Es lohnt sich doch immer wieder ab und zu von der Arbeit nach Hause zu laufen. Und die Augen aufzumachen. Was erblicke ich heute plötzlich in der Margaretenstraße 68 im Schaufenster, ohhh: diese hübschen Kissen mit Tier-Drucken von Petra Luckner. Huch, ich sehe gerade auf ihrer Website, sie heißt Gräfin Petra von Luckner. So viel Zeit muss sein.

Fang der Woche aus Hamburg: Hübsche Kissen mit Tierbildern von Petra Luckner

Tierkissen2

Es lohnt sich doch immer wieder ab und zu von der Arbeit nach Hause zu laufen. Und die Augen aufzumachen. Was erblicke ich heute plötzlich in der Margaretenstraße 68 im Schaufenster, ohhh: diese hübschen Kissen mit Tier-Drucken von Petra Luckner. Huch, ich sehe gerade auf ihrer Website, sie heißt Gräfin Petra von Luckner. So viel Zeit muss sein.

Tier-Kissen

Alles Unikate: Tischwäsche, Wandbehänge et cetera kann man bei der Gräfin auch in Auftrag geben. Die Preise sind ebenfalls adelig, aber dafür sind es ja auch Einzelstücke: Kleine Kissen kosten 49 Euro, große 59 Euro.

CIMG0435

Schreibe einen kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht
* Erforderliche Felder sind markiert


Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Werbung
  • 01_Juniqe
    05_AnniBazaar
    03_The Apartment
    Werbung stey
  • 05_My Home Flair
    Nordliebe
    03_Geliebtes Zuhause
    Little Hipster Werbung
  • kemikuroj Werbung
    Werbung Format
    spoon Werbung
    Stoll Werbung