Was ist hier los?

Post Icon

Foto von SteffiEine Menge!

Montags

…gibt es Rezepte. Superleckere, supereinfache. Restaurantempfehungen. Köstliche und hübsche Produkte für Foodlover u.v.m..

Mittwochs

…Easy-Peasy-Do it yourself-Ideen.

Freitags und dazwischen:

Einblicke in tolle Wohnungen beim „Komm’se rein, die Haustour“. Dekorations- und Shoppingideen. Alles, was man vorm Heiraten wissen sollte. Und vieles mehr.

Und wer ist diese Steffi?

Die heißt mit vollem Namen Stefanie Luxat, ist 34, lebt in Hamburg und bloggt hier seit 2009 mit mittlerweile mindestens 6000 Lesern pro Tag (übrigens die besten auf der Welt, hier das Beweisvideo).

Sie ist freie Journalistin mit langjähriger Erfahrung als Leitung der Bereiche Living, Kochen und Reise bei der Zeitschrift BRIGITTE, als Mode-, Beauty- und Design-Redakteurin beim Magazin STERN, Zeitgeschehen-Redakteurin bei MAXI, Kultur-Redakteurin bei ALLEGRA, plus Stationen bei der Welt am Sonntag und NEON während der Ausbildung an der Axel-Springer-Journalistenschule. Jetzt schreibt sie für diverse Magazine. Und freut sich über Anfragen. Gern via stefanie_luxat@web.de.

Ach ja, frisch gebackene Buchautorin ist sie auch. Ihr Debut Einfach heiraten! Das Hochzeitsbuch ist am 25.2.2013 (160 Seiten, 19,99 Euro, Diana Verlag) erschienen, ist mittlerweile ein Bestseller und bereits in der zweiten Auflage auf dem Markt!

Und dann wäre da noch ihre große neue Liebe für Videos. Die bisherigen Bücher blätter-Videos, das Video zum ersten Blogger-Workshop mit Holly Becker und das Präsentationsvideo inklusive diverser Filmbeiträge ihrer Leser gibt es in ihrem Vimeo-Account zu sehen.

Genau, Blogger-Workshops veranstaltet sie auch. Bei Interesse einfach eine Mail an luxat@ohhhmhhh.de schicken.

Warum sie bloggt? Weil sie glaubt, die Welt braucht mehr gute Laune dank simpler Ideen. Alles andere gibt es ja schon.

Was andere über ihren Blog schreiben? Zum Beispiel vtwoonen, Zeit Online oder Creature Comforts – siehe Rubrik Love is in the air.

Wie ist sie zu erreichen?

erzaehlsmir@ohhhmhhh.de

Wo ist sie noch zugange?

facebook.com/ohhhmhhh

twitter.com/ohhhmhhh

pinterest.com/ohhhmhhh

instagram.com/ohhhmhhh

flickr.com/ohhhmhhh