Wie niedlich!

Entzückende Hasenbilder von Ilona Habben zu Ostern, nein, eigentlich für jeden Tag!

11_angela

Es gibt ja zu allem immer eine Geschichte. Und die Geschichte zu diesen entzückenden Hasenbildern ist, dass die Fotografin Ilona Habben ein Riesenherz für Hasen hat. Nicht nur zu Ostern – immer! Und sie liebt es, Hasenfotos zu machen. Aber – bis heute konnte man sie nirgendwo kaufen. Erst jetzt, ab heute gibt es sie exklusiv für euch zu kaufen. Ich habe Ilona nämlich während sie die Fotos für mein Hochzeitsbuchgemacht hat, immer wieder damit genervt. Ich bin schwer verliebt in Angela (siehe oben), Gisela (siehe unten, Nr.1), Clara (unten, Nr.2) und Irmgard (Nr.3). Sind die bitte niedlich? Und es gibt noch mehr auf Ilonas Kaninchenseite, die sie jetzt endlich angelegt hat. Ich schenke mir auf jeden Fall eins davon selbst zu Ostern, wenn die Wohnung fertig renoviert ist, zieht Angela hier ein. Haste Lust Angela? Was? Irmgard will auch? Gisela? Na dann, hoppelidihopp Mädels!

[herz steffi mitte]

11_gisela

11_clara_v2

11_irmgard

11_johanna

17 Comments

  1. Antworten Sooyoona 14. Februar 2013 um 09:12

    Ohh die sind wirklich super süß, besonders Angela ist total niedlich. Mit Hasenbilder kann man nie etwas falsch machen, die sind echt das ganze Jahr über süß^^

  2. Antworten Just Tine 14. Februar 2013 um 09:54

    OMG, die stelle ich mir gerade zu Ostern in unserem Flur vor. Sind das süße Hoppel. Davon gönne ich uns mindestens eins, die Frage ist nur welches……?
    Gruß Tine

  3. Antworten Nicole 14. Februar 2013 um 09:59

    Zuckersüss.. mal überlegen ob ich vielleicht Clara adoptieren könnte. 😉 Happy Valentine’s Day!

  4. Antworten Judi 14. Februar 2013 um 10:03

    sehr lieb! :-) mein kaninchen ist auch sehr fotogen und hängt natürlich überall in meiner wohnung (damit meine ich fotos, nicht er selbst *hihihihi*)

  5. Antworten Jessica 14. Februar 2013 um 10:59

    Die sind ja wirklich niedlich! Man möchte sie am liebsten sofort streicheln.

    Liebe Grüße,
    Jessica

  6. Antworten Daniella 14. Februar 2013 um 11:07

    ahhh ich bin verliebt in BERND
    ich glaub ich muss meine Verlobung auflösen und BERND heiraten 😉

    SO süß

    Dani

  7. Antworten Anja 14. Februar 2013 um 11:23

    ich habe ja schon Selma und Freddy – aber noch eine kleine Angela !?!
    So ein Foto macht ja auch längst nicht so viel Arbeit!!
    Muss ich doch mal ernsthaft überlegen 😉

  8. Antworten Julia I mintlametta 14. Februar 2013 um 11:48

    bei diesem Anblick wird ja selbst mein herz ganz weich – und dabei bin ich ja sonst eher der Hunde-Typ * lg julia

  9. Antworten Nana 14. Februar 2013 um 18:41

    Ich bin auch ein ganz großer Kaninchenfreund. Herzallerliebst die Bilder!!
    Ein paar Fotos kann man auch auf meinem Blog sehen.

  10. Antworten Heike 14. Februar 2013 um 18:42

    Die sind ja zuckersüüüüüß! Ich bin hin und weg. Jetzt muss ich glaube ich demnächst mal meine Laufenten und meine Hühner fotografieren. Das sind auch alles Unikate!

  11. Antworten Gartengemuese 14. Februar 2013 um 22:39

    Die sind wirklich toll die Bilder. Das erinnert mich an mein Kanninchen *schnief*. So weich und treu. Wirklich klasse!

  12. Antworten Frau S. 15. Februar 2013 um 07:52

    Danke für den Tipp! Die Fotos sind wirklich zauberhaft. Mal sehen, hier sollte eigentlich auch noch Platz für das ein oder andere Foto sein :o)

  13. Antworten Saro 15. Februar 2013 um 09:25

    Oh mein Gott, was sind die süß.
    sie soll gern mal bei uns vorbeikommen – Lilly und Otto sind auch ausgesprochen fotogen :)

  14. Antworten Zoe 15. Februar 2013 um 13:08

    Oh sind die reizend!!! Was du immer so alles findest! Ich bin schwer begeistert!!
    xo Zoe

  15. Antworten Sarah 15. Februar 2013 um 19:25

    Angela zieht demnächst bei mir ein. Ich konnte einfach nicht widerstehen.

  16. Antworten Tatjana 20. Februar 2013 um 09:17

    Liebe Steffi,
    wie süß sind die denn, allerliebst.
    Liebe Grüße von Tatjana

Schreibe einen kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht
* Erforderliche Felder sind markiert



Alles im Archiv anschauen