Was dabei herauskommt, wenn Australier sich über den nordischen Wohngeschmack Gedanken machen? Wat Schickes. Guckt selbst. Meine Favoriten: das Haus von Tine K und der sehr gute Stockholm Guide. In...

Das neue est e-mag ist da: dieses Mal mit Inspirationen aus dem Norden – I like!

Was dabei herauskommt, wenn Australier sich über den nordischen Wohngeschmack Gedanken machen? Wat Schickes. Guckt selbst. Meine Favoriten: das Haus von Tine K und der sehr gute Stockholm Guide. In Stockholm findet nächste Woche auch die Designmesse statt, das wäre ein super Anlass, hinzufahren. Plus natürlich das nach wie vor so tolle Story Hotel, die tollen Shops, das gute Essen im B.A.R.
Auf einen schicken Dienstag! Oder noch besser: auf nach Stockholm!

♥  Steffi

 

 

6 Comments

  1. Antworten Laura 31. Januar 2012 um 09:32

    Was für ein tolles Magazin. Da bekommt man doch gleich Lust aufs Umdekorieren! Vielen Dank für die morgendliche Inspiration :)

  2. Antworten allesistgut 31. Januar 2012 um 09:42

    Da habe ich ja was Schönes zum Stöbern. Und Inspirationen aus dem Norden sind eh voll nach meinem Geschmack! Vielen Dank.
    Lieben Gruß allesistgut 😀

  3. Antworten nike 31. Januar 2012 um 10:10

    toll! jetzt möchte ich sofort bei tine k. einziehen, ein disco kissen & eine tafelwand haben & nach stockholm! :)
    sunny day!
    nike

  4. Antworten Victoria 31. Januar 2012 um 10:32

    Auf jeden Fall sehr viel Inspiration dabei! Danke fürs Teilen :)
    Liebe Grüße
    Victoria

  5. Antworten Helene @ Homebound 31. Januar 2012 um 18:07

    vielen dank fürs teilen, ich liebe emags! gestern noch hab ich nachgeschaut ob ‚est‘ ein neues magazin draussen hat… und dann postest du es heut, grandios. ich warte schon wieder sehnsüchtigst auf ‚rue‘, ‚lonny mag‘ und ’sweet paul‘ {und natürlich noch gaaaaanz viele mehr}, hab noch einen schönen tag

Schreibe einen kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht
* Erforderliche Felder sind markiert



Das könnte dir auch gefallen