Ein tolles Mitbringsel zu Einladungen während der Weihnachtszeit oder auch zum einfach selbst dran knabbern, als Dessert oder ähnliches, sind Liebes-Äpfel. Die wollte ich schon immer mal selber machen. Für Erwachsene habe ich jetzt ein tolles Rezept samt Fotos in Catherine Boleys Blog A Little Life gefunden: Liebes-Äpfel und Birnen mit Rotwein-Karamell-Glasur. Mhhh!

Fang der Woche: Liebes-Äpfel und -Birnen mit Rotwein-Karamell-Glasur

Ein tolles Mitbringsel zu Einladungen während der Weihnachtszeit oder auch zum einfach selbst dran knabbern, als Dessert oder ähnliches, sind Liebes-Äpfel. Die wollte ich schon immer mal selber machen. Für Erwachsene habe ich jetzt ein tolles Rezept samt Fotos in Catherine Boleys Blog A Little Life gefunden: Liebes-Äpfel und Birnen mit Rotwein-Karamell-Glasur. Mhhh!

Catherine Boley hat das Rezept im leider mittlerweile eingestellten Gourmet-Magazine gefunden und die Idee zum Anlass genommen, ein eigenes Rezept zu entwickeln: selbst gemachte Karamell-Sauce plus einen halben Liter Rotwein-Reduktion. Doppel-Mhhh!

Schönen Mhhhittwoch!

Schreibe einen kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht
* Erforderliche Felder sind markiert


Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Werbung
  • 01_Juniqe
    05_AnniBazaar
    03_The Apartment
    Werbung stey
  • 05_My Home Flair
    Nordliebe
    03_Geliebtes Zuhause
    Little Hipster Werbung
  • kemikuroj Werbung
    Werbung Format
    spoon Werbung
    Stoll Werbung

Das könnte dir auch gefallen