5 neue Fragen

Normalerweise schreib ich an dieser Stelle ja gern: Yes, Freitag! Da heute aber mein letzter Urlaubstag ist, ist mir eher nach: Och schade, Freitag. Aber weil ich mich ja auch auf Montag und meine Kolleginnen freue, hör ich jetzt mal auf mit dem auf die Tränendrüse drücken, eröffne lieber den wunderbaren Frage-Foto-Freitag und freu mich wie Bolle auf eure Teilnahme!

Für alle die zum ersten Mal dabei sind: Ich denke mir jede Woche fünf Fragen aus, verrate sie schon Donnerstags auf Facebook und dann beantworte ich sie mit Fotos, siehe unten, und jeder der Lust hat, kann genau das selbe tun und seine Bilder auf dem eigenen Blog, bei Flickr/Facebook/Pinterest/ Instagram (#fffreitag) oder wo auch immer einstellen. Wichtig ist nur, den Link hier im Kommentarfeld und bei Mister Linky (das ist eine digitale Liste, siehe unten) zu hinterlassen, damit alle anderen sich die Bilder auch angucken und kommentieren können.

Steffi

1.) Wie zeigst du jemanden, dass er dir wichtig ist?

Mit Geschenken aus denen die Liebe geradezu tropft!

(Tüte via meincupcake (10 Stk, 4,90 Euro), Karte via eine der guten (mit Umschlag 3,50 Euro)

***

2.) Dein Schönstes diese Woche?

Pfingstrosen. Endlich!

***

3.) Wovon bekommst du gerade nicht genug?

Hugo. Ein Drink mit Holunderbeere, Cava, Limette und Minze – haben wir auf Ibbi getrunken, ich versuch gerade das Rezept zu knacken, dann verrat ich es euch!

***

4.) Was verheimlichst du?

Einen lustigen Tag, den ich mit Fotograf Felix Matthies hatte. Das Ergebnis erscheint Mitte Juni online, ich darf nur noch nicht verraten wo, uiuiui…

***

5.) Eine tolle Idee…?
… sind die Eis-Mikro-Schrei-Karten von der besten Konditorei Hamburgs: Herr Max.
Die Fotos hat Julia Maria Max gemacht, die Frau vom Herrn Max.

92 Comments

  1. Antworten RelleoMein 1. Juni 2012 um 07:42

    Guten morgen Steffi,

    Das ist ja schade das dein Urlaub zu Ende ist…aber jetzt ist erstmal noch Wochenende 😉
    Vielen Dank für die Fragen…die waren diesmal wirklich eine harte Nuss und deshalb hat es um so mehr Spaß gemacht!

    Lieben Gruß Heike

    http://relleomein.wordpress.com/2012/06/01/photo-friday-01-06/

  2. Antworten Sina 1. Juni 2012 um 07:43

    2.) Dein Schönstes diese Woche?

    Natürlich den Frage-Foto-Freitag zu beantworten: http://www.sinaswelt.de/2012/06/01/immer-wieder-freitags/

    Liebe Grüße
    Sina

  3. Antworten Nina 1. Juni 2012 um 07:44

    Liebe Steffi,
    danke für die interessanten Fragen und einen schönen Tag von Nina. Die Pfingstrosen sehen super aus.

    http://zepideh.blogspot.de/2012/06/frage-foto-freitag.html

  4. Antworten Fräulein Cupcake 1. Juni 2012 um 07:44

    Hallo Steffi,

    der nächste Urlaub kommt bestimmt :) und jetzt erstmal das WE genießen! :)
    Hier meine Antworten auf deine Fragen:

    http://fraeuleincupcake.wordpress.com/2012/06/01/der-frage-foto-freitag-5/

    LG,
    Marlene

  5. Antworten swig - filz felt feutre 1. Juni 2012 um 07:47

    Guten Morgen!
    Die Eiskarten sehen wirklich klasse aus! Beste Grüsse aus Paris, wo tolle Eisdielen leider selten sind…

    http://swig-filz-felt-feutre.blogspot.fr/2012/06/les-cinq-questions-du-vendredi-furnf.html

  6. Antworten joana 1. Juni 2012 um 07:48

    Tolle Fotos und tricky Fragen diesmal 😉

    Bin sehr gern wieder mit dabei und wünsche ein schönes Wochenende!

    http://jos02.wordpress.com/2012/06/01/der-frage-foto-freitag-8/

  7. Antworten Gesa 1. Juni 2012 um 07:53

    ich wünsch dir ein schönes restliches urlaubs-wochenende.. :) auf das ergebnis von foto 4 bin ich gespannt, sieht vielversprechend aus..
    viele grüße und danke für die fragen!! gesa

    PS: http://liebenlachengeniessen.blogspot.de/2012/06/frage-foto-freitag-11-und.html

  8. Antworten miri 1. Juni 2012 um 08:03

    Letzter Urlaubstag is natürlich doof – ich freu mich trotzdem, dass endlich Freitag ist. :)

    Hier kommen meine Fotos: http://mirisjahrbuch.blogspot.de/2012/06/fotofragefreitag.html

  9. Antworten Jenni 1. Juni 2012 um 08:04

    Danke für die interessanten Fragen. Hier sind meine Antworten – mit printable freebie cupcake toppers zu Frage #5 :-)
    http://www.facebook.com/media/set/?set=a.401951006502227.97453.398440496853278&type=3

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende. Herzliche Grüße aus Berlin, Jenni

  10. Antworten Julia 1. Juni 2012 um 08:09

    mhhhh lecker hugo mag ich auch total gern! ich muss gestehen ich misch den immer so aus der lameng ohne rezept, und auch ohne limette… aber klingt auch mit lecker :) und pfingstrosen ooooh ja die kommen bei mir auch vor 😉 ganz tolle fragen waren das mal wieder!

    http://junifaden.blogspot.de/2012/06/frage-foto-freitag-6-plus-zugabe.html

    ich wünsch dir ein schönes wochenende, viele liebe grüße julia

  11. Antworten Martina 1. Juni 2012 um 08:12

    Guten Morgen Ihr Lieben,

    bin heute auch wieder dabei auch meine Urlaubszeit nähert sich dem Ende, aber lest selbst

    http://www.formtiere.de/blog/archive/1668

    Aber diese Woche war es super spannend bei mir und von daher hab ich auch einiges zu berichten!

    Euch noch ein tolles Wochenende!
    LG
    Martina

  12. Antworten goldlockengina 1. Juni 2012 um 08:16

    … heute mal etwas schwieriger Fragen… aber trotzdem gerne mitgemacht ;o)

    http://goldlockengina.blogspot.de/2012/06/frage-foto-freitag.html

    Liebe Grüße, Gina :o)

  13. Antworten nike 1. Juni 2012 um 08:30

    wow, hier ist ja schon ganz schön was los! danke für die fragen. hier gibt´s meine antworten:
    http://nikesherztanzt.wordpress.com/2012/06/01/frage-foto-freitag-plus-soulfood/
    happy weekend
    nike

  14. Antworten Gabbels 1. Juni 2012 um 08:32

    Oh Mädels, ich würde so gerne mitmachen, aber das wäre Prokrastination!! (Ich liebe und lebe dieses Wort 😉 )
    Ich schreibe gerade an meiner Diplomarbeit und muss in zwei Wochen abgeben (Jammerjammer), aber wenn die zwei Wochen rum sind, dann hau ich auch mal wieder rein und werd NUR noch auf Euren Blogs rumsurfen 😉
    Euch viel Vergnügen mit dem FFF und genießt den Tag!

    • Antworten goldlockengina 1. Juni 2012 um 08:43

      … musste gerade erstmal nachgucken, was Prokrastination bedeutet… aber ich muss sagen… ist mir auch nicht ganz fremd ;o)

      Alles Gute für die Diplomarbeit… and rock it today, not tomorrow… don’t procrastinate the next 2 weeks….

      Gina :o)

  15. Antworten Anemone 1. Juni 2012 um 08:38

    Huhu und willkommen zurück!
    Das sind wieder tolle Frage. Hier meine Antworten: http://ntraeumchen.wordpress.com/2012/06/01/frage-foto-freitag-again/
    Liebe Grüße!
    Anemone

  16. Antworten Isabelle 1. Juni 2012 um 08:42

    Haha, Steffi! Ich habe das Rezept schon! Versuche es dir nachher mal zu mailen. Ist bei mir im Moment nämlich auch der Hit!

    Viele Dank für die tollen Fragen! Man entwickelt langsam einen sportliche Ehrgeiz dabei!

    Liebe Grüße,

    Isabelle

    http://applewoodhouse.blogspot.de/2012/06/friday-again.html

  17. Antworten Maike 1. Juni 2012 um 08:43

    hey,
    schöne pfingstrosen, auja, die hole ich mir auch ins wohnzimmer fürs wochenende, danke fürs ideen-geben.
    habe keine fotos, keine antworten, dafür aber ein hugo-rezept. als ich deinen blogeintrag im googlereader las, fiel mir ein dass ich vor kurzer zeit schon einen eintrag über dieses (sehr lecker klingende) getränk gefunden hatte. hier der link: http://www.kuriositaetenladen.com/2011/08/darf-ich-vorstellen-hugo.html
    in diesem blog habe ich schon einiges tolles gefunden und nachgemacht, ist quasi geprüft 😉 hoffe es schmeckt dir!
    schöne grüße und ein schönes wochenende, maike.

  18. Antworten Helene 1. Juni 2012 um 08:43

    Huhu.
    Ich habe heute auch wieder ein paar passende Bilder gefunden.
    Das Backbuch von Herrn Max finde ich übrigens sehr klasse. So ein Ähnliches habe ich von meiner Oma. Aber sie hat besser darauf achtgegeben…

    http://prumstaengel.wordpress.com/2012/06/01/frage-foto-freitag/

  19. Antworten frauke 1. Juni 2012 um 09:03

    ein tipp für den hugo: ich mache ihn mit holundersirup und einem spritzer mineralwasser… echt ein super tolles sommergetränk für lange abende :-)

  20. Antworten Katrin 1. Juni 2012 um 09:04

    Ja, die Fragen heute waren schwieriger – aber umso spannender. Steffi, es ist jedesmal ein Wochenrückblick und eine Notwendigkeit, ein paar Dinge zu hinterfragen (ganz abgesehen von der Herausforderung, schnell ein paar gute Fotos zu machen), danke.
    Hier mein Beitrag:
    http://dailyperfectmoment.blogspot.de/2012/06/endlich-wieder-frage-foto-freitag.html

  21. Antworten Anni 1. Juni 2012 um 09:05

    Ha! Die Eiskarten sind jawohl klasse! :)
    Tolle Bilder bei dir!
    Ich bin diese Woche auch wieder mit von der Partie.
    Liebste Grüße!
    Anni

  22. Antworten Xinie 1. Juni 2012 um 09:08

    Hallo Steffi, guten Morgen!

    Bin neu dabei! Eine Bloggerfreundin hat deine Aktion auf einem anderen Blog entdeckt und mir gleich den Link geschickt – so bin ich hier gelandet!

    Eine supertolle Aktion und hier sind meine ersten fünf Fotoantworten http://faszination-foto.blogspot.de/2012/06/der-frage-foto-freitag.html

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und lass liebe Grüße hier,

    Xinie

  23. Antworten petra 1. Juni 2012 um 09:12

    Liebe Steffi,
    ich habe wieder einmal sehr gerne mit gemacht ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

  24. Antworten spielpause 1. Juni 2012 um 09:14

    Guten Morgen! Bei uns ist der Morgen heute ganz grau und naß, hoffentlich hast Du am letzten Urlaubstage noch ein paar Sonnenstrahlen… Herzliche Grüße, Marja

    http://spielpause.blogspot.de/2012/06/frage-foto-freitag.html

  25. Antworten Frau Brause 1. Juni 2012 um 09:14

    Der kitschige Liebesbrief is super!!

  26. Antworten rosundlimone 1. Juni 2012 um 09:15

    Hallo Steffi, war mal wieder ein grosses Vergnügen und macht auf’s Neue immer wieder grossen Spass. Auch wenn die Antworten via Bild manchmal gar nicht so einfach sind… wenn es da so um Geheimnisse geht 😉
    Geniesse Deinen letzten Urlaubstag und bis ganz bald mal wieder.
    Liebe Grüsse
    rosa & limone
    http://rosaundlimone.de/2012/06/01/der-frage-foto-freitag-gewinner-und-mam/

  27. Antworten allesistgut 1. Juni 2012 um 09:28

    Oh lecker Hugo. Den Drink gibt’s hier auch in einigen Lokalitäten. Der perfekte Sommerdrink! *sabber* :)

  28. Antworten lebenslustiger 1. Juni 2012 um 09:39

    Ich beantworte alle Fragen mit: Blumen!
    Naja, Bei Frage 4 vielleicht ein bisschen merkwürdig… :)
    Jedenfalls war ich im Garten und habe fotografiert:
    http://www.lebenslustiger.com/serendipity/archives/129-Good-Mood-Enhancer.html
    LG,Anette

  29. Antworten Rosarood 1. Juni 2012 um 09:43

    Ohohoho….auf dein Geheimnis bin ich sehr gespannt…
    Ich bin auch wieder mit von der Partie…wie immer tolle Fragen, dankeschön!
    http://rosaroodgoesstockholm.blogspot.se/2012/06/fragor-foto-fredag-8.html
    Kram,
    Maren

  30. Antworten juli 1. Juni 2012 um 09:50

    hui, so grüh schon so viele…bin heut extra früh aufgestanden und hier sind meine ergebnisse zu den richtig „tricky“ fragen;
    http://juliskleinewelt.wordpress.com/2012/06/01/frage-foto-freitag-eine-neue-runde/
    danke steffi, freue mich immer sehr auf den freitag
    gruß von
    juli♥

  31. Antworten Ursu 1. Juni 2012 um 10:23

    Meine Hugo-Rezept für euch: Eiswürfel ins Glas, etwas Holundersirup darauf träufeln, ein Spritzer Limettensaft dazu, Minzeblätter rein und mit Cava/Sekt aufgießen… Mmhh. Die Kunst ist die richtige Mischung, Holundersirup ist oft sehr süß, das fängt die Limette wieder auf. Euch allen ein schönes Wochenende…
    http://franz-allesmitliebe.blogspot.com/

  32. Antworten Tanja 1. Juni 2012 um 10:27

    Liebe Steffi,
    verfolge immer deinen Foto-Frage-Freitag!
    Der gefällt mir sehr gut!
    Auf dein Geheimnis bin ich jetzt unglaublich gespannt. Dachte erst es sind Fotos für die neue „Lecker Trattoria“ die ich auf meinen Tisch liegen habe. Aber dann habe ich gemerkt, es sieht doch anders aus.
    Wirst du uns dein Geheimnis verraten?
    Liebe Grüße,
    Tanja

  33. Antworten Rotkraut 1. Juni 2012 um 10:28

    nun gehöre ich wohl auch zu denn Freitagsfragenbeantworter – Infizierten…

    Es hat wieder viel Spaß gemacht die Fragen zu bebildern

    liebe Grüße

  34. Antworten dotsandyarn 1. Juni 2012 um 11:16

    Hat wieder heute besonders Spaß gemacht, weil sich jetzt das lange Wochenende (für uns) anschließt. Liebe Grüße!
    http://dotsandyarn.wordpress.com/2012/06/01/the-jubilee-weekend/

  35. Antworten Susanne von Serendipity - Made with Love 1. Juni 2012 um 11:19

    Hallo Steffi!
    Bin heute wieder mit am Start!

    Wie immer auf Instagram oder unter
    http://instagrid.me/serendipitystrick/

    Ich glaube bei „Hugo“ kann ich dir helfen:
    Prosecco oder Sekt
    Holundersirup je nach Geschmack
    Limettenscheibe
    Minze
    Eis

    Seeeehr lecker! :)

    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Susanne

  36. Antworten Zauberpalme 1. Juni 2012 um 11:50

    Hallo Steffi

    Tolle Fragen wie immer… Geniess das Wochenende! Herzliche Grüsse

    http://zauberpalme.blogspot.ch/2012/06/der-frage-foto-freitag-1-juni-2012.html

  37. Antworten Danny vom Faden-Reich 1. Juni 2012 um 11:56

    Juhu liebe Steffi,

    ohh so einen Hugo könnte ich auch gut schon mal haben 😉

    Bei uns ist der Holunder gerade erst soweit, vielleicht komme ich ja dieses Wochende dazu frischen Holler-Sirup zu machen.

    ich bin auch wieder dabei:
    http://www.faden-reich.de/aus-dem-leben/fotos/frage-foto-freitag/

    Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende,
    Alles Liebe, Daniela

  38. Antworten Jutta 1. Juni 2012 um 12:00

    Wir sind auch wieder dabei! Ganz schön tricky diesmal!

    kreativfieber.de/der-frage-foto-freitag-am-1-juni/

    Den Hugo seh ich jetzt auch überall… hab ich aber noch nie probiert! Das wird nachgeholt! Ein schönes Wochenende und einen schönen ersten Arbeitstag!
    LG

  39. Antworten Karo 1. Juni 2012 um 12:03

    Ich freu mich jede Woche auf den Freitag! 😉

    Danke für diese tolle Idee und die super Fragen, mache wieder sehr gerne mit!

    http://www.funkelfieber.de/frage-foto-freitag/

    Liebe Grüße
    Karo

  40. Antworten Melissa 1. Juni 2012 um 12:19

    Da seid ihr Nordlichter aber spät dran, hier am Bodensee hat sich der Hugo schon vor zwei Jahren durchgesetzt und läuft dem Aperol Sprizz längst den Rang ab 😉
    Übrigens wird er nicht mit Holunderbeeren gemacht (sonst wäre er dunkelviolett), sondern mit Holunderblütensirup.
    http://www.chefkoch.de/rezepte/1096671215675259/Hugo.html

  41. Antworten LiebesBinchen 1. Juni 2012 um 13:24

    Zum ersten Mal auch dabei. Puh, da sind ja schon ein bisschen fiese Fragen dabei ;).
    http://liebesbinchen.blogspot.de/2012/06/frage-foto-freitag.html
    Liebe Grüße, Bine

  42. Antworten Meriland´s Cottage 1. Juni 2012 um 13:25

    Hallöchen Steffi!

    Hab deine tolle Freitags-Aktion letzte Woche entdeckt u.heute mach ich das erste mal auch mit :-)
    http://merilandscottage.blogspot.co.at/2012/06/der-fragefotofreitag.html

    Wünsch dir ein super-duper-tolles-Wochenende
    Wir lesen uns wieder::spätestens nächsten Freitag 😉

    LG Meri

  43. Antworten me dLux 1. Juni 2012 um 13:30

    So, letzte Woche war ich das erste Mal dabei, konnte aber irgendwie keinen Kommentar hier lassen. Also Versuch Nr. 2

    http://me-dlux.blogspot.de/2012/06/foto-frage-freitag.html

    LG und guck doch mal bei mir vorbei!!

    Katrin

  44. Antworten vrensen 1. Juni 2012 um 13:33

    ich bin auch mit am start

    http://hamburgvoninnen.blogspot.de/2012/06/fragenfotofreitag-questionphotofriday.html

    der voll kitschige liebesbrief ist wirklich sehr lieb und könnte auch noch als „tolle idee“ auftauchen 😀

  45. Antworten Atelier Grächbodi 1. Juni 2012 um 13:53

    Hallo zusammen

    Bin heute zum 1 Mal dabei! Ich finde die Aktion total interessant und spannend und freue mich, diesmal auch dabei zu sein!

    http://atelier-graechbodi.blogspot.ch/2012/06/frage-foto-freitag.html

    herzlichst
    Esther

  46. Antworten lotte 1. Juni 2012 um 14:06

    zum ersten mal auch mit dabei! aber hm… ist bisschen anders geworden, was hoffentlich auch ok ist: http://smorbrodsyltetoy.blogspot.de/2012/06/fragestempelfreitag-no-1.html

  47. Antworten elisa 1. Juni 2012 um 14:17

    Irgendwas funktioniert bei mir heute mit dem Kommentieren nicht richtig. Doof!

    Schöne Bilder! Ich liebe Pfingstrosen.
    Bin diese Woche auch wieder dabei:
    http://mariposasychocolate.blogspot.de/2012/06/frage-foto-freitag-8.html

  48. Antworten Susanne 1. Juni 2012 um 14:38

    du hast wie immer wunderschöne fotos.
    hier mein beitrag. liebe grüße
    susanne
    http://fraeuleinwunderberlin.blogspot.de/2012/06/der-frage-foto-freitag.html#more

  49. Antworten Katharina Frei 1. Juni 2012 um 14:47

    Auch ich bin wieder mit dabei. Diese Woche waren die Fragen ganz schön schwer :)
    Aber schlussendlich ist das Ergebnis immer überraschend!
    http://katharina1704.blogspot.ch/2012/06/frage-foto-freitag-question-picture.html

    Viele Grüsse

  50. Antworten Kathrin 1. Juni 2012 um 14:47

    Liebe Steffi,

    das ist ja echt lustig, wie die regionalen Unterschiede sind von Hamburg bis München! Den HUGO gibt’s hier schon den zweiten Sommer überall in der Stadt, der hat hier schon längst den Aperol Sprizz abgelöst! Er kommt aus Südtirol, da ist eben der Weg nach München nicht so weit wie nach Hamburg 😉 Und übrigens: nicht Holunderbeere, sondern -blüte!

    Gutes Gelingen beim Mixen,
    liebste Grüße aus München
    Kathrin

  51. Antworten Laura Chu 1. Juni 2012 um 15:05

    Endlich wieder Freitag!!! Hach, was freue ich mich jedes Mal darauf! Ich liebe diese Herausforderung, deine Fragen zu lesen und dann ganz spontan Fotos zu den Themen zu schießen.
    Heute übrigens mit einem kleinen Dankeschön an die Bloggerwelt 😉 Steffi du bist auch dabei.

    chuvoll
    Laura

  52. Antworten Kiki 1. Juni 2012 um 15:13

    Hallooo, hier mein Beitrag. Das ist wirklich eine tolle Idee! http://www.glanzrausch.blogspot.de/2012/06/der-frage-foto-freitag.html
    An alle ein ganz tollen Freitag noch! :) Urlaub hätte ich auch gerne.

    Kiki

  53. Antworten petra 1. Juni 2012 um 15:23

    …sorry, hatte den falschen link vom 11.Mai gesetzt, aber jetzt ist alles richtig ;o)!Einen wundervollen Resttag und viele, liebe Grüße,Petra

  54. Antworten Frau JuB 1. Juni 2012 um 15:35

    Eine tolle Idee, der Foto-Frage-Freitag, bei dem ich heute zum ersten Mal mitgemacht hab,…

    http://frau-jub.blogspot.de/2012/06/der-frage-foto-freitag.html

  55. Antworten Carmen 1. Juni 2012 um 15:35

    Puhhh, bin spät dran heute. Vielen Dank für die Fragen, Steffi!
    Hier sind meine Antworten:
    http://schmetterlingslachen.blogspot.de/2012/06/frage-foto-freitag.html

  56. Antworten Britt-Marie La 1. Juni 2012 um 15:47

    So nach einer einwöchigen (fast ganzen) Urlaubspause, aber auch Blogpause geht es bei mir jetzt mit dem Frage-Foto-Freitag wieder los – dabei diesmal auch meine alten, geliebten Chucks…!
    Viel Spass euch beim Lesen beziehungsweise Angucken und ein tolles Wochenende!
    http://rosenlunde.blogspot.de/2012/06/der-frage-foto-freitag.html

    http://rosenlunde.blogspot.de/

    Britt-Marie.

  57. Antworten Stephie 1. Juni 2012 um 16:29

    Gestern schon geschrieben aber jetzt erst veröffentlicht :-) (Feierabend)

    http://stephiwey.blogspot.de/2012/06/frage-foto-freitag-1-6-12.html

    Nun bin ich schon zum dritten Mal dabei…

    Wünsche euch allen ein schönes Wochenende, Steph

  58. Antworten rosa 1. Juni 2012 um 16:39

    hallo zusammen
    ich versuchs mal wieder mit kommentieren. die letzten wochen funktionierte das leider nicht :-(

    meine antworten auf
    http://desperarthousewife.blogspot.ch/

  59. Antworten sabine 1. Juni 2012 um 17:03

    was für kniffelige (und indiskrete) fragen heute, da bin ich gerne wieder dabei.
    dein pfingstrosenstrauß ist fantastisch und auf das hugo-rezept bin ich mal gespannt!
    schönes wochenende!

  60. Antworten Razi 1. Juni 2012 um 18:17

    Jipiiie, heute bin ich auch wieder dabei :)

    http://raziswelt.blogspot.de/2012/06/der-frage-foto-freitag.html

    Hier mein Beitrag zum Frage-Foto-Freitag!

    Ganz liebe Grüße
    Razi

  61. Antworten Laura 1. Juni 2012 um 18:51

    Genieß den letzten Rest vom Urlaubswochenende :-)
    Und hier mein Beitrag:
    http://teawillrockyou.blogspot.de/

  62. Antworten Bine 1. Juni 2012 um 19:43

    Ich auch noch! 😉

    http://libellenfluegel.blogspot.de/2012/06/foto-fragen-freitag-iv.html

    Viel Spaß und euch ein schönes Wochenende!!!

  63. Antworten romy 1. Juni 2012 um 20:20

    Ein bisschen spät, aber nun hab ichs doch noch geschafft. Auf das Getränkerezept bin ich echt schon gespannt. Klingt total lecker!

  64. Antworten Angelika 1. Juni 2012 um 21:13

    Ich mag Hugo auch sehr. Bei uns in Österreich setzt er sich so zusammen: Holundersirup (je nach Geschmack mehr oder weniger), Prosecco, Soda, Minzeblätter. Je nachdem wie stark er sein soll (im Sommer bei allfälliger Hitze lieber weniger stark, dann eignet er sich auch ncoh als Durstlöscher)gibt man mehr oder weniger Prosecco hinein. Lecker!!!!!!!!
    Alles Liebe aus Innsbruck
    Angelika

  65. Antworten Angelika 1. Juni 2012 um 21:21

    . . . und natürlich Eiswürfel!!
    LG Angelika

  66. Antworten nice nice nice 1. Juni 2012 um 22:44

    so da habe ich es heute ja doch noch geschafft. Den Hugo habe ich mir notiert, den probieren wir morgen zum grillen mal aus. Ich wünsch dir ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße,
    Katrin

    http://www.nicenicenice.de/2012/06/frage-foto-freitag.html

  67. Antworten Wint3rkind 2. Juni 2012 um 00:22

    Zum ersten Mal bin ich auch dabei :)
    http://wint3rkind.blogspot.de/2012/06/frage-foto-freitag-1.html

    Super Idee der Frage-Foto-Freitag! Ich freu mich schon auf den nächsten Freitag 😉

    lg Caro :)

  68. Antworten Anne 2. Juni 2012 um 09:30

    Hier auch mein erster Beitrag. Ist mir heute siedend heiß eingefallen, dass ich mich ja auch verlinken muss 😉

    http://welt-von-anne.blogspot.de/2012/06/mein-erstes-mal-beim-fff.html

  69. Antworten STEFANIE 2. Juni 2012 um 10:26

    Ich musste so lange über mein Geheimnis nachdenken, dass es aus Versehen Samstag wurde. Aber jetzt: Schwupps! http://stefanieundpaul.wordpress.com/2012/06/02/frage-foto-freitag-7/

  70. Antworten Zoe 2. Juni 2012 um 10:35

    Nachdem ich gestern an der Überlastung Deiner Seite gescheitert bin (oder unser Internet wieder mal nur nicht wollte und sich diese Ausrede ausgedacht hat?), hier sind meine Antworten! Ganz schön schwierig dies mal!!

    http://goldenandpink.blogspot.de/2012/06/frage-foto-freitag.html

    Ein wunderschönes Wochenende Euch allen!

    xo Zoe

  71. Antworten miri von miris jahrbuch 2. Juni 2012 um 12:34

    Das Kleid-Färbeergebnis gibt es hier: http://mirisjahrbuch.blogspot.de/2012/05/dip-dye-dress-diy.html Wenn ich das Fleckproblem gelöst habe, poste ich es vlt nochmal.
    Liebe Grüße!

  72. Antworten Steffi 2. Juni 2012 um 13:48

    Hallo,

    ach, wieder spannende Fragen und viele tolle Fotos.
    Mit reichlich Verspätung bin ich doch auch noch dabei:
    http://kaffesugen.blogspot.de/2012/06/der-frage-foto-freitag.html

    Viele Grüße
    Steffi

  73. Antworten popeyetalk 2. Juni 2012 um 14:42

    Gaaaaanz schön harte Nüsse deine Fragen von dieser Woche…. aber wir haben sie geknackt und sind mit 10 Antworten auch diesesmal wieder dabei!!! Liebste Grüße von Jutty&Poppy

  74. Antworten Dani 2. Juni 2012 um 15:50

    Ich find die Idee mit dem Foto-Frage-Freitag einfach klasse und werd ab nächster Woche auch dabei sein :) Bin schon ganz gespannt auf die Fragen und hoffe, dass ich was Schönes dazu beitragen kann!

    LG
    Dani

  75. Antworten Franziska 2. Juni 2012 um 17:39

    Die Eis-Schrei-Karten sind wirklich genial!

  76. Antworten Susanne K. 3. Juni 2012 um 17:24

    Huhu Steffi,

    schau mal hier:
    http://www.chefkoch.de/rezepte/1096671215675259/Hugo.html

    Bin gestern beim Holunderblüten verarbeiten auf „dein“ Hugo-Rezept gestoßen…

    Liebe Grüße aus Essen,
    Susanne

  77. Antworten Sarah 4. Juni 2012 um 10:10

    Huch, ganz vergessen, den Link hier zu teilen. Also etwas spät:

    http://pleasuresoflifeblog.blogspot.de/2012/06/frage-foto-freitag.html

Schreibe einen kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht
* Erforderliche Felder sind markiert


Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.