5 neue Fragen

Yes, it’s Friday und Okka und ich freuen uns nicht nur aufs Wochenende, sondern auch schon auf eure Bild-Antworten zu folgenden Freitags-Fragen:

1.) Deine Kochbuchreihe?
2.) Dein Kalender?
3.) Es ist ungesund, aber…?
4.) Was wolltest du eigentlich mal werden?
5.) Was machst du heute noch?

Wie immer hinterlasst gern einen Kommentar mit eurem Link zu den Bild-Antworten und tragt euch bei Mister Linky ein.

Dann mal los!

Herzliche Grüße!

Steffi

 

84 Comments

  1. Antworten Dani 20. April 2012 um 08:19

    Bin auch wieder dabei. Das macht einfach so viel Spaß!
    Liebe Grüße,
    Dani

  2. Antworten Martina 20. April 2012 um 08:20

    Oh Yoga ist fein ich hab noch Muskelkater von Mittwoch:-) viel Spass!
    Bin auch wieder dabei!
    Sonnige Grüsse
    Martina

    http://www.formtiere.de/blog/archive/1426

  3. Antworten swig - filz felt feutre 20. April 2012 um 08:23

    viel Spass bei Antwort Nr 6 und ein schöne Wochenendgrüsse aus Paris!

  4. Antworten Sina 20. April 2012 um 08:31

    Oh, ja – die Sporttasche hängt bei mir auch erwartungsvoll an der Tür. … heute vergeblich 😉

    Was ich heute so treibe unter: http://www.sinaswelt.de

    Sina :)

  5. Antworten Rosarood 20. April 2012 um 08:33

    Haha, eine ähnliche Kochbuchreihe…auch von deinen stehen noch ein paar auf der Liste „Kaufen!“ ;O)
    Schönes Wochenende und ich bin auch wieder dabei:
    http://rosaroodgoesstockholm.blogspot.com/2012/04/fragor-foto-fredag-3.html
    Groetjes,
    Maren

  6. Antworten Zoe 20. April 2012 um 08:40

    Wie lustig, ihr wolltet alle Ärztin werden, ich bins und wollte eigentlich immer was kreatives machen…

    Könnt ihr hier lesen :)
    http://goldenandpink.blogspot.de/2012/04/frage-foto-freitag_20.html?m=0

    xo Zoe

  7. Antworten Julia 20. April 2012 um 08:40

    ein ohhh mhhh bleistift! 😀
    ich bin wieder via instagram dabei:

    deine kochbuchreihe http://instagr.am/p/JoN84_FwQ9/
    dein kalender http://instagr.am/p/JoOF3hlwRC/
    es ist ungesund, aber… http://instagr.am/p/JoOOgmlwRK/
    was wolltest du eigentlich mal werden? na größer! 😉 http://instagr.am/p/JoOZeMlwRO/
    was machst du heute noch? http://instagr.am/p/JoOmumFwRS/

    schönes wochenende und viele grüße :)
    julia

  8. Antworten Aina 20. April 2012 um 08:55

    Nice post! I love all the answers! Have a nice day!

  9. Antworten relleoMein 20. April 2012 um 09:01

    Bin heute das erste Mal dabei…es hat großen Spaß gemacht und ich freu mich schon auf die anderen Antworten :-) Ich wünsch euch ein schönes WE

  10. Antworten Nelja 20. April 2012 um 09:10

    Na, zumindest ein Kochbuch ist ja identisch in unseren Reihen. :)Und den gleichen Berufswunsch hatten wir auch. Bei mir ist es allerdings anders aus gegangen. Kannst ja mal rüber gucken, wenn du neugierig bist. Da sind meine Antworten.Grüße! N.

  11. Antworten lebenslustiger 20. April 2012 um 09:16

    Hot pink Yoga – Yeah, so muss das aussehen!!! Bei mir gibt’s heute Yoga Schmuck -mit Mantra… Genießt den Frühling!

  12. Antworten Isabelle 20. April 2012 um 09:16

    So eine schöne Idee! Ich bin heute auch mit dabei!

    Liebe Grüße,

    Isabelle

  13. Antworten Sandy 20. April 2012 um 09:34

    Hallo Steffi, bin wieder dabei – heute mit short snaps. Liebe Grüße und schönes Wochenende!
    http://www.confiture-de-vivre.de/2012/04/frage-foto-freitag-no-2-heute-short-snaps/

  14. Antworten Jules kleines Freudenhaus 20. April 2012 um 09:35

    Hallo liebe Steffi,

    wieder super Fragen.
    Ich bin auch wieder dabei (und komme gerade schon vom Yoga!) Jetzt also an die Arbeit… Chacka!

    http://jules-kleines-freudenhaus.blogspot.de/2012/04/gluckspaket-zum-wochenende-17-inkl-fff.html

    Happy Weekend
    Jules

  15. Antworten nike 20. April 2012 um 09:50

    fuck it – let´s dance find ich super!

    hier gibt´s meine antworten
    http://nikesherztanzt.wordpress.com/2012/04/20/frage-foto-freitag-2/

  16. Antworten goldlockengina 20. April 2012 um 09:51

    … heute auch dabei…

    http://goldlockengina.blogspot.de/2012/04/frage-foto-freitag_20.html

    Letzte Woche auch schon, aber ich glaube, da habe ich mich vergessen zu verlinken…
    Heute hoffentlich alles richtig gemacht ;o)

    Liebe Grüße, Gina :o)

  17. Antworten michaela 20. April 2012 um 09:51

    auch endlich mal wieder an einem Freitag dabei… und nicht zu spät dran 😉

    http://michaela-deralltglichewahnsinn.blogspot.de/2012/04/foto-fragen-freitag.html

  18. Antworten Andrea 20. April 2012 um 09:53

    Ist das nicht klasse: wenn man sich durch die Antworten liest, merkt man erst, wie viele von „uns“ sich ihre Kindheitsträume erfüllt haben. Ich bin begeistert! Happy Weekend, a.

  19. Antworten Wibke von FINGERFABRIK 20. April 2012 um 10:06

    Heute das erste Mal dabei… Und es hat Spaß gemacht!Und ich sehe grad die Gemeinsamkeit bei Frage vier.
    Schönes Wochenende!
    Liebst,
    Wibke

  20. Antworten Lea 20. April 2012 um 10:18

    Ich liebe diese Idee!
    Wünsche ein wunderbar sonniges Wochenende :)
    LG, Lea

    http://daspapierlabor.blogspot.de/

  21. Antworten rosundlimone 20. April 2012 um 10:24

    Na der Ärztewunsch war ja bei einigen von uns vorhanden hihihi
    Wünsche Dir ein wunderschönes Weekend und natürlich noch viel Spass beim Sport.
    Liebe Grüsse
    limone

  22. Antworten Danny vom Faden-Reich 20. April 2012 um 10:24

    Juhu, ich habe es auch dieses Mal geschafft. ich mag den „ohhh mhhh Bleistift“!!!
    Deine Kochbücher sind so schön in einer Reihe.
    Meine gibt es nur als Stapel 😉

    http://www.faden-reich.de/aus-dem-leben/mitgemacht/der-frage-foto-freitag/

  23. Antworten White Dream 20. April 2012 um 10:24

    OMG, wie schnell die Woche schon wieder vergangen ist… den Freitag hatte ich heute noch nicht erwartet!
    Mein FFF kommt daher heute erst später.
    Liebste Grüße
    White Dream

  24. Antworten Gesa 20. April 2012 um 10:25

    Liebe Steffi, wieder einmal wunderbare Fragen und deine Antworten sind super.. besonders die kleine Krankenschwester gefällt mir! :) Ich bin auch wieder dabei – danke für die Fragen!!
    Viele Grüße und ein schönes Wochenende, Gesa

    PS: http://liebenlachengeniessen.blogspot.de/2012/04/frage-foto-freitag-5-und-freitagsfuller.html

  25. Antworten Jutta 20. April 2012 um 10:39

    Tolle Fragen heute, ich bin schon sehr gespannt was ihr alle mal werden wolltet!
    Maike und ich sind mit Kreativfieber natürlich auch wieder dabei!

    http://kreativfieber.de/der-frage-foto-freitag-19-april/

    Und wir freuen uns schon besonders auf das was wir heute noch machen: Wir treffen uns nämlich!

    Ein schönes Wochenende!

  26. Antworten Annika 20. April 2012 um 10:42

    Schöne Fragen!
    Und macht so viel Spaß – auch wenn man zum ersten Mal dabei ist.
    Schönes Wochenende!
    Herzlich, Annika

    http://annikahennebach.wordpress.com/2012/04/20/der-frage-foto-freitag/

  27. Antworten Meta 20. April 2012 um 10:45

    Das waren heute wieder schöne Fragen, macht echt Spaß dabei zu sein. Frage Nr. 4 fand ich ein klein wenig kniffelig, aber Dank deiner Anregung habe ich es dann auch hinbekommen :-)

    http://die-bommelfrau.blogspot.de/2012/04/foto-fage-freitag.html

    LG Meta

  28. Antworten Ida 20. April 2012 um 10:45

    Liebe Steffi,
    super Fragen habt ihr euch wieder ausgedacht:)
    Und nachdem mir das Ganze letzte Woche soviel Spaß gemacht hat, habe ich auch diese Woche meine Kamera geschnappt und bin durch die Wohnung getigert.

    Ergebnisse und Fotos gibt´s hier:
    http://lebewelt.blogspot.de/

    Liebste Grüße
    Ida

  29. Antworten Sabine 20. April 2012 um 10:51

    Die Frage 5 würde ich auch zu gerne mal mit deinem Motiv beantworten. Ich arbeite noch dran … Bis dahin – meine Freitagsantworten unter http://azurweiss.blogspot.de/2012/04/frage-foto-freitag_20.html

    Tolles Wochenende!

  30. Antworten Britt-Marie La 20. April 2012 um 11:45

    Auf rosenlunde.blogspot.com sind auch diesmal meine Frage-Fotos zu sehen. http://rosenlunde.blogspot.de/2012/04/der-frage-foto-freitag_20.html
    Ich freu mich über alle Leser und die vielen Blogs und Blogger die ich durch diese tolle Aktion entdecke!
    Steffi und Okka: Die Idee ist soo toll!

  31. Antworten Susanne 20. April 2012 um 11:51

    Liebe Steffi, meine Yogastunde habe ich gerade hinter mir****Ohhh Mhhhh geht´s mir gut :-) hier meine Antworten. Liebe Grüße aus dem sonnigen Berlin
    http://www.fraeuleinwunderberlin.blogspot.de/2012/04/frage-foto-freitag.html

  32. Antworten stepanini 20. April 2012 um 13:00

    Oh,Yoga. Das wäre auch eine Überlegung wert.
    Ein schönes Wochenende

    http://www.stepanini.wordpress.com

  33. Antworten Bitty.Ambam 20. April 2012 um 13:17

    ich bin auch mal wieder dabei…macht einfach spass.
    liebe grüsse von brigitte

  34. Antworten Anne 20. April 2012 um 13:23

    Tolle Aktion der Frage-Foto-Freitag ! Bin nun zum ersten mal dabei und musste sehr über meinen Berufswunsch schmunzeln 😉
    Und ich bin verliebt in deine Sporttasche!!!!!
    Liebste Grüße vom hafenmaedchen

  35. Antworten Pommy 20. April 2012 um 13:35

    Wunderbare Idee und zum ersten Mal dabei. Hat Spass gemacht und war bestimmt nicht das letzte Mal. Danke!

  36. Antworten Christine 20. April 2012 um 14:36

    Hi Steffi,
    auch das erste Mal dabei, die Berufsfrage hat mich überzeugt. 😉
    http://akira84.wordpress.com/2012/04/20/jeden-freitag/

  37. Antworten Sophie 20. April 2012 um 14:37

    Die pinke Sporttasche ist leider geil. Wo gibt es die denn? Tolles WE!!!!!

  38. Antworten Andrea 20. April 2012 um 15:23

    Deine Yoga-Ausrüstung finde ich auch klasse!

    Ich bin heute auch dabei:
    http://naehgestoeber.de/frage-foto-freitag-am-20-04/

    Schönes Wochenende!

  39. Antworten Anne 20. April 2012 um 15:34

    Es geht eben nichts über einen Moleskine <3

  40. Antworten Frau Haselmayer 20. April 2012 um 15:41

    Bin schon gespannt auf die ganzen Antworten…und bin diese Woche auch wieder mit dabei: http://www.frauhaselmayer.com/2012/04/frage-foto-freitag-five-fotos-on-friday_20.html

  41. Antworten dani 20. April 2012 um 15:49

    Auch geschafft…uff. Schönes Wochenende.

  42. Antworten Einevonvielen 20. April 2012 um 16:35

    Du hast immer so schöne Fotos, like.

    Ich hab mich übrigens auch vom Freitag ausfragen lassen. Alle Antworten auf meinem Blog: http://www.ichjetztauch.wordpress.com

  43. Antworten Just Joolez 20. April 2012 um 16:38

    Diese Mal bin ich auch mal wieder dabei… schöne Fragen :) Und jetzt erst mal die Antworten der anderen angucken…

  44. Antworten Bianca 20. April 2012 um 17:03

    Liebe Steffi und Okka, tolle Fragen und tolle Antworten !!! Ich mache auch wieder mit:
    http://moments-de-ma-vie.blogspot.de/2012/04/der-frage-foto-freitag.html

    Ein tolles Wochenende wünsche ich euch!

  45. Antworten Uta Hanson 20. April 2012 um 17:45

    Nun muss ich ganz schnell zum Glockenchor!
    LG Uta

  46. Antworten Jovila 20. April 2012 um 17:58

    Mein Gott, es werden ja immer mehr Teilnehmer.
    Ich bin auch wieder dabei
    http://ichfindsschoen.blogspot.de/

  47. Antworten nina 20. April 2012 um 18:16

    dabei – weil’s so schön ist : )

  48. Antworten miko 20. April 2012 um 20:02

    Ich hab euren Frage-Foto-Freitag schon ein paar Wochen verfolgt, nun bin ich auch mal mit dabei. :)

    http://emsuiko.wordpress.com/2012/04/20/frage-foto-freitag-1/

    Liebe Grüße & ein schönes Wochenende,
    miko

  49. Antworten Gipfelstürmerin 20. April 2012 um 20:19

    Und hier kommt mein Link:
    http://genussgipfel.blogspot.com/2012/04/der-frage-foto-freitag_20.html

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Kerstin

  50. Antworten ronaldo 20. April 2012 um 20:38

    Ich beobachte schon eine Weile Deinen Foto-Frage-Freitag. Heute habe ich spontan entschieden mitzumachen. Grüße aus dem Südwesten Deutschlands.

    Hier mein Link: http://taeglich-schreiben.blogspot.de/

  51. Antworten Laura Chu 20. April 2012 um 20:53

    Auch ich hab’s mal wieder geschafft ein paar Mal den Auslöser zu drücken 😉
    Viel Spaß beim Lesen bzw. Gucken 😛

    http://chucakes.blogspot.com/

    chuvoll
    Laura

  52. Antworten Flora Fadenspiel 20. April 2012 um 20:55

    Auch ich habe heute Premiere:

    http://florafadenspiel.blogspot.de/2012/04/frage-foto-freitag.html

    Auffällig wie viele Jamie Oliver Bücher im Regal stehen haben :)

    Liebste Grüße,
    Steffi

  53. Antworten juli 20. April 2012 um 21:01

    wow!! das ist heute ja mal ne rekordbeteiligung, oder? schön, mir macht es nämlich auch jeden freita wieder neu spass, da kann ich noch so müde sein, der foto-frage-freitag geht immer!
    alles liebe von
    juli
    http://juliskleinewelt.wordpress.com/2012/04/20/frage-foto-freitag-3/

  54. Antworten Maria 20. April 2012 um 22:23

    Die Fragen sind mal wieder richtig toll & die Foto-Antworten auch wieder so schön unterschiedlich!

    Und deshalb natürlich wieder mit dabei http://villastoff.blogspot.de/2012/04/fantastische-fragen-fur-freitage.html.

    Ein schönes Wochenende,
    Maria

  55. Antworten Katrin 20. April 2012 um 22:55

    endlich habe ich es mal geschafft mitzumachen. Vielen lieben Dank für diese tolle Aktion. Ich wünsch dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße, Katrin

    http://www.nicenicenice.de/2012/04/foto-frage-freitag.html

  56. Antworten Anita Gemborek 20. April 2012 um 23:05

    Noch gerade so geschafft. :)) Ich bin vorhin erst auf die Aktion gestoßen und wollte gleich mitmachen. :)
    http://artando-news.blogspot.de/2012/04/frage-foto-freitag.html

  57. Antworten frauheuberg 20. April 2012 um 23:43

    oh, man frauheuberg hat heute lieber gespielt…sich durch all unsere Vintagespiele…schön wars…und jetzt habe ich´s auch endlich geschafft…unseren Frage-Foto-Freitag…;)…deiner ist auch schön…wunderbare Impressionen…wünsch dir ein wunderbares Wochenende…alles Liebe und drück dich…cheers and hugs…i…

    http://frauheuberg.blogspot.de/2012/04/assoziation-am-freitag-frage-foto.html

  58. Antworten Jutty&Poppy 21. April 2012 um 12:38

    Yippiiiiiiiiiiiiieeeeeeeehhhhh….
    nach vielen Wochen des Rumwurschtelns, Fluchens und Durchforstens sämtlicher weltweit existierender Techniktutorials HOW TO MAKE A GOODLOOKING BLOG… haben wirs nun tatsächlich geschafft und jetzt können wir auch endlich mitmachen!!! Wir sind dabaaaiiiiii !!! *freu* Love&Hug&Kiss

  59. Antworten Claudia 21. April 2012 um 14:36

    Das ist ja ne nette Idee! Bei einer befreundeten Bloggerin gesehen und für gut befunden :-))
    Meine Antworten: http://www.friesenliese.de/blog/der-frage-foto-freitag

  60. Antworten Katrin 21. April 2012 um 20:45

    Was für eine wunderschöne Idee! Danke – und allen ein schönes Restwochenende.

  61. Antworten Regina 22. April 2012 um 13:17

    es ist zwar schon sonntag, aber meine frage-antworten zu freitag (und damit mein allererstes mal…); http://instagr.am/p/JuEgEJnH0s/

    • Antworten Jutty&Poppy 22. April 2012 um 18:17

      Hallo Regina… Total geniale Idee die Fragen über Instagram zu schicken… ist superschön geworden… das wollt ich schon immermal können…. magst du mir verraten wie du das gemacht hast???? *wimperklimper*

Schreibe einen kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht
* Erforderliche Felder sind markiert


Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.