Das Glückspaket zum Wochenende: mit hübschen Hochzeitsbildern, Blogtipps, Musik von Anna Ternheim und einem fröhlichen „Wir fahren nach Berlin!“


Morgen früh um 9 Uhr geht’s los nach Berlin. Zur Buch- und Bloggerparty von Holly und BRIGITTE. Das war eine wilde Woche, nebenbei immer noch ganz viel dafür zu organisieren, aber ich glaub, wenn das, was wir uns so ausgedacht haben, dann morgen alles funktioniert, wird es ein super Tag!

Ich freu mich schon sehr darauf, all die Bloggerinnen, die ich so gern mag, live zu treffen: Nadine, die den hübschen Blog designnotebook betreibt, kommt extra aus London nach Berlin, wow! Und dies und jetzt kommt ein lautes Doppelwow sind Bilder von ihrer Hochzeit. Entzückend! Da kommen sofort das schöne Gefühl unserer Hochzeit wieder hoch… Auf ihrem Blog könnt ihr davon noch mehr sehen!

Auf Caro von Draussen nur Kännchen und Susanne von Hamburger Liebe freu ich mich auch schon sehr! Die zwei haben mich diese Woche bei BRIGITTE besucht und wir konnten gar nicht aufhören zu quatschen. Ich hoffe, wir finden morgen auch noch ganz viel Zeit dafür!

Am Sonntag werde ich mir dann in Ruhe zwei großartige Tipps von meinen tollen Lesern Steffi und Andreas anschauen. Steffi hat mir den Link zu dem wohl am meisten suchtgefährdensten Adventskalender ever geschickt, einem Kalender mit Bläschen zum Ausdrücken! Wie ich das liebe, es zuckt mir jetzt schon in den Fingern!

Und von Andreas stammt der super Link zu zwei Männern, die sich sehr, sehr stark fürs Weihnachtskugeln stricken begeistern können. Herrlich seltsam, aber auch ganz süß!

Herzlichen Dank euch Zweien!

Oh, und mein Mann hat wieder einen super Musiktipp für uns alle aus dem Netz gefischt: Mädchenmucke, sehr, sehr schön, hört mal rein…

Und was wird dich dieses Wochenende glücklich machen?

Hast du auch ein Glückspaket geschnürrt? Dann hinterlass doch wie jede Woche sehr gern deinen Link hier bei meinem schicken Mitarbeiter Mr Linky. Und schau bei Okka vorbei, die gerade anlässlich ihres Geburtstags viele schicke Verlosungen macht und heute auch wieder eine in ihrem Glückspaket hat!

♥ Steffi

22 Comments

  1. Antworten clara 11. November 2011 um 09:18

    Berlin.. Berlin.. wir fahren nach Berlin!!! Freu mich auch schon sehr!!!
    Wie wunderschöne Hochzeitsfotos.. Mag ich sehr sehr!!!
    Bis moooorgen!!
    Alles Liebe
    Clara

  2. Antworten Melanie 11. November 2011 um 09:30

    Wow die Fotos sind umwerfend!Wunderschön. Und wieviel tolle Frauen am Samstag nach Berlin kommen! Ich bin sehr aufgeregt auch dabei zu sein. Und langsam sehr sehr seeeeehr nervös…aaaah ich kenn da ja gar keinen, ich mein so in echt, im real life, alle nur online…hach spannend!
    Bis morgen!

    • Antworten Steffi 11. November 2011 um 10:35

      @ Melanie: Du kennst doch mich, brauchst nicht nervös sein! Notfalls hälst du meine sicher morgen unfassbar nervöse Hand vor meinem Vortrag!! Sprich mich einfach an, ich kümmere mich schon um dich!! Alles Liebe & bis morgen!! Steffi

      • Melanie 11. November 2011 um 11:09

        Oh Steffi, danke für Deine netten Worte! Jetzt steigt meine Vorfreude noch etwas! Ok, dann lass uns morgen nervöse Schwitzehändchen halten 😉 Ich bin mir sicher, Dein Vortrag wird supertoll!

  3. Antworten Kerstin 11. November 2011 um 10:01

    Berlin, ich komme!!!! Freue mich wie Bolle und bin gespannt wie ein Flitzebogen, denn mir geht’s wie den meisten: Ich kenne keinen – Hilfe! Bis morgen…

  4. Antworten conny 11. November 2011 um 10:04

    anna ternheim kommt im februar nach hamburg auf kampnagel!

  5. Antworten frauheuberg 11. November 2011 um 10:18

    Ach meine Allerliebste Steffi…wie würde ich gerne auch nach Berlin kommen um dich endlich mal kennenzulernen…leider, leider rufen andere Pflichten…wünsch euch aber einen wunderbaren Tag…drück mir auch Holly…;)…und wieder so wunderbar gepackt…die strickenden Männer habe ich auch schon in diversen Blogs/Magazinen gesehen…die sind echt klasse…merci fürs auspacken und ein wunderbar inspirierendes Wochenende…cheers and hugs…i…

    p.s.hier dann mein Glückspaket

  6. Antworten Caro 11. November 2011 um 10:23

    Hach, was freu ich mich auf morgen und bin schon so aufgeregt und was zieh ich bloss an und warum will die Erkältung mit, die soll gefälligst zu Hause bleiben und überhaupt …

    Bis morgen!!!

    LG von Caro

  7. Antworten Rike 11. November 2011 um 10:38

    Was? Ein hübscher Referent ist da? Oh Steffi, jetzt machst Du die Klamottenfrage ja noch schwieriger :-)Bin so gespannt auf Dich, auf Holly, auf die ganzen anderen Mädels, den Referenten, die Cupcakes… hach! Bis morgen, Rike.

  8. Antworten Anke 11. November 2011 um 10:40

    Ich bin morgen auch dabei, schon super-gespannt (kenne persönlich nämlich auch noch keinen) und freue mich riesig auf das Treffen!
    Anke

  9. Antworten The Design Notebook 11. November 2011 um 12:34

    Hi Steffi! Ich freu mich schon so auf morgen! Kann es kaum erwarten, Dich und Holly und all die anderen Blogger kennenzulernen! Vielen Dank, dass du unsere Hochzeitsbilder hier zeigst! Wir fuehlen uns sehr geschmeichelt.

    Liebe Gruesse
    Nadine

  10. Antworten frieda 11. November 2011 um 13:51

    danke danke danke, dass du deine eigene hochzeit heute verlinkt hast. ich lese ja noch nicht so lange mit und kannte diese bilder noch nicht. einfach traumhaft!! vor allem der ring ist so wunderschön und dazu die tolle geschichte.

    und auch der rest ist einfach bezaubernd. das kleid, die fotos, da landet gleich einiges auf meinem pinterest-wedding-board. herzlichen glückwunsch nachträglich und allen ganz viel spass in berlin! alle meine lieblingsblogs auf einem haufen, da wäre ich echt gerne dabei. aber ich steh ja noch ganz am anfang und mach erstmal schritt für schritt.

    hab dich übrigens in meinem letzten blogeintrag sogar erwähnt. vorbilder dürfen sowas ruhig auch mal wissen.

  11. Antworten Mademoiselle Lebegern 11. November 2011 um 14:27

    tolle Fotos!!! ganz viel spaß in Berlin, bin gespannt, was du berichten wirst. ich bleibe mit meinem glückspaket in der heimat http://mademoisellelebegern.blogspot.com/2011/11/lebegern-gluckspaket-am-freitag_11.html

  12. Antworten Kathrin 11. November 2011 um 14:37

    Uuuuuiih ich freu mich auch schon, liebe Steffi! Das wird Spitze :-)

  13. Antworten Susanne 11. November 2011 um 18:14

    Oh toll oh toll! Ich freu mich auch so sehr auf morgen in Berlin und darauf, Euch alle kennenzulernen! lg, Susanne

  14. Antworten halbe Sachen 11. November 2011 um 20:49

    Ohhh, diese Musik. Einen tollen Mädchenmuckefischer hast du da geangelt. Ganz viel Freude in Berlin! Herzlich, Anja

    • Antworten Nordlicht 14. November 2011 um 13:47

      Der ist nicht nur ein toller Mädchenmuckefischer, sondern wohl auch ein sensationeller Anwalt!(Darf ich das hier sagen?)

      Er hat die Firma meiner Freundin und sie selbst vertreten und wohl vor ziemlich viel Ärger gerettet. Und ne leckere Schnitte soll er auch noch sein 😉
      Steffi, da hast Du Dir ne richtige Perle geangelt!!!! Solche Typen gibt’s nicht oft.

      Liebste Grüße, Nordlicht

  15. Antworten Swantje 12. November 2011 um 18:15

    Tausend Dankesgrüße an den Mann (unbekannterweise). he made my day – mit Anna Ternheim. Und natürlich ist sie Schwedin. Die haben es einfach raus!

    • Antworten Steffi 13. November 2011 um 09:08

      @ Swantje: Sind ausgerichtet, er freut sich! Und mir ging’s genau so, ich hab Anna Ternheim den ganzen Tag über Youtube gehört, bin sehr verliebt! Werd jetzt erstmal ihre Alben bei Itunes shoppen gehen… Und der Mann sagt: er hat schon was ähnlich schönes für nächsten Freitag im Kopf – uiuiuiui! :)

  16. Antworten SvenskaFlickan 16. Januar 2013 um 17:50

    KommentarHej Steffi,

    ich bin ganz verliebt in das Spitzen-Brautkleid oben… kannst Du mir sagen,was das für eine Marke war?

    Liebe Grüße, Svenja

Schreibe einen kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht
* Erforderliche Felder sind markiert