Kleine Pause:

Am 1.Oktober geht’s hier weiter. Bis dahin: Schlaue Sprüche von Wednesday Paper Works.

Ihr Lieben, ich hab‘ doch hier und da erwähnt, dass ich gerade an einem Geheimprojekt arbeite, neben der Arbeit, dem normalen Wahnsinn. Ich erfülle mir selbst einen Traum, nur leider darf ich noch nicht sagen, was es ist. Aber bald. Auf jeden Fall ist nächste Woche Abgabetermin für das Geheimprojekt und deshalb muss ich mich jetzt kurz darauf konzentrieren und dann geht’s hier weiter rund. Genau: am 1.Oktober geht’s weiter.

Drückt mir die Daumen, dass alles rechtzeitig fertig wird & ich drück euch,

[herz steffi mitte]

P.S.: Meine Mantra-Poster sind zur Zeit diese hübschen von Wednesday Paper Works. Grossartig, oder? Ich liebe sie! Kann man hier bestellen.

15 Comments

  1. Antworten Jutta 18. September 2012 um 20:04

    Auf das geheime Geheimprojekt bin ich dann schon sehr gespannt! Viel Erfolg in der Pausenzeit 🙂

  2. Antworten nikesherztanzt 18. September 2012 um 20:33

    viel spaß beim traumerfüllen! die mantraposter sind klasse!

  3. Antworten White Dream 18. September 2012 um 20:44

    Liebe Steffi,
    ich wünsche Dir viel Erfolg und warte geduldig auf den 1. Oktober. Drücke Dir beide Daumen!
    Liebste Grüße
    White Dream
    PS: Du spannst uns ganz schön auf die Folter 😉

  4. Antworten Diana 18. September 2012 um 21:41

    Ich bin sehr neugierig , und bewundere alle die was NEUES wagen oder einfach etwas durchziehen!
    Ich wünsch Dir viel Spass und Energie für Dein neues ‚ Baby‘!
    Freu mich auf Oktober!

    Alles Beste bis dahin!

    P.S. Ich weiß nicht ob Du meinen Post neulich gesehen hast…die Süßen Etageren von 3.F sind angekommen:-))) Lieben Dank!

  5. Antworten Eva 18. September 2012 um 22:43

    Na da wünsche ich dir natürlich alles Gute und gute Nerven! Schaff alles gut und ich freu mich schon, wenns hier weiter geht. Und wir erfahren dürfen, was dein Traum ist. 😉
    Liebste Grüße, Eva

  6. Antworten Tine 18. September 2012 um 22:51

    Ich liiiiiebe Geheimnisse. Uh bin ich gespannt!

  7. Antworten Katie 18. September 2012 um 23:18

    Die Poster sind ja super! Danke für den Tipp! Für dein Geheimprojekt wünsche ich dir ganz viel Erfolg und ich bin sehr neugierig! Liebste Grüße und alles Liebe!

  8. Antworten lebenslustiger 19. September 2012 um 09:22

    Du machst es ja echt spannend! Die Poster sind genial! Daumendrück

  9. Antworten Denise 20. September 2012 um 09:41

    Und wie ich die Daumen drücke!!!!!

  10. Antworten Louise 20. September 2012 um 12:09

    Du schreibst ein Buch! Da bin ich mir sicher. Ist bestimmt so ein Wohnratgeber.

  11. Antworten Sylke 20. September 2012 um 13:44

    Viel Spaß und Freude beim Traum erfüllen!

    LG Sylke

  12. Antworten Katrin 20. September 2012 um 15:21

    Lustig, ich habe gerade dran gedacht, dass Du ein Geheimprojekt angekündigt hast. Klar drücke ich die Daumen und bin schon sehr gespannt.

  13. Antworten Antonia 20. September 2012 um 21:21

    Seh ich wieder alles durch die Grafikerbrille oder riecht das hier nach einem Buchprojekt? 😉

  14. Antworten Gipfelstürmerin 21. September 2012 um 00:12

    Wie schade: kein Frage-Foto-Freitag. Aber ich kann dich natürlich gut verstehen und drücke die Daumen für ein gutes Gelingen des Geheimprojekts.
    Ich habe deine Pause genutzt und trotzdem schöne Fotos gemacht: für einen kleine Tour durch mein neues Zweitzuhause:
    http://www.genussgipfel.at/2012/09/shabby-schonheit-in-pastell.html

    Liebe Grüße aus den Bergen
    Kerstin

  15. Antworten Julie 27. September 2012 um 09:59

    Du und Deine Posts fehlen mir.

Schreibe einen kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht
* Erforderliche Felder sind markiert


Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Werbung
  • 01_Juniqe
    05_AnniBazaar
    03_The Apartment
    Werbung stey
  • 05_My Home Flair
    Nordliebe
    03_Geliebtes Zuhause
    Little Hipster Werbung
  • kemikuroj Werbung
    Werbung Format
    spoon Werbung
    Stoll Werbung