… das habe ich mir am Samstag endlich gekauft. Der ganze Titel lautet: LieblingsDeko: Schöner wohnen mit kreativen Ideen von Sania Pell. Auf dem wunderbaren Blog von der Stylstin Sania...

Heute spielen wir „Ich packe meinen Koffer“… Also, ich packe meinen Koffer und nehme mein neues Lieblings-Deko-Buch von Sania Pell ein…

… das habe ich mir am Samstag endlich gekauft. Der ganze Titel lautet: LieblingsDeko: Schöner wohnen mit kreativen Ideen von Sania Pell. Auf dem wunderbaren Blog von der Stylstin Sania Pell aus London könnt ihr mal reinluschern. Ich kann es sehr empfehlen: tolle, simple Ideen. Und wem die verwendeten Materialien zu kitschig sind (hier und da ist es bei mir so), der nimmt einfach welche nach seinem Geschmack.

Und dann packe ich noch in meinen Koffer…

Ach so, bevor ich weiter packe sollte ich erwähnen, woher diese zwei schönen Kofferpackbilder stammen – von meiner entzückenden Freundin Marlene. Die hat vor gar nicht all zu langer Zeit ihren Koffer für Spanien gepackt, auf ihrem hübschen Mode-Blog spruced.us.

Und da ich seit Sonntag stolze Besitzerin einer Pinterest-Pinnwand bin, habe ich euch dort auch gleich eine Pinnwand mit den schönsten Bilder zum Thema Koffer packen erstellt. Klickt doch mal vorbei und falls ihr auch bei Pinterest seid, sagt Bescheid, dann komm ich auch mal bei euch gucken.

 

Geht’s euch denn auch so, dass ihr zur Zeit ständig hört „Ich muss noch meinen Koffer packen…“? Viele Freunde und Kollegen düsen bereits in den Sommerurlaub und ich packe in Gedanken auch schon meinen Koffer für die Flitterwochen.

Wann packt ihr denn euren nächsten Koffer? Was kommt rein und wohin geht die Reise?

Alles Liebe,

Steffi

10 Comments

  1. Antworten Tina 21. Juni 2011 um 07:18

    Das sind ja soo tolle Koffer – bei mir darf immer meine orangen farbige Trolley-Tasche mit auf die Reise, die erkennt mann immerhin zwischen all den normal schwarzen Trolley’s 😉

    Und besonders darf auf der Hinreise nicht mit -ausser ganz viel Platz für die ganzen Einkäufe…in 1,5 Wochen geht es nach London

    • Antworten Steffi 21. Juni 2011 um 08:21

      @ Tina: Oh wie toll – London, I love! Du weißt, dass es hier auf dem Blog unter der Kategorie „London“ ganz viele Schlemm- und Shoppingtipps gibt? Undebedingt vor Abreise gucken!! Und über neue Tipps würde ich mich natürlich wie Bolle freuen. Liebste Grüße, Steffi

  2. Antworten Tina 21. Juni 2011 um 08:29

    @Steffi: Da werde ich heute abend gleich einen Blick darauf werfen, für mich ist London mittlerweile wie „eine zweite heimat“ nach einigen Trips in den letzten Jahren.

    Ein paar meiner Lieblingsecken sind schon verbloggt:
    http://lunchforone.wordpress.com/2011/02/09/london-meine-lieblingsplatze/

    http://lunchforone.wordpress.com/2011/04/08/london-sushi-of-shiori/

    http://lunchforone.wordpress.com/2011/03/04/lieblingsplatze-le-pain-quotidien-london/

  3. Antworten solveig 21. Juni 2011 um 08:33

    Oh wie schoen….Koffer packen….wo geht es denn hin in die FLitterwochen??
    Hoffentlich nach Thailand…dann zeige ich Dir noch ein paar tolle Shopping-Ecken…
    Liebe Gruesse aus Bangkok

  4. Antworten Lena 21. Juni 2011 um 09:00

    Hehe, hab ich mich auch vor kurzem bei Pinterest angemeldet und ich liebe es! Kann man auch so schön stöbern. Und ich finds auch klasse als Rezeptesammler, für die noch ungekochten und ungebackenen Rezepte.
    So und ich geh jetzt mal nach London luschern…

  5. Antworten Jessica 21. Juni 2011 um 10:20

    Ich bin auch schon Pinterest-infiziert *lach* und erweiter ständig meine Listen.

    Liebe Grüße,
    Jessica

  6. Antworten Michaela 21. Juni 2011 um 10:40

    Da ich dieses Jahr bereits Ostern im warmen Ägypten war, wird es im August nur noch ne Woche Hamburg (inkl. Sylt und vielleicht eine andere der umliegenden Inseln) werden.
    ABER darauf freue ich mich auch, ich mag HH seeeehr 🙂

  7. Antworten Christine 21. Juni 2011 um 12:22

    In Gedanken packe ich auch schon Koffer, habe auch schon ein bißchen darüber gebloggt.
    Zwei Wochen Bergurlaub will gut geplant sein, die Packliste wird gerade länger und länger und am Samstag geht’s dann los.

    Flitterwochen gibt’s bei uns aber erst nächstes Jahr nach der kirchlichen Hochzeit. Diesmal nehmen wir noch die Verwandschaft mit.

    Liebe Grüße,
    Christine

  8. Antworten Bee 21. Juni 2011 um 21:45

    liebe steffi,
    danke für den tollen tip, habe ich mir sofort bestellt!
    ….uuuuuuund, bist du nun schon unter der haube???
    glg,
    bee

  9. Antworten Sabrina 23. Juni 2011 um 22:52

    Ich möchte dieses Jahr meine Koffer für Amsterdam packen. Bisher ist noch nichts gebucht, kommt noch… Aber ich werd nicht so viel einpacken, damit ich nachher mehr mit heim nehmen kann. 😉
    Bei Pinterest bin ich zur Zeit auch seeeehr oft. Schöne Bilder gucken und Ideen sammeln. Ziemlich inspirierend. Dich verfolge ich auch.
    LG, Sabrina

Schreibe einen kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht
* Erforderliche Felder sind markiert


Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Werbung
  • 01_Juniqe
    05_AnniBazaar
    03_The Apartment
    Werbung stey
  • 05_My Home Flair
    Nordliebe
    03_Geliebtes Zuhause
    Little Hipster Werbung
  • kemikuroj Werbung
    Werbung Format
    spoon Werbung
    Stoll Werbung

Das könnte dir auch gefallen