Im Dezember ist man ja wunderbarer Weise auf Besuchstournee bei der Familie, Freunden, zum Adventstee, Raclettessen und und und. Und jedes Mal möchte man herzlich Danke sagen. Deshalb habe ich...

Acht kleine Geschenke, mit denen man wunderbar „Danke“ sagen kann. Für schöne Einladungen oder einfach nur gute Taten

Im Dezember ist man ja wunderbarer Weise auf Besuchstournee bei der Familie, Freunden, zum Adventstee, Raclettessen und und und. Und jedes Mal möchte man herzlich Danke sagen. Deshalb habe ich mir für den Adventskalender von Solebich.de acht kleine Danke-Geschenke überlegt, die man ganz easy online ordern kann. Wo ihr welches bekommt, erfahrt ihr hier.

♥ Steffi

4 Comments

  1. Antworten Juliane 4. Dezember 2011 um 18:03

    Danke für die schönen Ideen!! Das kann man immer gut gebrauchen 😉
    LG Juliane

  2. Antworten Klitzeklein 4. Dezember 2011 um 21:48

    na, was ist das denn da schickes bei nr. 4?
    da muss ich doch direkt mal hinterher klicken.
    eine schöne nächste woche dir,
    dani

  3. Antworten Nicole 6. Dezember 2011 um 15:53

    liebe steffi, danke, dass du mit deiner liebvollen geschenkzusammenstellung bei unserem diesjährigen adventskalender wieder mit dabei bist! die verdienstorden sind toll! die habe ich auch schon einmal verschenkt.liebe grüße in den norden, nicole

  4. Antworten Theresa 8. Dezember 2011 um 16:20

    Uuuiii, die Nr. 7 kenne ich! Da freuen wir uns! Liebste Grüße, Theresa

Schreibe einen kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht
* Erforderliche Felder sind markiert