Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft ist zwar ein sehr abgewätzter Spruch, aber ein Stück Wahrheit ist immer noch dran. Mein Mr. Superlover brachte mir das neue Jamie Oliver Magazin mit....

Frisch vom Kiosk: Das neue Jamie Oliver Magazin und die Juli-Ausgabe der Living etc.

Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft ist zwar ein sehr abgewätzter Spruch, aber ein Stück Wahrheit ist immer noch dran.

Mein Mr. Superlover brachte mir das neue Jamie Oliver Magazin mit. Und die neue Living etc.. Und in der Post lag ein Umschlag von meiner Freundin Swantje. Mit diesen entzückenden Haftmarkern von Küchenwunder. Herrlich.

Und weil ich mich so unglaublich freue, dass dir mein Blog so gut gefällt, du hier regelmäßig vorbei schaust, auch noch anscheinend vielen Freunden davon erzählst, denn Tag für Tag werden es mehr Leser, was mich unglaublich freut! Und ihr auch so tolle Kommentare hinterlasst, zeig ich hier ein kleines Best-off der beiden Hefte. Vielleicht macht es ja dir eine Freude. Oder du kannst damit jemanden erfreuen…

Mit den Haftmarkern von Küchenwunder kann man alles, was einem gefällt, wunderschön markieren. Im aktuellen Jamie Oliver Magazin, das es jetzt ja hoffentlich auch bald auf Deutsch gibt, wird neben ganz vielen anderen tollen Geschichten (Restaurant-Guide für Amsterdam, Barbecue-Marinaden und alles über und mit Honig), eine Strecke über In-Betweeners gezeigt, siehe unten. Die herrlichen Gerichte für zwischendurch. Ich bin ein ständiger In-Betweener, gemarkert, gespeichert, wird ausprobiert…

Rezepte & Styling: Andy Harris, Originalfotos: David Loftus

Und aus seiner Sweet-Memories-Kuchenstrecke, muss die Feigen-Mascarpone-Tarte nachgebacken werden. Sofort. Siehe unten.

Originalfotos: Mark Roper

Und die Living etc. hätte ich mal wieder rahmen können, so schön finde ich den Titel. So frisch, leicht, fröhlich, sommerlich…

Originalfotos: Richard Powers

… und diese netten Ideen: ein Eisplakat von Crispin Finn, einen Eifelturm-Wandkleber von Rockett St. George (die auch noch großartige andere Produkte im Angebot haben)…

Originalfotos: Emma Mitchell, Styling: Susie Clegg

… diese schicke Idee, eine alte Holztür als Bettrückwand zu benutzen… die so sommerlich schöne Bettwäsche von Graham and Green

Originalfoto links: Bob Smith

… und so ein schöner Spruch auf dem Kopfkissen: Here you will dream of endless kissing…

Originalfoto: Richard Powers, Styling: Justine Osborne

6 Comments

  1. Antworten Marija 11. Juni 2010 um 10:09

    Oh wie toll! Ich muss mir jetzt beide Hefte kaufen!

    Vielen Dank dafür 😉

    Happy weekend to you ♥

  2. Antworten Yvonne 11. Juni 2010 um 11:58

    Bist du schon über die Jamie Oliver Nudeln im Supermarkt gestolpert?

    Ich habe sie nur in einem Laden gesehen. Im Ede.ka im Einkaufszentrum Altona.

    • Antworten ohhhmhhh 11. Juni 2010 um 13:27

      @ Yvonne: Nee, die Nudeln hab ich hier noch nie gesehen, muss ich unbedingt noch ausprobieren! Danke für den Tipp! Die Lafer-Nudeln sind aber auch wunderbar, darüber habe ich hier ja schon geschwärmt… Liebste Grüße!

  3. Antworten madamechoufleuse 11. Juni 2010 um 12:31

    So schööön. Sooo lecker. Hach, ich glaub ich schwing heute abend die Kochlöffel.

  4. Antworten iLilly 13. Juni 2010 um 11:49

    Das JO Heft sieht wirklich gut aus! Ich steh auch auf „in Betweeners“ 😀

  5. Antworten Yvonne 19. Juni 2010 um 14:16

    Hallo Steffi,

    endlich habe ich die Jamie Oliver Nudeln gekauft und werde sie am Wochenende schön verzehren.

    Heute habe ich Bilder der Nudeln reingestellt, damit man mal die Verpackung sieht.

    Yvonne

Schreibe einen kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht
* Erforderliche Felder sind markiert



Das könnte dir auch gefallen