sogar aus dem Regal rausziehen und dekorativ hinlegen, sich bei Instagram wie Bolle über den Buchkauf freuen, mir entzückende Emails dazu schicken, darüber bloggen – ihr seid die Besten!

Hier die Liste der so wunderbaren Blogs mit Beiträgen zur Buchparty und dem Buch: Evet ich will (wird von der großartigen Pinar gemacht, siehe Foto oben!), SlomoLuzia PimpinellaWas eigenes, Tastesheriff, Elbmadame, Erdbeerwald, Frau SiebenFormtiere, Jagentin, Miez meets, Draussen nur Kännchen, Stylehäppchen, Sarahs Torten, Higgledpiggledywonderland, Heidefotograf, Milia druckt, Hochzeitswahn, Sodapop Design, Life is delicious, Lieschen heiratet, Felix Matthies (der ja auch die hübschen Bilder in der Fotobox gemacht hat),  Kleine Schwester, Everyday Magic, Etsy, My Pink Lagoon, Kaddis Welt, Fräulein Sorgenfrei, Freundts, Frollein Pfau, Krissy bloggt… – falls ich jemanden vergessen habe, bitte sofort melden, wird ergänzt!

Ganz lieben Dank euch allen und jetzt bin ich so gespannt, was ihr zu dem Film sagt!

Und, sehen wir uns auf der Tour (wie das klingt! ahhh!)?

[herz steffi mitte]

76 Comments

  1. Antworten Sarah von erdbeerwald 13. März 2013 um 16:20

    Na, wenn´s nach Aurich geht, dann komm ich doch gerne wieder vorbei! Ich freu mich so für dich!

    Liebe Grüße aus der Schneekugel 😉
    Sarah

  2. Antworten Lynna 13. März 2013 um 16:26

    Oooooooh, in Frankfurt bin ich sofort dabei! Jippie…

  3. Antworten Annika die Hochzeitstante 13. März 2013 um 16:33

    Wollte ja schon lang mal wieder nach München… Oder doch lieber Berlin? 😉

  4. Antworten niner bakes 13. März 2013 um 16:36

    Liebe Steffi, ein ganz bezauberndes Video, ich bin hin und weg.
    Liebsten Dank dafür, es scheint so als ob der Abend ein VOLLER Erfolg war, herrlich!
    Gratulation zu deinem Buch, ich wünsche Dir viel viel viiiieeeel Erfolg..
    Go girl!

    Liebste und vor allem süße Grüße aus Hannover,
    niner

  5. Antworten stefanie 13. März 2013 um 16:40

    Locations in München könnten sein: Goldberg Studios, Milla Club, Schwere Reiter (Foyer), Import Export

    More to come.
    Gruß!
    auch Steffi

  6. Antworten Janina 13. März 2013 um 16:45

    Tolle Idee mit der Buchtour quer durch Deutschland!!
    Den Film schau mir nachher in Ruhe an, wenn ich zuhause bin und bin schon gaaaaanz gespannt. :-)

    Ich habe übrigens auch über deine tolle Buchparty in der Maison Mariée geschrieben:. http://www.my-pink-lagoon.de/2013/02/26/eine-buchparty-im-hochzeitshaus-in-hamburg/ :-) :-)

    Pinke Grüße
    Janina

  7. Antworten Berit 13. März 2013 um 16:45

    Ach Steffi, ich sitz hier in München bei meinen Schwiegereltern und hab mich eben für den 20. April hier angemeldet. Da möchte ich auf jeden Fall dabei sein und meine zukünftige Schwägerin mitschleppen, die im Hochzeitschaos versinkt… Ich freu mich!!!!!

    Liebe Grüße nach Hamburg und alles Liebe zum Film und zur Tour {das ist der Wahnsinn!!!!}

  8. Antworten Sonnenschein 13. März 2013 um 16:49

    Nach FFM kommst du – wie schön. Dann bin ich dabei

    Lieben Gruß
    Teresa

  9. Antworten Caro 13. März 2013 um 16:53

    Liebe Steffi, wenn Du nach München kommst, möchte ich unbedingt an der Buchparty teilnehmen. Dein Buch ist einfach toll! Selbst mein Bräutigam liest es eifrig :)
    Liebe Grüße
    Caro

    • Antworten Steffi 13. März 2013 um 19:32

      @Caro: Wie großartig!!! Herzliche Grüße an den Gatten in spe!! Und bitte komm zur Buchparty in München, das wird der Hit! Würd mich riesig freuen, dich zu treffen!!

  10. Antworten Isabel 13. März 2013 um 16:55

    Ich freu mich ja sooooo für Dich …. und für mich. Ich habe gleich mal einen Outlooktermin an Susanne verschickt für den 20.04.2013. *klatsch in die Hände* Ohhh, ich bin schon ganz schrecklich schön aufgeregt. 😀

    • Antworten Steffi 13. März 2013 um 19:31

      @Isabel: Einen Outlooktermin – krass, seid ihr professionell am Start! :)

      • Isabel 13. März 2013 um 20:20

        Na klar, darf uns doch nicht durchrutschen. 😉 Und nachdem ich letzte Woche schon im Zuge der Buchvorstellung Deinen Besuch in München in Aussicht gestellt habe, werde ich gleich mal berichten, dass es nun einen festen Termin gibt.

  11. Antworten Claudia 13. März 2013 um 16:56

    Je nach Termin bin ich in Frankfurt super gerne dabei!

    Sonnige Grüße, Claudia

  12. Antworten Julie 13. März 2013 um 16:59

    Oh, Steffi, wie toll!!! Ein fantastischer Film! Es ist tatsächlich ein bisschen so, als wäre ich da gewesen. Und bei deiner Tour bin ich auf jeden Fall dabei – in Frankfurt! Ich liebe dein Buch! Ich freu‘ mich!!!

    • Antworten Steffi 13. März 2013 um 19:30

      @Julie: Juhu!! Du liebst mein Buch, juhu!!! Würde mich sehr freuen, dich in Frankfurt zu sehen!! Dann schreib ich dir was Schönes in dein Buch, wenn du magst!!

      • Julie 14. März 2013 um 08:56

        Das wäre ein Traum!!! Im Übrigen bin ich zurzeit wohl mal wieder zu viel auf deinem Blog bzw. in deinem Buch unterwegs. Jetzt kommst du sogar in meinen Träumen vor :-)

      • Steffi 14. März 2013 um 09:47

        @Julie: What? :) Und was stell ich da so an in deinen Träumen??? Wie lustig!!

  13. Antworten Juliane 13. März 2013 um 17:00

    Glückwunsch! Das klingt prima :) Aber menno… Süd-West-Deutschland… Das wäre noch ein Ziel für dich, oder?! :)
    Herzlichst Juliane

  14. Antworten pünktchen 13. März 2013 um 17:01

    Yeah !!! Wow- grandioses Video……und eine Buchtour…….WAHNSINN
    Alles alles Liebe

  15. Antworten Bananenpizza & Chai Latte 13. März 2013 um 17:02

    Oh hoffentlich klappt das mit einem Besuch bei mir in der Hauptstadt! Wäre echt toll :)

    Liebe Grüße :)

  16. Antworten Sheeepie 13. März 2013 um 17:06

    eins nur: Der Film ist spitze, jetzt war ich tatsächlich auch mit dabei in Hamburg!!

    UND: Frankfurt?? Perfekt, da bin ich hoffentlich mit meiner Lieblingsbraut mir dabei!!!

  17. Antworten annika 13. März 2013 um 17:08

    Grossartiger Film !!! Das war ein sensationeller Nachmittag. Danke für die super schöne Erinnerung!

  18. Antworten Karo 13. März 2013 um 17:08

    Liebe Steffi,

    dass du nach München kommst, finde ich klasse!!! Da will ich unbedingt dabei sein. Wie kann man sich denn dafür anmelden?

    Liebe Grüße
    Karo

  19. Antworten Susanne von Serendipity 13. März 2013 um 17:14

    Großartiger Film! Jetzt konnte ich doch ein bisschen mit dabei sein!
    Und Herzlichen Glückwunsch zu deiner Buchtour! Das wird bestimmt großartig!
    Vielleicht komme ich ja nach Aurich – meine beste Freundin kommt nämlich auch von da!
    Ganz liebe Grüße Susanne

  20. Antworten Suse 13. März 2013 um 17:30

    Ach kannst du nicht noch im schönen Köln vorbei kommen? Das wäre doch ganz fabelhaft. Ich helfe auch! :-)

    • Antworten Steffi 13. März 2013 um 19:26

      @Suse: Ach menno, ich weiß, das mit Köln ist doofe, ne? Argh, da wohnen auch soooo viele tolle Frauen! Können wir nicht einen Busshuttle von Köln nach Frankfurt machen? Jetzt mal echt? Geht das nicht??? Hätte euch alle sooo gern dabei!!!

  21. Antworten Eva 13. März 2013 um 17:47

    Liebste Steffi,

    was für ein toller Film!
    Sei stolz auf dich, du leistest großartiges!

    Hier ist mein Artikel über dein Buch und deine Buchparty ;-):
    http://www.fraeulein-sorgenfrei.de/?p=616

    Zuckersüße Grüße!
    Eva

  22. Antworten Karin | stylehäppchen 13. März 2013 um 18:40

    Liebe Steffi
    Sehr schönes Video von der Buchparty! So konnte ich mir trotzdem noch ein Bild machen – was ich denn so Schönes, Leckeres und Lustiges verpasst habe…
    Vielen Dank für die Auflistung meines Hochzeitsblogs. Schade kommst du nicht in die Schweiz. Oder kommt das nach der Deutschland-Tour?
    Ganz liebe Grüsse
    Karin

  23. Antworten Katha 13. März 2013 um 19:30

    Ganz ganz toller Film! Auch wenn’s bei mir wahrscheinlich noch bisschen dauert mit der Hochzeit, freue ich mich jetzt schon auf die Zeit…und spätestens dann kauf ich auch dein Buch!!! 😉
    Viel Erfolg weiterhin und eine ganz tolle Tour!!! :)

  24. Antworten Martina 13. März 2013 um 19:49

    Liebe Steffi,
    der Film ist super geworden, v.a. die grafischen Einblendungen und der Photobooth-Trick sind klasse! Sehr schön geworden!
    Bow und viiiieeeeel Erfolg bei Deiner Buchtour! Das wird bestimmt spitze!

    Liebe Grüße
    Martina.

  25. Antworten Johanna 13. März 2013 um 19:53

    Steffi, das ist ja ein tolles Video! Hach, der Nachmittag war aber auch so schön! Dass du jetzt auf Buchtour gehst, ist echt supercool! Schade, dass mein Freund mir (trotz deiner Aufforderung vorne im Buch, ist es zu fassen?!) immernoch keinen Antrag gemacht hat – dann könnte ich auch zum Alles wird gut-Abend ins Lokal kommen. Vielleicht muss ich mich einfach von der romantischen Vorstellung verabschieden, dass ich gefragt werde und ihm noch schnell vorher einen Antrag machen…mal sehen ;-).
    Ich freu mich auf jeden Fall sehr für dich!

    Viele Grüße von Johanna

  26. Antworten ina 13. März 2013 um 19:57

    oh mein gott was fr ein tolles video 😀 hab doch tatsächlich pipi in den augen obwohl ich nichtmal dabei war 😀
    dein buch ist soooo soo toll – habs mittlerweile LEIDER durch- und freue mich schon wenn ichs nochmal lesen kann VOR der hochzeit ^^

  27. Antworten Nadine 13. März 2013 um 20:38

    Super toller Film, liebe Steffi! Viel Erfolg weiterhin mit deinem Buch und deiner Tour :).
    Ich hoffe, dass es mein „Schwager“ auch bald hinbekommt und meiner Schwester einen Antrag macht, denn dann wird sie die Glückliche sein, die dein Buch bekommt.
    Liebe Grüße Nadine

  28. Antworten Assata 13. März 2013 um 21:32

    Das.Video.ist.der.ober.hammer! Echt echt schön und auch rührend. Hach.

  29. Antworten Romy 13. März 2013 um 21:41

    Liebe Steffi,
    toll toll toll!!!! Und noch mal toll 😀
    Viel Erfolg auf deiner Buchtour.
    LG Romy

  30. Antworten nadine von herzensgut 13. März 2013 um 21:47

    Yay! Steffi geht auf Tour!
    Dann komme ich wohl nach Aurich, wenn Du nicht in Oldenburg oder Bremen Station machst! Sag bescheid!!
    So, und nu guck ich mir mal in Ruhe Dein Video an!!

    Herzengrüße
    Nadine

  31. Antworten nadine von herzensgut 13. März 2013 um 21:52

    so und jetzt:

    OHHHHHH, IST DAS SCHÖÖÖÖN GEWORDEN!!!!!
    Klasse Video!

  32. Antworten LaBibiLa 13. März 2013 um 22:20

    Liebe Steffi,
    der Film ist toll, ich fand ihn sehr ergreifend und es wird absolut übermittelt, was das für ein tolles Erlebnis dieser Abend war.
    Gratulation!!!
    Wenn Du nach Köln kommst, komme ich in jedem Fall vorbei.
    Das Buch habe ich bereits 2x verschenkt, es kam immer sehr gut an.
    Mach weiter so – viel Erfolg.
    LG LaBibiLa

  33. Antworten Sabrina 13. März 2013 um 22:31

    Liebe Steffi,
    was für ein wahnsinnstoller Post. Hach, und das Video mit diesem wunderbaren Lied…ein absoluter Ohrwurm! Ich freu mich mit dir und gratuliere dir von ganzem Herzen zu deinem Buch.
    Alles Liebe Sabrina
    P.S. Ich warte schon ganz gespannt darauf, wann endlich mein Schwager in Spe meiner kleinen Schwester einen Heiratsantrag macht, damit ich ihr das Buch schenken kann. Oder meinst du, ich soll IHM das einfach mal als kleinen Hinweis in die Hände drücken 😉

  34. Antworten Uli 13. März 2013 um 22:42

    Yiphiiiieeeeeeeeeeeeee Du kommst nach Frankfurt :-)
    ohooooooo wie toll
    Sag schnell Bescheid wo genau und wann
    GLG Uli

  35. Antworten Inka 13. März 2013 um 23:24

    Buchtour goes L.A.!!!!!!!!

    Landkreis Aurich!!!!!!!!!!!

    Yeah!!!!!!!

  36. Antworten ChristinaInAustralien 14. März 2013 um 02:36

    Und was ist mit Australien? Wiedermal nicht auf’m Schirm, hm?

    Das Video ist schoen, so froehlich, so froehlich. Und macht mir wieder Lust auf’s Planen. Obwohl wir noch immer darauf warten, dass die deutsche Buerokratie „Ja, wir wollen auch“ sagt. Maenno.

  37. Antworten miri 14. März 2013 um 07:49

    Oh, Steffi, das Video ist so toll – mit dem Lied vor allem… Ich sing es jetzt schon bestimmt 20 Minuten vor mich hin. :)
    Und das mit der Buchtour ist toll – sag schnell Bescheid wegen Frankfurt, vielleicht passt das irgendwie rein bei mir.
    Ich frag übrigens immer in Buchhandlungen nach deinem Buch und wenn die das nicht haben, guck ich ganz entsetzt und traurig… Bestimmt bestellen die das dann nur wegen mir. :) Bilde ich mir ein – in einer hab ich es danach immerhin schon gesehen (und direkt mal ganz nach vorne gelegt. HA!).

    Liebe Grüße

    • Antworten Steffi 14. März 2013 um 09:59

      @miri: Ich lieb dich so!!!!!!!!!!! Du bist der Hit! Hab ich gerade gelacht! Ich hab deinen Gesichtsausdruck genau vor mir, großartig!!! Bitte mach weiter so, es wirkt!!!! Alles Liebe, deine Steffi

  38. Antworten Krissy 14. März 2013 um 08:03

    Liebste Steffi,

    das mit der Buchparty sind ja Hammernews! Und echt, das hast du dir sowas von verdient. Dein Buch ist sowas von toll und ich komm gar nicht mehr raus aus dem Schwärmen!
    Ganz egoistisch hoffe ich jetzt einfach mal, dass das mit der Buchparty noch vor dem 13.04. in Frankfurt klappt – da heirate ich nämlich und bin danach gleich außer Landes :(

    Hier übrigens mein kleiner Eintrag aus der Welt der Minibloglichter :-)
    http://diekrissybloggt.wordpress.com/2013/03/11/kleiner-organisationstipp/

    Alles Liebe, die Krissy

  39. Antworten Jana 14. März 2013 um 09:03

    Ein echt tolles Video, macht richtig gute Laune beim anschauen :-)
    Wann und wo bist du in Berlin? Ich krieg bald ne Schwägerin, die schlepp ich dann mit, ich bin ja schon verheiratet…

    herzlichst, Jana

  40. Antworten Eva 14. März 2013 um 09:10

    Was für ein wunderschöner Film! Ist es nicht großartig wie schön das Leben ist, wenn man sich traut? Also sich nicht nur traut sich
    seine Liebe zu gestehen sondern auch all seine anderen Träume zu realisieren! ? Ich freu mich auf Deinen Abend in Frankfurt und hoffe ich kann dabei sein!
    lieben Gruß

  41. Antworten Josefine 14. März 2013 um 14:00

    Liebe Steffi, großartiger Film, toller toller Song – gerade richtig bei diesem Schneeflocken-Wetter…hatte Dir gemailt wegen Locations in München, bin vielleicht im Spam gelandet….am 20. 4. ist die Taufe von unserem Kleinen…hmpf….aber ich würd trotzdem gerne wissen, wann und wo – vielleicht schaff ich es ja doch…liebe Grüße nach Hamburg, Josefine

  42. Antworten kristina 14. März 2013 um 15:33

    Der Film ist klasse und dass du auf Tour gehst sowieso! :) Ich konnte den Film bisher nur schauen, nicht hören, da mein Sohn noch friedlich neben mir schläft. Das Hören hole ich aber noch nach! Ich will schließlich auch einen „Stay“-Ohrwurm. :)

    LG aus HRO
    Kristina

  43. Antworten Christiane 14. März 2013 um 15:40

    Steffi, dass ist sooo ein abgefahrenes Video. Und das Lied…gibts das irgendwo zum auf die „to-go-musikbox“ tun????
    Und wenn du schon über ne Buchtour in die Schweiz nachdenkst, hängst du aber Österreich schon noch an, gell!? Hier wohnen auch gaaaaaaaanz viele tolle Frauen, Bräute, Bräutigame (ist das der korrekte Plural?)…
    Das wär sehr cool…auch wenn ich eigentlich ein Partypupser bin ;).
    Liebste Grüße.
    Christiane

  44. Antworten missmenke 14. März 2013 um 18:14

    Das Video hat mich emotional gerade kalt erwischt, ich bin so gerührt von der Harmonie, dem Spaß und den wunderschönen Bildern. Tolle Arbeit! :-)

  45. Antworten Priska 14. März 2013 um 20:16

    Wow wow wow – was für tolle News, das mit dem Wahnsinns VIdeo und mit Deiner Tour! Ich bin so stolz auf Dich!!!! Falls Du in die Schweiz kommst und das schon bald weisst LET ME EXTREM KNOW!! Über Zürich weiss ich alles, mit der Stadt bin ich sozusagen auch verheiratet, aber jetzt führen wir eine Distanzbeziehung :) Und sonst versuch ich München einzurichten, das ist ja nicht alle Welt weit weg.
    Gratuliere erneut und erneut, es hört ja nicht mehr auf mit den guten Nachrichten! Herzlich priska

  46. Antworten anna 15. März 2013 um 12:06

    uiuiui steffi, das video ist herrlichst!
    schade, dass ich da nicht dabei war.

  47. Antworten Christiane 15. März 2013 um 13:13

    Jajaja, bitte unbedingt nach Berlin kommen!
    Eine Freundin heiratet Mitte Juli und sie braucht noch sooo viel Input! Der hab ich schon 10 x Deine Seite und das Buch empfohlen!

  48. Antworten Linda 15. März 2013 um 14:24

    Liebe Steffi,

    habe Dein Buch schon erfolgreich an eine Hochzeitplanerin verschenkt, die ganz angerührt war und nun darin schmökert. Kommst Du vielleicht auch nach Köln? Ich würde auch bei der Orga helfen. Das wäre toll Dich hier zu haben.

    Viele Grüße
    Linda

  49. Antworten kreativeTraumfabrik 17. März 2013 um 15:58

    Frankfurt?!?!?!?! Hey wie suuuuper!!! Da würde ich doch ausflippen wenn ich dich mal live und in Farbe zu Gesicht bekommen würde :-)
    Habe mir dein Buch gekauft obwohl ich schon verheiratet bin, haha. Ach, hätte ich das doch vor 2 Jahren schon gehabt…
    Wenn du weiteres weißt, gibst du doch sicher hier bescheid oder??
    Liebe Grüße
    Yvonne

  50. Antworten Sonja 17. März 2013 um 18:40

    München könnt ich mir echt vorstellen, kann nebenher dann auch gleich noch Freunde besuchen. Mal sehen, ob sich der Zukünftige das zutraut, oder mich bei euch einfach ablädt 😀
    Dann werd ich noch ein bisschen warten, bis ich mir dein Buch zulege und hoffe, dass ich in München dann dabei sein kann :)

    Liebste Grüßle
    Sonja

  51. Antworten dscheen 18. März 2013 um 13:49

    Oh ja, da bin ich auch für! KOMM NACH KÖLN!!! Büüüüüttteeee …

    Ich back Kuchen, bastel Fähnchen, knüpf noch schnell nen roten Teppich, verteile Flyer und Flugzettel und schicke ne Medlung an alle Radiosender hier 😉

    Ja!?!!?

  52. Antworten DGMR 18. März 2013 um 19:37

    Bitte unbedingt Bescheid geben, wenn Du nach Berlin kommst.
    Ich bin jetzt schon aufgeregt.

Schreibe einen kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht
* Erforderliche Felder sind markiert


Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Das könnte dir auch gefallen

style_gipsy_wedding_129

Oh ja!

13. Januar 2015
060712MMCandy01

Fast vergessen:

19. Dezember 2013

Alles im Archiv anschauen