Da sind sie wieder: Okkas und meine Fragen für den Frage-Foto-Freitag. Wir freuen uns wie immer riesig auf eure (Bild-) Antworten. Hinterlasst gern Kommentare mit den Links zu euren Beiträgen...

Der Frage-Foto-Freitag

Da sind sie wieder: Okkas und meine Fragen für den Frage-Foto-Freitag. Wir freuen uns wie immer riesig auf eure (Bild-) Antworten. Hinterlasst gern Kommentare mit den Links zu euren Beiträgen und tragt euch unten bei Mr. Linky ein.

Los geht’s!

1.)  Was bringt dich immer zum Lächeln?


2.) Ein Erbstück?

3.)  Wie fühlst du dich heute?

4.)  Dein Lieblingseinkauf des Monats?

5.)  Deine Bücher…?

♥  Steffi

56 Comments

  1. Antworten miri 23. März 2012 um 09:12

    Gerade noch rechtzeitig, bevor ich los muss. http://mirisjahrbuch.blogspot.de/2012/03/foto-frage-freitag.html

    Und was ist das denn bitte für ein abartiges Yoga-Rastafari-Bild? Da muss man wirklich gleich grinsen. :)

  2. Antworten nike 23. März 2012 um 09:17

    wie schön, dass es jetzt morgens schon hell genug zum fotografieren ist!
    http://nikesherztanzt.wordpress.com/2012/03/23/der-frage-foto-freitag/
    sunny day,
    nike

  3. Antworten Sabine 23. März 2012 um 09:26

    Tolle Bilder zeigst du wieder. Die Tasche ist unglaublich – wundervoll! Sonnige Grüße!

    http://azurweiss.blogspot.de/2012/03/frage-foto-freitag_23.html

    Sabine

  4. Antworten silke 23. März 2012 um 09:31

    danke fürs reinschauen lassen! der kalender ist wunderschön – hab ich noch nie gesehen… und die tasche ist der wahnsinn!
    fragen und fotos hab ich nicht zu bieten – dafür einen tip für sonntag in hamburg:
    besonderslecker, „feine kost und frisches design rund um küche und kochen“
    http://besonders-hamburg.de/home.html
    ich glaube der markt wird richtig schön – mit kleinen feinen manufakturen und vielen leckeren dingen, am museum der arbeit, 10:00 – 18:00 uhr
    ganz schönes wochenende :-)

  5. Antworten Martina 23. März 2012 um 09:31

    Liebe Steffi
    Wie immer tolle Fragen! Bin heute unterwegs deshalb nur kurz, alles andere siehst Du hier :-)
    http://www.formtiere.de/blog/2012/03/23/foto-frage-freitag-4/

    Superschönes Wochenende
    Liebe Grüsse
    Martina

  6. Antworten allesistgut 23. März 2012 um 09:36

    Der Kalender und die Tasche sind toll.
    Schönes Wochenende!

  7. Antworten Rosa 23. März 2012 um 09:49

    Wahnsinn, der Kalender ist auch in meinem Besitz. Ein Erbstück aus der Familie meines Mannes 😉
    Die Tasche (Hersteller ?)hätte ich auch gerne….toll.
    Ein schönes & sonniges Wochenende !

  8. Antworten WAS für immer 23. März 2012 um 09:56

    Das Bild zur dritten Frage ist supper! Ich mag es, Gesichter aus irgendwelchen Materialien zu zaubern! Liebste Grüße, Theresa

  9. Antworten Susanne 23. März 2012 um 10:01

    Liebe Steffi,

    heute habe ich es endlich geschafft mitzumachen! (Auch weil du die Fragen schon gestern veröffentlicht hast! Danke!)

    Meine Bilder findest du Bei Instagram, mein Benutzername ist serendipitystrick, oder hier: http://instagrid.me/serendipitystrick/

    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende!
    Liebe Grüße Susanne

  10. Antworten Schwarzerose 23. März 2012 um 10:14

    Mensch Steffi, die Tasche ist ja toll! Die macht ja richtig gute Laune!

    LG Katrin

  11. Antworten Jules kleines Freudenhaus 23. März 2012 um 10:15

    Ach Steffi Eure Fragen sind wieder zauberhaft!!!
    Danke für Euer Engagement!

    Bin auch wieder dabei:
    http://jules-kleines-freudenhaus.blogspot.de/2012/03/gluckspaket-zum-wochenende-12-inkl-fff.html

    Allerbestes Sonnen-Wochenende
    Jules

  12. Antworten saumseliges 23. März 2012 um 10:29

    Deine Tasche bringt mich zum quitschen :))
    Die FrageFotoAktion gefällt mir richtig gut und diesen Freitag habe ich es geschafft.
    http://saumseliges.blogspot.de/2012/03/der-frage-foto-freitag.html

    liebe Grüße von
    Annette

  13. Antworten Fee 23. März 2012 um 11:10

    Ich nehme mal wieder per instagr.am teil :)! Einen schönen sonnigen Freitag zusammen… http://web.stagram.com/tag/feemailfff/
    Liebe Grüße, Fee

  14. Antworten gesa 23. März 2012 um 11:25

    Hallo zusammen, ich bin heute zum 1.mal dabei, nachdem ich die Fragen in der letzten Woche 1 Tag zu spät entdeckt habe.. ;o) Ich freu mich dabei zu sein und werde nun mal bei euch vorbeischauen!! Hier meine „Antworten“..
    http://liebenlachengeniessen.blogspot.de/2012/03/freitagsfuller-4-und-frage-foto-freitag.html
    Liebe Grüße + ein schönes Wochenende, Gesa

  15. Antworten Antje Radcke 23. März 2012 um 12:01

    Wie gut, dass ich nicht (!) unsere Katze und mein farbig sortiertes Bücherregal fotografiert habe 😉
    Immerhin weiß ich jetzt, dass ich damit voll im Trend liege.
    Besten Dank für eure tolle Foto-Fragen-Freitag-Idee.
    http://antje-radcke.blogspot.de/2012/03/funf-fragen-foto-freitag.html

  16. Antworten MiMa 23. März 2012 um 12:05

    Deine pinke Tasche ist absolut super! Was mein Einkauf des Monats war erfährst du u.a. hier: http://fraumima.blogspot.de/2012/03/frage-foto-freitag.html

    Ein wundervolles Wochenende wünscht dir,
    I.

  17. Antworten Engelenchen 23. März 2012 um 12:19

    Geniale Tasche, Steffi! Ich liebe pink!
    Und gut siehst du heute aus, *lach*.

    Meine Antworten gibt es hier:
    http://www.engelenchen.de/wordpress/2012/03/frage-foto-freitag-4/

  18. Antworten Katharina 23. März 2012 um 12:19

    Hallo Steffi,

    das sind ja mal wieder wunderbare Fragen! ♥

    Hier sind meine Antworten:

    http://essraum.wordpress.com/2012/03/23/frage-foto-freitag-3/

  19. Antworten Scrapbella 23. März 2012 um 12:23

    Dein Erbstück finde ich sehr schick. Habe auch einen ewigen Kalender. Meiner ist rund und sieht aus wie ein Globus. Die Tagesanzeige klappt man quasi durch drehen der „Globusscheibe“ um einen Tag weiter und Monat und Wochentag hat man unten im Sockel zum drehen. Ich liebe diese Art von Kalendern und habe bei mir im Blog unter Geschenke :: Kollege/in darüber gepostet.
    Dir ein wunderschönes Wochenende und viele Grüße, Scrapbella…die passende Geschenkidee!
    http://www.scrapbella.com

  20. Antworten Caro 23. März 2012 um 12:33

    Meine gibts wieder bei Instagram zu sehen!
    LG und genieß die Sonne in der Mittagspause von Caro

  21. Antworten rosundlimone 23. März 2012 um 12:59

    Hat mal wieder grossen Spass gemacht http://rosaundlimone.de/2012/03/23/der-foto-fragen-freitag-und-blogger-ei-parade/
    Dir auch ein wunderschönes Wochenende und ganz liebe Grüsse
    rosa & limone

  22. Antworten Denise 23. März 2012 um 13:01

    :-(

    Habe mich aus Versehen 2 x verlinkt … beim ersten Mal mit meinem Post von letzter Woche!

    Sorry …

    Viele liebe Grüße * Denise

  23. Antworten Jutta 23. März 2012 um 13:18

    Wow, heute sind ja schon echt viele Leute wieder dabei! Wir haben auch mitgemacht natürlich

    http://kreativfieber.de/der-frage-foto-freitag-23-maerz/

    Und Maike hat ein Video von ihrem Streifenhörnchen gepostet, das ist so niedlich, das müsst ihr euch anschauen! Glückshormone pur!

    Ein schönes Wochende euch allen! Die Sonne scheint, juhu!

  24. Antworten Dani 23. März 2012 um 13:37

    Super Idee, musste ich gleich auch mal mitmachen. Ergebnis seht Ihr hier:
    http://danamasworld.blogspot.de/2012/03/foto-frage-freitag.html

    Liebe Grüße an alle Mitmacher,
    Dani

  25. Antworten Kathrin 23. März 2012 um 13:41

    Sooo viele tolle Freitagsbilder! Da reih ich mich doch auch gleich ein: http://my-little-delights.blogspot.de/

    Alles Liebe & happy weekend, Steffi!
    Kathrin

    P.S.: Bin auch gerade im Neon-Fieber… :-)

  26. Antworten Zoe 23. März 2012 um 13:51

    Ich hab mich seit letztem Samstag drauf gefreut, heute auch zum ersten Mal dabei zu sein und die Fragen sehnsüchtig erwartet!

    http://goldenandpink.blogspot.de/2012/03/frage-foto-freitag.html

    Übrigens, die pinke Tasche finde ich auch großartig, verrätst du uns, wo man die nachkaufen kann?

    Ein entspanntes sonniges Wochenende euch allen!
    Zoe

  27. Antworten Razi 23. März 2012 um 13:52

    Hallo :)

    Hier mein Beitrag zum Frage-Foto-Freitag

    http://raziswelt.blogspot.de/2012/03/der-frage-foto-freitag_23.html

    Es macht echt Spaß die Fragen mit Bildern zu beantworten, obwohl mir das nicht immer völlig kommentarlos gelingt 😉

    Schönes Wochenende!
    Razi

  28. Antworten Steffi 23. März 2012 um 14:14

    Eine ähnliche Tasche habe ich auch, die ist mit den Jahren allerdings ziemlich nachgedunkel- aber ich lieb sie immer noch.
    Ich habs heute auch endlich mal geschafft:
    http://glasklarundkunterbunt.blogspot.de/2012/03/der-frage-foto-freitag.html
    Ein bezauberndes Wochenende!
    Steffi

  29. Antworten Tine 23. März 2012 um 14:17

    oh wow, die pinke ledertasche ist der hammer!
    xx Tine

  30. Antworten Jovila 23. März 2012 um 15:01

    Ich bin heute spät…

  31. Antworten zickimicki 23. März 2012 um 16:26

    ja, die pinke tasche wäre für mich zur zeit auch passend 😉
    hier meine antworten für heute:
    http://zickimicki.blogspot.de/2012/03/der-frage-foto-freitag_23.html

  32. Antworten Ralv 23. März 2012 um 18:04

    Wegen der Zeitverschiebung auch wieder später:

    http://www.nyagain.blogspot.com/2012/03/frage-foto-freitag.html

    P.S: Die neue Tasche ist umwerfend. Neid!

    Liebe Grüße
    RALV

  33. Antworten Jutta 23. März 2012 um 20:10

    Heiiiiii…..Ich würd auch gern mitmachen… aber ich glaub ich bin zu doof… ich habe keinen eigenen Blog… noch nicht ;o)… und wer ist Mr. Linky??? H E L P !!!

    • Antworten Janicke 23. März 2012 um 21:38

      Mister Linky findest du genau unter Steffi s 5 Fragen und Antworten..
      Einfach draufklicken, dann wirst du zu einer Seite weitergeleitet, die anzeigt, wer alles bei den F-F-F s mitmacht..
      Liebe Grüße
      Jani

  34. Antworten Janicke 23. März 2012 um 21:21

    ich habs auch wieder geschafft.. juhuu.. :)
    ich lieeebe Erbstücke :)
    und hier auch meine Antworten:
    http://lillefrosch.blogspot.de/p/frage-foto-freitag.html

  35. Antworten frauheuberg 23. März 2012 um 22:41

    witzig dein neonpinkes Täschchen habe ich am Mittwoch bei meiner One Week, One Collection verlinkt…toller Shop, falls du es da her hast…habe mich da auch gleich verliebt…;)…und deine heutigen Fragen waren wieder klasse…bin also auch dabei…hier…

    http://frauheuberg.blogspot.de/2012/03/frage-foto-freitag-5-oder-fragen-und.html

    und freu mich schon auf nächste Woche…hoffe dann auch wieder mit Okka…drück dich und wünsch dir ein wunderbar sonniges Wochenende…cheers and hugs…i…

  36. Antworten juli 23. März 2012 um 22:44

    ich bin auch wieder dabei, letzte woche hat so spaß gemacht, danke für die gute idee

    http://juliskleinewelt.wordpress.com/2012/03/23/frage-foto-freitag-die-zweite/

  37. Antworten Nicole 24. März 2012 um 09:41

    Hahahahaa!!! Noch jemand, der seine Bücher nach Farben sortiert!!! 😀 Großartig!!
    Liebe Grüße
    Nicole

  38. Antworten Mara 24. März 2012 um 16:05

    Ich habe eine Frage zum Foto-Freitag:
    Wenn ich mitmachen würde, wo würden dann die Fragen für den jeweiligen Freitag stehen? So ganz hab ich das nämlich noch nicht kapiert 😀

    • Antworten Steffi 24. März 2012 um 16:12

      @ Mara: Mal schauen, wie ich dir helfen kann… Du bist der Lösung eigentlich sehr nah. Du hast genau unter dem Artikel kommentiert, in dem die Fragen stehen. Okka und ich posten jeden Freitag die Fragen auf unseren Blogs, sprich hier und bei Okka. Und wir beantworten die auch gleich mit Bildern. Vielleicht ist es das, was dich durcheinander bringt. Sprich: du guckst Freitags zum Beispiel einfach hier, was es für neue Fragen gibst, beantwortest die auf deinem Blog und hinterlässt hier einen Kommentar mit deinem Link. Schon verständlicher? Um den Schwierigkeitsgrad noch etwas zu erhöhen: weil viele gern schon Donnerstags wissen, welche Fragen wir Freitags stellen, poste ich sie auf meiner Facebook-Seite… Verständlicher? Sonst meld dich noch mal! Herzliche Grüße, Steffi

  39. Antworten Mara 24. März 2012 um 20:06

    Ah, okay, habs kapiert :)
    (mich hat nur verwirrt, dass viele auf ihren Blogs sofort schon gepostet hatten, aber jetzt weiß ich ja, warum!)

    Danke 😉

  40. Antworten Sabine 24. März 2012 um 20:52

    Huch, keine Ahnung, warum unser Link fett ist beim Mr. Linky. Sorry.
    LG, Sabine

  41. Antworten Susanne 26. März 2012 um 12:09

    ich war diesen freitag nicht „dabei“ aber ich muss einfach sagen, dass die neon*quietsch*rosatasche ein mhhhh…wunderschöner blickfang ist :-)

  42. Antworten Kathl 3. April 2012 um 23:04

    Wo gibt’s denn diese tolle Pinke Tasche?!

Schreibe einen kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht
* Erforderliche Felder sind markiert