5 neue Fragen

Sowas. Heute hat es mir irgendwie besonders viel Spaß gemacht, die Fragen (und Antworten) auszudenken. Vielleicht geht’s euch heute ja ähnlich, ich bin wie immer gespannt und voller Vorfreude!

Für alle die zum ersten Mal dabei sind: Ich denke mir jede Woche fünf Fragen aus, verrate sie schon Donnerstags auf Facebook und dann beantworte ich sie mit Fotos, siehe unten, und jeder der Lust hat, kann genau das selbe tun und seine Bilder auf dem eigenen Blog, bei Flickr/Facebook/Pinterest/ Instagram (#fffreitag) oder wo auch immer einstellen. Wichtig ist nur, den Link hier im Kommentarfeld und bei Mister Linky (das ist eine digitale Liste, siehe unten) zu hinterlassen, damit alle anderen sich die Bilder auch angucken und kommentieren können.

Steffi

1.)  Was vermisst du gerade?

Zeit. Zu viele schöne Ideen, zu wenig Stunden hat der Tag. Es macht ja Spaß. Nur: warum läuft die Uhr so schnell, wenn es Spaß macht? Und wo sollen all die Ideen hin im Kopf? Heute morgen unter der Dusche wußte ich plötzlich nicht mehr: war das noch Shampoo oder schon Spülung auf meinem Kopf? Da musste ich laut lachen und hab‘ mit mir abgemacht:eins nach dem anderen.

2.) Was hast du diese Woche ganz schnell gemacht?

Drei Paare Schuhe eingepackt. Bei Zara. Belohnung. Und als Motivation zum Weiterrennen. In schönen Schuhen rennt es sich doch viel besser. Weißte? Und es sieht auch viel hübscher aus, wenn man mal Pause macht. Was argumentier ich hier eigentlich? Sie sind doch schon bezahlt. So.

3.) Ein toller Tipp?

Schöne Haut & Night Time-Tee von Pukka. Hat mir meine tiefenentspannte Yogalehrerin Annika Isterling empfohlen. Die ist so toll und hübsch, ich tu alles, was sie sagt. Bis auf Kopfstand. Kannst du Kopfstand? Manche wollen den Mount Everest knacken, ich meine Angst vor Kopfstand. Wäre ja wohl gelacht. Als Kind konnte man das doch auch. Perspektivenwechsel, dafür zahlen andere Millionen!

4.) Eine Sache, die du nicht benutzt, weil zu hübsch?

Mein Notizbuch von Monoqi. Haben die tollen Frauen von Wednesday Paper Works gebastelt.

5.) Wie siehst du im Moment oft aus? 

Achtung, nicht erschrecken: Wie Löw, lautet die Antwort. Oder: wie schlecht operiert. Thaha! Schland!!!

91 Comments

  1. Antworten Gipfelstürmerin 15. Juni 2012 um 07:26

    Liebe Steffi,

    der Sommer ist zurück und ich bin es auch, beim Frage-Foto-Freitag. Und das sogar mit einem kleinen „Geheimnis“: Ich verrate zum ersten Mal, welche Idee mich die letzten Wochen umtreibt: Das Gipfeltreffen der Blogger in Tirol.
    Schaut doch mal vorbei unter http://genussgipfel.blogspot.co.at/2012/06/der-frage-foto-freitag.html

    Ein sonniges Wochenende wünscht
    Kerstin

  2. Antworten Joana 15. Juni 2012 um 07:26

    Nicht leicht die Fragen diesmal …. 🙂 Tolle Uhr! *g*
    Wünsche Euch ein tolles Wochenende, mit hoffentlich ein wenig Sonne für alle!

    Liebe Grüße
    Joana

    Meine Antworten:

    http://jos02.wordpress.com/2012/06/14/der-frage-foto-freitag-10/

  3. Antworten Martina 15. Juni 2012 um 07:28

    Liebe Steiff,

    GACKER hab ich gerade gelacht, als ich Dein Bild gesehen habe!!! Sehr lustig!
    Zeit, ja das alte Thema. Irgendwie sollte man mal drüber nachdenken, einfach mehr Zeit zu erfinden! Ich frage mal meinen Sohn, der erfindet ständig was.

    Der Tee sieht lecker aus, allein das Design 😉

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.

    Hier kommen meine Bilder

    http://www.formtiere.de/blog/archive/1825

    LG
    Martina

  4. Antworten Katharina 15. Juni 2012 um 07:29

    Guten Morgen ihr Lieben,

    hier unsere First-Freitag-Foto-Frage-Fotostrecke… Ha, zum Glück ist mir noch ein Wort mit F eingefallen… Wenn es auch nicht sehr kreativ ist.
    Aber viel Spaß euch allen an diesem, zumindest in Hamburg im Moment noch schönen Tag, und bei den Antworten auf Steffis Fragen.

    Ganz liebe Grüße, Katharina von den 3überfräuleins

    http://3überfräuleins.de/frage-foto-freitag-fusig-fusiger-am-fusigsten/

  5. Antworten Fräulein Cupcake 15. Juni 2012 um 07:29

    Hahaha, die Maske ist ja toll 🙂 Ein schönes WE wünsch ich dir!

    Hier meine Antworten:
    http://fraeuleincupcake.wordpress.com/2012/06/15/frage-foto-freitag/

  6. Antworten Wibke von FINGERFABRIK 15. Juni 2012 um 07:31

    Guten Morgen!
    Heute bin ich nach kurzer Abstinenz auch mal wieder dabei. Und die Fragen diese Woche sind wie gemacht für mich! Hier meine Antworten: http://www.fingerfabrik.com/
    Hab einen schönen Tag Liebst,
    Wibke

  7. Antworten Tina 15. Juni 2012 um 07:31

    Hallo,
    und wieder ein Freitag – den Pukka Tee hatte ich zur Fastenzeit entdeckt und kann nur sagen „love it“

    Bei mir heute zu finden
    http://www.lunchforone.de/

  8. Antworten relleoMein 15. Juni 2012 um 07:31

    Guten morgen Steffi, mensch die Fragen hatten es aber diesmal in sich hui jui jui ganz schön kniffelig 🙂

    http://relleomein.wordpress.com/2012/06/15/photo-friday-15-06/

  9. Antworten Katinka 15. Juni 2012 um 07:32

    Ha ha, Deine Schuhkaufargumentation hat mich grad laut lachen lassen..Super!!

  10. Antworten Dani 15. Juni 2012 um 07:45

    Die Schuhe sind toll, vor allem die blauen, die leuchten so schön.
    Bin diese Woche auch mal wieder dabei, macht einfach immer wieder Spaß bei dir!
    Liebe Grüße und einen schönen Tag mit viel Zeit,
    Dani

  11. Antworten gesa 15. Juni 2012 um 07:48

    das letzte bild ist großartig!! 🙂 merci für die fragen, ich kam ganz schön ins überlegen, dann ging es aber auf einmal ganz schnell.. macht immer wieder sehr viel spaß.. danke!
    liebe grüße und ein tolles wochenende, gesa

  12. Antworten Jenni 15. Juni 2012 um 07:50

    Vielen Dank für die tollen Fragen. Die pinke Uhr ist toll! Meine Antworten, wie immer, am Anfang dieses FB Albums (mit mitmach-Aktion to #3):
    http://www.facebook.com/media/set/?set=a.401951006502227.97453.398440496853278&type=1
    Schönes Wochenende & LG aus Berlin, Jenni

  13. Antworten Leben & Genießen Blog 15. Juni 2012 um 07:52

    Guten Morgen ihr Lieben,

    ich wünsche euch einen entspannten Wochenausklang!

    Hier meine Antworten:
    http://lebenundgeniessen.wordpress.com/2012/06/15/frage-foto-freitag-2/

    Lieben Gruß

    Anja

  14. Antworten Isabelle 15. Juni 2012 um 08:03

    Hihi! Die Jogi-Maske ist ja super! Das toppt mein Schland-Make-up aber sowas von! Und das mit der Zeit: das kenne ich. Ein täglicher Kampf gegen die Uhr 😉

    Hat wieder großen Spaß gemacht, Dankeschön!

    Liebe Grüße,

    Isabelle

    http://applewoodhouse.blogspot.de/2012/06/friday-im-in-love.html

  15. Antworten rosundlimone 15. Juni 2012 um 08:03

    Hallo liebe Steffi

    Uns hat es wie jeden Freitag grossen Spass gemacht Deine Fragen zu beantworten und dieses Mal ist es uns total leicht gefallen (warum auch immer)! Deine Bildantworten sind wie immer klasse und total witzig, wir mussten bei einigen Bildern richtig schmunzeln. Wären ja ein gutes Team mit Gomez und Löw 😉
    http://rosaundlimone.de/2012/06/15/der-frage-foto-freitag-und-ein-mam/
    Hab einen schönen Tag, viele sonnige Grüsse und ein tolles Wochenende
    rosa & limone
    PS: Übrigens sind die Schuhe ALLE total hübsch

  16. Antworten Rotkraut 15. Juni 2012 um 08:04

    wieder wundervolle, knifflige Fragen/Aufgaben. Ich freue mich jetzt schon auf nächste Woche!

    viele liebe Grüße

    http://rotkraut.blogspot.de/2012/06/freitags-fragen_15.html

  17. Antworten Sina 15. Juni 2012 um 08:05

    ha, ha! Bei Jogi Löw musste ich doch wirklich kurz zucken! Zum Glück kannst du die Maske ja wieder abnehmen 😉

    Lieber Gruß, Sina

    Meine Antworten gibt’s unter: http://www.sinaswelt.de/2012/06/15/immer-wieder-freitags/

  18. Antworten einevonvielen 15. Juni 2012 um 08:06

    Liebe Steffi, danke für die tollen Fragen mal wieder. Und Jogi Löw ist der Hammer! Meine persönlichen Antworten gibt’s hier. http://ichjetztauch.wordpress.com/2012/06/14/freitag-lasst-fragen-6/

  19. Antworten elisa 15. Juni 2012 um 08:18

    😀 Das mit dem Shampoo und der Spülung ist mir auch schon öfter passiert! Ich wünsch dir viel Motivation und hoffe, dass du trotzdem immer mal ein paar Minuten Zeit für dich findest. Danke für die tollen Fragen. Hier sind meine Antworten:

    http://mariposasychocolate.blogspot.de/2012/06/foto-frage-freitag-10.html

    Liebe Grüße und schönes Wochenende!

  20. Antworten spielpause 15. Juni 2012 um 08:28

    Liebe Steffi, hab dank für Deine erfrischenden Antworten. Ich fühle mich wie frisch geduscht, tiefenentspannt, gut beschuht und sanft gepflegt… Da im wahren Leben gerade das ganze Gegenteil der Fall ist, habe ich mich sehr gerne hier umgesehen… Mein Futter für Deine Neugier gibt es hier:

    http://spielpause.blogspot.de/2012/06/frage-foto-freitag_15.html

    Herzliche Grüße und ein schönes WE, marja

  21. Antworten frauke 15. Juni 2012 um 08:29

    Hey Steffi, schöne Fragen hast du dir da mal wieder ausgedacht 🙂 Hier sind meine Antworten: http://fraukehain.blogspot.de/2012/06/foto-freitag_15.html
    Ein schönes Wochenende, es wird so langsam schön sommerlich warm.
    Liebe Grüße, Frauke

  22. Antworten inga 15. Juni 2012 um 08:35

    liebe steffi.

    oja, das mit der zeit unterschreibe ich sofort. und der tee steht auch in meiner küche.

    meine antworten auf deine fragen gibt’s heute wieder hier: http://glomerylane.wordpress.com/2012/06/15/foto-frage-freitag-2-2/

    genieß den sommer und das wochenende!

    alles liebe.
    inga

  23. Antworten nike 15. Juni 2012 um 08:41

    guten morgen, zeit hätte ich momentan auch gerne mehr… schöne fragen, steffi & tolle ibiza tips! ich kenn die insel leider fast nur im regen!
    hier sind meine antworten:
    http://nikesherztanzt.wordpress.com/2012/06/15/frage-foto-freitag-ofenspargel-alla-puttanesca/

    ein tolles wochenende
    nike

  24. Antworten STEFANIE 15. Juni 2012 um 08:51

    Keine fröhliche Woche war das. Und jetzt auch noch Schnupfen!
    http://stefanieundpaul.wordpress.com/2012/06/15/frage-foto-freitag-9/

    Schönes Wochenende!

  25. Antworten Helene 15. Juni 2012 um 08:53

    Gute Morgen Steffi!

    Schöne Fragen und Antworten hast du diese Woche! Ich persönlich habe meinen letzten Kopfstand mit (grob geschätzt) sechs Jahren gemacht. Der Abschluss war allerdings so schmerzvoll, dass ich mich seither nicht zu einer Wiederholung durchringen konnte – ich bin ein Schisser.
    Das mit der Zeit wollte ich zuerst auch zu Frage Eins schreiben. Meine Gedanken verpuffen auch so oft, ohne ausgeführt zu werden, und dann mache ich mir wieder neue Gedanken darüber, dass ich zu viel zu denken habe … Puuh! 😀

    Liebe Grüße
    Helene

    Meine Antworten für heute:
    http://prumstaengel.wordpress.com/2012/06/15/frage-foto-freitag-2/

  26. Antworten goldlockengina 15. Juni 2012 um 08:57

    Heute ein bisschen später als sonst… aber wieder gerne dabei:

    http://goldlockengina.blogspot.de/2012/06/frage-foto-freitag_15.html

    Liebe Grüße,

    Gina :o)

  27. Antworten Britt-Marie La 15. Juni 2012 um 08:59

    Und ich dachte ich wäre diesmal früh dran, ihr Lieben! Aber hier ist ja schon wieder so viel los…kein Wunder bei Deinen tollen Fragen, Steffi! Es macht mir immer Freude, die Fotos zu machen und rauszusuchen . Auf meinem Blog http://rosenlunde.blogspot.de/ findet ihr diesmal viel Sommerlaune!
    Ich freu mich auf euch!
    http://rosenlunde.blogspot.de/2012/06/der-frage-foto-freitag_15.html?m=1

  28. Antworten Frau Brause 15. Juni 2012 um 09:00

    So, heute bin ich wieder an Board. Danke für die Denkanstösse 🙂

  29. Antworten SAPRI 15. Juni 2012 um 09:04

    Guten Morgen!

    Mir hat es heute auch wieder super viel Spaß gemacht 🙂

    http://sapri-design.blogspot.de/2012/06/frage-foto-freitag.html

    Lieben Gruß
    Sarah

  30. Antworten Natja 15. Juni 2012 um 09:07

    Sehr schöne Fragen diese Woche! Ich musste bei einigen ganz schön überlegen…

    http://mycomfyday.blogspot.de/2012/06/frage-foto-freitag-2.html

    Die Schuhe sehen sehr schön aus und das Notizbuch ist tatsächlich zu schön zum benutzen!

    LG
    Natja

  31. Antworten MiMa 15. Juni 2012 um 09:16

    Das letzte Bild ist ja der Hammer! 😉

    Ich hab´s geschafft: http://fraumima.blogspot.de/2012/06/foto-frage-freitag_15.html ;))

    Liebe Grüße!

  32. Antworten Jules kleines Freudenhaus 15. Juni 2012 um 09:24

    Guten Morgen Steffi,

    ich fand deine Fragen diese Woche auch besonders super und easy…
    Unsere Antwort 1 ist fast identisch 😉

    http://jules-kleines-freudenhaus.blogspot.de/2012/06/gluckspaket-zum-wochenende-25-inkl-fff.html

    Happy Weekend!

    Jules

  33. Antworten Karo 15. Juni 2012 um 09:24

    Hallo liebe Steffi,

    mir hat es heute auch wieder viel Spaß gemacht, deine Fragen zu beantworten!
    Aber row, deine Antworten sind ja wiedermal toll! 😀
    Ich kann Kopfstand nur an der Wand, zählt das auch? 😉

    Ein schönes Wochenende
    Karo

  34. Antworten Uta Hanson 15. Juni 2012 um 09:36

    Meine Antworten sind hier
    http://utahanson.blogspot.de/
    zu finden.
    LG Uta

  35. Antworten michaela 15. Juni 2012 um 09:37

    Mädels seid Ihr schnell…

    aber endlich habe ich es auch mal wieder am Freitag geschafft… wenn überhaupt 😉

    http://michaela-deralltglichewahnsinn.blogspot.de/2012/06/foto-fragen-freitag-endlich-wieder.html

    lg
    michael a

  36. Antworten dotsandyarn 15. Juni 2012 um 09:39

    Hallo und auch diesmal wieder dabei – Pukka tea trinken wir hier auch night time ist echt klasse – zur zeit allerdings im Programm harmonise & relax (doc sagte mehr Kamille muss ins Leben:-))
    http://dotsandyarn.wordpress.com/2012/06/15/its-that-time-again/

  37. Antworten Carmen 15. Juni 2012 um 09:46

    Guten Morgen!
    Meine Güte, wie macht ihr das immer so schnell?! Herzallerliebste Wochenendgrüße!

    http://schmetterlingslachen.blogspot.de/2012/06/frage-foto-freitag_15.html

    Carmen

  38. Antworten Katrin 15. Juni 2012 um 09:51

    Liebe Steffi,

    danke wie immer für die Fragen und die sommerlich schönen Farben. Scheint bei Euch womöglich die Sonne? Unwahrscheinlich.
    Hier sind meine Antworten:
    http://dailyperfectmoment.blogspot.de/2012/06/und-wieder-frage-foto-freitag.html

    Schönes Wochenende!

  39. Antworten KerstinKeitel 15. Juni 2012 um 09:53

    Hiii,

    mein Beitrag zu dieser Woche 😀
    http://kleinerlauser.blogspot.de/2012/06/frage-foto-freitag.html

    Schönes liebevoll buntes Wochenende

  40. Antworten matimuk 15. Juni 2012 um 09:54

    Liebe Steffi, matimuk ist heute das erste Mal dabei und es hat grossen Spass gemacht bei Deinem Frage-Foto-Freitag mitzumachen. Für die erste Frage hatte ich leider nur dieselbe Antwort wie Du.. Ich wünsche Dir und mir MEHR ZEIT und ein schönes Wochenende.. LG Christine von m.

    http://matimuk.blogspot.ch/2012/06/fff.html

  41. Antworten vrensen 15. Juni 2012 um 09:57

    Haha, so eine Löw-Maske hätte ich auch gerne! Großartig!

    Meine Antworten gibt es hier:

    http://hamburgvoninnen.blogspot.de/2012/06/fragefotofreitag-questionphotofriday.html

    Schönes Wochenende allen 🙂

  42. Antworten Susanne von Serendipity - Made with Love 15. Juni 2012 um 09:57

    Guten Morgen Steffi,

    auch diese Woche bin ich mit am Start!
    Bilder gibt es bei Instagram unter
    http://web.stagram.com/n/serendipitystrick

    Über dein Jogi-Gesicht musste ich sooo lachen, das ist aber auch eine super Maske!
    Und das mit dem Kopfstand kann ich echt nachvollziehen, für mich besdeutet das eher „Spannung“ als „Entspannung“!

    Ich wünsche dir ein schönes entspanntes Wochenende mit viiiiiieeel Zeit (auch ohne Kopfstand!)
    Liebe Grüße Susanne

  43. Antworten Nicole 15. Juni 2012 um 10:10

    Hallo Steffi,
    vielen Dank für die tollen Fragen!
    Meine Antworten sind zu sehen bei Instagram (asperulataurina) unter #fffreitag.
    Allen ein schönes Sommerwochenende wünscht
    Nicole

  44. Antworten Anni 15. Juni 2012 um 10:12

    Also Kopfstand konnte ich noch nie! Aber Yoga finde ich auch ganz toll! Habe ich gerade erst mit angefangen, und wenn ich ganz fleißig trainiere, vielleicht…
    Meine Antworten gibt es hier:
    http://lollepampolle.wordpress.com/2012/06/15/frage-foto-freitag-3/
    Liebste Grüße und ein famoses Weekend!
    Anni

  45. Antworten Jazzica 15. Juni 2012 um 10:24

    Wieder dabei! Hach, was für ein Spaß – danke dafür, liebe Stefanie!

    http://jazzicas-blog.blogspot.de/2012/06/frage-foto-freitag-der-zweite.html

  46. Antworten Danny von cozy & cuddly 15. Juni 2012 um 10:26

    Guten Morgen liebe Steffi.

    Heute hast Du dir wirklich schöne Fragen ausgedacht. Vielen Dank dafür. Die Ballerinas sind echt toll, ein gute Griff!

    Hier ist mein heutiger Beitrag:
    http://www.cozy-and-cuddly.de/aus-dem-leben/der-frage-foto-freitag-3/

    Vielen Dank und liebe Grüße,
    Daniela

  47. Antworten Kreativfieber 15. Juni 2012 um 10:28

    Hallo Steffi,

    Wow, es machen immer mehr Blogs mit. Hat uns auch wieder Spaß gemacht!
    http://kreativfieber.de/der-frage-foto-freitag-am-15-juni/

    LG, Jutta und Maike

  48. Antworten Katrin 15. Juni 2012 um 10:54

    Liebe Steffi,

    ich bin auch diese Woche wieder mit dabei. Bei einer Frage hat meine Kreativität (oder Zeitmangel ;)) leider ausgesetzt. Den Rest findest du aber hier:

    http://herzlichkeiten.blogspot.de/2012/06/der-foto-frage-freitag.html

    Ich freu mich schon auf die nächsten Fragen 🙂

    Liebste Grüße
    Katrin

  49. Antworten frauheuberg 15. Juni 2012 um 11:28

    auch geschafft, meiner lieber Lö…quatsch…liebe Steffi…ihr seht euch aber ähnlich…zum verwechseln…klasse…;)…hier meine 5 für diese Woche und dir ein ganz wunderbar gemütliches und torwütiges Wochenende…liebste Grüsse…cheers and hugs…i…

    http://frauheuberg.blogspot.de/2012/06/assoziation-am-freitag-frage-foto_15.html

  50. Antworten Zoe 15. Juni 2012 um 11:29

    Liebe Steffi,

    das Notizbuch ist wirklich wunderschön, aber wahrscheinlich wird es sogar noch schöner, wenn man noch dazu was Schönes rein schreibt 😉 Zu Frage Nr 4 hab ich deswegen auch kein Bild, ich benutze alle schönen Dinge gleich und spare nichts für später auf, vielleicht weil ich in meinem Beruf so oft sehen muss, dass man sich nicht darauf verlassen kann, dass es ein Später gibt..
    Meine Antworten gibt’s hier

    http://goldenandpink.blogspot.de/2012/06/frage-foto-freitag_15.html

    Ich wünsch Euch allen ein wunderschönes sonniges Wochenende!

    xo Zoe

  51. Antworten Tanja 15. Juni 2012 um 11:38

    Liebe Steffi,
    ich finde deinen Frage-Foto-Freitag fantastisch 😉
    Deine Fragen gefallen mir diesmal besonders gut.
    Heute bin auch ich zum ersten Mal auch dabei:

    http://meinideenreich.blogspot.de/2012/06/frage-foto-freitag.html

    Ein sonniges Wochenende!
    Liebe Grüße,
    Tanja

  52. Antworten Ida 15. Juni 2012 um 11:49

    Wunderbare Fragen, liebe Steffi, vielen Dank!
    Es hat wieder unglaublich Spaß gemacht 🙂

    Hier meine Antworten:
    http://lebewelt.blogspotblogspot.de/

    Liebe Grüße
    Ida

  53. Antworten Frollein Leni 15. Juni 2012 um 11:50

    Liebe Steffi,

    vielen Dank für die tollen Fragen dieser Woche. Heute habe ich es, dank Urlaub, auch mal wieder rechtzeitig geschafft. Meine Antworten sind hier zu lesen:
    http://www.frollein-leni.com/2012/06/der-frage-foto-freitag.html

    Ich wünsche allen ein wunderbares Wochenende,
    Leni

  54. Antworten maditapim 15. Juni 2012 um 12:06

    Hmmm, blöd irgendwie habe ich über Mister Linky den FFF von letzter Woche verlinkt…kann ich das noch ändern?

  55. Antworten yumiefamily 15. Juni 2012 um 12:18

    PREMIERE für mich 🙂

    Wie ich lese, steht das Thema fehlende Zeit ganz oben. Toll, dass wir tozdem alle noch zum bloggen/lesen kommen 🙂

    Hier findet ihr meinen Beitrag zum Foto-Freitag:

    http://yumiefamily.blogspot.de/2012/06/der-frage-foto-freitag.html

    Liebe Grüße aus dem Kraichgau
    Tina

  56. Antworten FrauBrit 15. Juni 2012 um 13:46

    Ich bin das erste Mal dabei – eine tolle Idee, ich bin ganz begeistert von allen Mitmachern und von der Idee an sich!
    http://www.fraubrit-shoppt.de/2012/06/fff-frage-foto-freitag-01/

  57. Antworten miri von miris jahrbuch 15. Juni 2012 um 14:17

    Besser spät als nie hinterlasse ich meinen Link hier. http://mirisjahrbuch.blogspot.de/2012/06/foto-frage-freitag_15.html
    Ich war heute morgen so früh dran, da wart Ihr anderen sicher noch gar nicht wach…

    Liebe Grüße!

  58. Antworten Buntine 15. Juni 2012 um 14:22

    Hallo Steffi, heute bin ich auch wieder dabei…….wie mir schein kommst Du an schönen Schuhen auch nicht vorbei ;o)
    ♥BunTine
    http://buntine.blogspot.de/2012/06/frage-foto-freitag.html

  59. Antworten Viv 15. Juni 2012 um 14:44

    Haha, das Löw-Bild ist wirklich ein bisschen gruselig ^^

    Mein „schweinischer“ (siehe Frage 2) Beitrag diese Woche:

    http://hexhex.blogspot.de/2012/06/frage-foto-freitag_15.html

  60. Antworten Meta 15. Juni 2012 um 15:24

    Hallo Steffi,

    der Einfall mit der Uhr ist mir zu Frage Nr. 1 auch gleich gekommen. Ich habe aber doch etwas adäquates gefunden um meinen Zustand zu zeigen 😉
    Es hat wieder Spaß gemacht!!

    http://die-bommelfrau.blogspot.de/2012/06/foto-frage-freitag.html

    LG Meta

  61. Antworten Anja 15. Juni 2012 um 15:30

    Endlich auch mal geschafft. Tolle Aktion. DANKE!

    LG Anja

  62. Antworten zickimicki 15. Juni 2012 um 16:22

    Hallo Steffi,
    schöne Fragen heute – danke dafür! Und Schuhe hätte ich auch lieber schnell gekauft, als…;)

    http://zickimicki.blogspot.de/2012/06/ein-spielerischer-frage-foto-freitag.html

    Herzlichst Birgit

  63. Antworten Tine Diederich 15. Juni 2012 um 16:23

    Lieber Jogi,
    schöne Fragen heute!
    langsam wird deine FFF-Liste so voll wie der 12. jeden Monat bei Frau Kännchen (kennst Du das schon?)

    Grüße von Tine

    http://ateliercarli.blogspot.de/2012/06/fotofragefreitag_15.html

  64. Antworten Ibu 15. Juni 2012 um 17:18

    Diese Woche auch mal wieder dabei: http://ibu-ibus.blogspot.de/
    Danke für die schönen Fragen und ein (hoffentlich sonniges) Wochenende,
    Ibu

  65. Antworten nice nice nice 15. Juni 2012 um 17:36

    viele liebe Grüße aus der Normandie, es hat wieder viel Spaß gemacht.

    http://www.nicenicenice.de/2012/06/frage-foto-freitag_15.html

  66. Antworten Bianca aus Appellund 15. Juni 2012 um 17:57

    Hallo Steffi!
    Mal so´ne organisatorische Frage:
    Reicht das wenn ich mich bei deinem Sekretär Mr.Linky eintrage oder lieber hier nochmal in den Kommentaren?

    Zur Vorsicht:
    http://appellund.blogspot.de/2012/06/der-frage-foto-freitag_15.html

    Lg,Bianca

  67. Antworten mimo 15. Juni 2012 um 18:00

    Liebe Steffi, du hast mir eine schöne spätnachmittagliche Stunde mit dem „Frage Foto Freitag bereitet“. Bin ab sofort dabei. Ich grüsse dich liebst und mit Herz aus Zürich.

  68. Antworten Steffi 15. Juni 2012 um 18:52

    Hallo Steffi,

    doch, wieder sehr schöne Fragen und ich bin mit meinen Antworten auch gerne wieder dabei:
    http://kaffesugen.blogspot.de/2012/06/der-frage-foto-freitag_15.html

    Den Pukkatee mag ich auch sehr gerne und dazu ist er noch so hübsch verpackt.

    Viele Grüße und allen ein schönes Wochenende,
    Steffi

  69. Antworten Stephie 15. Juni 2012 um 19:48

    Ich bin wieder dabei, schöne Fragen aber ich hab heut nicht viel Energie deshalb nur ein kleiner Beitrag 😉
    Habt ein schönes Wochenende und danke an dich Steffi, ich mag deine Seite soooo gern
    Gruß von Stephie

  70. Antworten Razi 15. Juni 2012 um 20:23

    Wow, über 80 fff-ler 😀 Das ist cool!
    Macht echt Spaß mitzumachen.

    Liebe Grüße
    Razi

  71. Antworten Landmädel-Jule 15. Juni 2012 um 20:55

    Vielen Dank für die tollen Fragen, die du dir immer ausdenkst. Dein löw-Bild ist echt der Knaller.
    Aber auch bei mir gibt’s fußballige Antworten:-)
    Leider erst etwas später. Hatte heute Mittag Probleme mit dem Bilder hochladen.

    LG Jule

    http://landmaedel-kreativ.blogspot.de/2012/06/frage-foto-freitag.html

  72. Antworten Nicole 15. Juni 2012 um 21:12

    wir sind nun das erste Mal dabei, danke für diese klasse Frage unser Blogeintrag http://unser-familienschnack.blogspot.de/2012/06/frage-foto-freitag.html

  73. Antworten Alex 15. Juni 2012 um 22:25

    Huhu Steffi,
    musste heute schon etwas länger überlegen, aber hat wieder großen Spaß gemacht 🙂 Hie meine Antworten:
    http://glueckstreu.blogspot.de/2012/06/frage-foto-freitag.html

    LG Alex

  74. Antworten Diana 15. Juni 2012 um 23:03

    Hallo Steffi, ich bin in der letzten Woche über dein tolles Projekt gestolpert und wollte gleich mitmachen. Hier ist nun mein Ergebnis:
    http://www.fusselhain.de/2012/frage-foto-freitag
    Ich wünsche dir ein schönes und sonniges Wochenende!
    Diana

  75. Antworten Laura Chu 16. Juni 2012 um 07:31

    Jetzt war ich mal pünktlich zum Freitag und dann vergess ich Huhn doch einfach das hier zu posten!!!

    Also hier gehts zu meinen Foto-Fragen

    http://chucakes.blogspot.com

  76. Antworten LiBellein 16. Juni 2012 um 12:46

    Einen Tag zu spät, Bitte entschuldige!!!
    Liebengruß von Sandra

  77. Antworten Zauberpalme 16. Juni 2012 um 19:09

    Liebe Steffi

    So, nun versuche ich es nochmal mit einem Kommentar. Gestern war das System immer überlastet, ich habs x mal versucht.
    Schöne Fragen die du dir immer ausdenkst. Vielen Dank dafür.
    Liebste Grüsse
    http://zauberpalme.blogspot.ch/2012/06/der-frage-foto-freitag_15.html

  78. Antworten Work and Life 16. Juni 2012 um 20:17

    Habe es auch heute Mittag schon einmal versucht, vielleicht klappt es jetzt. Würde mich freuen.
    Grüße von Sapientia

  79. Antworten lene 17. Juni 2012 um 14:33

    jogi.großartig.
    sonne&breites grinsen schicken grüße.

  80. Antworten Valerie 17. Juni 2012 um 23:49

    Meine InstaGram Fotos hattest du ja schon gesehen, Steffi. Zum Glück bin ich heute doch noch zum Bloggen gekommen. 🙂
    http://fraeuleinamsee.blogspot.de/2012/06/frage-foto-freitag.html

Schreibe einen kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht
* Erforderliche Felder sind markiert


Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Werbung
  • 01_Juniqe
    05_AnniBazaar
    03_The Apartment
    Werbung stey
  • 05_My Home Flair
    Nordliebe
    03_Geliebtes Zuhause
    Little Hipster Werbung
  • kemikuroj Werbung
    Werbung Format
    spoon Werbung
    Stoll Werbung

Das könnte dir auch gefallen