5 neue Fragen

Freitag. Puh. So, f*** the rest and let’s dance! Ich freu mich wie jede Woche sehr auf eure Bilder, lasst uns loslegen!

Für alle die zum ersten Mal dabei sind: Ich denke mir jede Woche fünf Fragen aus, verrate sie schon Donnerstags auf Facebook und dann beantworte ich sie mit Fotos, siehe unten, und jeder der Lust hat, kann genau das selbe tun und seine Bilder auf dem eigenen Blog, bei Flickr/Facebook/Pinterest/ Instagram (#fffreitag) oder wo auch immer einstellen. Wichtig ist nur, den Link hier im Kommentarfeld und bei Mister Linky (das ist eine digitale Liste, siehe unten) zu hinterlassen, damit alle anderen sich die Bilder auch angucken und kommentieren können.

Steffi

1.) Eins deiner Lieblingswörter?  + 2.) Neu in deinem Leben? (ausnahmsweise in einem Bild bei mir)

1.) Naschen + 2.) Der Schriftzug & Tisch, beides bei Johanna Schultz gefunden & gleich geliebt

3.) Was kannst du selbst kaum glauben? 

Meine Freundin und ich in der Mittagspause. Sitzen im Restaurant. Hübscher Mann/früherer Schwarm kommt rein und wir werden beide knallrot. Kurzer Gedanke: ob es was bringt, das rote Gesicht gegen diese Steinwand zu drücken zum Abkühlen?

4.) Dein Motto für diesen Samstagabend? 

Das runde Essen muss ins Eckige oder war’s andersrum?

5.) Was wirst du am Wochenende endlich tun?  

Meine Ibbitipps für euch zusammen tippen.

88 Comments

  1. Antworten Sina 8. Juni 2012 um 07:02

    Naschen geht IMMER! Ein wundervolles WE wünsche ich Euch. Meine Antworten:

    http://www.sinaswelt.de/2012/06/08/immer-wieder-freitags/

  2. Antworten Martina 8. Juni 2012 um 07:03

    Guten Morgen liebe Steffi,
    here we go!

    http://www.formtiere.de/blog/archive/1741

    Danke für diese wunderbaren Fragen, bei denen man um die Ecke denken darf, kann, muss. So macht das ganze Spiel noch viel mehr Spaß!

    Deine Bildantworten sind heute auch mal wieder klasse!

    Va. Deine Fußball-Bible 😉 sehr schön!

    Verregnete Grüße
    Martina.

    PS: danke für Deinen lieben Kommentar zu meinem DaWanda-Interview, habe ich mich extrem drüber gefreut.

  3. Antworten Rena 8. Juni 2012 um 07:06

    Guten Morgen, Steffi,
    Der NASCHEN-Schriftzug an der Wand ist ja genial !
    Ob wir die einzigen sind, bei denen Fußball am Samstag so gar keine Rolle spielt ?
    Wir sind auch heute wieder gerne dabei:
    http://msbittersweets.blogspot.de/2012/06/frage-foto-freitag-am-08-juni-2012.html
    Liebste Grüße
    Rena

  4. Antworten Joana 8. Juni 2012 um 07:07

    Auf die Tips bin ich gespannt!

    Bin gern wieder mit dabei! =)

    http://jos02.wordpress.com/2012/06/08/der-frage-foto-freitag-9/

  5. Antworten Stephie 8. Juni 2012 um 07:09

    Guten Morgen – die Sonne scheint *jiha*
    Hier meine FFF: http://stephiwey.blogspot.de/2012/06/frage-foto-freitag-07062012.html
    Habt einen schönen Tag…
    Steph

  6. Antworten Zoe 8. Juni 2012 um 07:10

    Guten Morgen Ihr Lieben!

    Hier gibts meine Antworten!

    http://goldenandpink.blogspot.de/2012/06/frage-foto-freitag_08.html?m=1

    Auf die Ibiza Tips bin ich schon sehr gespannt!

    Ein wunderschönes Wochenende Euch allen!!

    xo Zoe

  7. Antworten gesa 8. Juni 2012 um 07:11

    steffi, die fragen in dieser woche sind einfach nur toll.. richtig bunt und fröhlich.. danke!! da kamen die antworten sehr spotan, ohne langes Nachdenken:
    http://liebenlachengeniessen.blogspot.de/2012/06/frage-foto-freitag-12-und.html

    Freue mich auf deine Ibiza-Tipps.. und wünsche ein schönes Wochenende.. liebe grüße, gesa

  8. Antworten Einevonvielen 8. Juni 2012 um 07:21

    Ich bin auch wieder dabei. Diesmal mit einem ganz besonderen Outing. Liebe Grüße ich Foto-Fragen-Freitag-Freund-und-Freundinnen!

    http://ichjetztauch.wordpress.com/2012/06/08/freitag-lasst-fragen-5/

  9. Antworten lebenslustiger 8. Juni 2012 um 07:22

    Endlich mal dabei!!! Lasst es rollen die nächsten Tage…

  10. Antworten STEFANIE 8. Juni 2012 um 07:27

    Naschen! Und auch: MEHR FREUDE! Oder von allem MEHR und dazu noch FREUDE.
    Schönes Wochenende!
    http://stefanieundpaul.wordpress.com/2012/06/08/frage-foto-freitag-8/

  11. Antworten Haifischchen 8. Juni 2012 um 07:33

    Der Schriftzug ist ja toll und an die Fußball-EM habe ich gar nicht gedacht *schäm*, guck ich doch auch 🙂

    LG

    http://haifischchen.blogspot.de/2012/06/der-frage-foto-freitag.html

  12. Antworten Atelier Grächbodi 8. Juni 2012 um 07:57

    Tolle Fragen und es hat richtig spass gemacht sie zu beantworten und fototechnisch darzustellen! Danke für diese spannende Aktion!

    Meinen Beitrag findet ihr hier:

    http://atelier-graechbodi.blogspot.ch/2012/06/frage-foto-freitag_08.html

    herzlichst
    Esther

  13. Antworten Rosarood 8. Juni 2012 um 08:06

    Wow…toller Schriftzug an der Wand,..
    Meine Antworten findest du hier:
    http://rosaroodgoesstockholm.blogspot.se/2012/06/fragor-foto-fredag-9.html
    Dir ein feines WOchenende!
    Kram,
    Maren

  14. Antworten Nina 8. Juni 2012 um 08:16

    Guten Morgen,
    die Geschichte mit der kühlen Wand ist ja hinreissend. Anbei meine Antworten.
    Viele Grüße von Nina

    http://zepideh.blogspot.de/2012/06/frage-foto-freitag_08.html

  15. Antworten Kiki 8. Juni 2012 um 08:18

    Liebe Steffi,

    puh, bei zwei Fragen musste ich wirklich nachdenken. Die Antwort auf Frage eins ähnelt sich aber bei uns. 🙂 Ich finde deine kreativen Anreize wirklich toll. Und deine Fotos sind mal wieder umwerfend!

    Meine Antworten auf: http://www.glanzrausch.blogspot.com

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.

    Kiki

  16. Antworten Assata 8. Juni 2012 um 08:22

    https://www.facebook.com/media/set/?set=a.4085278692816.2183589.1308108168&type=3&l=24dcbb9127

    Das waren gaaaaaanz arg schöne Fragen <3
    Schönes Wochenende euch allen!!

  17. Antworten ninja 8. Juni 2012 um 08:28

    wieder freitag. schön. ich habe brückentagsfrei. noch schöner.
    zeit und muße für die fünf fragen…
    http://ninjassieben.blogspot.de/search/label/frage-foto-freitag

  18. Antworten rosundlimone 8. Juni 2012 um 08:28

    Das ist ja mal eine witzige Geschichte mit der kühlen Wand, sehr sympathisch. Erinnert mich an die Geschichte eines früheren Schwarms (den ich jetzt beim Abitreffen wiedersehe nach 15 Jahren), bei dem ich sooooo einen roten Kopf bekommen habe, dass ich unter den Schultisch verschwunden bin und nimmer hervorkommen konnte da rot seufz. Könnte wahrscheinlich auch heute noch passieren 😉 (hoffentlich nicht am Wochenende)
    Hab ein schönes Wochenende und viele liebe Grüsse
    limone

  19. Antworten spielpause 8. Juni 2012 um 08:36

    Soeben herzlich über die Steinwand gelacht… wahrscheinlich bekäme diese dann rote Flecken…

    Noch mehr Antworten auf Deine neugierigen Fragen gibt es hier:

    http://spielpause.blogspot.de/2012/06/frage-foto-freitag_08.html

    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende, Marja

  20. Antworten miri von miris jahrbuch 8. Juni 2012 um 08:37

    Ich freu mich auf die Ibbi-Tipps, verrätst du dann endlich, was für ein Hotel mit Superkpche das war? 🙂

    Hier geht’s zu meinen Fotos: http://mirisjahrbuch.blogspot.de/2012/06/foto-frage-freitag.html

  21. Antworten Rotkraut 8. Juni 2012 um 08:42

    Liebe Steffi,
    wieder sooo schöne Fragen. Bei dem Schriftzug wäre ich auch schwach geworden ; ))

    http://rotkraut.blogspot.de/2012/06/freitags-fragen_08.html

  22. Antworten Razi 8. Juni 2012 um 08:43

    Danke für die tollen Fragen! Ich bin so verliebt in den Frage-Foto-Freitag.

    Hier sind meine Antworten

    http://raziswelt.blogspot.de/2012/06/der-frage-foto-freitag_08.html

    Schönes Wochenende
    Razi

  23. Antworten Karo 8. Juni 2012 um 08:49

    Haha, das mit der Wand ist ja zuckersüß! Und bekannt… 😉
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und freu mich schon auf die Ibizatips!

    http://www.funkelfieber.de/der-frage-foto-freitag-2/

  24. Antworten Katrin 8. Juni 2012 um 09:04

    Wow, seid Ihr alle schnell!
    Ich hoffe, es gibt zu den Tipps viele weitere tolle Fotos wie das von Deinem Essplatz, Steffi!
    Hier sind meine Antworten:
    http://dailyperfectmoment.blogspot.de/2012/06/frage-foto-freitag.html

    Wie immer danke und allen ein wunderschönes Wochenende!

  25. Antworten relleoMein 8. Juni 2012 um 09:10

    Guten morgen ihr Lieben,
    ich hoffe ihr hab heute auch einen Brückentag und könnt den Tag heute so richtig genießen 🙂

    Ich bin heute auch wieder mit dabei, diesmal aber irgendwie mit Urlaubsfotos die ich gestern auf meiner Festplatte gefunden habe und die mir so gut gefallen und für FFF-tauglich befunden wurden…

    http://relleomein.wordpress.com/2012/06/08/photo-friday-08-06/

    Ganz liebe Grüße Heike

  26. Antworten elisa 8. Juni 2012 um 09:11

    So … erledigt. Tolle Fragen! Wie machst du das nur immer? Mir würden irgendwann wohl die Ideen ausgehen.

    http://mariposasychocolate.blogspot.de/2012/06/frage-foto-freitag-9.html

  27. Antworten allesistgut 8. Juni 2012 um 09:12

    Klasse Geschichte mit den kühlen Wand. Viel Spaß beim Schwelgen in Urlaubserinnerungen. 🙂

  28. Antworten Jenny 8. Juni 2012 um 09:16

    „Fussball unser“ sehr geil, kannte ich noch gar nicht…

    Liebste Grüße Jenny

    http://madita-handgemachtelieblinsgsstuecke.blogspot.de/2012/06/frage-foto-freitag-08062012.html

  29. Antworten Isabelle 8. Juni 2012 um 09:38

    Wunderbar! Den „naschen“-Schriftzug könnte ich gleich klauen!

    Ein wunderbares Wochenende!

    Liebe Grüße,

    Isabelle

    http://applewoodhouse.blogspot.de/2012/06/its-friday.html

  30. Antworten Bitty.Ambam 8. Juni 2012 um 09:38

    hallo steffi,
    ich bin auch wieder dabei heute…der schriftzug ist echt klasse…
    alles liebe gruss brigitte
    http://bittyambam.blogspot.de/2012/06/der-frage-foto-freitag.html

  31. Antworten stepanini 8. Juni 2012 um 09:42

    Wie schön. Und wie herrlich das Gefühl beschrieben ist, sich wieder wie eine 16-jährige zu fühlen, wenn der Jugendschwarm wieder auftaucht.

  32. Antworten Sandra 8. Juni 2012 um 10:00

    Guten Morgen Steffi,

    An das Wort Naschen habe ich garnicht gedacht. Das müsste eigentlich mein 2. Liebstes Lieblingswort sein 😉

    Oje Fussball. Wir sind da eher Außenseiter. Ist nicht so unser Ding. Nervend ist nur wenn man mit keinen der Freunde was unternehmen mehr kann weil alle Fussball gucken wollen. Gut das wir eine große DVD Sammlung haben 😉

    Ich bin mit meinen FFF auch wieder mit dabei:

    http://handarbeitszauber.blogspot.de/

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht euch

    Sandra

  33. Antworten Bianca aus Appellund 8. Juni 2012 um 10:07

    Moin!

    Heute ist für mich bei deinem FFF die Premiere!
    Tolle Aktion, denn wann man diese Überschrift sieht, ist ja fast Wochenende 🙂

    Lg,Bianca

    http://appellund.blogspot.de/2012/06/der-frage-foto-freitag.html

  34. Antworten inga 8. Juni 2012 um 10:07

    guten morgen, liebe steffi.

    ich hab’s geschafft, ich bin heute auch endlich dabei :-)))

    hab ein schönes wochenende!
    alles liebe. inga

    http://glomerylane.wordpress.com/2012/06/08/foto-frage-freitag/

  35. Antworten Jasmin 8. Juni 2012 um 10:16

    http://elbmadame.de/6-frage-foto-freitag/

    Hier sind auch meine Antworten – ein herrliches und sonniges Wochenende – Jasmin

    P.S.: Toller Schriftzug – und ja, naschen geht wirklich immer (sprachs und stopfte sich den imaginären Schokoriegel in den Mund)! 🙂

  36. Antworten MiMa 8. Juni 2012 um 10:17

    Schöne Neuzugänge sind das!

    Welches Wort ich gerade mag und mehr verrate ich hier:
    http://fraumima.blogspot.de/2012/06/foto-frage-freitag.html

    Herzliche Grüße!
    I.

  37. Antworten Kim 8. Juni 2012 um 10:23

    Juchu, zum ersten mal mitgemacht… Hat Spaß gemacht! onepicadayforyou.blogspot.com

    Ein zauberhaftes Wochenende, bin auf die Ibiza Bilder gespannt.

    Ach, und gestern empfahl mir mein Weinmann Riesling mit Wasser und einem Schluck Holundersirup 🙂

  38. Antworten Julia 8. Juni 2012 um 10:23

    tolle antworten! ich hab aus der ferne mitgemacht, via instagram (nickname junifaden) 🙂

  39. Antworten Anne 8. Juni 2012 um 10:45

    http://welt-von-anne.blogspot.de/2012/06/frage-foto-freitag.html

    Irgendwie ist mein Beitrag diesmal mit einem sehr speziellen Thema belastet 😉

  40. Antworten Anne 8. Juni 2012 um 11:04

    Liebe Steffi,
    tolle Fragen, mir macht das Mitmachen immer wieder Spaß.
    Dein Schriftzug an der Wand ist ja mal einfach nur der Hammer! Der würde auch super zu mir passen. Ich liebe naschen.
    Tolle Idee.

    Liebe Grüße aus der Nachbarschaft
    vom hafenmaedchen
    http://hafenmaedchen.blogspot.de/2012/06/foto-frage-freitag.html

  41. Antworten Katharina Frei 8. Juni 2012 um 11:05

    Freue mich schon auf die Ibizatipps.
    War auch heute wieder beim Fage-Photo-Freitag dabei.http://katharina1704.blogspot.ch/2012/06/frage-foto-freitag-question-photo.html

  42. Antworten La Principessa 8. Juni 2012 um 11:14

    Halli Hallo…
    dann will ich auch mal mitmachen.

    http://principessachocolata.blogspot.de/2012/06/der-frage-foto-freitag.html

    Süße Grüße aus der Kurpfalz 🙂

  43. Antworten Jules kleines Freudenhaus 8. Juni 2012 um 11:15

    Yay, wieder sooo tolle Fragen, liebe Steffi… Witzige Geschichte… Ich glaube bei 1-2 Ehemaligen würde mir das auch so gehen mit dem Tomatenroten-Kopf 😉

    Ich bin heute auch wieder dabei mit einem dicken Glückspaket und deinen FFF ´Fragen…

    Die allerbesten FREUday Grüße
    Jules

  44. Antworten Danny von cozy & cuddly 8. Juni 2012 um 11:31

    Liebe Steffi,
    vielen Dank wieder mal für die tollen Fragen!
    Eine echte Herausforderung!

    Die Buchstaben finde ich ja toll. Und das Reisetagebuch, wo gibt es denn sowas?

    Fußball ist nicht mein Ding, ich geh dann wohl nähen *g*

    Mein Beitrag:
    http://www.cozy-and-cuddly.de/aus-dem-leben/fotos/der-frage-foto-freitag-2/

    Alles Liebe, Daniela

  45. Antworten vrensen 8. Juni 2012 um 11:38

    ich schaffe es heute nur ohne fotos 😉
    1. „schmusen“…klingt irgendwie witzig
    2. eine springform 😀
    3. ich habe hausfrauliche fähigkeiten!
    4. after-wedding-party, vielleicht mit fußball
    5. eine gute freundin treffen.

    schaut doch trotzdem mal in meinem blog vorbei :))
    http://hamburgvoninnen.blogspot.com

    schönes wochenende!

  46. Antworten petra 8. Juni 2012 um 11:40

    Warum Telenet immer freitags das Kabel durchschneidet…

    Mit Verspätung:
    http://suzyetsonlapin.blogspot.be/2012/06/frag-mal.html

    Schönes Wochenende!

  47. Antworten mutter holunder 8. Juni 2012 um 12:13

    heute war es aber schwer, hier durchzukommen, deshalb verspätet.
    Viele Grüße aus dem verregneten Südwesten:

    http://mutterholunder.blogspot.de/2012/06/der-frage-foto-freitag.html

  48. Antworten Britt-Marie La 8. Juni 2012 um 13:13

    Endlich hab auch ich es geschafft die witzigen und tollen Fragen zu beantworten, und zwar hier: http://rosenlunde.blogspot.de/2012/06/der-frage-foto-freitag_08.html

    Es hat mir wieder sehr, sehr viel Spaß gemacht die Fotos zu schießen!
    Ich freu mich wie jedes Mal über alle Leser und Kommentare! Folgt meinem Blog oder mir via Google, bloglovin‘, instagram (brittmariela) oder twitter (aposyforyou)!
    Euch allen einen schönen Freitag,

    Britt-Marie 🙂

  49. Antworten Fräulein Ordnung 8. Juni 2012 um 13:36

    Eigentlich kann ich ja kaum glauben,
    dass ich heute schon zum 12. Mal beim FFF mitmache. Und wenn ich mir meine eigenen FFF-Posts angucke, freue ich mich wie früher, wenn ich in meinen Tagebüchern geblättert habe 🙂

    Eine so wunderbare Idee ♥

    Viele Grüße * Denise

  50. Antworten Maike 8. Juni 2012 um 13:48

    Hallo Steffi,

    so ich habs auch geschafft. Über manche Fragen musste ich ja ganz schön grübeln:

    http://kreativfieber.de/frage-foto-freitag-am-8-juni/

    LG, Maike

  51. Antworten Jazzica 8. Juni 2012 um 14:06

    Mein 1. Mal! Und hat auch garnicht weh getan. ;-))

    http://jazzicas-blog.blogspot.de/2012/06/mein-erstes-mal-frage-foto-freitag.html

    LG & ein phantastisches Wochenende,
    Jessica

  52. Antworten Natja 8. Juni 2012 um 14:36

    Hallo Steffi,

    ich bin heute zum ersten Mal dabei! Das hat wirklich Spaß gemacht die Fragen zu beantworten! Ich schaue jetzt öfter vorbei!

    http://www.mycomfyday.blogspot.de/2012/06/frage-foto-freitag-1.html

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

    Natja

  53. Antworten Viv 8. Juni 2012 um 14:56

    Schon oft bestaunt, aber leider noch nie Zeit zum Mitmachen gehabt. Das soll sich heute ändern, hier bin ich:

    http://hexhex.blogspot.de/2012/06/frage-foto-freitag.html

  54. Antworten Zauberpalme 8. Juni 2012 um 15:00

    Hallo Steffi,

    Vielen Dank für deine tollen Fragen… und hoffe, dass ich heute meinen Kommentar auch bei dir hinterlassen kann. Die letzten 2 x hatt’s nicht geklappt.

    http://zauberpalme.blogspot.ch/2012/06/der-frage-foto-freitag.html

    Herzlicher Gruss

  55. Antworten anusch 8. Juni 2012 um 16:13

    Bin auch zum ersten Mal dabei und muss sagen, Frau musste mächtig grübeln. Zum einen nach der Antwort, zum anderen, wie diese fotografisch umsetzen?!
    Komme aber sicher jetzt öfter vorbei, macht nämlich Spaß.
    Danke dafür.

    Schönes WE und lG Doreen

    http://kreativ-sucht.blogspot.de/2012/06/der-frage-foto-freitag.html

  56. Antworten GrinseStern 8. Juni 2012 um 16:14

    huhu steffi…
    ich hab dein fff schon ein paarmal und überhaupt finde ich deine seite superschön 😉
    und ich freu mich so heute zum ersten mal dabei zu sein…

    ganz liebe grüße
    anita
    GrinseStern
    http://www.grinsestern.com/2012/06/frage-foto-freitag.html

  57. Antworten Janine 8. Juni 2012 um 16:45

    Hallo Zusammen,
    wie immer tolle (herausfordernde) Fragen. Danke dafür. Meine Antworten http://jos-creativ.blogspot.de/2012/06/frage-foto-freitag.html
    Schönes WE
    Janine

  58. Antworten Meriland´s Cottage 8. Juni 2012 um 17:02

    Hi Steffi,
    OH YEAH – super Fragen haste dir wieder ausgedacht u. hier sind meine Foto – Antworten dazu
    http://merilandscottage.blogspot.co.at/2012/06/frage-foto-freitag.html

    Viel Spass beim angucken 😉

    Rockige Grüße aus Österreich
    Meri

  59. Antworten Anja 8. Juni 2012 um 17:22

    Hallo Steffi,

    ich bin heute zum 1. Mal dabei und es hat sehr viel Spaß gemacht!

    Hier meine Antworten:
    http://lebenundgeniessen.wordpress.com/2012/06/08/frage-foto-freitag/

    Viele Grüße
    Anja

  60. Antworten Jenni 8. Juni 2012 um 17:29

    Danke für die Fragen. Meine Antworten gibt es mal wieder hier: http://www.facebook.com/media/set/?set=a.401951006502227.97453.398440496853278&type=3
    Wünsche noch ein schönes Wochenende 🙂 LG, Jenni

  61. Antworten Fräulein Schaf 8. Juni 2012 um 17:33

    Hallihallo!
    Ich habe auch mal mitgemacht 🙂

    http://fraeuleinschaf.blogspot.de/2012/06/frage-foto-freitag-1.html

    Danke für die tollen Fragen!!

    Liebe Grüße und ein tolles Wochenende!

    Fräulein Schaf

  62. Antworten ina 8. Juni 2012 um 18:08

    tolle fragen 😀 so toll dass ich heute auch zum allerersten mal dabe bin 😀

    http://www.cityglamblog.blogspot.de/2012/06/der-frage-foto-freitag-1.html

  63. Antworten luzia pimpinella 8. Juni 2012 um 18:32

    bin dabei!

    schönes wochenende für alle… und ein TOR… oder 2 … oder 3… 😉

    http://luziapimpinella.blogspot.de/2012/06/foto-frage-freitag.html

  64. Antworten nicenicenice 8. Juni 2012 um 20:34

    ich bin auch wieder mit dabei. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße,
    Katrin

    http://www.nicenicenice.de/2012/06/frage-foto-freitag_08.html

  65. Antworten Valeska 8. Juni 2012 um 20:45

    Hallo zusammen!

    Wieder dabei … wünsche euch allen ein tolles Wochenende und pliiiiieeeees „Daumen drück“ für den EM-2012-Start …

    Hier findet ihr meine Antworten 🙂

    http://a-life-in-style.blogspot.de/2012/06/frage-foto-freitag.html

  66. Antworten frauheuberg 8. Juni 2012 um 21:20

    …auf die Tips von der Trauminsel bin ich auch mehr als gespannt…wünsch ein schönes gemütliches und hoffentlich ein wenig sonniges Wochenende…;)…liebste Grüsse…cheers and hugs…i…

    hier meine 5 für diese Woche…

    http://frauheuberg.blogspot.de/2012/06/assoziation-am-freitag-frage-foto_08.html

  67. Antworten Perlen vor die Säue 8. Juni 2012 um 21:22

    ..ich auch wieder dabei..es macht super Spaß…
    http://perlen-vor-die-saeue.blogspot.de/2012/06/frage-foto-freitag.html

  68. Antworten Saro 8. Juni 2012 um 22:15

    Hallo Steffi,

    ich finde den FFF wirklich toll. Heute habe ich es endlich mal selbst geschafft 🙂

    http://saro-schreibt.blogspot.de/2012/06/biwyfi-2212-fff.html

    LG
    Saro

  69. Antworten Viola 8. Juni 2012 um 22:21

    Schöne Fragen hast Du Dir wieder überlegt und auf die Ibiza-Tipps freu ich mich auch schon…

    Hier sind meine Antworten:

    http://mykikabu.blogspot.de/2012/06/foto-fragen-freitag.html

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Viola

  70. Antworten Petra 8. Juni 2012 um 22:43

    Hallo Steffi,
    tolle Fragen hast du dir ausgedacht und schöne Bilder dazu gemacht.
    Ich hab heute zum ersten mal mitgemacht und es hat total Spass gemacht.

    Hier sind meine Antworten:

    http://schwabus.blogspot.de/2012/06/der-frage-foto-freitag.html

    Viele Grüße
    Petra

  71. Antworten Susanne 8. Juni 2012 um 23:27

    Hallo Steffi,

    besser spät als nie! Du findest meine Bilder für diese Woche wieder bei Instagram:
    http://instagrid.me/serendipitystrick/

    Ein schönes Wochenende!
    Ganz liebe Grüße
    Susanne

  72. Antworten Hunger Pipi Langeweile 9. Juni 2012 um 08:48

    Wir sind diesmal auch mit dabei (wenn auch etwas verspaetet).
    Danke fuer die tollen Fragen!

    Ein schoenes Wochenende wuenschen
    Tine, Else und Michelle von Hunger Pipi Langeweile

  73. Antworten frauke 9. Juni 2012 um 09:34

    auch wenn es schon samstag ist, bin ich wieder dabei: http://fraukehain.blogspot.de/2012/06/foto-freitag_09.html

    wünsche euch auch viel spaß mit meinen antworten.

    liebe grüße und einen schönen fußball-samstag,
    frauke

    ps. ich freue mich auf deine ibiza tipps

  74. Antworten Helene 9. Juni 2012 um 15:54

    Hey.
    Meine Antwort auf Frage Nummer Eins wäre schon mal „untröstlich“. Das bin ich jetzt… Ich hab’s gestern einfach nicht geschafft.
    Aber dafür bin ich am kommenden Freitag wieder dabei!
    Viele Grüße
    Helene

  75. Antworten Leuchtzeichen 10. Juni 2012 um 09:07

    Hallo Steffi,

    bin zum ersten mal dabei 🙂 und hier ist mein Link dazu:
    http://leucht-zeichen.blogspot.de/2012/06/der-frage-foto-freitag.html

    ggvlg
    Heike

  76. Antworten Laura Chu 10. Juni 2012 um 09:14

    Auch bei mir wurde wieder fleißig geknipst http://chucakes.blogspot.de/

  77. Antworten Nicki 10. Juni 2012 um 13:24

    Viel zu spät dran! Aber trotzdem wollte ich heute gerne mitmachen! Bitteschön: http://www.nicolekellmann.de/2012/06/brimborium/

  78. Antworten Wint3rkind 10. Juni 2012 um 19:02

    Ich bin auch wieder da, auch wenn ich viiiel zu spät bin 😀
    http://wint3rkind.blogspot.de/2012/06/frage-foto-freitag-2.html

    lg Caro 🙂

Schreibe einen kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht
* Erforderliche Felder sind markiert


Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Werbung
  • 01_Juniqe
    05_AnniBazaar
    03_The Apartment
    Werbung stey
  • 05_My Home Flair
    Nordliebe
    03_Geliebtes Zuhause
    Little Hipster Werbung
  • kemikuroj Werbung
    Werbung Format
    spoon Werbung
    Stoll Werbung

Das könnte dir auch gefallen

Alles im Archiv anschauen