Imm Cologne, We are social:

Hier kommt das Video, das dank eurer Hilfe entstanden ist. Und meine drei Favoriten aus der Design Post Köln.

Sofa Gelderland

Ich sag‘ jetzt nicht viel, weil das Video, das ich dank eurer Hilfe gestern auf der We are social-Konferenz der imm cologne mit Holly Becker zeigen konnte, ganz für sich spricht – und übrigens viel Applaus und viele Komplimente bekam, yeah!

Nur kurz: Insgesamt habe ich 55 Videos nach meinem Aufruf bekommen und jedes war ein Riesengeschenk. Euch sehen zu können, zu hören, warum ihr meinen Blog lest, was ihr mögt, wie entzückend ihr seid, hat mich unglaublich glücklich gemacht und riesig motiviert. Das einzige, was mir jetzt sehr unangenehm ist, ist, dass ich nicht alle Videos mit in die Präsentation nehmen konnte. Ich musste sehr, sehr stark kürzen, weil ich nur ein paar vorgegebene Minuten Zeit hatte. Deshalb bitte nicht traurig sein, falls deins nicht drin ist. Es hat mir trotzdem irre viel geholfen, wirklich. Nicht vergessen, ja? Und jetzt: Film ab und Danke, Danke, Danke, von Herzen!

Badewanne agape

Vor der Präsentation gestern hatte ich nur ca. 20 Minuten Zeit, um mir etwas im Rahmen der imm cologne anzuschauen und entschied mich für die Design Post, wie auch schon im letzten Jahr, gegenüber von den klassischen Ausstellungshallen. In diesen historischen Hallen wird der gute Geschmack gebündelt, der einen sofort in die richtige Stimmung bringt, um den Overload und wilden Designer-Mix in den klassischen Hallen auszuhalten. Am liebsten alles eingepackt hätte ich dieses Jahr bei Gelderland (Bild eins), agape (Bild zwei) und Moroso (Bild drei).

Sofa Moroso

Wo ich meine restlichen 30 Minuten Freizeit nach der Präsentation verbracht habe, verrate ich euch gleich in einem weiteren Post. Aber jetzt bin ich erstmal gespannt, was ihr zu dem Video sagt!

Steffi

56 Comments

  1. Antworten Angela - anManufaktur 15. Januar 2013 um 13:10

    Liebe Steffi,
    habe mir gerade den Film angesehen und ich freue mich, dass er bereits online ist, denn ich war mega-gespannt. Kurz: er ist toll und sehr sympathisch geworden. Gratuliere! Kein Wunder gab es Applaus.
    Gruß,
    Angela

  2. Antworten Berit 15. Januar 2013 um 13:17

    Ah, das Video ist ja unglaublich toll geworden. Ich hab gestern schon bei
    Instagram und Twitter verfolgt wie toll es wohl gewesen sein muss…. Ich freu mich total für dich!

    Liebe Grüße,
    Berit

  3. Antworten martina 15. Januar 2013 um 13:18

    fantastisch!!!!!

    so echt!!!!

    meinen kindern hats auch gefallen :)

    lg martina

  4. Antworten Hanna B aus B 15. Januar 2013 um 13:25

    standing ovations für dieses Video! Es ist der Wahnsinn! Deine Fans sind der Wahnsinn! Genial, herzerfrischend und supersympathisch auch der Schluss! großes Kompliment!

  5. Antworten Uli 15. Januar 2013 um 13:30

    Oh wie großartig, echt super.

    Ich mußt so schmunzeln, als ich mir das Video gerade angesehen habe und es trifft es so auf den Punkt.

    Ach toll, mach einfach weiter so 😉

    LG Uli

  6. Antworten philuko 15. Januar 2013 um 13:30

    Das Video ist großartig!!!

  7. Antworten anita 15. Januar 2013 um 13:31

    Ach Steffi, zu schön, zu süß… Haste echt gut gemacht. Und Marlene auch :-) super Kommentar. Viele Grüße

  8. Antworten Juju 15. Januar 2013 um 13:37

    Als allererstes, als ich das Video gesehen habe, ist mir durch den Kopf geschossen: „You are the sweetest little thing!“, da das aber vielleicht nicht so sehr positiv ankommt, wie ichs meine, nochmal in meinen ganz eigenen Worten: Du bist großartug, Dein blog ist großartig und das Video beschreibt das alles nur zu gut! Hip hip! : )

  9. Antworten look! pimp your room 15. Januar 2013 um 13:38

    Ich fand allein schon die Idee mit dem Video fantastisch. Es ist wirklich toll geworden. Danke, dass du es uns zeigst. Ich war schon ganz neidisch nicht dabei sein zu können. lg Anette

  10. Antworten Juliane 15. Januar 2013 um 13:40

    Wahnsinn!! Wirklich großartig. 1000 mal sympathischer als eine „einfache“ Präsentation.
    Herzlichst Juliane

  11. Antworten SvenskaFlickan 15. Januar 2013 um 13:41

    Wow Steffi,
    der Film ist klasse geworden! Herzlichen Glückwunsch!!!! Am besten gefällt mir Deine Offenheit am Ende 😉 😀
    Liebe Grüße, Svenja

  12. Antworten Danny | cozy & cuddly 15. Januar 2013 um 13:41

    wuhuuuu! Ich hab richtig Gänsehaut!!!! Es ist sooooo schön geworden!!!
    Liebste Grüße
    Daniela

  13. Antworten Christiane 15. Januar 2013 um 13:50

    Das is so ober burner mega cool geworden…. Ganz herzlichen Glückwunsch!!!
    Christiane

  14. Antworten Anna-Lena 15. Januar 2013 um 13:54

    Applaus!
    Das ist schön geworden. Richtig schön.
    Du kannst tun, was du willst – Gratulation!

  15. Antworten dscheen 15. Januar 2013 um 13:58

    H – A – doppel M -E – R ! HAMMER, yeah!

    Super super cool! *boththumbsup*

    Danke, das ich dabei sein durfte. 😀

    Mach weiter so! Werde mir als nächstes das Hochzeitsbuch bestellen. Auch wenn wir dieses Jahr geheiratet haben und es aus einem traurigen Grund voll das emotionale Durcheinander war, freue ich mich total auf das Buch und so alles noch mal in Ruhe nachklingen zu lassen.

    Schön, dass es dich gibt ! :-) Du bereitest einem sehr viel Freude! :-)

    • Antworten Steffi 15. Januar 2013 um 14:08

      @dscheen: DUUU bist der Hammer, dein Video war der Wahnsinn, was für Mühe du dir gegeben hast, irre! :) Danke, dass du mitgemacht hast!! Und Daaaaaaaaanke, dass du das Buch bestellst, das freut mich riesig! Und das mit dem traurigen Grund tut mir sehr leid. Aber da bist du nicht allein, wer schafft das schon – von der Verlobung bis zur Hochzeit ein Leben nur mit Highlights zu haben. Das passiert und über emotionales Chaos wird in dem Buch auch berichtet, vielleicht hilft’s ein bisschen! Schön, dass es DICH gibt! Alles Liebe, Steffi

  16. Antworten Julia 15. Januar 2013 um 13:59

    Super geworden deine Präsentation!!

  17. Antworten frauheuberg 15. Januar 2013 um 14:32

    einfach auf den Punkt…we are social…ganz wunderbar, Steffi…das Ende finde ich wie immer sehr symphatisch…Aufgeregt…aber alles war gut…;)…oder? ganz wunderbar…ich freu mich sehr für dich…liebste grüsse aus dem Süden…cheers and hugs…i…

  18. Antworten Ida 15. Januar 2013 um 14:47

    Liebe Steffi,
    der Film ist soooo schön! Mehr fällt mir dazu nicht ein – er ist einfach der Hammer :)

    Liebe Grüße
    Ida

  19. Antworten Die Kaddi 15. Januar 2013 um 15:00

    Hallo liebe Steffi,
    das ist soooo ein wunderschönes Video. Du sprichst ein wahnsinnig gutes Englisch (hat mich an Jane-Austen-Filme erinnert) und das Video ist einfach total toll zusammengeschnitten! Herzlichen Glückwunsch dazu.
    Da ich selber gerade meine zweite Staatsexamensarbeit geschrieben habe, als du den Aufruf gestartet hast, hab ich ihn erst zu spät gesehen. Ich möchte dir aber dennoch sagen, dass du für mich auch die absolute Inspiration warst und daran „Schuld“ bist, dass ich blogge. Danke dafür!
    Liebste Grüße von Kaddi

  20. Antworten Saskia 15. Januar 2013 um 15:42

    Hey cooool, toll, dass dir so viele hier geholfen haben! Ich finde du hast mit dem Video den Kern des Seminars perfekt getroffen – auch wenn ich die anderen Beiträge nicht kenne. :)
    Ich finde allerdings, dass das Video mit nem passenden Track dazu noch schöner gewesen wäre. Irgendwie dynamischer. Letztens, bei deinem Video über das Bloggerseminar, hat das so gut gepasst.
    Viele Grüße! Und bitte weitermachen. :)

  21. Antworten Sandra 15. Januar 2013 um 15:50

    Entzückendes Video, Steffi! Das Publikum konnte doch gar nicht anders, als sich in Dich zu verlieben, oder?

  22. Antworten Manuela 15. Januar 2013 um 15:57

    Hallo Steffi,
    es ist grandios toll geworden. Glückwunsch und allerliebste Grüße
    Manuela

  23. Antworten Louisa Blackmore 15. Januar 2013 um 16:04

    Wow, fab video Steffi! I’m so glad you posted it on here, was so gutted to miss Imm Cologne – it looked a whole lot of fun! x

    And HOLY CRAP! I cannot believe Alfie PUG made the cut and was in your video – amazing!!! LITERALLY MADE MY WEEK!

  24. Antworten Amy 15. Januar 2013 um 16:07

    Steffi, that video was so gosh darn sweet!

  25. Antworten juniwelt 15. Januar 2013 um 16:11

    Es ist so TOLL und so SYMPATHISCH!!!! Ein absolutes Granate-Video!!! Weiter so…ich lese hier so unglaublich gerne.
    Vielen Dank für die große Inspiration & herzlallerliebste Grüße
    Juniwelt

  26. Antworten mundart 15. Januar 2013 um 18:40

    aaaahhh, steffi.
    mein grinsen, mein grinsen – das hält mein gesicht nicht aus.
    so wunderbar ist dein video geworden!
    und so schön, ein kleiner teil davon sein zu dürfen.

    herzallerliebst, wie du dasitzt und mit deinem ehering spielst. ui.

    liebste grüße aus berlin
    marie

    • Antworten Steffi 15. Januar 2013 um 18:56

      @mundart: Und weißte was? Bei deinem Video haben mir sogar noch Kollegen von stern.de digital geholfen, haben die Datei so umgewandelt, dass sie in mein Programm passten. Super, oder? Hach, herrlich.. Und ja, das mit dem Ring mach ich immer, wenn ich nervös bin! :) Tausend Dank fürs Mitmachen!!! Herzliche Grüße, Steffi

      • mundart 15. Januar 2013 um 21:37

        ohjeohje..dann war es ja eher belastung, anstatt entlastung 😉
        egal. nun ist alles überstanden.
        ich hoffe, die stimmung und riesenfreude des tages wirkt noch lange nach-ich wäre gerne im publikum gewesen..schmacht.
        so, und nun hätte ich noch gerne ein signiertes exemplar des videos..hehe.
        du bist der hammer!
        liebst, marie

  27. Antworten Sabrina Rabi 15. Januar 2013 um 18:43

    Das Video ist einfach wundervoll geworden, liebe Steffi! Absolut hinreissend!!! Besonders der Schluss…
    Ganz lieben Gruß
    Sabrina

  28. Antworten chris 15. Januar 2013 um 19:39

    Wow!!! wie toll ist das denn!!! lg chris

  29. Antworten Julie 15. Januar 2013 um 20:19

    Steffi, dein Video ist der Knaller!!! Und vor allem das Ende. Ich finde mit am schönsten, dass du immer du bist. So herrlich lustig. Dich selbst nicht so wichtig nimmst. Wie eine gute Freundin. Wenn ich einen schlechten Tag habe, heitern mich deine grandiosen Posts auf. Danke dafür!!!

  30. Antworten Martina 15. Januar 2013 um 20:27

    KommentarDer Film ist wirklich total klasse geworden. Mich begeistert v.a. dass er so authentisch ist. Einfach simple, total ungeschminkt frei von Allüren, einfach nur klar und ehrlich!
    Sehr schön!
    Hat Spaß gemacht!
    Liebe Grüße
    Martina.

  31. Antworten PaecyiPato 15. Januar 2013 um 20:48

    Mensch, und ich habe sogar paar Tränchen verdrückt! Weil, so schön und ECHT! lg von Iwona

  32. Antworten Annie 15. Januar 2013 um 21:35

    SUUUUUPER! Steffi for President :)

  33. Antworten FloVoCasa 15. Januar 2013 um 22:02

    Das ist mit Abstand die beste, authentischste und kreativste Präsentation die ich in meinem ganzen Leben gesehen haben und das waren doch einige. Absolut großartig!

    LG Yvonne

  34. Antworten Conni 15. Januar 2013 um 22:38

    Das Video ist suuuuuuuuuuuper toll geworden undich finde dich sehr sympathisch. Toll, dass so viele mitgemacht haben!

  35. Antworten GabsARTig 15. Januar 2013 um 23:02

    Der Film ist klasse geworden und Du bist sooo sympathisch! Glückwunsch!
    Gruß
    Gabs

  36. Antworten DieDoro 16. Januar 2013 um 09:33

    Liebe Steffi, ich freu mich sehr, dass Du so tolle Videos zusammenbekommen hast. Und sie haben alle so Recht! Das Tollste ist, dass ich Deinen Blog nicht nur inspiriert und hochmotiviert verlasse (zumindest ihn mal für einen Tag ruhen lasse), sondern dass ich auch immer gut gelaunt bin, weil Du wirklich so authentisch und sympatisch bist!!! Diese Videos sind ein tolles Kompliment! Danke Dir wieder einmal für all die Arbeit, mit der Du UNS den Tag versüßt :-)
    Liebe Grüße! Doro

  37. Antworten Steffi 16. Januar 2013 um 09:52

    Hallo Steffi,

    das Video ist super geworden und ich freue mich total mit dir, dass es ein voller Erfolg war. Yeah, Wohooo! 😀

    Liebe Grüße,
    Steffi

  38. Antworten Frank 16. Januar 2013 um 11:22

    Umwerfend, sympathisch, einzigartig! We want more Social TV like this! :-)

  39. Antworten SonntagsFräulein 16. Januar 2013 um 16:39

    Das ist ja auf dem Bildschirm hier genauso ein Knüller wie auf der Leinwand dort ! Super, das hat sich sowas von gelohnt. Auch zu sehen, was andere an Deinem Blog lieben :-)

  40. Antworten Kathrin K. 16. Januar 2013 um 20:15

    Steffi, dass ist richtig richtig toll geworden! Hab mich total auf das Video gefreut und ja.. wie viele gesagt haben, wenn man auf deinen Blog kommt, fühlt man sich einfach zu Hause. Du kannst einem nur sympathisch sein! Mach einfach nur weiter so! I love it!
    Liebste Grüße, Kathrin

  41. Antworten Bianca L. 16. Januar 2013 um 20:44

    Liebe Steffi,
    gestern habe ich es nun endlich geschafft, das Video zu sehen.
    Ich war und bin immer noch total begeistert.
    So ehrlich und authentisch – einfach toll.
    Liebe Grüße
    Bianca L.

  42. Antworten Papagena 23. Januar 2013 um 15:02

    Liebe Steffi,

    das Video ist spitze, genau wie Dein Blog!
    Frisch und sympatisch und eine Quelle der Inspiration für uns alle!
    Danke dafür!

    Papagena

  43. Antworten Michaela 23. Januar 2013 um 15:45

    Liebe Steffi,
    dein Video ist wunderschön, ich bin total gerührt und natürlich inspiriert ;).

    Liebe Grüße aus dem Teuto…
    Michaela

  44. Antworten Andrea 25. Januar 2013 um 10:04

    Waaah, Steffi warum sehe ich das jetzt erst!? Das Video ist ja wohl obersüss geworden, und der Schluss einfach nur mega sympathisch! Toll! Und dein Englisch ist gar nicht weird sondern richtig saumäßig gut! Wo hast du denn gelernt? Ich höre etwas British, aber auch irgendwie leicht Neuseeländisch oder so was raus….(aber kein Berlinerisch Alda!)
    Liebe Grüße und danke für diese Erheiterung am Morgen,
    Andrea

  45. Antworten Luisa 30. Juni 2014 um 18:37

    Liebe Steffi,
    über Umwege kam ich auf deinem Blog uns bin instantan-verliebt. Deine Ideen, Rezepte und Posts sind wunderbar. Da wir gerade in unsere erste Wohnung gezogen sind, sind die hausbesuche super Inspirationsquellen.
    DANKE!

Schreibe einen kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht
* Erforderliche Felder sind markiert