5 neue Fragen

Heidewitzka war das ein wilder Tag gestern: erst Winter, dann Sommer, dann viel los im Büro, ihr so niedlich auf Facebook „Wann postest du endlich die Fragen, wir sind schon so uffgeregt?!“ und irgendwie hat es dann doch noch alles geklappt mit den Fragen. Wie schön, das hätte ich sonst heute sehr vermisst. Also los geht’s! Ich bin gespannt, was ihr euch ausgedacht habt!

Und ACHTUNG, ACHTUNG, NICHT ERSCHRECKEN: Wenn alles gut geht, wird Montagmorgen mein neues Bloglayout online gehen. Das ist ja immer alles technisch nicht so einfach, es kann sich auch noch verzögern, aber geplant ist Montag, also nicht erschrecken, wenn es hier dann einen Tick anders aussieht! Aufregend!

Für alle die zum ersten Mal dabei sind: Ich denke mir jede Woche fünf Fragen aus, verrate sie schon Donnerstags auf Facebook und dann beantworte ich sie mit Fotos, siehe unten, und jeder der Lust hat, kann genau das selbe tun und seine Bilder auf dem eigenen Blog, bei Flickr/Facebook/Pinterest/ Instagram (#fffreitag) oder wo auch immer einstellen. Wichtig ist nur, den Link hier im Kommentarfeld und bei Mister Linky (das ist eine digitale Liste, siehe unten) zu hinterlassen, damit alle anderen sich die Bilder auch angucken und kommentieren können.

Steffi

1.) Etwas an deinem Arbeitsplatz?

2.) Was gab’s zum Halbfinale?

3.)  Süß?

4.) Neu?

(von design3000)

5.) Alt, aber trotzdem noch toll? 

108 Comments

  1. Antworten Carolina von den 3überfräuleins 29. Juni 2012 um 07:17

    Obwohl gestern Abend ja nicht alles so rund lief, klappt das bei uns heute viel besser….
    Viel Spaß bei unseren Antworten zum FFF…

    http://3überfräuleins.de/alle-meine-rundungen-frage-foto-freitag/

    Viele liebe Grüße

    Carolina von den 3überfräuleins

  2. Antworten Jazzica 29. Juni 2012 um 07:19

    Guten Morgen!

    Nette Fragen hast du dir da wieder ausgedacht. Meine Fotos: http://jazzicas-blog.blogspot.de/2012/06/es-ist-wieder-frage-foto-freitag.html

    LG, Jessica

  3. Antworten Nina 29. Juni 2012 um 07:20

    Guten Morgen,
    danke für die schönen Fragen und einen guten Start in das Wochenende für alle. Nina

    http://zepideh.blogspot.de/2012/06/frage-foto-freitag_28.html

  4. Antworten Gipfelstürmerin 29. Juni 2012 um 07:21

    Liebe Steffi,

    ich hoffe, du hast den gestrigen Abend bereits verdaut und das Fußball-Essen ist dir nicht im Hals stecken geblieben. 😉

    Zur morgendlichen Aufmunterung kommen hier meine Antworten: http://www.genussgipfel.at/2012/06/der-frage-foto-freitag_29.html

    Liebe Grüße
    Kerstin

  5. Antworten Jenni 29. Juni 2012 um 07:22

    Danke für die Fragen. Die Servietten sind toll! Meine Antworten gibt es wie immer am Anfang dieses Facebook Albums (diese Woche mit Basteltipp & Rezept):
    http://www.facebook.com/media/set/?set=a.401951006502227.97453.398440496853278&type=1
    Schönes Wochenende & herzliche Grüße aus Berlin, Jenni

  6. Antworten Katinka 29. Juni 2012 um 07:24

    Bei uns ist gerade hier im Allgäu die Welt untergegangen….Sturm, Platzregen, meine Blumenkästen sind aus dem 2. Stock auf die Strasse gekracht… mannomann, was für Chaos.. aber ich lebe noch (die Blumen leider nicht mehr) und darf voller Freude wieder mitmachen…. yuhuuuu
    los gehts….
    http://www.kleine-schwester.com/deutsch/blog/-/14,14,162033,blog.html

    Liebe Grüsse
    Katinka

  7. Antworten Joana 29. Juni 2012 um 07:29

    Auf die „Arbeit“ Fotos bin ich diesmal wirklich gespannt =)
    Danke für die Mühe, die Du Dir immer machst und die tollen Fotos, die Du postest!

    Meine Antworten finden sich wie immer hier:

    http://jos02.wordpress.com/2012/06/29/der-frage-foto-freitag-12/

  8. Antworten Katrin 29. Juni 2012 um 07:31

    Danke, Steffi – für mich ist heute auch wieder ‚Frage-Foto-Freutag‘, trotz des Halbfinales gestern …
    http://dailyperfectmoment.blogspot.de/2012/06/frage-foto-freutag-bzw-freitag.html

  9. Antworten Razi 29. Juni 2012 um 07:38

    Guten Morgen :)

    Die Fragen sind wie immer toll, hat super viel Spaß gemacht. Hier meine Antworten

    http://raziswelt.blogspot.de/2012/06/der-frage-foto-freitag_29.html

    Liebe Grüße
    Razi

  10. Antworten Martina 29. Juni 2012 um 07:44

    Der Morgen danach….

    http://www.formtiere.de/blog/archive/1917

    sonnige Grüße trotzdem!
    Martina

  11. Antworten Rotkraut 29. Juni 2012 um 07:49

    Oh, ein neues Outfit für den Blog – ich bin gespannt!

    viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    http://rotkraut.blogspot.de/2012/06/freitags-fragen_29.html

  12. Antworten Irena 29. Juni 2012 um 07:50

    Schönen guten Morgen Steffi,
    hast Dir mal wieder tolle Fragen ausgedacht und heute mach auch ich mal endlich mit.

    http://la-stylissima.blogspot.de/2012/06/der-frage-foto-freitag.html

    Liebe Grüße
    Irena

  13. Antworten Haifischchen 29. Juni 2012 um 07:56

    Hallo Steffi und viel Spaß mit all den tollen Antworten!

    http://haifischchen.blogspot.de/2012/06/frage-foto-freitag_29.html

    LG und schönes WE!

  14. Antworten Carolina 29. Juni 2012 um 07:58

    Moin Steffi,

    die überfräulein-präsentation ist heute rund – ganz ohne Fussball. Meine Hommage an diesem Freitag 😉

    http://3überfräuleins.de/alle-meine-rundungen-frage-foto-freitag/

    Viel Spass und viele liebe Grüße!!
    Carolina

  15. Antworten einevonvielen 29. Juni 2012 um 08:13

    Hallo Steffi, danke für deine schönen Fragen. Den Mischmasch würd ich allzugern mal probieren :-)

    Hier meine Antworten:
    http://ichjetztauch.wordpress.com/2012/06/29/freitag-lasst-fragen-8/

  16. Antworten Sina's Welt 29. Juni 2012 um 08:15

    Uui, das neue Layout kann ich kaum erwarten!!

    Hatte wie immer viel Spaß beim Fragen beantworten:
    http://www.sinaswelt.de/2012/06/29/immer-wieder-freitags/

    Lieber Gruß, Sina :)

  17. Antworten Julia 29. Juni 2012 um 08:16

    ja also ohne die fragen heute hätte mir auch was gefehlt 😉

    http://junifaden.blogspot.de/2012/06/frage-foto-freitag-10-one-week-one.html

    die frage 1 hab ich ganz ähnlich beantwortet :)
    ich wünsch dir ein schönes wochenende, viele liebe grüße julia

  18. Antworten gesa 29. Juni 2012 um 08:33

    schöne fragen und tolle antworten, liebe steffi.. die aktion macht einfach immer wieder spaß!! nun wünsch ich allen ein hübsches wochenende und viel sonne.. :)
    liebe grüße, gesa

    http://liebenlachengeniessen.blogspot.de/2012/06/frage-foto-freitag-15-und.html

  19. Antworten Familie Pusteblume 29. Juni 2012 um 08:36

    Guten Morgen!
    Ich bin auch wieder dabei 😉
    Lieben Gruß
    Daniela

  20. Antworten Rania 29. Juni 2012 um 08:37

    Gleich am Morgen als Erstes deine Fragen beantwortet,
    dann kann der Tag starten!
    Bin gespannt auf das neue Layout…
    Herzlichst Rania

    http://ranias-traumwerk.blogspot.ch/2012/06/frage-foto-freitag_29.html

  21. Antworten Frau Brause 29. Juni 2012 um 08:38

    Den Keks könnte ich jetzt auch verdrücken :-)

  22. Antworten goldlockengina 29. Juni 2012 um 08:41

    Neues layout… wünsche Dir, dass alles wie geplant klappt *daumendrück*

    Hier mein Beitrag zum FFF:

    http://goldlockengina.blogspot.de/2012/06/frage-foto-freitag_29.html

    Liebe Grüße und ein sonniges Wochenende,

    Gina :o)

  23. Antworten Frau S. 29. Juni 2012 um 08:44

    Guten Morgen Steffi,

    ich freu mich schon die ganze Woche auf Deine Fragen und beantworte Sie auch diesmal gerne:

    http://frauesveraendertdiewelt.blogspot.de/2012/06/mit-dem-2ten-frage-foto-freitag.html

    Viele Grüße
    Sabine

  24. Antworten Kim 29. Juni 2012 um 08:59

    ich hab auch wieder mitgemacht. euch allen ein tolles wochenende!

    http://onepicadayforyou.blogspot.de/

    kim

  25. Antworten Karo 29. Juni 2012 um 08:59

    Ich freu mich schon auf das neue Layout, liebe Steffi!
    Und danke, dass es mit den Fragen noch geklappt hat, mir würde freitags sonst echt was abgehen! 😉

    http://www.funkelfieber.de/der-frage-foto-freitag-5/

    Liebe Grüße
    Karo

  26. Antworten Lynna 29. Juni 2012 um 09:03

    Ha, endlich bin ich auch dabei! Viel Spaß mit meinen Antworten!

    http://thisislynnacalling.wordpress.com/2012/06/29/der-frage-foto-freitag-endlich-auch-dabei/

    Have a happy day!

  27. Antworten Anja 29. Juni 2012 um 09:14

    Der Keks sieht total lecker aus!
    Und die Servietten sind der Knaller – die stehen auch schon auf meiner Wunschliste.
    Hier ist mein Link http://diebielefelderanni.blogspot.de/2012/06/foto-frage-freitag-3.html
    Schönes WE, Anja

  28. Antworten vrensen 29. Juni 2012 um 09:19

    Die Servietten sind ja toll, wo gibt’s denn die???

    Meine Fotos gibt es wieder hier:
    http://hamburgvoninnen.blogspot.de/2012/06/fragefotofreitag-questionphotofriday_29.html

    Schönes Wochenende!!!

  29. Antworten Kreativfieber 29. Juni 2012 um 09:23

    Hallo,

    so, jetzt haben wir es auch mal wieder beide geschafft. Danke für die Fragen :)

    http://kreativfieber.de/der-frage-foto-freitag-am-29-juni/

    LG, Maike und Jutta

  30. Antworten Annette [blick7] 29. Juni 2012 um 09:37

    Deine Tasche ist ja der Oberhammer! Würde ich sofort auch nehmen!

    Meine 5 Antworten hier:
    http://blicksieben.blogspot.de/2012/06/der-frage-foto-freitag.html

    LG und ein fantastisches Wochenende, Annette.

  31. Antworten me dLux 29. Juni 2012 um 09:37

    Bin wie immer dabei!!!

    http://me-dlux.blogspot.de/2012/06/foto-frage-freitag_29.html

    LG- Katrin

    PS: Bin schon ganz gespannt auf „dein“ neues Aussehen!!!!

  32. Antworten Assata 29. Juni 2012 um 09:46

    https://www.facebook.com/media/set/?set=a.4085278692816.2183589.1308108168&type=1&l=24dcbb9127

    wie immer am Ende des Facebook-Albums. Danke für die (wie immer) tollen Fragen und allen ein schönes Wochenende!

  33. Antworten Alexandra 29. Juni 2012 um 09:54

    Moin aus dem schwülen Flensburg nach einer krachigen Gewitternacht! Here are the votes… aäää… http://www.lady-gardeners.de/teatime/frage-foto-freitag-2/

  34. Antworten inga 29. Juni 2012 um 10:07

    puuhhhh, aber ich hab’s auch wieder geschafft:
    http://glomerylane.blogspot.de/

    alles liebe. inga

  35. Antworten zickimicki 29. Juni 2012 um 10:13

    schöne kurze fragen, liebe steffi! nur den fußball hätte man auch mal weglassen können;)
    herzlich birgit
    http://zickimicki.blogspot.de/2012/06/immer-wieder-freitags.html

  36. Antworten Näheule Kathleen 29. Juni 2012 um 10:26

    Hallo Steffi,

    heute habe ich es auch endlich mal geschafft, deine Foto-Fragen zu beantworten :-)

    http://naeheule-kathleen.blogspot.de/2012/06/frage-foto-freitag.html

    Gruß,
    Kathleen

  37. Antworten rosundlimone 29. Juni 2012 um 10:34

    Hallo liebe Steffi. Hat mal wieder grossen Spass gemacht mitzumachen, hier unsere Bildantworten
    http://rosaundlimone.de/2012/06/29/der-frage-foto-freitag-und-unser-mam-der-woche/
    Hab ein schönes Wochenende und viele liebe Grüsse
    rosa & limone

  38. Antworten Danny von cozy & cuddly 29. Juni 2012 um 10:57

    Hallo Steffi
    Vielen Dank mal wieder für die tollen Fragen.

    Meine Antworten gibt es hier:
    http://www.cozy-and-cuddly.de/aus-dem-leben/der-foto-frage-freitag-2/

    Übrigens sind die Servietten echt schick. Hab mich grad bei Design3000 festgesurft 😉

    Alles Liebe, Daniela

  39. Antworten Hedi 29. Juni 2012 um 11:06

    Steffi, das ist wohl mein ersten Mal bei dir!!! Viel Spaß damit und schönes Wochenende!

    http://hedinaeht.blogspot.de/2012/06/steffi-fragt-hedi-antwortet-1.html

  40. Antworten Frau Haselmayer 29. Juni 2012 um 11:15

    Oh, neues Blog Design? Da bin ich aber schon gespannt! Habe diese Woche http://www.frauhaselmayer.com/ auch ein neues Design verpasst…

    Und beim #fffreitag bin ich heute auch wieder dabei: http://www.frauhaselmayer.com/2012/06/frage-foto-freitag-five-fotos-on-friday_29.html

    Liebe Grüße nach Hamburg!

  41. Antworten Carli 29. Juni 2012 um 11:18

    Hallo,
    hier sind meine Bilder und ich schaue jetzt mal, was die anderen so geknipst haben!

    Schönes Wochenende

  42. Antworten Atelier Grächbodi 29. Juni 2012 um 11:20

    Liebe Steffi

    Danke, für die tollen Fragen! Es hat wieder spass gemacht, sie zu beantworten!

    wer gucken mag; http://atelier-graechbodi.blogspot.ch/2012/06/frage-foto-freitag_29.html

    kunterbunte Grüsse
    Esther

  43. Antworten Sibylle 29. Juni 2012 um 11:25

    So, ich hab’s auch mal geschafft. Deinen Blog lese ich schon länger, und das sehr gerne. Da geht schon mal etwas mehr Arbeitszeit bei drauf, vor allem an Freitagen. Aber mein Chef ist zum Glück ein ganz netter.
    http://www.flickr.com/photos/sibylle73/

  44. Antworten anusch 29. Juni 2012 um 11:26

    Wieder nette Fragen und heute musste ich auch nicht so lange überlegen :)
    Danke und schönes WE.

    LG Doreen

    http://kreativ-sucht.blogspot.de/2012/06/frage-foto-freitag_29.html

  45. Antworten yumiefamily 29. Juni 2012 um 11:33

    Bei den Fragen konnte ich mich heute gar nicht für ein Bild entscheiden. Und mit dem Blog-Layout stehe ich auch gerade etwas auf Kriegsfuss.
    Dafür gibt es zum Thema Arbeitsplatz bei mir noch ein nettes Freebie zum Ausdrucken.
    LG TIna

    Wer schuen möchte:

    http://yumiefamily.blogspot.de/2012/06/frage-foto-freitag-no-2.html

  46. Antworten Zaubertroll 29. Juni 2012 um 11:52

    Hier die Antworten meiner FFF-Premiere:

    http://zaubertroll.blogspot.de/2012/06/bildreich-und-wortkarg-meine-frage-foto.html

    Liebe Grüße, Anne

  47. Antworten Landmädel-Jule 29. Juni 2012 um 12:17

    Danke für die Fragen, heute hatte ich meine Fotos recht schnell zusammen:-)

    Liebe Grüße und schönes Wochenende Jule
    Bin auch gespannt auf das neue Aussehen.

  48. Antworten juli 29. Juni 2012 um 12:27

    mahlzeit…pünktlich zur mittagspause jetzt auch bei mir die antworten zu den wieder mal tollen fragen.
    ich wünsche allen-trotz der niederlage ein ganz schönes wochenende!
    juli♥
    http://juliskleinewelt.wordpress.com/2012/06/29/frage-foto-freitag-6/

  49. Antworten Steffi 29. Juni 2012 um 12:53

    Witzig, ich habe ein nahezu identisches Bild von dem herzigen Kex gemacht. Schoko war lecker – Apfel ging garnicht.
    Hier auch mal wieder meine Fünf:
    http://glasklarundkunterbunt.blogspot.de/2012/06/der-frage-foto-freitag_29.html
    Ein tolles Wochenende!
    Lieben Gruß Steffi

  50. Antworten mutter holunder 29. Juni 2012 um 13:04

    Hallo, trotz Sommerhitze bin ich auch wieder dabei:
    http://mutterholunder.blogspot.de/2012/06/der-frage-foto-freitag_29.html
    Ein schönes Wochenende wünscht
    Andrea

  51. Antworten Meike 29. Juni 2012 um 13:42

    Frau Wien hat es auch endlich geschafft mit zumachen :-)

    http://frauwien.blogspot.de/2012/06/frau-wien-gefragt-am-freitag.html

    Liebe Grüße, danke für die schönen Fragen und ein feines Wochenende!!!

  52. Antworten Mrs. B. 29. Juni 2012 um 13:49

    Bin zum ersten mal dabei. Hat spass gemacht

    http://loveliveandjoy.blogspot.de/2012/06/frage-foto-freitag.html

    Vielen Dank für die schönen Fragen und tolles Wochenende!

  53. Antworten nicenicenice 29. Juni 2012 um 14:06

    wieder mit dabei und es hat mal wieder spaß gemacht. Ich wünsch dir ein schönes Wochenende.

    http://www.nicenicenice.de/2012/06/frage-foto-freitag_29.html

  54. Antworten Berit 29. Juni 2012 um 14:27

    Soooo, nach langen Wochen nur bei instagram jetzt auch auf meinem Blog:

    http://justmoiand.blogspot.de/2012/06/fragen-foto-freitag-oder-der-etwas.html

    Liebe Grüße aus dem Süden nach Hamburg

  55. Antworten Stephanie 29. Juni 2012 um 14:28

    wieder mal dabei…so schön die Aktion…liebe Grüße und ein schönes Wochenende

  56. Antworten michaela 29. Juni 2012 um 14:34

    auch ich bin wieder dabei… danke für die Fragen und jetzt geh ich mal stöbern, was die anderen gemacht haben… ich war heute mal wieder total im Instagramwahn unterwegs

    michaela

  57. Antworten Ulrike 29. Juni 2012 um 15:14

    So nu aber…

    endlich wieder, die letzten Wochen waren so voll gepackt, so dass es immer nicht sein sollte.

    Hier nun mein Link: http://www.schafferart.de/fragefotofreitag.htm

    Wünsch Euch allen ein fantastisches Wochenende 😉

    LG Ulrike

  58. Antworten frauheuberg 29. Juni 2012 um 15:15

    oh, man…auch geschafft…;)…bei uns wird ja auch immer noch das Glückspaket gepackt…deine Servietten sind ja süss…und das Flaschenetikett sieht so toll aus…hat es denn trotzdem geschmeckt gestern…ich hoffe und wünsche ein wunderbar gemütliches Wochenende…alles liebe…cheers and hugs…i…

    http://frauheuberg.blogspot.de/2012/06/assoziation-am-freitag-frage-foto_29.html

  59. Antworten JULEB'S DIES UND DAS 29. Juni 2012 um 15:36

    Schöne Idee, Steffi! Vielen Dank & Schönes Wochenende!

    http://julebs.blogspot.de/2012/06/frage-foto-freitag.html

    Lieben Gruß

    Jule

  60. Antworten Steffi 29. Juni 2012 um 15:45

    Hallo Steffi,

    hui, neues Blogdesign, da bin ich mal gespannt!
    Hier meine Antworten:
    http://kaffesugen.blogspot.de/2012/06/der-frage-foto-freitag_29.html

    Viele Grüße und allen ein schönes Wochenende
    Steffi

  61. Antworten Tessa 29. Juni 2012 um 15:51

    hui, wollte auch immer schon mal mitmachen.. spannend! Ich hab es geschafft zum ersten Mal:
    http://tessa-rath.blogspot.de/2012/06/frage-foto-freitag.html
    Sonnige Grüße!

  62. Antworten Stephie 29. Juni 2012 um 16:04

    so, Feierabend, Wochenende, jetzt auch bei mir: http://stephiwey.blogspot.de/

  63. Antworten Ibu 29. Juni 2012 um 16:41

    Auch diese Woche wieder dabei. Schönes WoEn!
    http://ibu-ibus.blogspot.de/
    Ibu

  64. Antworten Sarah 29. Juni 2012 um 17:26

    Endlich mal wieder dabei…

    http://maedchenkram3583.blogspot.de/2012/06/frage-foto-freitag.html

    Liebe Grüße und ein tolles Wochenende,
    Sarah

  65. Antworten Constanziii 29. Juni 2012 um 18:22

    Oh die Servietten. Die gefallen mir. Vllt. dürfen die im nächsten Monat bei mir einziehen.

    Hier mein Beitrag: http://hinundwiederselbstgemacht.blogspot.de/2012/06/frage-foto-freitag.html

    Liebe Grüße
    Constanziii

  66. Antworten fräulein zwirn 29. Juni 2012 um 18:39

    zum ersten Mal dabei :-) http://fraeuleinzwirn.blogspot.de/

    Ein schönes Wochenende euch allen!

  67. Antworten Jule 29. Juni 2012 um 19:20

    So ein Schild will ich auch bei der Arbeit haben! <3

    Und das war mein Freitag: http://anpacken.blogspot.de/2012/06/foto-frage-freitag.html

    Liebe Grüße,
    Jule

  68. Antworten Britta 29. Juni 2012 um 19:24

    Huhuuu
    i bin auch dabei :-) etwas verspääätet..aber besser jetzt als gar net
    wieder supi fragen :-)
    freu mich jede woche darauf!!
    grüssle und ein schöönes We!! fräulein gerle

  69. Antworten Britta 29. Juni 2012 um 19:25

    Huhuuu
    wieder tolle fragen :-) i likeeeee
    bin wieder etwas spät dran..hab mom viel um die ohren
    grüssle und einen guten start ins wochenende juhuu
    grüssle fräulein gerle :-)

  70. Antworten Helene 29. Juni 2012 um 19:41

    Wahnsinn, ich hab’s doch noch geschafft. Ein tolles Bild hast du an deinem Arbeitsplatz. So eine Aufmunterung könnte ich in letzter Zeit öfter mal gebrauchen.

    Viele Grüße!

  71. Antworten Pony 29. Juni 2012 um 21:20

    Schuhu,

    bin heute zum ersten Mal dabei *gg* http://sieliebtponys.blogspot.de/2012/06/frage-foto-freitag.html

    Schönes Wochenende in die Runde :)

    Pony

  72. Antworten Klara 29. Juni 2012 um 21:33

    Auch ich bin heute zum ersten Mal dabei!

    http://klaras-welt.blogspot.de/2012/06/frage-foto-freitag-1.html

    Schönes Wochenende – mit viel Sonnenschein

  73. Antworten Goldengelchen 29. Juni 2012 um 22:03

    Juhu, ich bin heute auch mal eeeeeeendlich wieder dabei!
    Die Antworten gabs direkt heute morgen von mir, ich komme leider erst jetzt zum verlinken und kommentieren!
    http://goldengelchen.blogspot.de/2012/06/frage-foto-freitag-2.html

    Liebe Grüße und ein schönes WE!

  74. Antworten Natalie 29. Juni 2012 um 22:04

    Ich finde deine Fragen ja immer wieder interessant und heute bin ich endlich zum Ersten Mal dabei.

    http://doityourself-home.blogspot.de/2012/06/frage-foto-freitag.html

    Ich wünsche ein schönes Wochenende!
    Natalie

  75. Antworten eva 29. Juni 2012 um 22:04

    besser spät als gar nicht, ich bin auch mal wieder dabei…

    lg, eva

  76. Antworten Sabrina 29. Juni 2012 um 22:07

    Huhu!

    Das ist eine super Idee. Da habe ich sofort mitgemacht :)

    Link: http://u-will-remember-me.blogspot.de/2012/06/der-frage-foto-freitag.html

    LG :)

  77. Antworten Sandra {arbustini} 29. Juni 2012 um 22:34

    Coole Servietten!
    Zwar spät, aber endlich wieder dabei. Hier mein Link:
    http://arbustini.blogspot.de/2012/06/foto-frage-freitag-5.html

    Sonnige Grüße,
    Sandra :o)

    P.S.: Oops. Bei MrLinky habe ich versehentlich den heutigen Post (auch) bei der Linkliste vom 7. Juni eingetragen. Vielleicht könnte der dort wieder gelöscht werden?

  78. Antworten martina 30. Juni 2012 um 07:22

    guten morgen,
    leider bin ich zu spät aber gestern hab ich gemalt, gekocht, geputzt, bewirtet und bin um mitternacht ins bett gefallen, mitmachen möchte ich dennoch – ich hoffe es gilt!!!
    ein schönes sonniges wochenende
    lg martina
    http://favorite-adventure.blogspot.co.at/2012/06/fragefotofreitag.html

  79. Antworten La Principessa 30. Juni 2012 um 07:46

    Guten Morgen…
    da mein PC ned so wollte wie ich,kommen die Fotos etwas später…aber sie kommen 😉
    Liebe Grüße,Carmela

    http://principessachocolata.blogspot.de/2012/06/der-frage-foto-freitag_29.html

  80. Antworten Saarner Mädchen 30. Juni 2012 um 10:41

    Hey,
    hier gibt’s meine 5 Foto-Antworten!
    Mal wieder süss ausgedacht!
    http://saarnerliebe.blogspot.de/2012/06/frage-foto-freitag.html?m=1
    LG
    Das Saarner Mädchen

  81. Antworten popeyetalk 30. Juni 2012 um 14:30

    Endlich sind wir auch mal wieder dabei…. hat Spass gemacht!!! TOI TOI TOI für dein neues Blog-Outfit und wir sind schon seeeeehr gespannt!!! Liebste Grüße Jutty&Poppy

  82. Antworten Sabrina 30. Juni 2012 um 19:40

    Zum ersten mal dabei und direkt zu spät :(
    Deine Kekse find ich super 😀

    http://mischmaschquatsch.blogspot.de/2012/06/frage-foto-freitagsamstag-1.html

  83. Antworten Wint3rkind 1. Juli 2012 um 00:13

    Sonntag ist der neue Freitag 😉 😀
    Ich bin auch wieder dabei:
    http://wint3rkind.blogspot.de/2012/07/frage-foto-freitag-4.html

    Aufs neue Layout bin ich schon sehr gespannt!
    lg Caro (:

  84. Antworten Celine 1. Juli 2012 um 13:24

    Wegen Serverproblemen etwas verspätet! Endlich das erste Mal dabei.

    Schönen Sonntag noch!
    LG Céline

    http://poulefolle.blogspot.de/2012/06/frage-foto-freitag-question-photo.html

  85. Antworten Kerstin 5. Juli 2012 um 11:57

    Ich habe mich nun auch getraut und das zweite Mal mitgemacht 😉
    Lg Kersitn

Schreibe einen kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht
* Erforderliche Felder sind markiert


Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.