5 Fragen live von Ibiza

Hallo Deutschland, hier Ibiza! Alles gut? Habe gehört, das schöne Wetter ist endlich bei euch angekommen, yeah! Hier ist alles unglaublich schön, mehr dazu nächste Woche.

Kommen wir zu den Fragen für diesen Frage-Foto-Freitag…

Für alle die zum ersten Mal dabei sind: Ich denke mir jede Woche fünf Fragen aus, verrate sie schon Donnerstags auf Facebook und dann beantworte ich sie mit Fotos, siehe unten, und jeder der Lust hat, kann genau das selbe tun und seine Bilder auf dem eigenen Blog, bei Flickr/Facebook/Pinterest oder wo auch immer einstellen. Wichtig ist nur, den Link hier im Kommentarfeld und bei Mister Linky (das ist eine digitale Liste, siehe unten) zu hinterlassen, damit alle anderen sich die Bilder auch angucken und kommentieren können.

Also, los geht’s!

Steffi

1.) Welche Überschrift trägt deine Woche?

… nebenbei bemerkt, ein tolles Buch: So was von da von Tino Heinekamp

2.) Wo isst du im Moment am liebsten?

… in der offenen Outdoor-Küche unseres Hotels. Ist die bitte hübsch? Und guckt mal, die Lampen!

Genau so eine kauf ich mir nächste Woche bei Johanna (Schultz), erinnert ihr euch?

3.) In deinem Bad?

… der schlafende Robbie, thihi.

4.) Dein Ohrwurm?

5.) Was machst du Pfingsten?

97 Comments

  1. Antworten swig - filz felt feutre 25. Mai 2012 um 08:38

    Schon so früh auf? na, dann ein schönes Frühstück und eine ebensolche restliche Urlaubszeit! beste Grüsse aus Paris, wo nun auch der Sommer eingezogen ist!

    http://swig-filz-felt-feutre.blogspot.fr/2012/05/les-cinq-questions-du-vendredi-funf_25.html

  2. Antworten Sina 25. Mai 2012 um 08:38

    Blogkommentar auf OhhhMhhh

    Oh, Steffi! Ich pack jetzt auch meinen Bikini ein und fahr zum Strand! Dir noch viel Spaß auf Ibiza :) Meine Antworten gibt’s vorher noch: http://www.sinaswelt.de/2012/05/25/immer-wieder-freitags/

  3. Antworten relleoMein 25. Mai 2012 um 08:41

    Guten morgen, hach ich war ja schon so gespannt auf die Ibiza Bilder…

    Lieben Gruß Heike

  4. Antworten STEFANIE 25. Mai 2012 um 08:42

    Schönen Urlaub weiterhin und hier meine Farben zum großen Pfingst-Fest-Wochenende: http://stefanieundpaul.wordpress.com/2012/05/25/frage-foto-freitag-6/#respond
    Grüße!
    stefanie

  5. Antworten White Dream 25. Mai 2012 um 08:45

    Liebe Steffi,

    Deine Urlaubsbilder machen einfach gute Stimmung!!!

    Ich schnapp mir auch gleich meine Badetasche und dann geht es ab in den Garten in die Zinkwanne zum Planschen. Nach einer harten 4-Tage-Arbeitswoche ist das heute dann auch schon mal wieder erlaubt 😉

    http://white-dreams-and-shabby-chic.blogspot.de/2012/05/der-frage-foto-freitag_25.html

    Liebste Grüße
    White Dream

  6. Antworten rosundlimone 25. Mai 2012 um 08:45

    Was für wunderschöne Bilder, das Hotel sieht ja wirklich traumhaft aus wow!!!!!! Sind schon gespannt auf die Bilder nächste Woche… Übrigens haben wir den gleichen Ohrwurm :))))
    Geniesse Ibiza, einen wunderschönen Urlaub und bis ganz bald mal wieder
    http://rosaundlimone.de/2012/05/25/der-frage-foto-freitag-und-ein-tolles-give-away/
    Ach ja bei uns gibt es gerade ein tolles Give away, das könnte man auf Ibiza auch recht gut gebrauchen!!!!

  7. Antworten Anni 25. Mai 2012 um 08:50

    Hej Steffi!
    Ich bin auch wieder dabei. :)
    Sieht ja toll aus dein Urlaubsleben. Vielen Dank für die Bilder! :)
    Liebste Grüße!
    Anni

  8. Antworten nike 25. Mai 2012 um 08:54

    wunderschöne bilder, liebe steffi! bei dir würde ich auch gerne essen! :) geniess die sonne ibizas! hier sind meine antworten auf deine fragen
    http://nikesherztanzt.wordpress.com/2012/05/25/it%C2%B4s-frage-foto-freitag/
    sonnigste grüße vom niederrhein
    nike

  9. Antworten goldlockengina 25. Mai 2012 um 08:57

    … Traumfotos… Traumhotel… Traumurlaub… stimmt’s ?!? Sieht zumindest so aus!

    Aber hier ist das Wetter ja nun auch nicht so schlecht, da sind auch die Fotos der Woche sonnig :o)

    http://goldlockengina.blogspot.de/2012/05/frage-foto-freitag_25.html

    Liebe Grüße und noch einen wunderschönen Urlaub,

    Gina :o)

  10. Antworten spielpause 25. Mai 2012 um 08:57

    Herrlich, Deine Bilder. Ich bin ein bißchen neidisch… Und habe mich voller Vergnügen wieder in den FrageFotoFreitag gestürzt. Herzliche Grüße und noch einen wunderbaren Urlaub, Marja

    http://spielpause.blogspot.de/2012/05/frage-foto-freitag.html

  11. Antworten Gesa 25. Mai 2012 um 09:06

    steffi, was für tolle fragen und was für noch schönere antworten von dir.. das hotel sieht klasse aus.. wünsch dir noch einen schönen urlaub, lass es dir gut gehen! :)
    bin heute auch wieder dabei, hat sehr viel spaß gemacht – merci! :)

    http://liebenlachengeniessen.blogspot.de/2012/05/frage-foto-freitag-10-und.html

    Liebe Grüße, gesa

  12. Antworten allesistgut 25. Mai 2012 um 09:06

    Juchu, das sind tolle Eindrücke. Und das Hotel ist ja wohl der Hammer. Frohe Pfingsten! :)

  13. Antworten Carina 25. Mai 2012 um 09:15

    oh-… wie schön es bei euch aussieht. genießt sonne und Strand und pool und Me(h)er. 😉
    Ich bin heute auch das erste Mal dabei beim Frage-Foto-Freitag… :) Freu mich, wenn mal wer vorbeischaut. :)
    Liebe Grüße…
    http://missflieder.blogspot.de/

  14. Antworten Fräulein Ordnung 25. Mai 2012 um 09:21

    So schöne Fotos von Dir!!

    Hab noch eine schöne Zeit auf Ibiza!!!

    Viele Grüße * Denise

  15. Antworten Jenny 25. Mai 2012 um 09:23

    Waahahhhhhhhhhhhhh, was sind das denn bitte für tolle Bilder….neidisch….

    Gute Erholung noch!!
    Jenny

  16. Antworten Britta 25. Mai 2012 um 09:30

    OOOOOOOOOOOHHHHHHHHH!!
    LG und weiterhin viel Entspannung, Britta

  17. Antworten Isabelle 25. Mai 2012 um 09:39

    Liebe Steffi,

    hach, Ibiza! Möchte ich auch gerne mal wieder hin. Die Outdoor-Küche! Wie wunderbar ist die denn bitteschön! Hab noch ein paar schöne Tage auf Ibiza!

    Liebe Grüße,

    Isabelle

    http://applewoodhouse.blogspot.de/2012/05/foto-fragen-freitag-all-over-again.html

  18. Antworten Dekotante - Rockmyhome 25. Mai 2012 um 09:40

    http://dekotante-Sehr schöne Bilder – ich will auch in den Urlaub! rockmyhome.blogspot.de/2012/05/25052012-fragen-foto-freitag-und-ich.html

  19. Antworten Tine 25. Mai 2012 um 09:41

    Ach wie schön – ich will auch! Das Buch von Tino Hanekamp mochte ich übrigens auch sehr, jetzt liest es gerade mein Liebster.

  20. Antworten frauheuberg 25. Mai 2012 um 09:44

    oh, wie schön…traumhaftes Wetter und das Hotel ist ja Hammer…hab noch einen ganz zauberhaften Urlaub und lass die Seele baumeln…alles Liebe und drück dich…cheers and hugs…i…

    und hier meine 5…

    http://www.frauheuberg.blogspot.de/2012/05/assoziation-am-freitag-frage-foto_25.html

  21. Antworten Botin in der Früh´ 25. Mai 2012 um 09:49

    Oh, wie fein Du es hast! Die Outdoorküche ist ein Träumchen ♥ Schönen Urlaub weiterhin!
    Elke
    Und meine fünf Antworten gibt es hier:
    http://botininderfrueh.blogspot.de/2012/05/frage-photo-freitag_25.html

  22. Antworten Becky 25. Mai 2012 um 09:50

    Das Hotel ist ja WUNDERSCHÖN!

    Wir sind auch wieder dabei, diesmal (zum Glück) schon die SOMMER-Edition :-)
    *über das schöne Wetter freu und hoff dass es auch so bleibt*

    http://msbittersweets.blogspot.de/2012/05/der-frage-foto-freitag_25.html

  23. Antworten Jutta 25. Mai 2012 um 09:51

    Toooll! Ich will ich gleich in den Pool springen! War schon von der Küche begeistert als ich sie auf FB gesehen habe! Dann geniess mal noch die letzten Urlaubstage! Hier ist unser Link

    http://kreativfieber.de/der-fragefotofreitag-25mai/

    Ein schönes Wochenende euch allen!

  24. Antworten Assata 25. Mai 2012 um 09:55

    https://www.facebook.com/media/set/?set=a.4085278692816.2183589.1308108168&type=3

    Hat wieder Spaß gemacht! Einen wunderschönen Urlaub dir weiterhin, aber das scheint angesichts der Fotos ja kein Problem zu sein :)
    Schönes Wochenende euch allen!

  25. Antworten frauke 25. Mai 2012 um 09:58

    Auch ich bin wieder dabei mit meinen Fotos: http://fraukehain.blogspot.de/2012/05/foto-freitag_25.html
    Wünsche dir noch einen tollen, erholsamen Urlaub. Und allen anderen ein herrliches verlängertes Sommerwochenende.

  26. Antworten Dani 25. Mai 2012 um 09:58

    Das sieht aber wirklich nach einem sehr schönen Urlaub aus! Erblasse vor Neid (aber ich darf heute Nacht auch los in die Erholung).
    Genieße die schöne Zeit und bis bald,
    Dani

  27. Antworten Andrea 25. Mai 2012 um 09:59

    Da kann man ja schon ein klitzekleines bisschen neidisch werden 😉

    ich bin auch wieder dabei:
    http://naehgestoeber.de/fff-am-25-05-2012/

  28. Antworten Julia 25. Mai 2012 um 10:00

    oh was für schöne bilder! ich wünsch dir noch einen ganz tollen urlaub, hab auch wieder mitgemacht:
    http://junifaden.blogspot.de/2012/05/frage-foto-freitag-5.html
    viele liebe grüße julia

  29. Antworten sabine 25. Mai 2012 um 10:31

    bei dir ist es ja so schön! ich wünsch dir noch viele solche tage. gruß von sabine

  30. Antworten Stephie 25. Mai 2012 um 10:34

    Auch ich bin wieder dabei (bin gespannt wie das ab nächste Woche wird wenn ich wieder im Job bin)…aber bis dahin eine wunderbare Zeit für euch

    http://stephiwey.blogspot.de/2012/05/frage-foto-freitag-25-5.html

  31. Antworten Ida 25. Mai 2012 um 10:50

    Wunderschöne Fotos sind das, liebe Steffi! Und danke für die Fragen :)

    Hier sind meine Antworten:
    http://lebewelt.blogspot.de/

    Ich wünsche dir noch einen tollen restlichen Urlaub!
    Liebe Grüße
    Ida

  32. Antworten michaela 25. Mai 2012 um 11:01

    auch ich bin wieder dabei …

    Steffi genieß die Tage im Urlaub, meiner ist noch sooooo lange hin.

    http://michaela-deralltglichewahnsinn.blogspot.de/2012/05/foto-fragen-freitag_25.html

    michaela

  33. Antworten Edeldreist 25. Mai 2012 um 11:26

    Ich bin ja soooo neidisch! Diese Outdoor-Küche ist ja der Hammer!
    Viel, viel Spaß noch und weiter einen schönen Urlaub.

    Liebe Grüße
    Irit

  34. Antworten romy 25. Mai 2012 um 11:27

    Oh man, was für tolle Bilder, Steffi! Zugegeben, ich bin schon ein bisschen neidisch.
    Hab noch eine wunderbare Zeit!

    http://sivisvitam.blogspot.de/2012/05/foto-fragen-freitag_25.html

  35. Antworten Karo 25. Mai 2012 um 11:36

    Hallo Steffi,
    ich bin letzte Woche auf deinen Blog gestoßen und auf den Frage-Foto-Freitag und konnte es kaum erwarten, dass es wieder Freitag wird… 😉
    Mache jetzt auch mit…
    Die Fotos aus Ibiza sehen ja wirklich toll aus, zum neidisch werden! 😉

    Ganz liebe Grüße
    Karo

    http://www.funkelfieber.de/der-frage-foto-freitag/

  36. Antworten nicenice 25. Mai 2012 um 11:38

    Auch wieder mit dabei. Deine urlaubsbilder sehen toll aus. Ich wünsch dir noch viel Spaß. Wir sitzen gerade am Flughafen und machen uns nun auf den weg nach London. Liebe Grüße katrin

    http://www.nicenicenice.de/2012/05/frage-foto-freitag.html

  37. Antworten Jule 25. Mai 2012 um 12:19

    Die Fotos sind echt super – da bekommt man glatt Fernweh. Ich bin gespannt auf mehr Bilder.

    Meine Bilder dieser Woche sind mehr Grasgrün als Meerblau, aber dennoch schön, bei diesem wundervollen Wetter.

    http://landmaedel-kreativ.blogspot.de/2012/05/frage-foto-freitag_25.html

    Liebe Grüße
    Jule

  38. Antworten Mirjam 25. Mai 2012 um 12:43

    Das sieht wirklich traumhaft aus!!! Empire of the Sun eignet sich wirklich super als Urlaubssoundtrack…:)

    Fragen + Antworten von mir:
    http://pinterest.com/miramar/frage-foto-freitag/

  39. Antworten Sabine 25. Mai 2012 um 14:02

    Und auch diese Woche mal wieder dabei! Euch allen ein trumhaft schönes Wochenende!!!

    LG
    Sabine

  40. Antworten Viola 25. Mai 2012 um 14:09

    Euer Hotel sieht ja traumhaft aus. Ich will auch… ;o) Heute hab ich endlich mal wieder mitgemacht. Bin sehr gespannt auf Deinen Urlaubsbericht und die Fotos. Viele Grüße, Viola

  41. Antworten Sandy 25. Mai 2012 um 14:20

    Bonjour aus dem Süden – meine Antworten kommen heute aus Südfrankreich, nach einem spannenden Foodstyling und Foodphotographie-Workshop entspannen wir jetzt in unserer zweiten Heimat. Liebe Grüße
    http://www.confiture-de-vivre.de/2012/05/frage-foto-freitag-aus-dem-suden/

  42. Antworten Bianca 25. Mai 2012 um 14:21

    Einen tollen Urlaub !!!!
    Ich bin auch wieder dabei:

    http://moments-de-ma-vie.blogspot.de/2012/05/der-frage-foto-freitag_25.html

    Allerliebst Bianca

  43. Antworten Renaade 25. Mai 2012 um 14:27

    Hallo Ibiza!

    Hier spricht das Rimini des Norden! :o) Wir fahren gleich auch dan den Strand…nur noch schnell den Bikini einpacken:

    http://titatoni.blogspot.de/2012/05/frage-foto-freitag.html

    Ich wünsche Dir eine wunderbare Zeit und grüsse Dich herzlichst,
    Renaade

  44. Antworten FrauSchroedinger 25. Mai 2012 um 14:30

    Was für ein geiles Hotel :) Super und viel Spaß im Urlaub

  45. Antworten Lisa 25. Mai 2012 um 14:30

    oh, wie schön! Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Urlaub. Verrätst du uns denn was dass für ein wunderschönes Hotel ist?! Das wäre so lieb. Liebste Grüsse Lisa

  46. Antworten Sarah 25. Mai 2012 um 14:45

    Liebe Steffi,
    ich habe auch gerade „Urlaub“ und nutze die Zeit mal für den Foto-Fragen-Freitag. Hier in Hamburg ist es auch gerade wunderschön. Mein Beitrag ist also irgendwie karibisch :)
    Liebe Grüße,
    Sarah

    http://geschmackvollgeniessen.tumblr.com/post/23730416167/heute-mal-kein-essen-sondern-gedanken-zum

  47. Antworten juli 25. Mai 2012 um 14:55

    mann, mann, das sind ja bilder bei denen ich ziemlich grün vor neid werde! einfach nur toll steffi!
    meine fotos kommen später, muss leider noch bis acht arbeiten. noch ganz doll viel spaß und ich freu mich schon auf den richtigen reisebericht!
    juli

  48. Antworten Sandra 25. Mai 2012 um 15:23

    Wow, was für schöne Urlaubsbilder… ich begeide dich ja schon ein wenig.

    Ich bin auch wieder mit dabei.

    http://handarbeitszauber.blogspot.de/2012/05/der-frage-foto-freitag.html

    Liebe Grüße
    Sandra

  49. Antworten Buntine 25. Mai 2012 um 15:52

    Wow, wie schön ! Wünsche noch schöne Tage,
    ♥BunTine

  50. Antworten Kollegin 25. Mai 2012 um 16:14

    Ey, Leute: Die Frau hat Internet-Verbot, weil URLAUB!

    Ermuntert sie bitte nicht durch eure begeisterten Kommentare, von dort noch mehr zu posten! Steffi soll gefälligst in der Sonne dösen oder im Schatten einer Bougainvillea kalten Weißwein trinken, statt am Computer zu hocken (sagt die Kollegin mit dem neidgrünen Gesicht).

    Denk an die zehn Gebote, Luxat!

  51. Antworten Ibu 25. Mai 2012 um 16:19

    Tolle Bilder!!! Genieß es!
    http://ibu-ibus.blogspot.de/
    lg,
    Ibu

  52. Antworten Katrin 25. Mai 2012 um 16:40

    Neid! 😀
    Aber genießt den Urlaub noch schön!

    Hier meine Antworten, leider nicht besonders ereignisreich. Mitmachen wollte ich trotzdem, nachdem ich es letzte Woche schwuppdiwupp verpasst habe. 😀

    http://herzlichkeiten.blogspot.de/2012/05/yuhu-foto-frage-freitag.html

    Liebste Grüße aus Frankfurt!
    Katrin

  53. Antworten Janine 25. Mai 2012 um 16:44

    Wow, da können wir wohl nicht mithalten…

  54. Antworten Steffi 25. Mai 2012 um 16:56

    Liebe Steffi,
    seit Wochen beobachte ich deinen Blog ♥ und den wunderbaren Frage-Foto-Freitag, in dieser Woche habe ich es auch endlich einmal geschafft, ein paar Bilder zu knipsen. Sehr schöne Idee!

    http://www.fraeulein-juli.de/2012/05/24/1035/

    Liebe Grüße und noch einen tollen Urlaub,
    Steffi

  55. Antworten Sandra H. 25. Mai 2012 um 17:02

    Hammer! Verrätst du uns den Namen vom Hotel? Da will ich auch hin!!!!!

  56. Antworten lebenslustiger 25. Mai 2012 um 17:22

    Der Pool! Wahnsinn! Meine Füße stecken in der Plastikwanne… Aber die Sonne knallt – freu mich auf mehr Ibiza!

  57. Antworten Britta 25. Mai 2012 um 17:46

    Gaaaaanz wunderbare bilder :-) würd auch zuu gern nach ibiza
    :-) hab auch gepostet..
    ganz sonnige grüße
    http://www.bri-ger.blogspot.de
    fr gerle :-)

  58. Antworten Katrin 25. Mai 2012 um 17:48

    Hallo Steffi,

    Grüße nach Ibiza, und wenn das ein Wettbewerb wäre, wäre Dein Essplatz nicht zu schlagen!
    Hier sind meine Fotos:
    http://dailyperfectmoment.blogspot.de/

    Frohe Pfingsten!

  59. Antworten nic [luzia pimpinella] 25. Mai 2012 um 18:24

    … was ich mache? die sonne genießen, wenn auch nicht auf ibiza… 😉

    schönes pfingstwochenende allen!
    nic

    http://luziapimpinella.blogspot.de/2012/05/frage-foto-freitag_25.html

  60. Antworten Steffi 25. Mai 2012 um 19:20

    Liebe Steffi,

    was für tolle Fotos. Seit ich die tolle Outdoorküche gesehen habe, will ich da auch am liebsten essen!
    Ich habe mir dann aber doch noch was anderes überlegt:
    http://kaffesugen.blogspot.de/2012/05/der-frage-foto-freitag_25.html

    Viele Grüße
    Steffi

  61. Antworten Helene 25. Mai 2012 um 20:02

    Hallo Steffi,

    heute hast du aber ganz wunderbare Bilder. Ich bin schon sehr gespannt auf deinen Reisebericht.

    Viele Grüße
    Helene

    http://prumstaengel.wordpress.com/2012/05/25/der-frage-foto-freitag-2/

  62. Antworten Perlen vor die Säue 25. Mai 2012 um 20:40

    ..tolles Hotel…und schöne Fotos ..
    Ich bin das erste Mal dabei und finde es sehr spannend…
    Grüße Tina
    http://perlen-vor-die-saeue.blogspot.de/

  63. Antworten Tina 25. Mai 2012 um 20:58

    Das Hotel würde mich auch interessieren, meine Woche in Bildern findet ihr hier

    http://www.lunchforone.de/2012/05/25/der-foto-frage-freitag-kw-22/

  64. Antworten Fräulein Hüftgold 25. Mai 2012 um 21:14

    Vielen, lieben Dank, dass du auch die Fragen aus dem Urlaub sendest … hier ist mein Freitag: http://villa-kunterbunt12.blogspot.de/2012/05/freeeeitag.html

    Lieben Gruß,
    nicki

  65. Antworten Valeska 25. Mai 2012 um 21:18

    Schöne Urlaubsgrüße zu einer meiner Lieblingsinseln … Viva Ibiza!!!! Viel Spaß weiterhin und btw…beneidenswerte Fotos!!! Ich will auch sofort dahin!!! … aber hier ist das Wetter mit 28°C ja auch ganz akzeptabel .. 😉 Hier sind meine Antworten zu Deinen heutigen Fragen!

    http://a-life-in-style.blogspot.de/2012/05/frage-foto-freitag.html

    Sonnige Grüße von Valeska

  66. Antworten Laura 25. Mai 2012 um 21:42

    Ohhh dort wär ich jetzt auch gern… genieß den Urlaub :-)

    http://teawillrockyou.blogspot.de/

  67. Antworten Ute 25. Mai 2012 um 21:43

    Uiuiui, sieht ja aus wie aus dem Prospekt!
    Liebe Grüße
    Ute

    http://gruener-panther.blogspot.de/2012/05/frage-foto-freitag.html

  68. Antworten Emma 25. Mai 2012 um 21:47

    Wow…da kann man richtig neidisch werden. Wünsche dir und allen anderen ein schönes langes Wochenende.
    LG

    Ach ja, ich habs diese Woche auch wieder geschafft…
    http://nachkochen.wordpress.com/2012/05/25/foto-fragen-freitag-2/

  69. Antworten maedchenwahn 26. Mai 2012 um 00:45

    Ich kann hier nicht kommentieren. WIESO?

    Schöne freien Tage
    Iza

  70. Antworten Gipfelstürmerin 26. Mai 2012 um 16:58

    Tolle Küche. Ich hoffe, du genießt deinen Urlaub.
    Und hier kommen meine Antworten:

    http://genussgipfel.blogspot.com/2012/05/der-frage-foto-freitag_26.html

  71. Antworten Jenni 26. Mai 2012 um 17:35

    Leider etwas verspätet da ich sie von unterwegs nicht hoch laden konnte, aber hier meine Antworten zum Foto Frage Freitag:
    http://www.facebook.com/media/set/?set=a.401951006502227.97453.398440496853278&type=1
    Schönen Urlaub noch. Jenni

  72. Antworten Laura Chu 26. Mai 2012 um 17:48

    Auch Fräulein Chu ist wieder mit dabei und zufälligerweise auch live aus dem Urlaub. Nicht Ibiza aber mindestens genauso schön :)
    http://chucakes.blogspot.com
    Liebe Grüße und schöne Pfingsten

    chuvoll
    Laura

  73. Antworten Roxane 26. Mai 2012 um 20:05

    Hey! Genau nach der Küche und dem Bad habe ich gerade Sehnsucht! Schönen Gruß an Ibiza und besonders an Ulli und Patrick :-)
    Love Villa Roses!
    Roxi

  74. Antworten Jani von lilleFrosch 26. Mai 2012 um 21:39

    ich habs auch mal wieder geschafft.. bin leider nicht im Urlaub, aber der Garten muss reichen.. :)

  75. Antworten Franziska 26. Mai 2012 um 23:59

    Bin zufällig auf deinem Blog gelandet.Deine Idee mit dem Frage-Foto-Freitag gefällt mir richtig gut!
    http://www.loreleys.de

  76. Antworten Sammy 27. Mai 2012 um 18:03

    Bin auf das Buch gespannt…eben bestellt, wird bald gelesen :)

  77. Antworten Priska 27. Mai 2012 um 23:36

    Etwas hinterherhinkend, aber nun doch auch noch…

    http://www.miezmeets.com/2012/05/frage-foto-freitag-am-sonntag.html

    hat wieder viel Freude gemacht, danke!

  78. Antworten Karin 28. Mai 2012 um 12:38

    Bitte auch für mich – der Name des Hotels!!!!!!!???????

  79. Antworten popeyetalk 29. Mai 2012 um 03:44

    Gerade noch geschafft bevor ein wunderschönes sonniges Pfingstweeekend zu Ende geht… fffffff…. hier kommen unsere Antworten zum Frage-Foto-Freitag!!! Lieben Gruß von Jutty&Poppy

  80. Antworten schwiegermutter inklusive 29. Mai 2012 um 08:33

    Ist das schön da – will auch hin…befürchte, ich bin zu spät für den Frage-Foto-Freitag…nächstes Mal mache ich mit!

  81. Antworten Hanna L. 8. Juni 2012 um 12:50

    Hey, coole Sache dieser FrageFotoFreitag, hab mich soeben mit meinem niegelnagelneuen Blog eingetragen!

    LG Hanna

Schreibe einen kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht
* Erforderliche Felder sind markiert