Der Frage-Foto-Freitag

Yes, Okka ist wieder gesund und auch mit dabei. Also geht’s direkt los. Hier kommen unsere heutigen fünf Fragen und wie immer: hinterlasst eure (Bild-) Antworten gern mit Links zu euren Blogs et cetera im Kommentarfeld und bei Mister Linky (s.u.).

Und ach ja: für nächste Woche haben wir uns was Dolles ausgedacht: Das Oster-Frage-Foto-Wochenende. Donnerstag zeigen wir hier (& bei Okka) und auf Facebook 5 Fragen für das Wochenende und würden uns freuen, wenn ihr wie wir sie zu spätestens Ostermontag beantworten würdet. Klingt doch nach einer großen Portion Spaß, oder?

Aber jetzt gilt es erstmal diese Fragen zu beantworten…

1.) Was machst du Ostern?

2.) Was ist dir peinlich?

3.) Was naschst du gerade?

4.) Die eine DVD, die zuverlässig gegen schlechte Tage hilft?
5.) Was hat dich diese Woche froh gemacht?
♥  Steffi

50 Comments

  1. Antworten frauheuberg 30. März 2012 um 08:15

    oh, wie schön gepackt…den Film liebe ich auch…;)…und Frankie kann nur glücklich machen…freu mich auch schon aufs Bildermachen…dann erst später…;)…wenn du Lust hast, schau mal vorbei…wünsch dir ein ganz tolles wolkenfreies und hoffentlich wieder sonniges Wochenende…drück dich…cheers and hugs…i…

  2. Antworten Sandy 30. März 2012 um 08:29

    Für mich ist heute Premiere. Tolle Idee, hat mir viel Spass gemacht.
    http://www.confiture-de-vivre.de/2012/03/frage-foto-freitag-no-1/

  3. Antworten Martina 30. März 2012 um 08:41

    Guten Morgen!
    Wieder einmal tolle Fragen und hier kommen die Antworten:
    http://www.formtiere.de/blog/2012/03/30/foto-frage-freitag-5/

    Euch allen ein tolles Wochenende!
    Liebe Grüsse
    Martina

    PS wenn ich solche Socken tragen würde, würde meine Tochter ausflippen;-))

  4. Antworten Sabine 30. März 2012 um 08:47

    Leider hab ich das auf der Homepage noch nicht eingerichtet. Daher nur so …
    1) Osterbrunch mit der ganzen Family!
    2) Ich hab genau diese Socken auch :-)
    3) Ben&Cherry New York Super Fudge Chunk
    4) Die Geister die ich rief
    5) Gea hat heute wieder Lagerverkauf :-)
    Liebe Grüße!

  5. Antworten allesistgut 30. März 2012 um 08:54

    Der Film ist Klasse und erst die lecker Bonbons. 😀

  6. Antworten White Dream 30. März 2012 um 09:07

    Oh ja, die Himbeerbonbons – die gab es früher immer bei meinen Großeltern, als ich noch klein war. Eine schöne Erinnerung für mich!

    Und hier meine Antworten:
    http://white-dreams-and-shabby-chic.blogspot.de/2012/03/frage-foto-freitag.html

    Liebste Grüße
    White Dream

  7. Antworten Ursu 30. März 2012 um 09:31

    1) eine schöne Lammkeule braten und ausruhen…
    2) meine Küche, aber die wird vor Ostern frisch gestrichen! Eine Wand in Grün!
    3) Immer GÜs Zitronen-Cheesecake.
    4) Julie & Julia oder Sideways
    5) Dass es so schön warm war, Betonung auf war :-(
    Euch allen ein entspanntes Wochenende…
    http://franz-allesmitliebe.blogspot.de/
    Da findet Ihr die verspäteten Fotos vom letzten Freitag…

  8. Antworten Britt-Marie Lakämper 30. März 2012 um 09:33

    Also…
    1. Ostern verbringe ich in meiner schwedischen Stuga – hoffentlich wird’s nicht zu kalt!
    2. Dass mir gestern mein Eis runtergefallen ist…mitten auf dem Marktplatz.
    3. Ich nasche gerade ein Stückchen Zartbitterschokolade zu meinem Kaffee.
    4. Gegen schlechte Tage helfen bei mir zwei Dinge mit dem Fernseher: Robert Downey Jr. und Sherlock Holmes.
    5. Mein neues Tlda-Frühlingswelt-Buch – traumhaft!

    Total tolle Idee übrigens und allen ein wundervolles Wochenende!

  9. Antworten Jules kleines Freudenhaus 30. März 2012 um 09:43

    Hallo liebe Steffi,

    wieder ganz tolle Fragen heute! Ich hab auch wild geknipst und den FFFreitag in mein Glückspaket zum Wochenende gebastelt… inkl. Verlosung! 😉

    http://jules-kleines-freudenhaus.blogspot.de/2012/03/geburtstags-gluckspaket-zum-wochenende.html

    Dir und Euch allen Freitags-Knipsern das allerbeste Wochenende
    Jules

  10. Antworten d(l)otsofcreativity 30. März 2012 um 09:58

    *fanfare*

    Heute bin ich auch endlich dabei … wobei mir noch ein Foto fehlt! „Was ist dir peinlich“ …. hmmm, so einiges :-)) Da muss ich noch die richtige Auswahl treffen …

    Ansonsten – SUUUUUUPEEEER eure Idee!!!!

    http://dotsofcreativity.blogspot.com/2012/03/frage-foto-freitag.html

    Liebe Grüße
    Sonja

  11. Antworten rosundlimone 30. März 2012 um 10:08

    Wie immer tolle Fragen, dieses Mal ging es total schnell und hat wie immer viel Spass gemacht
    http://rosaundlimone.de/2012/03/30/der-foto-fragen-freitag-2/
    Schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse
    rosa & limone

  12. Antworten Frau Haselmayer 30. März 2012 um 10:10

    Ach, Hello Kitty Socken sind doch nicht peinlich! Die sind toll! Ich liebe meine Hello Kitty Hausschuhe :)

    Bin auch wieder mit dabei: http://www.frauhaselmayer.com/2012/03/frage-foto-freitag-five-fotos-on-friday_30.html

  13. Antworten Gesa 30. März 2012 um 10:11

    Hallo Steffi, wieder einmal tolle Fragen! Ich mache gern hier mit und hoffe auf viele weitere Frage-Foto-Freitage.. ;o)
    Ein wunderbares Wochenende für euch alle, viele Grüße!!

    http://liebenlachengeniessen.blogspot.de/2012/03/frage-foto-freitag-und-freitagsfuller.html

  14. Antworten Sabine 30. März 2012 um 10:42

    Aller Hektik zum Trotz: hier meine Antworten. Die DVD ist bei mir eine CD (isch abe nämlisch gar keine DVD).

    http://azurweiss.blogspot.de/2012/03/frage-foto-freitag_30.html

  15. Antworten Katharina 30. März 2012 um 10:47

    Tolle Schuhe hast Du da an!!! 😉 Hab heut natürlich auch wieder mitgemacht beim Frage-Foto-Freitag!

    http://essraum.wordpress.com/2012/03/30/frage-foto-freitag-4/

    Ich wünsch Euch allen ein wunderschönes Wochenende!

    Liebe Grüße, Katharina

  16. Antworten Zoe 30. März 2012 um 11:08

    Ich bin auch wieder mit dabei, hier sind meine 5 Antworten! Ich bin weiterhin begeistert von der großartigen Idee!

    http://goldenandpink.blogspot.de/2012/03/frage-foto-freitag_30.html

    xo Zoe

  17. Antworten renaade 30. März 2012 um 12:01

    Füsse hochlegen klingt phantastisch!

    Ich freue mich, dass ich heute auch dabei sein darf!

    Liebste Grüsse,
    Renate

  18. Antworten Laura Chu 30. März 2012 um 12:22

    Hallo Steffi!

    Tolle Fragen habt ihr euch da wieder ausgedacht! Viel Spaß mit meinen Antworten!

    http://chucakes.blogspot.com/

    Ein wunderschönes Wochenende liebe Steffi und natürlich allen anderen Lesern!

    Chuvoll
    Laura

  19. Antworten Jutta 30. März 2012 um 12:56

    Hallo Steffi,
    süsse Socken hast du 😉 ! Tolle Fragen wieder heute, wir sind natürlich auch wieder dabei! Hier sind unsere Antworten

    http://kreativfieber.de/der-frage-foto-freitag-30-3/

    Bin schon gespannt auf die anderen!!!

    Liebe Grüsse,
    Jutta

  20. Antworten Sina 30. März 2012 um 13:03

    Juhu! Wie immer gerne dabei! :o)

    Kreative Wohnideen: http://www.sinaswelt.de

  21. Antworten Rosarood 30. März 2012 um 13:08

    Himbeerbonschen…..mmmmmmmmmmmmmm…
    Ich bin dann heute auch endlich mal dabei!
    Groetjes,
    Maren

  22. Antworten vrensen 30. März 2012 um 13:18

    Hier sind meine Antworten:
    http://designvreni.blogspot.de/2012/03/fragefotofreitag-questionphotofriday_30.html

    Anna Wintour war mir nach dem Film so viel sympathischer! Ich finde daszinierend, wie sie über ihre Schwestern spricht. Und wie ihre Tochter über die Modeindustrie denkt…

  23. Antworten Sue 30. März 2012 um 13:25

    Hi Steffi, ich mag deine Schuhe. Schade, dass ich solche Plattfüße habe….

    Bin wieder mit dabei: http://mexsuko.blogspot.de/2012/03/der-foto-frage-freitag.html

    LG Sue

  24. Antworten Kathrin 30. März 2012 um 14:25

    Liebe Steffi,
    nach Füße hochlegen ist mir dieses Wochenende auch zumute, mit so hübschen Ballerinas macht´s gleich noch mehr Spaß!
    Happy weekend, Kathrin

  25. Antworten Nina Nachtigal 30. März 2012 um 14:47

    Yeah, endlich habe ich es auch mal geschafft! http://www.ninanachtigal.de/mein-erstes-mal-beim-frage-foto-freitag-2/

    Wünsche dir ein tolles Wochenende!

    Nina

  26. Antworten Anni 30. März 2012 um 16:20

    Ich bin heute auch mal dabei! Tolle Aktion!
    Alles Liebe!
    Anni

  27. Antworten juli 30. März 2012 um 19:54

    toll, es ist wieder freitag, neue fragen, neue fotos, auch von mir!
    auf das oster-special bin ich jetzt schon gespannt!
    ich wünsche ein feines wochenende
    juli
    http://juliskleinewelt.wordpress.com/2012/03/30/frage-foto-freitag/

  28. Antworten Bianca 30. März 2012 um 20:17

    Uhi welch tolle Aktion. Ich lese ja meist still deinen tollen Blog mit, aber bei der wundervollen Aktion habe ich gleich mit gemacht:
    http://moments-de-ma-vie.blogspot.de/2012/03/der-frage-foto-freitag.html

    Allerliebst und schon mal schöne Ostern :)

  29. Antworten Haifischchen 30. März 2012 um 21:07

    Hallo,

    darf man sich dieser tollen Aktion anschließen – ich hätte da sehr große Lust zu. Würde mich sehr über eine Antwort freuen. Danke und LG

  30. Antworten Priska 30. März 2012 um 21:59

    Zum ersten Mal dabei, und schon ganz glücklich. Wunderbare Idee – und ebensolche Fragen. Meine Antworten hier:
    http://www.miezmeets.com/2012/03/frage-foto-freitag.html

    Danke (auch für die Inspiration nach Blogshop, wie in meinem Eintrag erwähnt), priska

  31. Antworten Sarah 30. März 2012 um 22:10

    Oh deine Bilder sind wieder so schön. Ich muss mich auch mal bemühen meine ein wenig stilvoller zu gestalten 😉

    Hier aber trotzdem mein Exemplar:

    http://pleasuresoflifeblog.blogspot.de/2012/03/frage-foto-freitag.html

    LG
    Sarah

  32. Antworten frauheuberg 30. März 2012 um 23:06

    Also just in time…hier meins…

    http://frauheuberg.blogspot.de/2012/03/frage-foto-freitag-5-oder-fragen-und_30.html

    drück dich und wünsch dir ein ganz tolles Kuschelwochenende…;)…hugs…

  33. Antworten Anemone 30. März 2012 um 23:36

    uiiii, gerade noch geschafft – hier meine Antworten: http://ntraeumchen.wordpress.com/2012/03/30/frage-foto-freitag/
    Liebe Grüße!

  34. Antworten elisa 31. März 2012 um 22:16

    Tolle Idee! Ich bin schon sehr gespannt auf die neuen Fragen! :)

  35. Antworten Steffi 1. April 2012 um 10:25

    Hallo Steffi,

    hui, das Frankie Magazin fürs iPad, das ist ja klasse!
    Eine Printausgabe hatte ich bisher leider erst einmal ergattert und fand sie so toll.

    Viele Grüße
    Steffi

  36. Antworten sibylle 1. April 2012 um 23:06

    ein wunderschoenes Wochenende!!

  37. Antworten katja 2. April 2012 um 00:20

    ich bin eine stille mitleserin aber jetzt muss ich doch mal für die socken partei ergreifen:

    NEIN NEIN NEIN NEIN, solche socken sind nicht peinlich;-)! ich habe nur so schöne bunte socken und ich steh dazu. wenn man schon beim rest der kleidung nicht zu sehr ausflippen darf/will, dann kann man sich das bisschen freak-sein doch wenigstens für die hello-kitty-socken aufheben, oder? sind wir nicht alle irgendwo noch kind? wollen wir es nicht ein bisschen auch? solche socken sind die perfekte möglichkeit! sieht nicht jeder, sondern nur gute freunde, wenn man sie besucht…oder aber die schick angezogene schuverkäuferin, wenn man pumps für 150euro anprobieren möchte – aber hey, ich hab sie zum lächeln gebracht!

    ich mag deinen blog!
    liebe grüße, katja

  38. Antworten Sara 10. April 2012 um 14:21

    Ist das erste bild „füßehochlegen“ :D? Nicht schlecht :) Das gefällt mir.
    Und ich finde die Socken auch nicht peinlich, sonst müsste ich mich ja selbst peinlich finden und das geht schonmal gleich gar nicht. Sei stolz drauf :) Achja und du bist nicht die einzige!

Schreibe einen kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht
* Erforderliche Felder sind markiert