Und alle anderen, die ich noch sehr mag ...

Post Icon
  • Colour me katie
    Die amerikanische Künstlerin Katie bringt mich mit ihren Projekten immer zum lachen.
  • Draußen nur Kännchen
    Caro veranstaltet immer am 12. des Monats mein geliebtes “12 Bilder vom 12″ und sie ist die größte Nähfee, die ich kenne.
  • Frau Heuberg
    Frau Heuberg habe ich im Bloggerkurs von Holly Becker/ Decor8 kennengelernt. Die ist so wunderbar aufgekratzt!
  • Fräulein Text
    Ich mag sehr, was Fräulein Text findet, schreibt und wenn sie in der Küche steht.
  • Fridas Fina
    Ich verstehe zwar nicht wirklich, was die Schwedin Frida schreibt, aber die hübschen Bilder aus ihrem Leben reichen mir völlig.
  • haus maus
    Dies ist der eher persönliche, private Blog über das Leben der Decor8-Bloggerin Holly Becker.
  • Joanna Goddard
    Die amerikanische Journalistin Joanna Goddard zeigt ihr Leben ohne Zurückhaltung, gibt tolle Tipps und hat ein Händchen für lustige Links.
  • Ju's
    Hier zeigt meine Freundin Judith Schueller (Ju) ihre Reise- und Designtipps, auf ganz wunderbare Weise.
  • Pickles
    Diese verrückten Norweger verkaufen nicht nur tolle Wolle, sie zeigen auch sehr schöne Ideen, was man damit anstellen kann.
  • Slomo
    Okka liebt gutes Essen, ihre Familie, schöne Dinge, zeigt ihr wahres Leben und dafür mag ich sie sehr, sehr gern.
  • soi blossom
    Gabriele Dünwald war mit ihrem Mann Enver Hirsch ein Jahr in Bangkok und kehrt auch oft zurück. Sie kennt die tollsten Tipps in Thailand und hat inzwischen ein kleines, sehr hübsches Schmucklabel.