Verlosung:

Es gibt ein schönes Siebdruck-Poster von Wednesday Paper Works zu gewinnen.

Na, habt ihr heute alle euer erstes Adventskalender-Türchen geöffnet? Und, was war drin? Die netten Macher des Online-Shops für besondere Produkte direkt vom Designer: Selekkt haben mich gebeten, ihren Adventskalender heute zu (er-) öffnen. Und siehe da, es gibt ein Wednesday Paper Works-Poster zu gewinnen inklusive Rahmen. Ich liebe die Sachen von Wednesday Paper Works – ihr auch?

Um bei der Verlosung mitzumachen, müsst ihr einfach nur zu Selekkt rüberklicken, eure Emailadresse hinterlassen und los geht’s.

Ich düse jetzt zum Holy Shit Shopping & wünsche euch einen entzückenden 1. Advent!

Alles Liebe!

[herz steffi mitte]

3 Comments

  1. Antworten SonntagsFräulein 1. Dezember 2012 um 16:34

    Das würde aber auch gut zu Deiner Adventsdeko passen, oder ?
    Ganz viel Spaß beim Adventsshopping :-)

    In meinem Türchen Nr. 1 war die erste DIY-Geschenkidee drin: http://www.sonntagsfraeulein.de/2012/12/diy-advent-nr-1.html

    Hab ebenso eine richtig entzückenden 1. Advent :-)
    Liebste Grüße

  2. Antworten Katinka 1. Dezember 2012 um 21:56

    Ach schön… wenigstens online einen Adventskalender… Wieder hab ich es dieses Jahr nicht geschafft, selber einen zu gestalten – MANNO !!!!
    VIel Spass beim Shopping. Ich war heute in München beim Power-Christmas-Shopping….. irre, wie verrückt die Leute unterwegs sind, und sich um die Geschenkideen reißen. Na ja, ich durfte mich da ja auch einreihen, HILFE ! In Hamburg wird es ähnlich sein, oder ?
    Hab eine tolle Schaufensterpuppe entdeckt : http://www.kleine-schwester.com/deutsch/blog/-/14,14,162033,blog.html
    Schade, dass es die Maske nicht zu kaufen gab… sofort wäre die in meiner Einkaufstüte gelandet !!
    Liebe Grüsse nach Hamburg
    Katinka

  3. Antworten Nordlicht 4. Dezember 2012 um 18:07

    gibt’s noch was zu gewinnen?

Schreibe einen kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht
* Erforderliche Felder sind markiert


Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.